Weekend ... Dieses Wort klingt Musik für jeden, füraußer für die berüchtigtsten Workaholics, die bereit sind, ohne Unterbrechungen zu arbeiten. Für die meisten Menschen ist das Wochenende eine Zeit, in der Sie ein wenig Luft holen, schlafen können ... und dann die meiste Zeit mit Essen, Putzen und Kochen verbringen. Und wenn Sie versuchen, das Skript leicht zu ändern? Und zumindest gelegentlich das Wochenende nur zur Ruhe und Spaß Zeitvertreib mit der Familie, Freunden und Angehörigen verlassen.

Also, wie verbringst du das Wochenende? Damit Sie die gute Laune nicht verlassen, versuchen Sie alle Arbeitsprobleme aus dem Kopf zu werfen. Nehmen Sie keine Arbeit am Haus in der Hoffnung auf Samstag und Sonntag ein wenig "ziehen die Schwänze" (natürlich, es geht nicht um den Job). Denn wenn Sie das ganze Wochenende oder sogar einen Teil von ihnen verbringen und an verschiedenen Aufgaben hängen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie eine vollständige Erholung organisieren können. Und wenn Sie sich ausruhen wollen, dann werden Sie mit Gewissensbissen verfolgt werden, weil die Zeit knapp wird und Sie sich nicht an die Arbeit gewöhnen werden. Auch nicht ständig im Kopf dieser oder anderer Arbeitsmomente scrollen. Lass das Wochenende die Ruhezeit von der Arbeit sein, in diesem Fall wirst du am Montag Kräfte sammeln und mit neuen Kräften in die Schlacht ziehen! Und die Effizienz Ihrer Arbeit wird viel höher sein, und Sie werden viel mehr Zeit haben, als Sie in den letzten zwei Tagen zu Hause getan hätten.

Wochenende in der Stadt

Wie verbringe ich ein Wochenende in der Stadt? Für diesen Fall gibt es viele Ideen. Beginnen Sie mit dem in der Stadt Plakatwand suchen - vielleicht in einem Kino oder einfach nur einen Film oder eine Serie zu sprechen, die Sie schon immer gehen zu sehen. Oder vielleicht ist es Zeit, ein paar Updates für sich selbst oder Ihre Familie zu kaufen? Dann sollten Sie das Einkaufszentrum besuchen, wo Sie nicht nur alles kaufen können, was Sie brauchen, sondern auch vor der weiteren Abenteuer zu essen. Diejenigen, die darüber nachdenken, wie das Wochenende mit den Kindern zu verbringen, kann es ratsam sein, den Zoo oder Zirkus gehen im Kino sieht eine interessante Karikatur, ergriff seine Popcorn und Saft trinken, oder zu einem Spiel-Center zu besuchen mit einer Fülle von allerlei Unterhaltung, am Herzen eines Kindes. Wenn das Außen Wetter gut ist, dann Zeit, um den Park zu bekommen, es ist, zu Fuß und die Fahrten Kinder zu fahren (die übrigens auf vielen modernen Attraktionen können auch Erwachsene reiten, so das Adrenalin, vorausgesetzt, Sie). Sie können auch auf die Eisbahn oder Rollschuhlaufen gehen. Du weißt nicht wie? Es ist nie zu spät zum Lernen!

Und wenn du keine Lust hast rauszukommenvon zu Hause und irgendwo zu gehen, dann ordnen Sie sich einen richtigen Tag faul. Alles, was du brauchst, ist eine kuschelige Decke, eine Scheibe mit deinem Lieblingsfilm und ein Teller mit etwas Leckerem. Solche Heimwochenenden können sowohl alleine als auch zusammen mit der Familie stattfinden - das wird alle Haushaltsmitglieder zusammenbringen.

Naturwochenende

Wie verbringe ich ein Wochenende in der Natur? Natürlich konzentriert sich dieser Zeitvertreib eher auf die Sommermonate, wenn Sie aber bei jedem Wetter (außer Regen und starkem Frost) aus der Stadt rauskommen wollen, wird es immer etwas zu tun geben. Im Winter können Sie Ski fahren, Schneebälle spielen und Schneemänner formen - das ist eine ausgezeichnete Option für ein Familienwochenende, an das sich Klein und Groß noch lange erinnern werden. Im Frühjahr können Sie nach den ersten Blumen suchen und Sträuße sammeln, das Erwachen der Natur bewundern und sich freuen, dass der Winter mit seinem Schnee und Frost hinter Ihnen liegt! Der Herbst ist eine großartige Zeit für die schönsten und lebendigsten Fotografien auf dem Hintergrund eines goldenen Feuerteppichs aus Blättern. Wenn Sie noch darüber nachdenken, wie Sie ein Wochenende mit Freunden oder mit Ihrer Familie verbringen können, dann ist Reisen außerhalb der Stadt das, was Sie brauchen. Sie können ein Haus in einem Vorstadt-Erholungszentrum mieten oder sogar eine zweitägige Wanderung mit Übernachtung in Zelten organisieren, und Sie können für einen Tag aussteigen - auf jeden Fall wird Ihnen eine Portion gute Laune und Fröhlichkeit zur Verfügung gestellt! Und für Fans von Outdoor-Aktivitäten ist eine Radtour oder sogar Reiten perfekt.

Wochenende mit Ihrer Liebsten

Wie verbringe ich ein Wochenende mit Ihrer Liebsten? Sie können einen echten Tag der Liebenden arrangieren, ohne auf den 14. Februar zu warten. Gehen Sie in ein Café oder essen Sie zu Hause ein romantisches Abendessen, verwöhnen Sie sich mit angenehmen Überraschungen und gestehen Sie wieder Ihre Liebe. Und selbst wenn Ihr Auserwählter nicht besonders sentimental und romantisch ist, wird ein solches Wochenende ihn nicht gleichgültig lassen. Sie können auch mit Ihrer Geliebten ausgehen und einfach durch die Parkgassen wandern, sich die Hände halten und in die Augen schauen. Wenn Sie ähnliche Musikgeschmäcker haben, können Sie zu einem Konzert Ihres Lieblingskünstlers gehen.

Obwohl Sie Ihr Wochenende mit Ihrem Liebsten überhaupt nicht verbringen könnendas Haus verlassen. Ein angenehmer Film auf DVD, eine gemeinsame Zubereitung von Mittag- oder Abendessen, ein entspannendes Bad, Kerzen und Liebesgeständnisse - dieses Wochenende wollen Sie und Ihr Liebster immer wieder aufs Neue!

Weekend ... This word sounds music for everyone, forexcept for the most notorious workaholics who are ready to work without interruptions. For most people, the weekend is a time when you can take a little breath, sleep ... and then spend most of your time on food, cleaning and cooking. And if you try to slightly modify the script? And at least occasionally leave the weekend just for rest and fun pastime with family, friends and loved ones.

So, how do you spend the weekend? In order for you not to leave a good mood, try to throw out of your head all the working problems. Do not take work on the house in the hope for Saturday and Sunday a little "pull up the tails" (of course, it's not about the job). Because if you spend all the weekend or even a part of them, hanging on different tasks, it's unlikely that you will be able to organize a full rest. And if you decide to rest, then you will be haunted with remorse for the fact that time is running out, and you will not get used to work. Also, do not constantly scroll in the head of those or other working moments. Let the weekend be the time of rest from work, in fact in this case by Monday you will gather forces and with new forces will rush into battle! And the efficiency of your work will be much higher, and you will have much more time than you would have done in the past two days at home.

Weekend in the city

How to spend a weekend in the city? For this case, there are many ideas. Begin by studying the city's billboard - perhaps in the movies or theaters there is a film or a play that you have been going to see for a long time. Or maybe it's time to buy a few updates for yourself or your family? Then you should visit the shopping center, where you can not only buy everything you need, but also have a bite before further adventures. Those who think how to spend the weekend with children can be advised to go to the zoo or circus, watch an interesting cartoon at the cinema, seize it with popcorn and wash down with juice, or visit a game center with an abundance of entertainment, the sweetheart of any child. If the weather is good outside the window, then it's time to get out into the park, take a walk and roll the kids on the rides (by the way, adults can also ride on many modern attractions, so you have plenty of adrenaline). You can also go to the skating rink or go roller-skating. You do not know how? It's never too late to learn!

And if you do not have any mood to get outfrom home and somewhere to go, then arrange yourself a real day lazy. All you need is a cozy blanket, a disc with your favorite movie and a plate of something tasty. Such home weekends can be held both alone and together with the family - this will further bring all household members together.

Nature weekend

How to spend a weekend in nature? Of course, this pastime is more focused on the summer months, although if you want to get out of the city you can in any weather (except rain and heavy frost) - there will always be something to do. In winter, you can ski, play snowballs and sculpt snowmen - this is an excellent option for a family weekend, which will be remembered for a long time by both small and grown-ups. In the spring you can search for the first flowers and collect bouquets, admire the awakening of nature and rejoice that the winter with its snow and frosts is behind! Autumn is a great time for the most beautiful and vivid photographs on the background of a golden-fire carpet of leaves. If you are still thinking about how to spend a weekend with friends or with your family, then traveling out of town is what you need. You can rent a house on a suburban recreation center or even organize a two-day trek with an overnight stay in tents, and you can get out for one day - in any case a portion of good mood and cheerfulness is provided to you! And for fans of outdoor activities, a bike ride or even horseback riding is perfect.

Weekends with your loved one

How to spend a weekend with your loved one? You can arrange a real day of lovers, without waiting for February 14. Go to a cafe or have a romantic dinner at home, pamper each other with pleasant surprises and once again confess your love. And even if your chosen one is not particularly sentimental and romantic, such a weekend will not leave him indifferent. You can also go out together with your beloved and just wander through the park alleys, holding hands and looking into each other's eyes. If you have similar musical tastes, you can go to a concert of your favorite artist.

Although you can not spend your weekend with your loved one at allleaving the house. A pleasant film on DVD, a joint preparation of lunch or dinner, a relaxing bath, candles and confessions of love - this weekend you and your loved one will want to repeat again and again!