Die Hochzeit ist eine der aufregendsten und lang ersehntestenUrlaub im Leben. Dies ist der Traum aller jungen Mädchen und Jugendlichen aus der Kindheit, die sich ihre zukünftige Wahl vorstellen. Und natürlich plant jeder im Voraus jedes Detail bei seiner Hochzeit. Und an diesem fabelhaften Tag möchte ich, dass alles wie in Träumen ist. Die Braut ist nervös wegen jeder Kleinigkeit, der Bräutigam zweifelt noch immer, und die Gäste werden von der Frage gequält, ob die Jungvermählten ihr Geschenk für die Hochzeit mögen werden.

Dieser Artikel widmet sich dem Thema Geschenke. Hier finden Sie nützliche Empfehlungen und Tipps.

Von Anfang an, ein Geschenk für eine Hochzeit wählen,Es sollte daran erinnert werden, dass dieser Urlaub nicht ein, sondern zwei Personen ist, der Urlaub einer neuen Familie, deshalb ist es nichts wert, nur für die Braut oder nur für den Bräutigam etwas zu kaufen. In diesem Fall perfekte Haushaltsgeräte. Dies wird eine zusätzliche Hilfe für eine junge Familie sein, und wahrscheinlich werden Sie jeden Tag mit Dankbarkeit in Erinnerung bleiben. So wird es zum Beispiel sein, wenn Sie dem Bräutigam und der Braut eine Waschmaschine oder eine Mikrowelle geben. Nun, wenn Sie nicht genug Geld haben, können Sie ein Bügeleisen oder einen Mixer kaufen.

Als Geschenk für die Hochzeit können Sie auch etwas anbieten vonGeschirr. Also, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben können, können Sie im Laden ein Set von zwei Tassen kaufen, die zusammen ein Herz bilden oder sich nur ergänzen. Mag die Idee der Gerichte nicht? Geben Sie Handtücher mit den Namen der Brautpaare oder Bademäntel. Nun, im Allgemeinen ist natürlich das beste Geschenk für eine Hochzeit Geld.

Wenn die Braut deine Schwester ist, dann brauchst duspezieller Ansatz. Natürlich weißt du ihren Geschmack, was sie mag, was für ein Parfüm sie mag, was für Make-up, Unterwäsche, etc. Aber all das kann ihr zu ihrem Geburtstag dargeboten werden. Ein Geschenk für die Hochzeit der Schwester muss originell und einzigartig sein.

Zuerst müssen Sie zur Kenntnis nehmen, dass die SchwesterEs ist besser, ein paar Tage vor der Hochzeit ein Geschenk zu machen. Es kann eine Reise in den SPA-Salon, Bezahlung für einen Friseur oder eine Visagistin sein. Denken Sie daran, dass das Geschenk Ihre Liebe und Fürsorge für einen geliebten Menschen zum Ausdruck bringen muss, deshalb ist das von Ihnen organisierte Junggesellinnenabschied als Geschenk für eine Hochzeit mit Ihrer Schwester perfekt. Denken Sie an die Liste der Gäste, welches Essen und welche Getränke auf der Party sein werden, sprechen Sie mit den engen Freunden Ihrer Schwester und arrangieren Sie ihre unvergessliche und originelle Pyjamaparty. Natürlich, übertreibe es nicht. Nennen Sie nicht einen Stripper, der aus dem Kuchen springt, vielleicht mag er Ihre Schwester nicht.

Wenn Sie keine Zeit haben, einen Urlaub zu organisieren,Geben Sie Ihrer Schwester einen digitalen Bilderrahmen mit den Fotos Ihrer Kinder und Jugendlichen. Die Erinnerung an die glücklichen Tage der Kindheit und Jugend wird sicher das beste Geschenk für sie sein.

Wenn Sie zur Feier der Schwester eingeladen sind odereine andere Person in Ihrer Nähe, dann wird das beste Geschenk für eine Hochzeit sicherlich sein eigenes sein. Erinnere dich an alles, von dem du in der Kindheit abhängig warst - Zeichnen, Sticken, Applikationen, etc. Lass die Fantasie weiterleben!

Fans der Zeichnung können angeboten werden zu tundas nächste originelle Geschenk: Malen und malen Sie die oben genannten Kreise, die ein Ganzes bilden. Ich mag die Idee nicht mit einer Tasse, dann kann man Tabletts, Bettwäsche, Küchenutensilien usw. bemalen.

Du kannst nicht zeichnen und dein Pferd nähen?Dann näht die junge Bettwäsche, Küchentücher, schön kariert mit ihren Fotos, Kissen und so weiter. D. Sicherlich das Brautpaar wird nett sein, ein Geschenk für die Hochzeit so etwas zu bekommen, in denen sie ihre Arbeit und einen Teil seiner Seele investiert haben.

Natürlich ist es nicht einfach, ein Hochzeitsgeschenk zu wählen.Aber egal, wie wertvoll er ist, denken Sie daran, dass er Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Interesse an der neuen jungen Familie ausstrahlen muss. Es ist nicht notwendig, den zehnten auf dem Konto Tee-Service oder das fünfte auf dem Konto ein Bügeleisen zu geben. Sie sollten darüber nachdenken, welche Art von Geschenk für die Hochzeit junge gerne erhalten würde.

Wedding is one of the most exciting and long-awaitedholidays in life. This is the dream of all the girls and young people from childhood, imagining their future choice. And, of course, everyone in advance plans every detail at their wedding. And on this fabulous day, I want everything to be as in dreams. The bride is nervous because of every little thing, the groom still doubts, and the guests are tormented by the question of whether the newlyweds will like their gift for the wedding.

This article is devoted to the topic of gifts. Here you will find useful recommendations and tips.

From the very beginning, choosing a gift for a wedding,it should be remembered that this holiday is not one but two people, the holiday of a new family, therefore it is not worth buying anything only for the bride or only for the groom. In this case, perfect home appliances. This will be an additional help to a young family, and, probably, you will be remembered with gratitude every day. So it will be, for example, if you give the groom and the bride a washing machine or a microwave oven. Well, if you do not have enough money, you can buy an iron or a blender.

As a gift for the wedding, you can also offer something fromdishes. So, if you are not able to spend a lot of money, you can buy in the store a set of two mugs that together form a heart or just complement each other. Do not like the idea of ​​the dishes? Give towels with the names of the newlyweds or bathrobes. Well, in general, of course, the best gift for a wedding is money.

If the bride is your sister, then you needspecial approach. Of course, you know her taste, what she likes, what perfume she prefers, what makeup, underwear, etc. However, all this can be presented to her for her birthday. A gift for the wedding of the sister must be original and unique.

First, you need to take note that the sisterit is better to give a gift a few days before the wedding. It can be a trip to the SPA-salon, payment for a hairdresser or a make-up artist. Remember that the present must express your love and care for a loved one, therefore, as a gift for a wedding to your sister, the hen party you have organized is perfect. Think about the list of guests, what food and what drinks will be at the party, talk with your sister's close friends and arrange for her unforgettable and original pajama party. Of course, do not overdo it. Do not call a stripper jumping out of the cake, it may not like your sister.

If you do not have time to organize a holiday,Give your sister a digital photo frame with your children's and youthful photos. For sure, the memory of the happy days of childhood and youth will be the best gift for her.

If you are invited to the celebration of the sister oranother person close to you, then, for sure, the best gift for a wedding will be his own. Remember all that you were addicted to in childhood - drawing, embroidering, appliqués, etc. Turn fantasy on and on!

Fans of drawing can be offered to dothe next original gift: paint and paint the same aforementioned circles that make up one whole. I do not like the idea with a mug, then you can paint trays, bed linens, kitchen utensils, etc.

Do not know how to draw and your horse - sewing? Then sew young bed linen, kitchen towels, a beautiful blanket with their photos, pillows, etc. For sure, it will be more pleasant for a newly-married couple to get a gift for a wedding such a thing, in which you put your work and a part of your soul.

Of course, it is not easy to choose a wedding gift. However, no matter how valuable he is, remember that he must radiate care, attention and interest in the new young family. It is not necessary to give the tenth on the account tea service or the fifth on the account an iron. You should think about what kind of gift for the wedding young will be pleased to receive.