Porzellan-Hochzeit ist die nächste für das GlasHochzeitstag vom Datum der Hochzeit. Glas - eine zerbrechliche Sache, und Porzellan, obwohl auch ziemlich zerbrechlich, aber haltbarer, weil es in einem Ofen bei einer höheren Temperatur als Glas temperiert wurde.

Porzellan ist elegant und schön. Es ist nicht umsonst, dass das chinesische Volk, das die Geheimnisse der Porzellanherstellung entdeckte, viele Jahrhunderte lang die Geheimnisse der Porzellanherstellung der Meister behielt.

Dinge aus Porzellan überraschen mit ihrer Raffinesse undPracht. Und das Jubiläum vom Tag der Vereinigung von zwei liebenden Herzen - eine Porzellanhochzeit - ist erstaunlich, weil nicht jeder die Jahre Liebe, Loyalität, Respekt und Sauberkeit von Beziehungen durchführen kann.

Pass zwei Jahrzehnte zusammen nebeneinander und nichtdas Machtgefühl zu vergeuden, das einst zwei Schicksale verband - das erfordert nicht nur Geduld, sondern auch Mut. Ja, der Mut, rechtzeitig rechtzeitig zu geben, um still zu bleiben, rechtzeitig zu unterstützen.

Wenn also die Eheleute ein Jubiläum haben - 20 Jahre nach dem Hochzeitstag - bedeutet das, dass sie allen Prüfungen und Enttäuschungen, die ihnen widerfahren sind, in Würde standhalten und die Liebe und das Glück des Zusammenseins bewahren konnten.

Wenn Sie das Porzellan sorgfältig, sorgfältig behandeln, dannes wird für eine sehr lange Zeit dauern. Wenn Sie Ihre zweite Hälfte vorsichtig, respektvoll und sorgfältig behandeln, dann wird es Ihnen hundertfach zurückkommen - Familienglück wird viele Jahre dauern.

Es kommt vor, dass im Laufe der Zeit Gefühle von Ehepartnerncool, eine Gewohnheit kommt, und es scheint, dass dies immer so sein wird. Und nur manchmal kann eine Welle von Eifersucht, Emotionen, Erfahrungen die Frische von Gefühlen zurückbringen, einen Mann schütteln und einen neuen Blick auf einen Mann werfen, der seit zwanzig Jahren bei Ihnen ist, auf den Sie sich immer verlassen können und der ihm jederzeit die rechte Schulter legen wird. Dafür ist es manchmal wert, zu vergessen, zu ärgern und zu streiten, und die Worte werden erhitzt. Porzellan Hochzeit ist eine weitere Erinnerung an Ehepartner mit zwanzig Jahren Erfahrung über die Notwendigkeit, jede Stunde zu nehmen, jede Minute, was sie haben, nicht zu Versuchungen erliegen, nicht verzweifeln und kämpfen, wenn nötig, für ihre Liebe und Familie.

Es gibt zwei Versionen der Herkunft des Namensder zwanzigste Hochzeitstag - eine Hochzeit aus Porzellan. Das erste, dass echtes Porzellan zu allen Zeiten sehr teuer war, erfreute das Auge mit seiner Eleganz und Raffinesse. So erregen die Gefühle der Ehepartner nach zwanzig Ehejahren mit ihrer Harmonie Aufmerksamkeit. Die zweite Variante der Herkunft des Namens "Porzellanhochzeit" ist, dass seit Jahren des Zusammenlebens aus dieser Porzellanschale, die der Hochzeit gespendet wurde, praktisch nichts mehr übrig ist. "Hochzeitsreisende" mit zwanzig Jahren Familienerfahrung müssen neue Dienste aus elegantem Feinporzellan beziehen.

Was wird üblicherweise den Ehegatten angezeigt?der zwanzigste Hochzeitstag? Schon der Name des Jubiläums deutet darauf hin, dass Porzellan das beste Geschenk ist. Porzellan-Hochzeit - eine Gelegenheit, die Gerichte der feinen Porzellan (Tee, Besteck, Kaffee-Sets, Kaffee oder Tee ein Paar transparenter China, etc.) zu präsentieren, Statuetten, Vasen, Schmuck, Heimtextilien, Stehleuchten und Kronleuchter mit Einsätzen aus Porzellan. Original Überraschung für ein paar Jubiläen wird mit ihrem Bild vorhanden sein (Porzellan Teller, Tassen, Schüsseln und trägt die Fotos „just married“). Zusätzlich zu den Fotos können Sie sich bewerben und Wünsche für ein Ehepaar. Solch ein einzigartiges Geschenk wird in der Familie sein, die den 20. Jahrestag der Hochzeit, einen Talisman, ein Familienerbstück feiert.

Feiern Sie den 20. Jahrestag der Hochzeit normalerweise inFamilienkreis, unter den Lieben und Herzen zu den Jubiläen der Menschen. Da nur die nächsten Verwandten als nächstes kommen, kann der 20. Hochzeitstag in eine Art Versammlung mit Tee, einer Vielzahl von Gebäck und Pasteten verwandelt werden. Der Tisch wird unbedingt mit neuen Porzellangeschirr serviert. Zum Teetrinken passt ein neues Tee-Porzellan-Set, das zu Ehren des Hochzeitstages gespendet wurde, perfekt.

Erwachsene Kinder der Urheber der Feier können das ursprüngliche Skript für eine Porzellanhochzeit vorbereiten. Sie können auch die Führer von Familienfeiern werden.

Sie können eine Porzellanhochzeit mit Glückwünschen von Kindern, Verwandten, Freunden und Geschenken beginnen. Festliche und fröhliche Reden zu Ehren des Jubiläums wechseln sich mit den Wettbewerbs- und Spielprogrammen ab.

Ein Tanzwettbewerb für den charmantesten und sanftesten Tanz wird sicherlich viele Teilnehmer aus der Gegenwart zusammenbringen.

Weiter im Urlaubsszenario kann seinQuiz für die beste Erinnerung der Gäste. Wer von ihnen wird sich daran erinnern, was vor 20 Jahren die Brautpaare waren, welche Geschenke sie bekommen haben, ob Geschirr da ist und was. Der Gast mit der stärksten Erinnerung bekommt ein unvergessliches Souvenir aus Porzellan von einem glücklichen Paar.

Im Programm der Feier wäre es gut, einen Wettbewerb für die beste Kenntnis der Familiengeschichte und eine bunte Geschichte der Familientraditionen aufzunehmen.

Um am Quiz teilzunehmen "Wer ist auf dem Foto?"Mit Vergnügen werden alle Gäste auf den Fotos ihres Paares in den verschiedenen Jahren der Familiengründung all derer, die all diese zwanzig Jahre mit glücklichen Jahrestagen verbracht haben, erfahren.

Der Wettbewerb um Beredsamkeit wird die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich ziehen, denn Sie müssen die Qualitäten jedes einzelnen Ehegatten in alphabetischer Reihenfolge benennen. Der Gewinner ist derjenige, der mehr weiß und das Paar besser kennt.

Ideal im Urlaubsszenario undtraditionelle Hochzeit Spiele mit blindfolding und Anerkennung ihrer Paare, und den Wettbewerb um die Aufteilung der familiären Pflichten für die nächsten 20 Jahre Ehe und Division, vor vielen Jahren, eine Hochzeitstorte und Toast gegen die „jung“.

Porzellan Hochzeit wird von Gästen als wahrgenommenein Symbol der Reinheit und der Schönheit der menschlichen Beziehungen eines verheirateten Paares. Die Hauptsache in diesem Urlaub ist nicht seine Reichweite und viele Gäste, sondern die Atmosphäre der Herzlichkeit, Liebe, Freude, Spaß.

Porcelain wedding is the next for the glasswedding anniversary date from the date of marriage. Glass - a fragile thing, and porcelain, although also quite fragile, but more durable, because it was tempered in a furnace at a higher temperature than glass.

Porcelain is elegant and beautiful. It is not for nothing that for many centuries the Chinese people, who discovered the secrets of making porcelain, kept the secrets of the porcelain business of the masters.

Things from porcelain amaze with their sophistication andsplendor. And the jubilee date from the day of the union of two loving hearts - a porcelain wedding - is amazing, since not everyone can carry through the years love, loyalty, respect and cleanliness of relations.

Pass two decades together next to each other and notto squander the sense of power that once bound two fates together-this requires not only patience, but also courage. Yes, the courage to give in time, in time to remain silent, in time to support.

Therefore, if the spouses have an anniversary - 20 years from the date of the wedding, it means that they were able to withstand with dignity all the trials and disappointments that fell to their lot, saved the love and happiness of being together.

If you treat the porcelain carefully, carefully, thenit will last for a very long time. If you treat your second half carefully, respectfully and carefully, then it will come back to you a hundredfold - family happiness will last for many years.

It happens that over time, feelings of spousescool, a habit comes, and it seems that this will always be so. And only sometimes a surge of jealousy, emotions, experiences can bring back the freshness of feelings, shake and make a new look at a man who has been with you for twenty years, to whom you can always rely, who at any moment will put his right shoulder. For this, sometimes it's worth forgetting and resenting, and quarreling, and the words are heatedly heated. Porcelain wedding is another reminder to spouses with twenty years of experience about the need to take every hour, every minute what they have, not to succumb to temptations, do not despair and fight, if necessary, for their love and family.

There are two versions of the origin of the namethe twentieth anniversary of the wedding - a porcelain wedding. The first, that real porcelain at all times was very expensive, pleased the eye with its elegance and refinement. So the feelings of the spouses after twenty years of marriage attract attention with their harmony. The second variant of the origin of the name "porcelain wedding" is that for years of living together from that porcelain dish that was donated to the wedding, there is practically nothing left. "Honeymooners" with twenty years of family life experience need to acquire new services from elegant fine porcelain.

What is usually presented to spouses markingthe twentieth anniversary of the wedding? The very name of the jubilee date suggests that the best gift will be porcelain. Porcelain wedding - an occasion to present dishes made of fine porcelain (tea, table, coffee sets, coffee or tea pairs from transparent Chinese porcelain, etc.), figurines, vases, ornaments, interior items, floor lamps and chandeliers with porcelain inserts. The original surprise for the couple of jubilees will be a gift with their image (porcelain plates, cups, dishes with photos of "newlyweds"). In addition to the photos on them, you can apply and wishes for a married couple. Such a unique gift will be in the family celebrating the 20th anniversary of the wedding, a talisman, a family heirloom.

Celebrate the 20th anniversary of the wedding usually infamily circle, among the dear and dear to the heart of people's jubilees. Since only the closest relatives will be next, the 20th anniversary of marriage can be turned into a kind of gathering with tea, a variety of pastries and pies. The table is served necessarily new porcelain dishes. For tea drinking, a new tea porcelain set, donated in honor of the wedding anniversary, will perfectly suit.

Adult children of the originators of the celebration can prepare the original script for a porcelain wedding. They can also become the leaders of family celebrations.

You can start a porcelain wedding with congratulations from children, relatives, friends and gifts. Feast and cheerful speeches in honor of the jubilee alternate with the competitive and game programs.

A dance contest for the most charming and gentle dance will surely bring together many participants from among those present.

Next in the holiday scenario may bequiz for the best memory of the guests. Who of them will remember what were the outfits on the newlyweds 20 years ago, what gifts they were then given, whether there was any dishware and what. The guest with the strongest memory gets a memorable souvenir from porcelain from a happy couple.

In the program of the celebration it would be good to include a competition for the best knowledge of family history and a colorful story of family traditions.

To participate in the quiz "Who is on the photo?"With pleasure all guests will be happy to learn on the photos of their couple in different years of family formation of all those who passed along with happy anniversaries all these twenty years.

Competition for eloquence will attract the attention of those present, because you need to name the qualities of each of the spouses in alphabetical order. The winner is the one who knows more and knows better the pair.

Ideally fit into the holiday scenario andtraditional wedding games with blindfolds and recognition of their couple, and a competition for the distribution of family responsibilities for the next 20 years of living together and dividing, as many years ago, a wedding cake with toasts to "young."

Porcelain wedding is perceived by guests asa symbol of purity and beauty of the human relations of a married couple. The main thing in this holiday is not its scope and many guests, but the atmosphere of cordiality, love, joy, fun.