Gestern war alles in Ordnung, aber heute war es soweitdas Gefühl, dass die Beziehung wie durch die Finger des Wassers fließt. Das erschreckt, und viele Frauen sind in der Vermutung verloren und denken, dass der Grund für das Abkühlen von Beziehungen razluchnitsa war. Aber woher weißt du, dass ein Ehemann betrügt und Chancen hat, mit dem Problem fertig zu werden?

Das Hauptmerkmal

Wenn der Ehemann sich ändert, die Zeit, die Sie verbringenzusammen, ist reduziert. Denn für eine neue Beziehung braucht es nicht einmal Minuten, sondern Stunden. Und er leiht diese Uhr von Ihrem "allgemeinen Fonds". Verzögerungen bei der Arbeit, Angeln mit Freunden, unerwartete Geschäftsreisen. Von diesen kann der Ehemann gebräunt zurückkehren, obwohl er anscheinend nach Norden gereist ist. Woher weißt du, dass dein Ehemann dich betrügt?

Wie finde ich heraus, was der Ehemann verändert?

Vor den Beobachtungen. Reflektieren

Vor dem Kauf von Spionageausrüstung undGeh zu den Seiten von Privatdetektiven, überlege genau, ob du es wirklich brauchst. Manchmal stellt sich die Frage, wie man versteht, wenn sich ein Ehemann verändert, es ist sinnlos zu fragen. Wenn Sie nicht alleine für sich und Ihre Kinder sorgen können, müssen Sie ruhig auf dem Wasser und unter dem Gras sitzen. Weil das Schuldgefühl des "Ernährers" fast einhundert Prozent nicht funktionieren wird. Überlegen Sie daher, ob Ihre beruflichen Fähigkeiten gut sind, ob Sie genug Geld für Miete, Essen und Kleidung haben. Und bevor Sie nach Nachweisen suchen, sollten Sie das Problem der materiellen Sicherheit für sich und Ihre Kinder angehen.

Was wird benötigt

Wie finde ich heraus, was dein Ehemann verändert?

Nehmen wir an, Sie haben sich entschieden, "schlecht, aber stolz" zu leben. Woher weißt du, dass der Ehemann betrügt? Schließen Sie den Kopf ein und wenden Sie die Techniken an, die von speziellen Diensten verwendet werden. Beeilen Sie sich nicht, einen Fehler im Telefon zu kaufen und hacken Sie in die E-Mail ihres Mannes ein. Sie benötigen nur ein Konto auf der Website, wo Sie Ihre Einträge mit einem Passwort verstecken können. Sie müssen das Tracking-System durchdenken, dem Sie jeden Tag folgen werden. In der Aufzeichnung werden Sie alle verdächtigen Fakten eingeben. Wie finde ich heraus, was der Ehemann verändert?

Daten sprechen für sich

Was sind verdächtige Fakten? Lügen über Kleinigkeiten, wenn das Lügen nicht notwendig ist. Eine Person ist es gewohnt, im großen Stil zu liegen, was diese Angewohnheit auf Kleinigkeiten überträgt. Normalerweise, wenn Sie ständig lügen, ist dies das erste Zeichen der Zerstörung von Beziehungen. Auch sehr verdächtig aussehen in Ihrer Gegenwart, Telefongespräche unterbrochen. Längeres Sitzen im Internet, vor allem wenn die Seiten gefaltet sind, wenn man hochkommt. Und wenn diese Seiten Porno sind, ist es nicht so gruselig. Vielleicht sind dies Dating-Sites, wo deine Geliebte viele Mädchen betrügt, die scheinbar Single sind und ein imaginäres Bild erschaffen.

Ersetze deinen Gegner

Alle verdächtigen Fakten müssen aufgezeichnet werdentäglich. Früher oder später wirst du eine offensichtliche Punktion finden, und dann kannst du dem Ehemann einen ganzen Komplex von Beweisen präsentieren. Und Sie können Ihrem Mann einen Streich spielen, zum Beispiel einen Jungen auf Abruf anheuern, so dass er die Leidenschaft ihres Mannes verführt, indem er ein Foto oder sogar ein Video macht. Und dann anonym die Ehepartnerdaten senden. Hässlich? Aber effektiv, und zur gleichen Zeit demütigen die Eingeschobenen auf Ihren geliebten Menschen. Im Kampf um ihren Ehemann sind alle Methoden gut.

wie man versteht, wenn sich der Ehemann verändert

Woher weißt du, dass der Ehemann betrügt? Die Frage ist nicht ganz richtig. Schließlich gibt es eine positive Option: Es ändert sich nicht. Aber du musst immer noch Probleme in Beziehungen lösen, du musst dich selbst verändern und deine Beziehung interessanter und reicher machen, wenn du sie behalten willst.

Yesterday everything was fine, but today there wasthe feeling that the relationship is like flowing through the fingers of water. This frightens, and many women are lost in conjecture and think that the reason for cooling relations was razluchnitsa. But how do you know that a husband is cheating and have chances to cope with the problem?

The main feature

When the husband changes, the time you spendtogether, is reduced. After all, for a new relationship, not even minutes but hours are needed. And he borrows this watch from your "general fund." Delays at work, fishing with friends, unexpected business trips. Of these, the husband can return tanned, although he seems to have traveled north. How do you know that your husband is cheating on you?

how to find out what the husband is changing

Before observations. Reflect

Before buying spy equipment andgo to the sites of private detectives, think carefully about whether you really need it. Sometimes the question of how to understand if a husband changes, it is pointless to ask. After all, if you are not able alone to provide for yourself and children, you need to sit quietly on the water and below the grass. Because the sense of guilt of the "breadwinner" almost one hundred percent will not work. Therefore, consider whether your professional skills are good, whether you will have enough money for at least rental housing, food and clothing. And before you start looking for evidence, tackle the problem of material security for yourself and children.

What will be required

how to find out what your husband is changing

Let's say that you decided to live "poorly, but proudly." How do you know that the husband is cheating? Include the head and apply the techniques that are used by special services. Do not rush to buy a bug in the phone and hack into the e-mail of her husband. You will only need an account on the site where you can hide your entries with a password. You must think through the tracking system that you will follow every day. In the record, you will enter all the suspicious facts. How to find out what the husband is changing, for sure?

Data speak for itself

What are suspicious facts? Lies about trifles, when telling lies is not necessary. A person is so used to lie in a big way, which transfers this habit to trifles. Usually, if you are constantly lying, this is the first sign of the destruction of relations. Also very suspicious look discontinued in your presence, telephone conversations. Prolonged sitting on the Internet, especially if sites are folded when you come up. And if these sites are porn, it's not so scary. Perhaps these are dating sites, where your beloved cheats a lot of girls, seeming to be single and creating an imaginary image.

Substitute your opponent

All suspicious facts must be recordedeveryday. Sooner or later you will find an obvious puncture, and then you can present the husband with a whole complex of evidence. And you can play a trick on your husband, for example, hire a boy on call, so he seduced her husband's passion by making a photo or even a video. And then anonymously send the spouse data. Ugly? But effectively, and at the same time humiliate the encroached on your loved one. In the battle for her husband, all methods are good.

how to understand if the husband is changing

How do you know that the husband is cheating? The question is not entirely correct. After all, there is a positive option: it does not change. But you still need to solve problems in relationships, you have to change yourself and make your relationship more interesting and rich if you want to keep them.