Calico Hochzeit ist der erste Jahrestag der jungenFamilie. In der vergangenen Zeit mussten sich Ehemann und Ehefrau aneinander gewöhnen und lernen, ein "Team" zu sein, in dem es Verständnis und Unterstützung gibt. In der Beziehung des Paares werden romantische Stimmungen durch ernstere und weltliche Gefühle ersetzt, aber sie sind immer noch so zerbrechlich ... Deshalb wurde dieses Jubiläum nach einem dünnen und schnell getragenen Material benannt - Chintz. Sie feiern das Ereignis im Familienkreis, Verwandten und engen Freunden, für sie ist es jedoch oft ein Problem, was man der Baumwollhochzeit geben kann.

was man für eine Baumwollhochzeit gibt

Erstes gemeinsames Datum

Das erste bescheidene Jubiläum wird nicht gefeiertluxuriös und im großen Stil, wie die erste Hochzeit. Aber das sind nur Konventionen, und jedes Paar ist frei, das Ereignis zu feiern, wie es will. Sie können zum Beispiel Abendessen in einem Restaurant, in einem Country Club, in einer Bowlingbahn oder in einer Karaoke-Bar organisieren. Heute werden Traditionen nicht mehr wie zuvor geehrt, also warum nicht das "Chintz" erwähnen, damit es wie eine Hochzeitsfeier in Erinnerung bleibt. Unabhängig von der Breite des Festivals sollten Gäste mit Geschenken zu ihm kommen.

Geschenke auswählen

originelles Geschenk für eine Hochzeit aus Baumwolle

Was man einer Baumwollhochzeit geben kann, hängt davon abausschließlich auf die Wünsche und Möglichkeiten des Gastes. Zu früheren Jubiläen war es jedoch üblich, Kattunprodukte aus Heimtextilien mitzubringen. Dies bezieht sich nur auf Bettwäsche, Vorhänge, Handtücher und Taschentücher. Diese Tradition beruht auf der Tatsache, dass die Familie nur ihr eigenes Eigentum erwirbt, und Unterwäsche ist das Nötigste darin. Wenn ein Paar ein Baby hat, dann ist die Frage, was zu einer Hochzeit aus Baumwolle zu geben, einfach gelöst - Sets von Unterwäsche, Windeln und andere Mitgift, notwendig für das Baby. Dennoch ist es möglich, Utensilien, Töpfe oder Haushaltsgeräte zu präsentieren. Aber sie werden in der Regel nur von nahen Verwandten gekauft, und sogar dann in Übereinstimmung mit den Tätern der Feier.

Grüße an ihren Ehemann mit einer Baumwollhochzeit

Herzlichen Glückwunsch von Verwandten und Freunden - das ist die Sache, die Sie brauchenund gut. Aber der Ehemann und die Ehefrau sollten einander gratulieren, was intimer und intimer ist. Es war einmal, dass der Ehemann ihrem Mann ein Baumwoll-Kopftuch als Geschenk für eine Hochzeit aus Baumwolle vorlegen musste. Heutzutage ist dies ein originelles Geschenk für eine Hochzeit aus Baumwolle, da die Ehefrauen bei der Arbeit genauso beschäftigt sind wie ihre Ehemänner. Es gibt keine Zeit für Handarbeiten, aber wenn Sie es finden und noch lernen, wie man stickt, dann wird der Ehemann doppelt glücklich sein - schließlich mögen Männer Frauen, die für sie opfern. Die Stickerei kann aber auch durch ein schönes Taschentuch ersetzt werden, das in Geschäften mit Waren aus der handgefertigten Serie gekauft wurde.

Glückwunsch zum Ehemann mit einer Baumwollhochzeit

Was für eine Baumwollhochzeit geben: mehr Wahlen

Aber niemand verbietet seiner Frau, es vollständig zu tunein weiteres Geschenk an seinen Mann, und es ist nicht notwendig, dass er materiell war, die Hauptsache ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit und empfing Emotionen. Geben Sie ihm ein romantisches Date (wie vorher, vor der Hochzeit), Abendessen im Restaurant, arrangieren Sie eine Filmvorführung zu Hause oder draußen, oder bestellen Sie eine exklusive Glückwünsche, indem Sie spezielle Eventagenturen kontaktieren. Moderne "Baumwoll" -Jubiläen meist und verbringen: Spezialisten im Urlaub arrangieren solche Themenfeste, an die sich dann alle Teilnehmer lange erinnern.

Calico wedding is the first anniversary of the youngfamilies. Over the past time, the husband and wife had to get used to each other and learn to be a "team", in which there is mutual understanding and support. In the couple's relationship, romantic moods are replaced by more serious and mundane feelings, but they are still so fragile ... That's why this jubilee was named after a thin and quickly wearing material - chintz. They celebrate the event in the family circle, relatives and close friends, however, for them it is often a problem what to give to the cotton wedding.

what to give for a cotton wedding

First joint date

The first humble jubilee is not celebratedluxuriously and in a big way, like the first wedding. But these are only conventions, and each couple is free to celebrate the event as it wants. You can, for example, organize dinner in a restaurant, in a country club, in a bowling alley or in a karaoke bar. Today traditions are not honored as they were before, so why not mention the "chintz" so that it will be remembered, like a wedding celebration. Regardless of the breadth of the festival, guests should come to him with gifts.

Choosing gifts

original gift for a cotton wedding

What to give to a cotton wedding, dependssolely on the wishes and opportunities of the guest. However, earlier on such jubilees it was customary to bring calico products of home textiles. This is all that relates to bedding, curtains, towels and handkerchiefs. This tradition is due to the fact that the family only acquires its own property, and underwear is the most necessary thing in it. If a couple has a baby, then the question of what to give to a cotton wedding, is solved simply - sets of underwear, diapers and other dowry, necessary for the baby. Still it is possible to present utensils, pots or household appliances. But they, as a rule, are bought only by close relatives, and even then in agreement with the perpetrators of the celebration.

Greetings to her husband with a cotton wedding

Congratulations from relatives and friends - this is the thing you needand good. But the husband and wife should congratulate each other, which is more intimate and intimate. Once upon a time, the husband had to present her husband with a cotton headscarf as a gift for a cotton wedding. Nowadays this is quite an original gift for a cotton wedding, since the wives are busy at work the same way as their husbands. There is no time for needlework, although if you find it and still learn how to embroider, then the husband will be doubly happy - after all, men are so fond of women who sacrifice for them. However, embroidery can also be replaced with a beautiful handkerchief bought in stores with goods from the hand-made series.

congratulations to the husband with a cotton wedding

What to give for a cotton wedding: more options

But no one forbids his wife to do completelyanother gift to his man, and it is not necessary that he was material, the main thing is a sign of attention and received emotions. Give him a romantic date (as before, before the wedding), dinner at the restaurant, arrange a movie screening at home or outside, or order an exclusive congratulation by contacting special event agencies. Modern "cotton" jubilees in most cases and spend: specialists on holidays arrange such theme parties, which then all the participants remember for a long time.