In der modernen Welt sind Familienwerte starksind verzerrt. Der Grund ist einfach: Frauen und Männer haben gleiche Rechte erworben, und anstatt ein einfaches Nest zu bauen, geben wir uns ganz einer Karriere und einer illusorischen Perspektive hin. Aber lasst uns herausfinden, warum eine Frau gebraucht wird und ob es wichtig ist, eine Ehe im 21. Jahrhundert zu registrieren.

Frau, was dafür notwendig ist

Einfache Wahrheiten

Wir haben völlig vergessen, was eine Familie ist. Dies sind nicht nur Verpflichtungen oder soziale Grundlagen, denen alle Menschen blind gehorchen müssen. Vor allem ist die Familie ein ernsthafter und verantwortungsvoller Schritt, den Paare im gegenseitigen Einvernehmen machen. Die Ehe sollte nicht auf der Unterordnung oder dem Aufbau von Macht, auf der Geburt von Kindern und der ungeplanten Schwangerschaft, auf der Erkenntnis, dass es "notwendig" ist und "was die Leute denken" aufgebaut werden.

Wir haben eine einfache Wahrheit vergessen, die erklärt,Warum brauche ich eine Ehefrau und einen Ehemann? Das sind zwei Gefährten, die sich entschieden haben, die Welt nicht allein, sondern durch gemeinsame Anstrengungen zu erobern. Aber auch nach Erhalt der begehrten Heiratsurkunde bleiben sie freie Persönlichkeiten, die entscheiden können, welche Kleidung sie tragen, was sie für ein Parfüm oder Beruf wählen sollen.

Wie man eine gute Ehefrau wird: effektive Beratung

Entgegen der landläufigen Meinung, eine gute und liebevolle Frau- Das ist kein Sklave, der streng dem Patriarchatsregime in der Familie folgen muss. Sie muss ihre Gedanken nicht für sich behalten und ihre Interessen nur zugunsten ihres Mannes einschränken. Frau zu sein ist jedoch eine schwierige Rolle, nicht jeder ist geeignet. Kurzer Rat für diejenigen, die eine fürsorgliche Ehefrau werden wollen:

  1. Kann "Nein!" Sagen plötzliche emotionale Ausbrüche.
  2. Lerne, dich um einen Mann so zu kümmern, wie du es von ihm verlangst.
  3. Der Ehemann ist nicht der Nabel des Planeten, aber Sie sind nicht das Herz des Universums. Beschränke die Welt nicht nur auf dich.
  4. Sie finden einen Lebenspartner, der Ihren Erwartungen, Wünschen und Ihrem Intellekt entspricht. Willst du einen guten und fürsorglichen Ehemann? Werde gleich!

liebevolle Frau
Häufige Fehler

Braucht eine Frau einen modernen Mann?ist nur ein Verbraucher und ein aktiver Benutzer? Wir denken nicht darüber nach, warum ein starkes Geschlecht so offen und aktiv darin ist, den Schrecken zu zeigen, den nur der Gedanke an Familienbande provoziert. Aber die Antwort liegt auf der Oberfläche: Seit Tausenden von Jahren der Ehe ist es einer Frau nicht gelungen, die Natur eines Mannes zu verändern, geschweige denn sich darauf einzustellen. Dasselbe kann über ein starkes Feld gesagt werden: Egal wie viele Jahre das Konzept einer Familie existierte, Frauen blieben ein großes Geheimnis hinter sieben Siegeln verborgen.

Frauen machen dabei viele Fehlerden geliebten Menschen von sich wegschieben, wobei der größte Egoismus ist. Was wollen die meisten Mädchen? Unterordnen Sie den Mann ganz zu sich selbst, geben Sie ihm entweder das Recht zu wählen, noch die Gelegenheit zu materialisieren. Das weibliche Geschlecht tut so, dass sich die Welt des Mannes komplett um seine Frau dreht. Solche Selbstsucht trainiert einfach das starke Geschlecht und macht aus ihnen Handschüler, die schwachwollen, schwach charakteristisch und weich werden.

Natürlich, ein paar Jahre später, ist die Frau gelangweiltsolches Verhalten, und sie machen noch einen Fehler - sie beginnen, ihren Ehemann zu "sehen". Aber wie kann man eine Person reparieren, die lange Zeit implizit alle Aufgaben ihrer Geliebten erfüllt hat und dabei jeden Geschmack für das Leben verloren hat? Es ist wichtig zu verstehen, dass wir nicht über Tyrannen reden, die mit ihrer Frau genauso verfahren, indem sie einfach "die Mutter meiner Kinder", eine persönliche Köchin, eine Haushälterin und eine Sexsklavin machen.

fürsorgliche Frau

Kluge Frau

Um zu lernen, wie man eine intelligente Frau wird, muss man den Ernst der Ehe klar verstehen. Sehen wir uns die beliebtesten Tipps an:

  • Eine kluge Frau hört immer auf die Worte eines Mannes. Du bist kein Sklave, aber du musst verstehen, dass Menschen dominieren, in denen die Natur ihr Territorium und ihre Herrschaft schützt. Manchmal höre ich mit gesenktem Kopf dem Familienoberhaupt zu und folge seinen klaren Anweisungen. Es geht nicht um den undankbaren Gebrauch von Arbeit, der eine Frau in eine andere Haushälterin verwandelt.
  • Eine kluge Frau unterstützt immer ihren Mann. Schmeichelei in Beziehungen ist unangemessen, wenn Sie eine starke Familie schaffen wollen. Unterstützung zeigt sich darin, dass eine Frau von den Träumen und Plänen eines geliebten Menschen hört, hilft, die notwendigen Informationen zu finden und nimmt aktiv an seinem Leben teil. Es ist auch wichtig, dem männlichen Geschlecht beizubringen, dass Frauen auch eigene Ideen und Träume haben.
  • Kluge Frau weiß, wie man ihre Gefühle hält. Wie ein vernünftiger Ehemann. Versetze dich in die Position eines jungen Mannes, wenn das Mädchen nach einem harten Arbeitstag anfängt, aktiv über die nutzlosen Aktivitäten ihrer Freunde zu sprechen, und dann auch beleidigt, dass ihr Geliebter nicht an der Unterhaltung teilnimmt. Es ist Zeit, deine Impulsivität auf Selbstentwicklung zu richten!

wie man eine geliebte Frau ist

Das männliche Geschlecht ist nicht immer stark

Eine andere einfache Wahrheit: wir dachten immer, dass Männer gemein zu Tränen sind, niemals Gefühle zeigen, und zwar grob, kalt und immer ernst. In der Tat kann eine liebende Frau die geheimsten Tiefen der Seele erreichen, in der viele Erfahrungen, Geheimnisse und Probleme gespeichert sind.

In Erinnerung an diese Tatsache sollte die Frau fürsorglich seinihr Ehemann und nicht nur auf seine Person konzentrieren. Manchmal will ein Mann auch seinen Kopf an ihre Schulter drücken und nur an das Ewige denken, über weltliche Probleme vergessen. Ein weiterer großer Fehler von Frauen: Seine Frau wirft seinem Geliebten oft vor, was er in seinem Leben getan hat. Vielleicht erkennen viele das nicht, aber wenn ein Mann sich vor dir öffnet, zeigt er vollkommenes Vertrauen. Sich an Tatsachen aus dem Leben eines Ehemannes erinnernd und eine Waffe aus ihnen schaffend, stößt du ihn für immer von dir selbst ab. Danach wird der Geliebte anfangen wegzugehen und schließlich Unterstützung auf der Seite zu suchen.

Geschenke sind auch wichtig

Es gibt ein Klischee, das ein Mann mussBegleite deine Geliebte mit endlosen Gaben, mache romantische Überraschungen und überrasche alle paar Tage. Aber warum brauchst du eine Frau, wenn ein starker Sex bei jedem Mädchen, das du magst, solche Aufmerksamkeit erregt, die doch nicht hysterisch wird, sondern nur angenehme Momente gibt?

Neben der Tatsache, dass es wichtig ist zu unterstützen undin der Lage sein, auf der Seite der Männer zu stehen, sollten Mädchen auch Geschenke geben und Zeichen der Aufmerksamkeit geben. Erstens, machen Sie Überraschungen basierend darauf, was Ihr Mann mag. Zweitens, legen Sie nicht alle Verantwortung auf ein starkes Parkett und helfen Sie ihm bei jeder Gelegenheit besser. Zum Beispiel, haben Sie keine Angst, Ihren Stil und Ihr Image zu ändern, besonders wenn es einen geliebten Menschen anregt und ermutigt. Finde zuerst heraus, was er mag: Spitzenunterwäsche, rote Haare oder vielleicht ein duftendes Steak mit Rucola. Helfen Sie ihm, ein Treffen zu organisieren, übernehmen Sie die Verantwortung für eine Rede, bereiten Sie mehrere Hemden für die Präsentation vor.

wie man eine intelligente Frau wird

Der Ehemann ist nicht nur ein Verdiener, sondern auch eine Person

Warum brauche ich eine Frau, wenn ein Mann nicht trainieren kann?sich als Person und tust, was seine Seele angezogen ist? Wir vergessen noch eine einfache Wahrheit: Das männliche Geschlecht sollte nicht an drei Orten funktionieren, nur um seine Frau von finanziellen Sorgen zu befreien, um ihr eine schöne Zukunft zu ermöglichen und ihre Interessen und Bedürfnisse völlig zu vergessen. Aus diesem Grund lehnen es Männer im 21. Jahrhundert ab, eine ernsthafte Beziehung zu haben, weil sie alle Energie auf Selbstentwicklung und Bildung richten können.

Bevor Sie eine Familie gründen und Kinder haben, brauchen SieDenk nach - aber hast du alles im Leben erreicht, was wolltest du von früher Kindheit? Eine clevere und liebevolle Frau wird immer wissen, von wem ihr Ehemann träumte, und sie wird alles tun, um ihm zu helfen, das zu erreichen, was er will. In diesem Fall hilft der Mann wiederum auch seiner Hälfte.

Wie man näher kommt

Um zu lernen, wie man eine geliebte Frau wird, ist es wichtig, sich selbst und deinem Ehemann einige Fragen zu stellen:

  1. Sind Sie bereit zu akzeptieren, dass Beziehungen keine Opfer sind, sondern gemeinsame Anstrengungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen?
  2. Ist Ihnen klar, dass jeder von Ihnen eine freie Person ist, die niemandem etwas schuldet (es geht nicht um die Betreuung von Kindern und die damit verbundenen Verpflichtungen)?
  3. Verstehst du, dass Wut, Aggression und Hass deine Beziehung früher oder später zerstören werden?
  4. Akzeptieren Sie die Tatsache, dass Sie manchmal müssenzusammen mit ihrem Ehemann auf den Boden zu fallen, um die schrecklichsten Merkmale seines und seines Charakters zu sehen, schauen Sie sich aus einem anderen Blickwinkel, und erreichen Sie letztlich zusammen absoluten Erfolg?
  5. Sind Sie damit einverstanden, jeden Tag zu entwickeln, ohne als Mensch zu entwürdigen?
  6. Sind Sie bereit, sich selbst und Ihr Verhalten zu ändern, um Harmonie in Ihrer Familie zu erreichen?
  7. Verstehen Sie, dass es notwendig ist, Stereotype aufzugeben, die uns inspirieren, wie sollten sich Frauen und Männer in einer Beziehung verhalten?
  8. Ist dir klar, dass Ehemann und Ehefrau in der Familie ein einziges Ganzes bilden, in dem es keine Meinungsverschiedenheiten geben kann?
  9. Wusstest du, dass du dein ganzes Leben lang Weisheit lernen musst, Erfahrungen sammeln und deine vergangenen Taten analysieren musst?

Braucht ein moderner Mann eine Frau?
Nur wenn Sie diese Fragen ausführlich und ehrlich beantworten, können Sie verstehen, wie Sie eine ideale, liebevolle und intelligente Frau werden können.

Machen Sie keinen Mann von der einzigen Bedeutung im Leben

Die kluge Frau erkennt, dass der Ehemann nicht das Zentrum des Universums ist, und Sie müssen ihn nicht rund um die Uhr umdrehen.

  • Erstens sollte jeder von uns seine eigenen habenInteressen. Wenn Sie Glück haben, eine Hausfrau zu sein und sich nicht um finanzielles Wohlergehen kümmern, dann finden Sie ein Hobby. Sport treiben, Bücher lesen, Artikel schreiben, sich am Scrapbooking beteiligen, Kräuterkunde studieren und lächerliche Bilder malen - das hilft, sich nicht auf die "falsche" Sichtweise oder die müden Antworten auf zahlreiche Fragen zu konzentrieren.
  • Zweitens, vergiss dein Aussehen nicht. Korrigiere das Essen, wechsle den Kleiderschrank, lerne das perfekte Make-up. Wenn eine Frau erkennt, dass die Ehe kein Gefängnis ist, in dem alles nach dem Zeitplan getan wird, werden viele Probleme ihre Beziehungen selbst verlassen.

Halte deine Familie glücklich im Verborgenen

Freundinnen sind gut, aber Sie müssen mehr erkennenEine Wahrheit: Die Ehe ist heilig, und der Ehemann und seine Frau sollten es behalten, ohne jemanden im Übermaß zu lassen. Selbst wenn Sie Ihren Freundinnen, Ihrer Mutter oder Ihrem Bruder vertrauen - alles, was in Ihrer Beziehung passiert, ist persönlich und ist Dritten nicht gestattet.

Mutter meiner Kinder

Schreien ist nutzlos

"Zuerst provozieren sie uns und bei der ScheidungWenn wir rufen, dass wir unhöflich und unzulänglich sind ", so nehmen Männer weibliche Impulsivität wahr. Bevor Sie Ihr Unmut ausdrücken, atmen Sie tief ein und stellen Sie fest, dass Schreie und Skandale Ihren Ehemann ruinieren können , unhöfliche Worte, verletzen Gefühle und Tränen.

Überlegen Sie, ob sich in Ihrer Beziehung etwas ändertschreien Wenn ein Mann vergessen hat, Brot zu kaufen oder zur Arbeit zu rennen, den Müll nicht rausgebracht hat, ist dies kein Grund, den Skandal zusammenzureißen und die Angelegenheit zur Scheidung zu bringen.

Zusammenfassung

Zeigen Sie keine Rückgratlosigkeit - halten Sie was aufrechtwas ist interessant und wichtig für sie. Dies zeigt gleichzeitig Ihr Interesse, Ihren Charakter und Ihren Wunsch zu diskutieren. Wie bereits erwähnt, ist die Familie keine Beziehung zwischen einer Sklavin und ihrem Herrn. Daher sollten Sie den ehelichen Dienst nicht bei hohen Temperaturen oder ohne Empfindlichkeit ausüben. Verbergen Sie jedoch nicht Ihre Vorlieben und Erfahrungen. Ein Mann und eine Frau müssen sich vollkommen vertrauen und erkennen, dass es nichts Schändliches oder Schlechtes an dem gibt, was sie getan haben, bevor sie sich trafen. Denken Sie daran, dass der Ehemann keine Ehefrau braucht, die bereit ist, zu betrügen, zu verändern, Vertrauen zu untergraben, zu betrügen und zu demütigen.

In the modern world, family values ​​are strongare distorted. The reason is simple: women and men have acquired equal rights, and instead of building a simple nest, we give ourselves completely to a career and an illusory perspective. But let's find out why a wife is needed and whether it is important to register a marriage in the 21st century.

wife what for it is necessary

Simple truths

We completely forgot what a family is. These are not just obligations or social foundations, which all people must blindly obey. First of all, the family is a serious and responsible step that couples make by mutual consent. Marriage should not be built on the subordination or building of power, on the birth of children and unplanned pregnancy, on the realization that it is "necessary" and "what people think".

We forgot about a simple truth, which explains,why do I need a wife and husband. These are two companions who decided to conquer the world not alone, but by joint efforts. However, even after receiving the coveted marriage certificate, they remain free personalities who have the right to decide what clothes to wear, what to choose a perfume or occupation.

How to become a good wife: effective advice

Contrary to popular belief, a good and loving wife- this is not a slave who must strictly follow the regime of patriarchy in the family. She does not have to keep her thoughts to herself and limit her interests only for the benefit of her husband. However, being a wife is a difficult role, not everyone is suitable. Brief advice for those who want to become a caring wife:

  1. Be able to say "No!" sudden emotional outbursts.
  2. Learn to take care of a man in the way that you require of him.
  3. The husband is not the navel of the planet, but you are not the heart of the universe. Do not limit the world only to you.
  4. You will find a life partner in accordance with your prospects, desires and intellect. Want a good and caring husband? Become the same!

loving wife
Common Errors

Does a wife need a modern man, if sheis only a consumer and an active user? We do not ponder why a strong gender is so open and active in demonstrating the horror that only the very thought of family ties provokes them. But the answer lies on the surface: for thousands of years of marriage, a woman has not been able to change the nature of a man, let alone adjust to it. The same can be said about a strong field: no matter how many years the concept of a family existed, women remained a huge mystery hidden behind seven seals.

Women make many mistakes, therebypushing the beloved man away from himself, the main one being selfishness. What do most of the girls want? Completely subordinate the man to himself, not giving him either the right to choose, nor the opportunity to materialize. The female sex does so that the man's world revolves completely around his wife. Such selfishness simply trains the strong sex and makes of them hand pupils, which become weak-willed, weakly characteristic and soft-bodied.

Of course, a few years later, the woman is boredsuch behavior, and they make one more mistake - they start to "saw" their husband. But how to fix a man who for a long time implicitly fulfilled all the tasks of his beloved, completely losing any taste for life? It is important to understand that we are not talking about tyrant men who do the same way with their wife, making of it simply "the mother of my children", a personal cook, a housekeeper and a sex slave.

caring wife

Smart wife

To learn how to become an intelligent wife, you need to clearly understand the seriousness of marriage. Let's look at the most popular tips:

  • A smart wife always listens to the words of a man. You are not a slave, but you must understand that men are dominants, in which nature protects their territory and domination. Sometimes, with his eyes down, listen to the head of the family and follow his clear instructions. It is not about the ungrateful use of labor, which turns a woman into another housekeeper.
  • A smart wife always supports her man. Flattery in relationships is inappropriate if you want to create a strong family. Support is expressed in the fact that a woman hears about the dreams and plans of a loved one, helps to find the necessary information and actively participates in his life. It is also important to teach the male gender that women also have their own ideas and dreams.
  • Smart wife knows how to contain her emotions. However, like a sensible husband. Put yourself in the position of a young man when, after a hard day's work, the girl begins to actively talk about the useless activities of her friends, and then also offended that her lover does not participate in the conversation. It's time to direct your impulsiveness to self-development!

how to be a beloved wife

Male gender is not always strong

Another simple truth: we used to think that men are mean to tears, never show emotion, and indeed, gross, cold and always serious. In fact, a loving wife can reach the most secret depths of the soul, where many experiences, secrets and problems are stored.

Remembering this fact, the wife should be caringher husband and not focus only on his person. Sometimes a man also wants to press his head against her shoulder and just think about the eternal, forgetting about worldly problems. Another major mistake of women: his wife often reproaches his beloved in what he did in his life. Perhaps, many do not realize this, but when a man opens before you, it shows complete trust. Remembering facts from the life of a husband and creating a weapon from them, you forever repel him from yourself. After that, the beloved will begin to move away, and eventually seek support on the side.

Gifts are also important

There is a stereotype that a man mustendow your beloved with endless gifts, make romantic surprises and surprise every few days. But why do you need a wife, if a strong sex can win such attention by any girl you like, which in the end will not make hysterics, but give only pleasant moments?

In addition to the fact that it is important to support andbe able to stand on the side of men, girls should also give gifts, giving signs of attention. First, make surprises based on what your husband likes. Secondly, do not put all responsibility on a strong floor and at any opportunity better help him. For example, do not be afraid to change your style and image, especially if it excites and encourages a loved one. First find out what he likes: lace underwear, red hair or, perhaps, a fragrant steak with arugula. Help him organize a meeting, take responsibility to make a speech, prepare several shirts for the presentation.

how to become an intelligent wife

The husband is not only an earner, but also a person

Why do I need a wife if a man can not exerciseyourself as a person and do what his soul is drawn to? We forget one more simple truth: the male sex should not work in three places just to free his woman from financial worries, to provide her with a beautiful future and completely forget about her interests and needs. It is for this reason that men refuse to have a serious relationship in the 21st century, because they can direct all energy to self-development and education.

Before you build a family and have children, you needthink - but did you achieve everything in life, what did you want from early childhood? A clever and loving wife will always know who her husband dreamed of becoming, and will do everything to help him achieve what he wants. In this case, the man, in turn, also helps his half.

How to get closer

To learn how to be a beloved wife, it is important to ask yourself and your husband some questions:

  1. Are you ready to accept that relations are not sacrifices but joint efforts to achieve common goals?
  2. Do you realize that each of you is a free person who does not owe anything to anyone (it's not about caring for children and the obligations associated with them)?
  3. Do you understand that anger, aggression and hatred will destroy your relationship sooner or later?
  4. Do you accept the fact that sometimes you need totogether with her husband to fall to the bottom to see all the most terrible features of his and his character, look at each other from another angle, and ultimately achieve absolute success together?
  5. Do you agree to develop every day without degrading as a person?
  6. Are you ready to change yourself and your behavior to achieve harmony within your family?
  7. Do you understand that it will be necessary to abandon stereotypes that inspire us, how should women and men behave in a relationship?
  8. Do you realize that in the family the husband and wife are a single whole, where there can not be disagreements?
  9. Did you know that you will have to learn wisdom all your life, gaining experience and analyzing your past deeds?

Do a modern man need a wife
Only when you answer in detail and honestly to these questions, you can understand how to become an ideal, loving and intelligent wife.

Do not make a man of the only meaning in life

The smart wife realizes that the husband is not the center of the universe, and you do not need to turn around him 24/7.

  • First, each of us should have his owninterests. If you are lucky to be a housewife and do not care about financial well-being, then find a hobby. Go in for sports, read books, write articles, get involved in scrapbooking, study herbalism and paint ridiculous pictures - this will help not to focus on your husband's "wrong" view or tired answers to numerous questions.
  • Secondly, do not forget about your appearance. Correct the food, change the wardrobe, learn the perfect make-up. When a woman realizes that marriage is not a prison, where everything is done according to the schedule, many problems will leave their relations themselves.

Keep your family happiness in secret

Girlfriends are good, but you have to realize yetone truth: marriage is sacred, and the husband, together with his wife, must keep it, not letting anybody superfluous. Even if you trust your friends, mom or brother - everything that happens in your relationship is personal and forbidden to third parties.

mother of my children

Screaming is useless

"First they provoke us, and when they divorceshouting that we are rude and inadequate, "- so men perceive female impulsiveness.Do you express your displeasure, take a deep breath and realize that screams and scandals can take a husband out of yourself. Then you get what you eventually achieved - hatred , rude words, resentment and tears.

Think about whether something will change in your relationshipshouting? Perhaps if a man forgot to buy bread or ran away to work, did not take out the garbage - this is not an occasion to roll up a scandal and bring the matter to a divorce, complaining to friends that your husband is a real tyrant.

Summing up

Do not be spineless - stand up for something,that you are interested and important. This will simultaneously show your interest, character, desire to discuss. As already mentioned above, the family is not the relationship of a slave and her master, so you do not have to fulfill a conjugal duty with a high temperature or in the absence of sensitivity. However, do not hide your preferences and feelings. The husband and wife must fully trust each other, realizing that there is nothing shameful or vile in what was done before they met. Remember that a husband does not need a wife who is willing to betray, change, undermine confidence, deceive and humiliate.