Vorbei sind die vergangenen Ehen in einem schwarzen Anzug undweißes Kleid mit Standardbestuhlung in einem Café. Der Begriff "Hochzeitsthema" ist in Mode gekommen. Und die Trauung kann jetzt wie ein Kostümball oder eine Theateraufführung aussehen. Es gibt Hochzeiten im französischen Stil, in den Gotischen, A la 60, Mafia Hochzeiten oder Kamille. Auf die neuen Traditionen des Hauptfamilienfeiertags lesen Sie in unserem Artikel.

Hochzeitsthemen

Welche Hochzeitsthemen magst du?

Von der klassischen Version müdeRegistrierung von Beziehungen, und die Unterhaltungsindustrie hat seine Fähigkeiten erweitert. Ich musste mich neu qualifizieren und Feste, Musiker, Besitzer von Cafés und Restaurants führen. Jetzt können die Organisatoren von Hochzeiten für ein paar Stunden den Raum bis zur Unkenntlichkeit verwandeln und die Gäste in Teilnehmer des von den Jungen gewählten Stücks verwandeln. Wenn Sie eine Ehe anmelden müssen, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, welchen Stil Sie haben möchten.

Organisation und Durchführung von Hochzeiten
Marine Hochzeitsthema

Hier können Sie die Landschaft Ihrer Liebsten nutzenein Film über Piraten oder stellen Sie sich vor, dass Ihr Ehemann ein Admiral ist, und feiern Sie unter dem Salut von Pistolen, wo Männer in alten Uniformen und Frauen in Abendkleidern sein werden. Meeresküche und ein Restaurant, stilisiert wie ein Schiff, Lieder von Seeleuten und eine Liebeserklärung auf dem Deck eines Schiffes. Alle Traditionen der Marineoffiziere, die in einer komischen Form eingereicht werden, werden helfen, Ihre Feier fröhlich zu halten und viele Eindrücke für die Gäste zu hinterlassen. Es gibt eine erleichterte Version einer solchen Hochzeit, es wird auch Spa genannt: Am Meer versammeln sich die Gäste in Leinenkleidung, Leckereien werden Kekse und Kuchen mit Dekorationen aus Seesternen und Muscheln serviert.

Organisation und Durchführung von Hochzeiten im Stil von Rock'n'Roll

Dieses Thema ist das, das am meisten ansprichtGenerationen. Es ist klar zu unseren Eltern, als eine Hochzeit im Geist des Reich, Gothic oder eine Hochzeit im Stil des Rocks. Wenn Sie sich nicht den Interessen von jugendlichen und erwachsenen Gästen stellen wollen, dann entscheiden Sie sich für Rock'n'Roll! Alles, was Sie brauchen - ist bunten Kostümen a la 60er Jahre, lackiert Pony, roten Lippenstift und Röcke bis zum Knie. Musik ist Spaß, werden die Gäste gebeten, die Lotterie auf Auskleiden, zu spielen und dann einen Wettbewerb zwischen den Generationen arrangieren: Wer besser ist, wird auf die Musik der Vergangenheit tanzen.

Hochzeitsthemen
Blumen-Frucht-Hochzeitsthema

Es ist heute sehr modern, die Hochzeit zu feiernin einem floralen Stil. Nach Ihrer Wahl - Hochzeit mit Gänseblümchen, Sonnenblume, Rosa, Erdbeere, Apfel oder Lotus. Interieur und Gäste verkleiden sich in Farben, die dem gewählten Thema entsprechen, Wettbewerbe und Musik sind hier eher traditionell. Bei solchen Feierlichkeiten können Sie das Programm auch aus anderen Hochzeitsszenarien kombinieren. Sehr ursprünglicher Blick die Braut und ihre Freundinnen in rosa und weißen Kleidern während der Erdbeerhochzeit. Die Jungs tragen rote Schmetterlinge und Socken und die Mädchen haben rosa Blumen an den Handgelenken.

Thema für eine Hochzeit im Stil eines Golfclubs

Für Liebhaber von Luxus wird Anzug stilisiertPartys zum Thema Entertainment-Millionäre. Eine von ihnen ist die "Golf-Hochzeit": Junge Leute kleiden sich in klassischen Kostümen, ihre Aufgabe ist es, einen grünen Rasen zu finden, wo die Hauptfeier stattfinden wird, um sie im Stil eines Golfplatzes zu dekorieren. Dies ist eine der Parteien, die Klassik und Innovation verbindet. Die schicke Einrichtung des Country Clubs, Golfbälle und Clubs, Fotografen und Männer im Smoking, Damen in luxuriösen Outfits und Schmuck. Für mehr Originalität denken Sie sich ungewöhnliche Einladungskarten für Ihre Feier aus, zum Beispiel in Form eines Golfballs, der geöffnet wird, um das Datum der Hochzeit im Inneren zu zeigen.

Jedes Hochzeitsthema bedeutet BereitschaftGäste haben Spaß mit dem ganzen Herzen. Denken Sie bei Ihrem Urlaub daran, dass Sie sich Ihr ganzes Leben lang diese Fotos ansehen müssen. Daher sollten Sie alle Optionen studieren, um das für Sie am besten geeignete auszuwählen.

Glückliche Feier!

Gone are the past marriages in a black suit andwhite dress with standard seating in a cafe. The term "wedding theme" entered into fashion. And the marriage ceremony can now look like a costume ball or a theatrical performance. There are weddings in the French style, in the Gothic, a la 60's, mafia weddings or chamomile. On the new traditions of the main family holiday read in our article.

Wedding Themes

What wedding themes do you like?

Bracing tired of the classic versionregistration of relations, and the entertainment industry has expanded its capabilities. I had to re-qualify and leading celebrations, musicians, owners of cafes and restaurants. Now the organizers of weddings for a few hours are able to transform the room beyond recognition, and turn the guests into participants in the play, which the young ones chose. If you have to register a marriage, then it's time to think about what style you want it to be.

Organization and holding of weddings
Marine Wedding Theme

Here you can use the scenery of your beloveda movie about pirates or imagine that your husband is an admiral, and hold a celebration under the salute of guns, where men will be in ancient uniforms, and women in evening dresses. Sea cuisine and a restaurant, stylized as a ship, songs of sailors and a declaration of love on the deck of a ship. All the traditions of naval officers, filed in a comic form, will help to hold your celebration cheerfully and leave a lot of impressions for the guests. There is a facilitated version of such a wedding, it is also called a spa: on the seaside guests gather in linen clothes, treats are served cookies and cake with decorations from sea stars and seashells.

Organization and conduct of weddings in the style of rock and roll

This theme is the one that most appeals to allgenerations. It is more understandable to our parents than a wedding in the spirit of Empire, Gothic or marriage in the style of rock. If you do not want to confront the interests of youth and adult guests, then choose rock'n'roll! All you need is bright costumes a la 60's, lacquered bangs, red lipstick and lush skirts to the knee. Music will be fun, guests will be offered to play a lotto for striping, and then arrange intergenerational competitions: who will dance better to the music of past years.

Wedding Themes
Flower-fruit wedding theme

It is very fashionable today to celebrate the marriagein a floral style. At your choice - daisy, sunflower, pink, strawberry, apple or lotus wedding. Interior and guests dress up in colors that are close to the chosen theme, contests and music here are more traditional. In addition, in such celebrations, you can combine the program from other wedding scenarios. Very original look the bride and her girlfriends in pink and white dresses during the strawberry wedding. The guys in this case are wearing red butterflies and socks, and the girls have pink flowers on their wrists.

Theme for a wedding in the style of a golf club

For lovers of luxury will suit stylizedparties on the theme of entertainment millionaires. One of them is the "Golf Wedding": young people dress in classical costumes, their task is to find a green lawn where the main celebration will take place to decorate it in the style of a golf course. This is one of the parties, which combines classic and innovation. The chic furnishings of the country club, golf balls and clubs, photographers and men in tuxedos, ladies in luxurious outfits and jewelry. For more originality, think up unusual invitation cards for your celebration, say, in the form of a golf ball, which opens to show the date of the marriage on the inside.

Any wedding theme implies readinessguests have fun with all the heart. When thinking over your holiday, keep in mind that you have to look at these photos all your life, and therefore, you should study all the options to choose the most suitable for you.

Happy celebration!