Romantische Beziehungen sind nicht immer so aufgebaut,wie wir möchten. Die Inbrunst nimmt ab, das Interesse verschwindet und junge Leute beginnen darüber nachzudenken, wie sie das Mädchen verlassen können. Dies erscheint nur auf den ersten Blick einfach. Aber eigentlich ist alles nicht so einfach ... Tränen, Wutanfälle und manchmal unvorhersehbare mädchenhafte Tricks begleiten oft den Abschied. Um diese unangenehmen Szenen so weit wie möglich zu minimieren, tut es nicht weh zu wissen, wie man das Mädchen richtig hinwirft.

Zunächst einmal lohnt es sich, dafür zu sorgen, dassIn der Tat, dein wahrer Wunsch und dein Bedauern darüber müssen dann nicht. Nun, dann müssen Sie den Mut aufbringen und einen entscheidenden Schritt machen. Vergessen Sie in diesem Fall nicht die goldene Regel des Abschieds: "Wirf das Mädchen so, dass es dir nicht übel ist." Glauben Sie mir, das ist sehr wichtig. Übermäßige Konflikte, Schwierigkeiten und Menschen gegen dich in der heutigen Zeit werden von niemandem benötigt. Es ist nicht einfach, nach der Trennung freundschaftliche Beziehungen zu pflegen, aber es ist möglich. Und wenn der Typ vernünftig ist, versuchen Sie es. Denken Sie gleichzeitig daran, dass es von Ihnen abhängt, wie schmerzhaft und beleidigend der Vertreter des schönen Geschlechts sein wird. Sie zu beleidigen und zu beleidigen ist es nicht wert. Es wird für niemanden einfacher sein.

Denk nicht daran, wie du aufhören sollstMädchen, versuchen, Wege zu finden, aus dem direkten Gespräch mit ihr zu entkommen und es tun, wie sie sagen "hinter ihrem Rücken." Und obwohl das alles gar nicht so einfach ist, ist eine offene Konversation mit ihrem tet-a-tet oder "Auge in Auge" der richtige Weg, um dieses Problem zu lösen. Lerne, immer und in allem mutig zu sein. Und egal wie deine Ex-Freundin schmerzt, irgendwann wird sie es schätzen. Vorwürfe und Unlust in einer solchen Zeit sind nicht die besten Helfer. Sag dem Mädchen nicht, dass der Grund für den Abschied in ihr liegt, und dass sie ihre Klugheit gerade bekommt. Es ist besser, "sich selbst zu treffen" und ihr zu erklären, dass der Grund nur in dir liegt und ihre Schuldgefühle weg sind. Lass das Mädchen denken, dass du keine normale Person bist, und es wird schwierig für dich sein, eine Beziehung mit dem fairen Geschlecht für eine lange Zeit aufrecht zu erhalten.

Denken Sie über jeden Schritt und jedes Wort in der Entscheidung nachdie Frage, wie ein Mädchen zu werfen. Und achten Sie darauf, selbst zu entscheiden, wie der Prozess der Trennung zu bauen: tut es schnell, einfach sie von seinem festen Entschluss informieren zu lassen oder ihrer Zeit zu geben, darüber nachzudenken, Ihnen zu sagen, und versuchen, die unangenehmen Worte durch ihre Handlungen zu erhellen: tröstlich Gesten (zB Streicheln Hände), zart Worte und so weiter. Hier können Sie für sich selbst entscheiden zu lassen. Beratung in dieser Situation ist schwer zu geben, nicht zuletzt, weil es sich nicht um Ihre temperament Eigenschaften und Merkmale des Mädchens zu wissen, würde weh tun.

Der Gedanke, wie man ein Mädchen verlässt, verlässt dich noch nicht? Dann noch ein paar kleine Tipps. Ein für allemal, fest zu verstehen, dass, wenn Sie sich immer noch zu trennen entscheiden, auf keinen Fall sollten Sie das Mädchen hoffen, dass Sie immer noch zurückkehren können. Sicherlich ist es Wert, sie davon zu überzeugen, dass es keinen Weg zurück gibt, und es kann nicht sein, und dass Ihre Entscheidung fest und unwiderruflich ist. Wenn ein Mädchen in der Hoffnung von dir regelmäßig anruft, sei unhöflich und unhöflich, keine Pfeifen zu werfen - auch nicht. Sprechen Sie sanft und geduldig mit ihr, aber lassen Sie sie jedes Mal wissen, dass Sie heute ihr einziger Freund sind. Auf den Vorschlägen, sich auch freundlich zu treffen, aber überzeugend zu berichten, dass es unmöglich und absolut zu nichts ist. Ihre Festigkeit und Inflexibilität sind in diesem Fall Ihre treuen Assistenten. Mit der Zeit wird die Hoffnung deiner Ex-Freundin verblassen und die Anrufe werden aufhören.

Abschließend möchte ich das mit Adoption sagenEine feste und unnachgiebige Entscheidung, die Beziehung zu deinem Liebhaber abzubrechen, darüber nachzudenken, wie man ein Mädchen wunderschön schmeißt. Ja, ja, es ist wunderschön. Jede Handlung eines echten Mannes sollte genau so sein. Es wird 1: 0 zu deinen Gunsten ...

Romantic relationships are not always built like this,as we would like. The fervor diminishes, the interest disappears and young people start to think about how to quit the girl. This only at first glance seems simple. But in fact, everything is not so simple ... Tears, tantrums and at times unpredictable girlish tricks often accompany the process of parting. To minimize these unpleasant scenes as much as possible, it does not hurt to know how to throw the girl right.

To begin with it is worth making sure that this,indeed, your true desire and regret about it then do not have to. Well, then you need to muster the courage and take a decisive step. In this case, do not forget the golden rule of parting: "Throw the girl should be so that it does not hold evil against you." Believe me, this is very important. Excessive conflicts, troubles and people against you at the present time are not needed by anyone. It is not easy to keep friendly relations after separation, but it is possible. And if the guy you are reasonable, that's what you try to do. At the same time, keep in mind that it will depend on you how painful and offensive the representative of the fair sex will be. To offend and insult her is not worth it. It will not be easier for anyone.

Do not think about how to quitgirl, trying to find ways to escape from direct conversation with her and do it, as they say "behind her back." And although this is not at all simple, frank conversation with her tet-a-tet or "eye to eye" is the right way to solve this problem. Learn to be bold always and in everything. And no matter how your ex-girlfriend hurts, eventually she will appreciate it. Reproaches and displeasure at such a time are not the best helpers. Do not tell the girl that the reason for parting lies in her, and that her quibbles you just got. It is better to "take a hit on yourself," explaining to her that the reason lies only in you, and her guilt in parting is gone. Let the girl think that you are not a regular person and it will be difficult for you to maintain a relationship with any of the fair sex for a long time.

Think about every step and word in the decisionThe question is how to quit a girl. And you must decide for yourself how to build the process of parting: do it quickly, simply telling the girl about your firm decision to part or give her time to think about what you have said and try to brighten up the unpleasant words with your actions: comforting gestures (for example, stroking your hand), affectionate words, etc. This is where you have to decide yourself. The council in this situation is difficult to give, if only because it would not hurt to know about your temperamental characteristics and the features of the girl.

The thought of how to leave a girl does not leave you yet? Then a few more small tips. Once and for all, firmly understand that if you still decide to part, in no case should you let the girl hope that you can still return. Certainly it is worth persuading her that there is no way back and there can not be, and that your decision is firm and irrevocable. If a girl in the hope of you to periodically call, be rude and rude not to throw pipes - as well. Speak with her gently and patiently, but each time let her know that today - you are her only friend. On the proposals to meet also gently, but convincingly report that it is impossible and absolutely to nothing. Your firmness and inflexibility are your faithful assistants in this case. Over time, the hope of your ex-girlfriend will fade and the calls will stop.

Well, in conclusion, I want to say that by adoptinga firm and unyielding decision to break off relations with your lover, think about how to throw a girl beautifully. Yes, yes, it's beautiful. Any act of a real man should be just like that. It will be 1: 0 in your favor ...