Entschlossen, mit wem man sein eigenes Schicksal bindet? Und vielleicht sogar auf der Suche, aber Sie wollen über alles nachdenken, so dass der Abschluss der Ehe für ein Leben lang während des Tages unvergesslich wurde? Es gibt viele Kriterien für die Wahl des Hochzeitstermins. Denken Sie daran: Sie entscheiden, in welchem ​​Monat es besser ist, zu heiraten, nicht nur einen, sondern mit einem zukünftigen Ehemann, also können Sie natürlich träumen und denken, aber die endgültige Schlussfolgerung wird von dem Rat gemacht, der aus Ihnen besteht.

Warum fallen?

Welchen Monat ist besser, um zu heiraten

Wählen Sie ein Hochzeitsdatum, vielleicht ist dies Ihr erstesgemeinsame Wahl. Traditionell wurde die Hochzeitszeit als Herbst betrachtet - die Zeit der Ernte, des Überflusses und des Geldeingangs für das landwirtschaftliche Jahr. Die Menschen waren entschlossen, großzügig zu sein. Denken Sie darüber nach, in welchem ​​Monat es besser ist zu heiraten, normalerweise wählen Sie einen der Herbstszenen.

Gläubige

Lohnt es sich, der Entscheidung große Bedeutung beizumessen?Monate in unserer Zeit? Wenn Sie finanziell bereit sind, kann die Hochzeit in jedem Monat bezahlt werden. Wenn Sie beide an Menschen glauben, planen Sie keine Feierlichkeiten für März - zu dieser Zeit wird in der Orthodoxie die Große Fastenzeit eingehalten. Sogar atheistische Ärzte geben zu, dass dies nicht der beste Zeitpunkt ist, ein mögliches Kind zu bekommen. Wenn eine Schwangerschaft bereits eine Tatsache ist, dann gibt es nicht immer eine Wahl, in welchem ​​Monat es besser ist, zu heiraten.

Über die Farbe des Kleides

Ausgezeichnete Fotos können jederzeit erhalten werdenJahr. Aber es ist notwendig, die Farbe des Kleides mit dem Verstand zu wählen. Im Winter sehen die Bräute in Rot luxuriös aus, im Frühling - in weiß mit einem bläulichen Farbton, im Herbst - in klassischem Weiß, und im Sommer - in Kleidern von silbernen oder goldenen Farbtönen. Natürlich ist es im Winter und frühen Frühling schwieriger, einen Platz für einen Spaziergang auf der Straße zu wählen, aber es gibt auch Schönheit in diesen Poren des Jahres. Macht es irgendeinen Sinn, in welchem ​​Monat es besser ist zu heiraten? Wenn Sie praktisch, pragmatisch und kritisch für Astrologie und Aberglauben sind, wird Sie selbst der Monat Mai (trotz aller Anzeichen) nicht erschrecken.

Der Bräutigam am Horizont?

wie man nach 30 heiraten kann

Und was, wenn Sie sich nicht für den Kandidaten entschieden haben? Natürlich, Visualisierung und positives Denken erhöhen die Stimmung, aber Probleme lösen nicht. Wie heirate ich nach 30? Um die Entscheidung dieser Aufgabe zu beginnen, kostet der Umzug in eine Stadt, die mehr ist als Ihre, und auch mit der Erweiterung eines Kreises von Kontakten. Sie können parallel versuchen, über internationale Dating-Sites nach einem zukünftigen Ehepartner zu suchen. Sehr viele heiraten ausländische Männer und sind glücklich.

Viel Glück

Wie man einen Amerikaner heiratet? Betrachten Sie zuerst ausführlich und formulieren Sie, was Sie Ihrem zukünftigen Gatten geben können. Wenn bisher, wenig, erwerben Fähigkeiten und Kenntnisse, die es ändern können. Und dann legen Sie Ihre Daten auf bezahlten oder kostenlosen Dating-Sites. Im Profil sollten Sie sich auf das konzentrieren, was Sie anbieten können, nicht auf Ihre Anforderungen. Aber nur ohne zu lügen - in den Staaten ist das ein schlechter Ton. Ein unternehmensfreundlicher Ansatz wird Ihnen helfen, sich von der Vielzahl von Kandidaten abzuheben, die versuchen, Pfleger mit Phrasen wie "Ich koche gerne und reisen" anzuziehen.

wie man einen Amerikaner heiratet

Wenn Sie einen Amerikaner heiraten wollen, lernen Sie zu seinhelle und aktive Frau. Graue Mäuse in den Vereinigten Staaten werden Ehefrauen von Menschen unauffällig. Und hinter jedem reichen und intelligenten Mann ist eine unternehmungslustige, starke und aktive Frau.

Determined, with whom to bind their own destiny? And maybe even in search, but you want to think over everything, so that the conclusion of marriage became memorable for a lifetime during the day? There are many criteria for choosing the date of the wedding. Remember: you decide on what month it is better to marry, not just one, but with a future husband, so you can dream and think, of course, but the final conclusion is made by the council consisting of the two of you.

Why fall?

what month is better to get married

Choosing a wedding date, perhaps this is your firstjoint choice. Traditionally, the wedding time was considered to be autumn - the period of harvest, abundance and receipt of money earned for the agricultural year. People were determined to be generous. Thinking about which month it is better to marry, usually chose one of the autumn ones.

Believers

Is it worth to attach great importance to the choicemonths in our time? If you are financially ready, then the wedding can be paid in any month. If both of you are believing people, do not schedule a celebration for March - at this time in Orthodoxy the Great Lent is observed. Even atheist doctors admit that this is not the best time to conceive a possible child. If pregnancy is already a fact, then there is not always a choice in which month it is better to marry.

About the color of the dress

Excellent photos can be obtained at any timeof the year. But it is necessary to select the color of the dress with the mind. In winter, the brides in red look luxurious, in spring - in white with a bluish tint, in autumn - in classic white, and in summer - in dresses of silvery or golden shades. Of course, in winter and early spring it is more difficult to choose a place for a walk in the street, but there is also beauty in these pores of the year. Does it make any sense at all what month it is better to marry? If you are practical, pragmatic and critical to astrology and superstitions, even the month of May will not scare you (despite all the signs).

The groom on the horizon?

how to get married after 30

And what if you have not decided on the candidate? Of course, visualization and positive thinking raise the mood, but problems do not solve. How to get married after 30? To begin the decision of this task costs from moving to a city which is more than yours, and also with expansion of a circle of contacts. You can try in parallel to start looking for a future spouse through international dating sites. Very many marry overseas men and are happy.

Far happiness

How to marry an American? First of all, consider in detail and formulate what you can give your future spouse. If so far, little, acquire skills and knowledge that can change it. And then put your data on paid or free dating sites. In the profile, you should focus on what you can offer, not on your requirements. But only without lying - in the States this is a bad tone. A business friendly approach will help you stand out from the multitude of candidates trying to attract grooms with phrases like "I like to cook and travel."

how to marry an American

If you want to marry an American, learn to bebright and active woman. Gray mice in the United States become wives of people unremarkable. And behind every rich and intelligent man is an enterprising, strong and active wife.