Viele Männer stehen oft vor der Tatsache, dass sie sich lange um das Mädchen kümmern, aber sie sehen keine Gegenseitigkeit von ihr. Was ist das Problem? Was machen sie falsch?

In der Tat, bei der Pflege der Mädchen Fehlergib es leicht zu. Frauen sind mysteriöse und unberechenbare Kreaturen. Oft wissen sie selbst nicht, was sie wollen. Wie schön ist es, auf ein Mädchen aufzupassen? Dieser Artikel wird einige Tipps geben, die Ihnen sicherlich helfen werden, eine Antwort auf solch ein schwieriges und wichtiges Thema zu bekommen.

Wie man auf ein Mädchen aufpasst

Zunächst erinnern wir uns daran, dass die Aufmerksamkeit angenehm sein wirdabsolut jede Dame. Für viele von ihnen fehlt genau die Aufmerksamkeit. Wie beginne ich, mich um ein Mädchen zu kümmern? Versuchen Sie zunächst, ein paar Fragen über sich selbst zu stellen. Für wen hat sie gelernt? Was mag sie am liebsten? Wovon träumt sie? Diese Fragen sind sehr einfach, aber der Punkt ist, dass sie helfen, nicht nur eine Person zu erkennen, sondern auch sein Vertrauen zu gewinnen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass jedes Mädchen gerne auf seine Persönlichkeit aufmerksam gemacht wird und sich noch mehr für sie interessiert.

Sie müssen nicht wiederholen, weil gefälschte Zinsenzu erkennen ist nicht so schwer. Wie kann man hier Fehler vermeiden? Wir beraten Sie, wie Sie sich wirklich für Menschen interessieren. Praxis - Sie werden früher oder später erfolgreich sein.

Wie richtig auf das Mädchen aufpassen? Es ist notwendig zu verstehen, dass in diesem Fall Originalität wichtig ist. In vielen Fällen geht es nicht einmal um Geld. Erfahrene Männer können einen gewöhnlichen Spaziergang machen, so dass die Dame mit Glück in den siebten Himmel kommt. Ständig etwas Neues, Originelles und Ungewöhnliches. Versuche nicht, dich selbst zu wiederholen. Sei nicht faul, ein paar Gedichte, Anekdoten oder einfach unterhaltsame Geschichten zu lernen, um die peinlichen Momente der Stille zu füllen.

Sie wundern sich, wie schön sich um zu kümmerndas Mädchen? Sofort werden wir sagen, dass Finanzen hier wichtig sind. Ein wenig darüber wurde gesagt, dass es möglich ist, auch den gewöhnlichsten Spaziergang unvergesslich zu machen. Ja, das ist wirklich wahr. Vergiss aber nicht, dass du immer eine Abwechslung brauchst. Herzen vieler moderner Mädchen können nur mit Hilfe von teuren Geschenken, Restaurants und dergleichen erobert werden. Im Prinzip ist daran nichts verkehrt, da sich die meisten Männer durch das Bezahlen für ein Mädchen durchsetzen. Hast du Geld? Geh und verdiene! Beweisen Sie, dass Sie es wert sind, Zeit mit schönen Damen zu verbringen.

Vergiss nicht, dass das Mädchen die Ohren liebt. Komplimente sie immer, interessiere dich weiterhin für ihre Persönlichkeit, auch nachdem du alles gelernt hast, was an ihr notwendig ist. In der Theorie, um einen Vertreter des schönen Geschlechts in einigen Fällen genug von einem Kompliment zu binden? Nun, wer von ihnen wird nicht damit einverstanden sein, ein Date mit einem Mann zu machen, der sie vergöttlicht?

Wie richtig auf das Mädchen aufpassen? Zeige dich immer mit viel Glück. Sprechen Sie darüber, was Sie in diesem Leben erreicht haben, was Sie in der Zukunft erreichen wollen und was es Ihnen geben wird. Damen mögen keine Schwächlinge und Winsher. Lass dein Unterbewusstsein dein Image als eine Art von Person fixieren, auf die du dich verlassen kannst, was tatsächlich viel erreichen kann.

Kommen wir noch einmal auf die Frage des Geldes zurück. Wie richtig auf das Mädchen aufpassen? Sie müssen eine Menge Geld ausgeben, aber tun Sie es in Maßen. Hier kommt es grundsätzlich auf den Zweck an, für den Sie diese oder jene Dame brauchen. Wenn Sie den Rest Ihres Lebens mit ihr verbringen möchten, dann sollten Sie sie nicht zu sehr verwöhnen - um das Geld eines fairen Geschlechtsverkehrs zu schnell zu verwenden, ohne sie, im Falle schwieriger Lebensumstände wird es sehr schwierig sein. Wenn Sie einen flüchtigen Roman brauchen, können Sie auch Banknoten verwenden - das ist ziemlich effektiv.

Many men often face the fact that they take care of the girl for a long time, but they do not see any reciprocity from her. What is the problem? What are they doing wrong?

In fact, in caring for the girls mistakeadmit it easily. Women are mysterious and unpredictable creatures. Often they themselves do not know what they want. How beautiful is to take care of a girl? This article will give some tips that will certainly help you to get an answer to such a difficult and important issue.

How to take care of a girl

To begin with, we recall that attention will be pleasantabsolutely any lady. For many of them, attention is exactly what is lacking. How to start looking after a girl? To begin with, try to just ask a few questions about herself. Who was she studying for? What does she like best? What is she dreaming about? These questions are very simple, but the point is that they help not only to recognize a person, but also to win his trust. Let me remind you that every girl likes to be paid attention to, and even more so sincerely interested in her personality.

You do not need to replay, because fake interestto recognize is not so difficult. How to avoid failure here? We advise you to learn how to really be interested in people. Practice - you will sooner or later succeed.

How correctly to look after the girl? It is necessary to understand that in this case originality is important. In many cases, the question is not even about money. Experienced men can conduct an ordinary walk so that the lady will be on the seventh heaven with happiness. Constantly come up with something new, original and unusual. Do not try to repeat yourself. Do not be lazy to learn a few poems, anecdotes or just entertaining stories that you can fill the awkward moments of silence.

You are wondering how beautifully to look afterthe girl? At once we will say that finances are important here. A little bit above it was said that it is possible to make even the most ordinary walk unforgettable. Yes, this is really true. However, do not forget that you always need a variety. Hearts of many modern girls can be conquered only with the help of expensive gifts, restaurants and the like. In principle, there is nothing wrong with this, since most men assert themselves by paying for a girl. Do you have any money? Go and earn! Prove that you are worthy to spend time with beautiful ladies.

Do not forget that the girl loves the ears. Always compliment her, continue to be interested in her personality even after you have learned all that is necessary about her. In theory, to tie a representative of the fair sex, in some cases, enough of one compliment? Well, who of them will not agree to go on a date with a man who deifies her?

How correctly to look after the girl? Always show yourself with the best of luck. Talk about what you have achieved in this life, what you want to achieve in the future and what it will give you. Ladies do not like weaklings and whiners. Let their subconscious mind fix your image as a type of person you can rely on, which in fact can achieve a lot.

Let's return again to the question of money. How correctly to look after the girl? You need to spend a lot of money, but do it in moderation. Here, in principle, it all depends on the purpose for which you need this or that lady. If you want to spend the rest of your life with her, then you should not pamper her too much - to the money of a fair sex sex get used too quickly, without them, in case of difficult life circumstances it will be very difficult. If you need a fleeting novel, you can also use banknotes - it's quite effective.