Jeder weiß, dass ein loyaler Freund am wertvollsten istLicht. Oft sagen Leute, dass Freunde sie nicht brauchen, weil sie einen geliebten Menschen haben. Aber in der Tat, denn der Favoriten oder Favoriten für uns auch zu einem Freund, und so gibt es niemand in der Nähe von ihnen. Treuer Freund nie in schwierigen Zeiten geben, würde er erraten, wie man es an dieser Stelle braucht. Allerdings ist das Problem in der Regel, dass wir nehmen oft für ganz Fremde Freunde, die in einer bestimmten Zeit des Lebens uns gemeinsame Interessen teilen. Eine Freundschaft - es sollte für das Leben, nicht für eine Weile.

Wie viel Freude geben uns Freunde, die könnenUnterstützung und Hilfe in schwierigen Zeiten selbst durch ihre Anwesenheit Eine Person mag sehr oft ihre Umgebung zu idealisieren, um die Qualitäten eines Freundes in jenen Menschen zu sehen, die sie überhaupt nicht besitzen. Und deshalb ist es am schmerzlichsten, Verrat von denen zu erfahren, die in die Seele hineingelassen wurden. Obwohl die Leute sagen, dass ein loyaler Freund nicht betrügt, sind wir damit nicht ganz einverstanden. Freunde sind auch Menschen mit all ihren Schwächen und Tugenden. Und der wichtigste Indikator für die Wahrheit der Freundschaft ist die Fähigkeit zu vergeben, selbst nach vielen Jahren.

Wie wichtig ist die Unterstützung eines Freundes in einer schwierigen Situation?Minute, von vielen Autoren und Dichter geschrieben, über das Thema des Verrats, bewundernswert Freund gesprochen, etc .. Aber das interessanteste Gleichnis des großen Schriftstellers Oscar Wildes „Devoted Friend“ .Pritcha mit der Tatsache beginnt, dass in einer interessanten High Society begann über Freundschaft reden. Also, die Ente, die Wasserratte und der Hänfling sprechen über einen ergebenen Freund. Und mit dem Mund des Letzteren gibt Wilde uns seine Geschichte. Es war einmal ein freundlicher junger Mann namens Hans. Vor allem liebte er seinen kleinen Garten mit Blumen. Natürlich hatte solch ein freundlicher Mensch viele Freunde. Der Big Miller galt jedoch als der nächste. Trotz der Tatsache, dass er sehr reich war, war seine Freundschaft die Tatsache, dass jedes Mal, wenn Sie aus dem Garten Hans riesigen Strauß Blumen pflücken, mehr Obst sammeln und nach Hause gehen. Und der ganze Müller hat das motiviert, indem er sagte, dass wahre Freunde alles teilen sollten. Allerdings ist er nicht anders, Hans, ich kam, um ihn im Winter kalt, um zu sehen, noch Hans zu ihm nach Hause eingeladen, um ihre Freundschaft wegen des Neids des Armen Art jungen Bursche nicht gelitten hat. Der Frühling kam, Miller beschloss, zu Hans nach Blumen zu gehen. Ergebenen Freund Hans gab Miller den ganzen Korb von Blumen, aber würde sie verkaufen und kaufen meine Schubkarre zurück, weil im Winter, hatte er fest, und er legte es. Rich Miller sagte, dass er ihm sein kaputtes Auto geben würde, das Hans gerne reparieren würde, weil er ein neues Brett hatte. Der "treue" Müller bat ihn jedoch, dieses Dach mit diesem Brett zu befestigen. Hans stimmte zu und fing an, mehr und mehr Anfragen zu erfüllen, und er arbeitete überhaupt nicht in seinem Garten. Die Auflösung ist sehr nahe. Das Müllerkind wurde krank, und er bat Hans, trotz des schrecklichen Sturms zum Arzt zu gehen. Und sogar die Laterne hat es bedauert, weil ein kleiner Junge es kaputt machen kann und er völlig neu ist. Und dann ist Hans trotz des schlechten Wetters trotzdem zum Arzt gekommen, aber auf dem Rückweg ist er gestorben. Bei der Beerdigung des armen Mannes trauerten alle, weil er sehr nett war und alle ihn sehr liebten. Aber besonders betrübt Miller, weil es für Hans war die nächste Person in der Welt, hatte die Qualität eines Freundes und wollte ihm eine Schubkarre geben.

Das Märchen von WildeThema unseres Artikels. Man muss echte Freunde von jenen unterscheiden können, die jeden in der Gestalt eines Freundes benutzen und Freundlichkeit gebrauchen. Und solche Menschen werden leider immer mehr. Die Menschen vergessen, dass es in der Welt neben ihren Interessen auch Freundschaft, Liebe, Rückkehr gibt. Denn wer alle oben genannten Eigenschaften zu schätzen weiß, kann als wahre Freunde bezeichnet werden.

Everyone knows that a loyal friend is the most valuablelight. Often people say that friends do not need them, because they have a loved one. However, in fact, after all, a loved one or a loved one also becomes a friend for us, that's why there is no one closer to them. A faithful friend will never give up in a difficult moment, he will guess how much you need him at that moment. However, the problem usually happens in the fact that often we take for the friends completely foreign people with whom in a certain period of life we ​​have common interests. A friendship - it should be for life, not for a while.

How much joy is given to us by friends who cansupport and help in difficult times even by their presence. A person very often likes to idealize his environment, to see the qualities of a friend in those people who do not possess them at all. And therefore the most painful thing is to experience betrayal on the part of those who were allowed into the soul. Although the people say that a loyal friend does not betray, we do not quite agree with this. Friends are also people with all their shortcomings and virtues. And the main indicator of the truth of friendship is the ability to forgive, even after many years.

On how important a friend's support is in a difficultminute, wrote many writers and poets, arguing on the topic of betrayal, admiration for a friend, etc. But especially interesting is the parable of the great writer Oscar Wilde "A faithful friend." The prince begins by saying that in an interesting high society, a conversation about friendship begins. So, the duck, the Water Rat and the Linnet talk about a devoted friend. And with the mouth of the latter, Wilde gives us his story. Once upon a time there lived a kind young man named Hans. Most of all he loved his little garden with flowers. Naturally, such a kind person had many friends. However, the Big Miller was considered the closest. Despite the fact that he was very rich, his friendship consisted in every time to pick from Hans's garden a huge bouquet of flowers, collect more fruits and go home. And the whole miller motivated this by saying that true friends should share everything. However, he himself did not help Hans at all, did not visit him in the winter cold, nor did he invite Hans to his home, so that their friendship would not suffer because of the envy of a poor kind young fellow. Spring came, Miller decided to go to Hans for flowers. A loyal friend of Hans gave Miller the whole basket of flowers, although he was going to sell them and redeem his wheelbarrow, because in the winter he had to tight, and he laid it. Rich Miller said that he would give him his broken car, which Hans gladly was going to repair, because he had a new board. However, the "faithful" miller asked him to fix this roof with this board. Hans agreed, and then began to fulfill more and more requests, and he did not work in his garden at all. The denouement is very close. The miller's child fell ill, and he asked Hans to go for the doctor, despite the terrible storm. And even the lantern regretted, because a young boy can break it, and he is completely new. And then Hans, despite the bad weather, nevertheless got to the doctor, but on the way back he died. At the funeral of the poor man everyone was grieved, because he was very kind and everyone loved him very much. But Melnik especially grieved, because he was for Hans the closest person in the world, had the qualities of a friend and was going to give him a wheelbarrow.

The Fairy-Tale of Wildetopic of our article. One must be able to distinguish real friends from those who use everyone under the guise of a friend and use kindness. And such people, unfortunately, are becoming more and more. People forget that in the world, besides their interests, there is also friendship, love, return. After all, those who know how to appreciate all the above-mentioned qualities, can be called true friends.