Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Mädchen? Diese scheinbar einfache Frage verwirrt viele junge Männer. Vor allem wenn es um junge Menschen geht, die sich selbst oder ihre Stärken nicht besonders vertrauen. Wie man ein Gespräch mit einem Mädchen beginnt, seine eigene Schüchternheit überwinden und ihr Herz gewinnen - lesen Sie weiter! Auch in dem Artikel werden Sie alternative Möglichkeiten finden, mit der Dame zu sprechen.

Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Mädchen, wenn Sie nicht vertraut sind?

wie man ein Gespräch mit einem Mädchen beginnt

Ein Typ kann eine schöne Dame in einem Café sehen,Restaurant, öffentliche Verkehrsmittel, Sporthalle und so weiter. Ein Fremder kann sofort auf sein Aussehen, sein Verhalten aufmerksam machen. In diesem Fall ist die Wahl offensichtlich: zu kommen und sich damit vertraut zu machen. Was aber, wenn der junge Mann wegen seiner Bescheidenheit nicht den ersten Schritt machen kann? Dann können Sie nach einem "Plan" handeln, damit Sie wissen, was Sie fragen und wie Sie sich verhalten sollen. Diese Option ist gut, um sich beim Treffen sicherer und gelassener zu fühlen. Mit der Zeit wirst du es nicht brauchen, weil du dir nicht einmal die Frage stellen wirst: "Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Mädchen?" - und die Kommunikation wird natürlich beginnen.
Zuerst müssen Sie die Situation analysieren. Wenn eine Frau zum Beispiel in einem Restaurant mit einem anderen Mann sitzt oder in einer Gesellschaft von Freunden ist, ist es am besten, sie nicht anzusprechen. In der ersten Version ist alles klar - wahrscheinlich hat sie bereits einen jungen Mann, und auf jeden Fall wird die Unterbrechung der Unterhaltung zwischen den beiden Menschen unkultiviert sein. Und wenn sie aktiv mit ihren Freunden kommuniziert, dann werden Sie höchstwahrscheinlich nicht schnell in das Unternehmen passen können. Nun, Sie müssen verstehen, ob der Ort für die Datierung geeignet ist. Es ist nicht sehr praktisch, sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vertraut zu machen, wo außer Ihnen auch eine große Anzahl von Fremden lebt. Aufgrund des Lärms können Sie sich gegenseitig missverstehen oder gar nicht hören. Es ist nicht notwendig, sich bei Vorträgen, Unterricht und anderen ähnlichen Berufen kennenzulernen. Wenn ein Mädchen einem Lehrer / Trainer / Coach zuhört, ist es höchstwahrscheinlich nicht geneigt, mit Ihnen zu plaudern.

wie man ein Gespräch mit einem Mädchen führt

Warten Sie, bis das Ereignis beendet ist und dannnähere dich ihr. Jetzt eigentlich, wie man ein Gespräch mit einem Mädchen anfängt? Beginnen Sie mit einer Begrüßung. Es lohnt sich, an eine einfache Sache zu denken - unabhängig von Alter zu Dame, ist es besser, auf "Sie" als ein Zeichen des Respekts zu verweisen. Stellen Sie sich nach der Begrüßung beispielsweise vor: "Mein Name ist Oleg, lass mich deinen Namen wissen." Oder: "Wie heißt du?" Oder: "Lass mich dich kennenlernen." Du kannst fragen, ob das Mädchen freie Zeit hat, mit dir zu sprechen, oder sie eilt, um die Dame nicht in eine unbequeme Position zu bringen. Stellen Sie ihr eine Frage, ohne etwas sehr Persönliches zu berühren. Wenn der Auserwählte weiter kommunizieren möchte, werden Sie eine Minute Konversation verstehen. Wenn das Mädchen bei ihrem Auftreten ein mangelndes Interesse an Ihrer Person zeigt, werden Unlust oder sogar Ekel auf das Gesicht reflektiert,

Beispiele für Gespräche mit einem Mädchen
Nun, entschuldige dich und verabschiede dich. Aber wenn Sie das Gespräch angenehm finden, die Dame lächelt und alle Ihre Fragen mit Freude beantwortet, dann ist dies ein günstiges Zeichen, und Sie können weiterhin kommunizieren.

Wie beginne ich ein Gespräch mit einem Mädchen, mit dem Sie vertraut sind?

Es kommt vor, dass junge Leute seit langem bekannt sind,nur ein Typ, der Angst hat, heraufzukommen und ein Gespräch anzufangen. In diesem Fall ist das Mädchen an ihm interessiert, oder vielleicht ist er sogar in sie verliebt. Dann können Sie einfach anfangen, über ein Thema zu sprechen, das Ihnen beiden nahe ist (falls bekannt) und auch das Verhalten des Mädchens beobachten. Wenn ihr Ton scharf ist und die Antwort kurz und schnell ist, dann müssen Sie den Standort der Dame auf andere Weise suchen. Beispiele für Gespräche mit dem Mädchen sind folgende: Das übliche "Hallo, wie geht es dir?"; "Ich habe gehört, dass du interessiert bist ...", "Was denkst du über ..." und viele andere. Jetzt weißt du, wie du ein Gespräch mit einem Mädchen beginnst, egal ob du es kennst oder nicht.

How to start a conversation with a girl? This seemingly simple question confounds many young men. Especially when it comes to young people who are not very confident in themselves or their strengths. How to start a conversation with a girl, overcome her own shyness and win her heart - read on! Also in the article you will be able to find alternative options for talking with the lady.

How to start a conversation with a girl, if you are not familiar?

how to start a conversation with a girl

A guy can see a beautiful lady in a cafe,restaurant, public transport, gymnasium and so on. A stranger can immediately draw his attention to his appearance, behavior. In this case, the choice is obvious: to come and get acquainted with it. But what if the young man can not make himself take the first step because of his modesty? Then you can act on some "plan", so that you know what to ask and how to behave. This option is good for starting to feel more confident and calm when meeting. In time, you will not need it, because you will not even ask yourself the question: "How to start a conversation with a girl?" - and communication will begin naturally.
First you need to analyze the situation. If a lady, for example, sits in a restaurant with another guy or is in a company of friends, it's best not to approach her. In the first version, everything is clear - probably, she already has a young man, and in any case, interrupting the conversation between the two people will be uncultured. And if she actively communicates with her friends, then most likely you will not be able to quickly fit into the company. Well, you need to understand whether the place is suitable for dating. It is not very convenient to get acquainted with public transport, where, besides you, there is a large number of strangers. Because of the noise, you can misunderstand each other or not hear the words at all. It is not necessary to get acquainted during lectures, lessons and other similar occupations. When a girl listens to a teacher / trainer / coach, she is most likely not inclined to chat with you.

how to make a conversation with a girl

Wait until the event is over, and thenapproach her. Now, actually, how to start a conversation with a girl? Start with a greeting. It is worth remembering one simple thing - regardless of age to lady, it is better to refer to "you" as a sign of respect. After the greeting, introduce yourself, for example: "My name is Oleg, let me know your name." Or: "What's your name?" Or: "Let me get acquainted with you." You can ask whether the girl has free time to talk with you, or she hurries, so as not to put the lady in an uncomfortable position. Ask her a question without touching anything very personal. Then, if the chosen one wishes to continue communicating, you will understand about one minute of conversation. If the girl her appearance will demonstrate a lack of interest in your person, displeasure or even disgust will be reflected on the face,

examples of talking with a girl
Well, apologize and say goodbye. But if you feel that the conversation is pleasant, the lady smiles and answers all your questions with pleasure, then this is a favorable sign, and you can continue to communicate.

How to start a conversation with a girl with whom you are familiar?

It happens that young people have long been acquainted,just a guy afraid to come up and start a conversation. In this case, the girl is interested in him, or maybe he is even in love with her. Then you can just start talking on a topic that is close to both of you (if known) and also observe the behavior of the girl. If her tone is sharp, and the answer is short and fast, then you will have to seek the location of the lady in a different way. Examples of conversation with the girl will be as follows: the usual "Hello, how are you?"; "I heard that you are interested ...", "What do you think about ..." and many others. Now you know how to start a conversation with a girl, regardless of whether you are familiar or not.