Grooms war zu jeder Zeit nicht einfach: er machte nicht nur ein Angebot, gab einen Ring, wagte es, zum Standesbeamten zu gehen, um eine Erklärung mit seiner Geliebten abzugeben, also geben sie der Braut nicht eine andere! Jeder kennt dieses Phänomen, das "Erlösung der Braut" genannt wird, vollkommen. Aber für die Bräutigame bleibt dies immer ein schwieriger Test, vor dem sie sich große Sorgen machen.

Über Traditionen

Die Erlösung der Braut ist eine alte schöne Tradition,Der Zweck war nicht nur Spaß zu haben und die Nachbarn zu unterhalten. Diese Handlung trägt eine tiefere Bedeutung für die Jungvermählten. Nur wenige Menschen denken heute darüber nach, woher diese Tradition kommt und warum sie gebraucht wird. Das Lösegeld der Braut soll dem Bräutigam Bewusstsein vermitteln, welches Glück er empfängt, dass er es nicht nur so, sondern durch große Anstrengungen erhält. Dann wird er seine Geliebte mehr schätzen. Und sie wiederum wird ihn mehr für die Taten lieben, die für sie getan werden.

Die ganze Aktion findet in der Regel nahe an dender Aufenthaltsort der Braut. Es kann sein wie ihre Wohnung oder jeder andere Ort (Restaurant, Café, Pavillon im Park oder die Wohnung einer Freundin). Wir können sagen, dass das Lösegeld der Braut eine Art Theateraufführung ist, in der alle Anwesenden anwesend sind, einschließlich Nachbarn auf dem Balkon und nur Passanten.

Die wichtigste Aufgabe ist, dass alle Spaß haben undder Bräutigam war in einer guten Stimmung. Daher ist es wichtig, solche Aufgaben für den Bräutigam und sein Gefolge zu machen, mit denen sie es einfach tun konnte! Immerhin niemand sonst nicht Versagen bei seiner eigenen Hochzeit gefallen.

Wie man eine Braut einlöst

Um ein ungewöhnliches Lösegeld zu bekommenBraut, du, liebe Brautjungfern, du brauchst ein originelles Skript. Wenn Sie sich die Ressourcen des allgegenwärtigen Internets ansehen, werden Sie viele verschiedene Szenarien finden. Wie jedoch die Praxis zeigt, sind dort dieselben Wettbewerbe enthalten. Zaenzheno und uninteressant!

In der Tat, mit meinem Witz undFantasie, Sie können das Drehbuch selbst erstellen, angesichts des allgemeinen Stils der Hochzeit. Zum Beispiel, wenn Ihre Hochzeit in einem Gangster-Stil ist, dann können Sie während des Lösegelds Gangster "Demontage" arrangieren (natürlich ohne Opfer!). Und wenn Sie einen romantischen Hochzeitsstil gewählt haben, dann ist das Szenario "Schatzsuche" durchaus geeignet.

Fantasieren

Irgendwie musste ich in die Rolle eines Freundes gehensagen, "Arbeit" ist nicht einfach!) von meinem Kindheitsfreund. So wie es für die beste Freundin notwendig ist, wollte ich, dass es die ursprünglichste Erlösung der Braut war. Wenn ich den Tag vor allen möglichen Optionen durchschaute, stieß ich auf dieses Szenario "auf der Suche nach einem Schatz". Er schien mir am interessantesten und unbelastet zu sein. Das Wesen davon ist, dass der Bräutigam, wenn sie erscheinen, ein Stück der Karte austeilen, mit dem er die anderen Stücke finden kann, und, zusammen sammeln sie, den Aufenthaltsort seiner Geliebten herausfinden. Nun, wer hat in der Kindheit nicht auf der "Schatzinsel" gespielt? In diesem Fall sollte die Braut natürlich nicht zu Hause sein, sonst wird es uninteressant (der Bräutigam weiß, wo seine Geliebte lebt!). Sie können die Braut vor den Nachbarn verstecken oder sogar die ganze Veranstaltung draußen im Park abhalten und die Braut in einen schönen, mit weißen Stoffen verschlossenen Pavillon setzen.

Auf der ersten Passage der Karte,wo der Bräutigam und seine Suite auf eine der Brautjungfern warten, die ein Puzzle machen oder eine andere Aufgabe vorschlagen können, nach der der Bräutigam einen Hinweis bekommt, wo er nach der nächsten Passage suchen soll.

Es ist wünschenswert, dass alle Aktionen organisiert sindin einem kleinen Bereich nahe dem Aufenthaltsort der Braut. Und wenn sie immer noch ihren Geliebten sehen kann, dann wird die Stimmung auf jeden Fall wunderbar für alle sein!

In diesem Fall geht es vor allem darum, dass die "Schatzjäger" nicht das Zeitgefühl verlieren und sich nicht bis zum Zeitpunkt der Registrierung im Standesamt verspäten!

Grooms at all times was not easy: not only did he make an offer, gave a ring, dared to go to the registrar to file a statement with his beloved, so now they do not give the bride another! Everyone is perfectly familiar with this phenomenon, which is called "redemption of the bride." But for the bridegrooms, this always remains a difficult test, before which they are terribly worried and worried.

About Traditions

Redemption of the bride is an old beautiful tradition,the purpose of which was not only to have fun and amuse the neighbors. This action carries a deeper meaning for the newlyweds. Few people today think about where this tradition came from and why it is needed. The ransom of the bride is intended to convey to the groom's consciousness, what happiness he receives, that he gets it not just so, but through great efforts. Then he will appreciate his beloved more. And she, in turn, will love him more for the deeds done for her.

All the action, usually, unfolds next tothe whereabouts of the bride. It can be like her apartment, or any other place (restaurant, cafe, gazebo in the park or girlfriend's apartment). We can say that the ransom of the bride is a kind of theatrical performance, in which all present are present, including neighbors on the balcony and just passers-by.

The most important task is for everyone to have fun, andthe groom remained in a good mood. Therefore, it is important to make such tasks for the groom and his retinue, with whom they would have coped without much difficulty! After all, no one was happy about the failure at their own wedding.

How to redeem a bride

In order to get an unusual ransombride, you, dear bridesmaids, you will need an original script. Again, looking through the resources of the ubiquitous Internet, you will find many different scenarios. However, as practice shows, the same competitions are included there. Zaezheno and uninteresting!

In fact, using my wit andfantasy, you can come up with the script yourself, given the overall style of the wedding. For example, if your wedding is in a gangster style, then during the ransom you can arrange gangster "disassembly" (of course, without sacrifice!). And if you chose a romantic wedding style, then the scenario "in search of treasure" is quite suitable.

Fantasize

Somehow I had to go in the role of a friendsay, "work" is not easy!) from my childhood friend. As well as it is necessary to the best girlfriend, I wanted, that it was the most original redemption of the bride. Looking through the day before all the possible options, I came across this scenario "in search of treasure." He seemed to me the most interesting and unencumbered. The essence of it is that the groom, when they appear, give out a piece of the card with which he can find the other pieces, and, collecting them together, find out the whereabouts of his beloved. Well, who in childhood did not play in the "Treasure Island"! In this case, the bride of course, should not be at home, otherwise it will be uninteresting (the groom knows where his beloved lives!). You can hide the bride from the neighbors, or even hold the whole event outdoors in the park, and put the bride in a beautiful gazebo, closed with white fabrics.

On the first passage of the map,where the groom and his suite are waiting for one of the bridesmaids who can make a puzzle or suggest another task, after which the groom gets a clue where to look for the next passage.

It is desirable that all actions are organizedin a small area near the whereabouts of the bride. And if she still can watch her beloved, then the mood will definitely be wonderful for everyone!

In this case, the main thing is that the "treasure hunters" do not lose track of time and are not late in the registry office by the time of registration!