Es ist kein Geheimnis, dass jede Braut auf ihr Date wartetHochzeiten mit sinkendem Herzen. Es ist kein Wunder, dass sie sich an diesen magischen Tag ein Leben lang erinnern wird, und deshalb möchten Sie, dass die Feier perfekt ist! Und dafür muss man sich im Voraus darauf vorbereiten, denn es gibt viel Ärger.

Es ist notwendig, eine Liste der Gäste zu schreiben, eine passende zu bestellenRestaurant und aus einem Menü wählen, einen anständigen Fotografen und Videofilmer, drucken findet und Einladungen auszusenden, ein Kleid kaufen, Ringe ... Aber zuerst müssen Sie auf Ihrer Hochzeit Styling entscheiden, da dies fast alles abhängt: die Dekoration der Halle, und die Dekoration der Tische und die Ausführung Einladungen und Elemente der Kleidung der Braut und des Bräutigams und der Blumen im Hochzeitsblumenstrauß. Heute ist eines der beliebtesten Reiseziele eine rustikale Hochzeit. Es geht um ihn und wir schlagen vor, unten zu sprechen.

Interessanter Stil

Was ist das - ein rustikaler Hochzeitsstil? Im Lateinischen bedeutet "rustikal" einfach, ländlich, ungehobelt. Aber denken Sie nicht, dass es eine raue Dorfhochzeit mit Tischen und Bänken im Hof ​​sein wird, mit überall handgeschriebenen Plakaten und Teppichen und einem betrunkenen Nachbarn als Toastmaster. Nein, die rustikale Hochzeit ist elegant, heimelig und unglaublich schön! Es hat einfach nicht die traditionelle Pompität und übermäßigen Luxus.

Hochzeit im rustikalen Stil
Besonders wichtig sind hier die Details, die machenDer Urlaub ist warm und sehr raffiniert. So beinhaltet das Design einer rustikalen Hochzeit die Verwendung von natürlichen Materialien und Wildblumen. Die Feier erfordert eine Zeremonie im Freien und eine Feier in einem Restaurant mit einem hölzernen Interieur und so nah wie möglich zu den Gästen zu einer unberührten, prächtigen in seiner Perfektion Natur. Und natürlich sollten Sie eine solche Hochzeit in der warmen Jahreszeit spielen.

Aber gehen wir nicht voraus und betrachten alle Nuancen der Reihe nach.

Das Kleid

Beginnen wir mit dem wichtigsten - mit KleidungBraut. Also, was verbirgt sich unter dem Begriff "Kleid im rustikalen Stil"? Es enthält eine Fülle von unteren Röcken, Dutzende von Reifen und sollte nicht wie ein Keks Kuchen mit Sahne aussehen. Rustikales Kleid - es ist Einfachheit und Eleganz, fliegende luftige Stoffe wie Crêpe de Chine, handgefertigte Spitze. Sein Schnitt könnte sogar wie ein Sarafan aussehen. Die Braut in diesem Kleid sieht raffiniert, schwerelos und unschuldig aus.

Hochzeit im rustikalen Stil Foto
Natürlich sollten Schuhe in Harmonie mit seinKleidung, so ist es besser, einfache Schuhe bei niedriger Geschwindigkeit oder einfache Ballerinas zu wählen. Alle Arten von Strasssteinen, Steinen und Pailletten sind hier ungeeignet. Natürlich sollte der Bräutigam auch nicht in einem strengen Anzug mit Krawatte, goldenen Manschettenknöpfen und Lackschuhen stehen. Sein Outfit für eine solche Hochzeit ist eine leichte Jeans und ein Hemd, das man auch in Kombination mit einer Weste tragen kann, und Mokassins sind gut als Schuhe.

Frisur

Die Frisur der Braut setzt Einfachheit und Leichtigkeit voraus. Keine angepassten Locken und verzierten Locken! Besser, wenn das Haar locker ist, können Sie es leicht einrollen. Wundervolles Aussehen und Zöpfe. Und statt der einst beliebten Tiara, die mit "Juwelen" besetzt ist, lohnt es sich, eine schöne, schwerelose Lünette zu nehmen oder Blumen zu Blumen zu flechten oder sogar einen echten Feldkranz zu tragen. Als Zubehör eignen sich aber auch alte Perlen oder Vintage-Halsketten und -Ohrringe.

Blumenstrauß

Jetzt über den Blumenstrauß der Braut. Eine rustikale Hochzeit akzeptiert keine verdorbenen Gewächshauspflanzen. Orchideen, Rosen oder Orangenblüten reichen nicht aus. Der Strauß sollte aus einfachen Feldblumen bestehen: Kornblumen, Kamillen, Maiglöckchen, Glocken.

Hochzeitsdekoration im rustikalen Stil
Sie können Pionen und Chrysanthemen und inals separate Schmuckelemente - Zweige mit Beeren oder Moosstreifen. Es ist besser, einen Blumenstrauß nicht mit einem Satinband, sondern zum Beispiel mit Schnur oder Sackleinen zu wickeln. Die einzige Nuance - die Feldblumen sind nicht zu hartnäckig, so ist es besser, den Brautstrauß alle paar Stunden in einen Behälter mit kaltem Wasser einzutauchen.

Rustikale Einladung

Auch hier brauchen wir einen besonderen Ansatz, dennEinladungen sollten sich harmonisch in die allgemeine Richtung der Hochzeit verflechten. Außerdem ist es für sie und sie werden den Stil der Feier der Gäste beurteilen, zu denen sie bestimmt sind. Nicht schlecht, wenn der Text in Form von Birkenrinde oder Baumrinde auf Papier gelegt wird. Eine perfekte Option - Einladungen handgefertigt, mit Sackleinen, Holzknöpfen, Weizen-Spikes oder Country-Spitze verziert.

Dekoration

Natürlich beinhaltet eine rustikale Hochzeitund eine besondere Gestaltung des Veranstaltungsortes für die Feier. Es ist am besten, es in der Natur zu verbringen, eine ländliche Landschaft, zum Beispiel eine Wiese oder einen Waldrand, Heustümpfe, Wildblumen und Gras zu wählen ... Aber wenn es keine solche Gelegenheit gibt, ist das kein Grund zur Verzweiflung! Ein Restaurant mit eigener Gartenanlage ist ebenfalls geeignet.

Rustikale Einladung
Nur bevor du es bestellst, brauchst duStellen Sie sicher, dass die Inneneinrichtung der Hallen nicht zu pathetisch ist - für den Stil der rustikalen Stuck Säulen mit Vergoldung, eine Fülle von Vorhängen und roten Teppichen nicht tun. Großartig, wenn die Zimmer mit Holz oder Stein dekoriert sind. Es gibt auch eine bestimmte Farbpalette, die eingehalten werden muss, wenn man eine Hochzeit im rustikalen Stil wählt.

Hochzeit Stil rustikal
Vor allem sind dies sanfte Farbtöne: creme, hellgrün, hellblau, pink ... Es empfiehlt sich auch, helle Akzente zu setzen: gelb, rot, kornblumenblau. Aber denken Sie daran, dass in der Priorität - Lichtton, wie sie dazu beitragen werden, die Atmosphäre der Natürlichkeit wiederherzustellen. In der Dekoration der Halle unter dem vollen Programm können Sie natürliche Materialien und einige Gegenstände des ländlichen Lebens verwenden. Also, für das Gefolge sind Ornamente aus Birkenrinde, Sackleinen, Chintz gut.

rustikales Kleid
Sie können harmonisch in das Innere eines Holzfasses passen, alte Bücher, Schwarz-Weiß-Fotografien, Ikebana aus Zweigen. Aber auf den glänzenden Materialien, Gold und Silber, sind helle Stoffe tabu.

Tipps für das Design

Wenn eine Ausreisezeremonie geplant ist, für den StilRustikal ist perfekt Bogen, aus Ästen und Blättern gewebt, unter denen junge während der Äußerung von Eheversprechen stehen wird. Aber auch der malerische sich ausbreitende Baum, zu dem der Weg auf beiden Seiten von Töpfen oder sogar Töpfen mit Blumen geschmückt wird, wird ein wunderbares Spiel sein. Eine sehr originelle Entscheidung - als "Stühle" für die Gäste Strohhalme zu verwenden, sorgfältig mit einem Baumwolltuch mit einem kleinen Blumendruck bedeckt.

Auf den Tischen in einem Restaurant ist es besser, Geschirr mitzunehmenpastorales Muster, finden Servietten, für die Antike dekoriert. Zum Nachtisch sind selbstgebackene Kuchen perfekt: Butterkekse, geraspelte Kuchen, Kompotte und Säfte können in Krynki gegossen werden, ähnlich wie früher für Sauerrahm und Milch in Dörfern.

Als Geschenk für die Gäste wäre es schön, kleine dekorative Gläser mit Honig, Marmelade oder Marmelade vorzubereiten, die mit einem Band oder einem Leinentuch am Hals gebunden werden.

Eine kleine Schlussfolgerung

Hier, vielleicht, und alles, was notwendig ist, um das Paar zu kennen,was der Hochzeit im Stil von rustik gefallen hat. Fotos aus solch einem Urlaub taumeln mit seiner Eleganz und warmen Energie, und die Gäste werden sicherlich von der Schönheit der Zeremonie überwältigt sein. Also wage es, keine Angst vor Experimenten zu haben, Phantasie zu zeigen, durch die Details zu denken, und deine Hochzeit wird sicherlich perfekt verlaufen und für viele Jahre in Erinnerung bleiben! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

It's no secret that every bride is waiting for her dateweddings with sinking heart. It's no wonder - she will remember this magic day for a lifetime, and so you want the celebration to be perfect! And for this, it is necessary to prepare for it in advance, because there is a lot of hassle.

It is necessary to write a list of guests, order a suitable onerestaurant and choose dishes from the menu, find a decent photographer and videographer, print and send invitations, buy a dress, rings ... However, first of all you need to decide on the style of the wedding, because it will depend on almost everything: the decoration of the hall, and the decoration of tables, and decoration invitations, and elements of the attire of the bride and groom, and flowers in the wedding bouquet. Today one of the most fashionable destinations is a rustic wedding. It is about him and we propose to talk below.

Interesting style

What is it - a rustic wedding style? In Latin, "rustic" means simple, rural, uncouth. But do not think that it will be a raucous village wedding with tables and benches in the yard, with hand-written posters and carpets hung everywhere and a drunken neighbor as a toastmaster. No, the rustic wedding is elegant, homely and incredibly beautiful! It simply does not have the traditional pomposity and excessive luxury.

wedding in rustic style
Particularly important here are the details that makeThe holiday is both warm and very refined. Thus, the design of a rustic wedding involves the use of natural materials and wildflowers. The celebration requires an outdoor ceremony and a celebration in a restaurant with a wooden interior and as close as possible to the guests to a pristine, magnificent in its perfection nature. And, of course, you should play such a wedding in the warm season.

However, let's not run ahead and consider all the nuances in turn.

Dress

Let's start with the most important - with attirebride. So, what is hidden under the concept of "dress in the style of rustic"? It excludes an abundance of lower skirts, dozens of hoops and should not look like a biscuit cake with cream. Rustic dress - it's simplicity and elegance, flying airy fabrics such as crepe de chine, handmade lace. His cut may even look like a sarafan. The bride in this dress looks refined, weightless and innocent.

wedding in rustic style photo
Of course, shoes should be in harmony withclothing, so it is better to choose simple shoes at low speed or simple ballet flats. All kinds of rhinestones, stones and sequins are inappropriate here. Of course, the groom also should not be in a strict suit with a tie, gold cuff links and patent leather shoes. His outfit for such a wedding is light light jeans and a shirt, you can even in combination with a vest, and moccasins are good as shoes.

Hairstyle

The bride's hair style assumes simplicity and lightness. No adjusted curls and ornate curls! Better if the hair is loose, you can slightly curl it. Wonderful will look and braids. And, of course, instead of the once popular tiara, studded with "jewels", it is worth taking a beautiful weightless bezel or weaving flowers into flowers, or even wearing a real field wreath. But as accessories, old beads or vintage necklaces and earrings are suitable.

Bouquet

Now about the bouquet of the bride. A rustic wedding does not accept spoiled greenhouse plants. Orchids, roses, or orange blossoms will not do. The bouquet should be made of simple field flowers: cornflowers, chamomiles, lilies of the valley, bells.

wedding decoration in rustic style
You can use pions and chrysanthemums, and inas separate decorative elements - twigs with berries or stripes of moss. It is better not to wrap a bouquet with a satin ribbon, but, for example, with string or sackcloth. The only nuance - the field flowers are not too persistent, so it is better to dip the bridal bouquet every couple of hours into a container with cool water.

Rustic invitation

Here, too, we need a special approach, becauseInvitations should harmoniously intertwine in the general direction of the wedding. Moreover, it is for them and they will judge the style of celebration of the guests to whom they are intended. Not bad, if the text will be placed on paper in the form of birch bark or tree bark. A perfect option - invitations handmade, decorated with sacking, wooden buttons, wheat spikes or country lace.

Decor

Of course, a rustic wedding involvesand a special design of the venue for the celebration. It is best to spend it in nature, choosing a rural landscape, for example, a meadow or a forest edge, hay stumps, wildflowers and grass ... But if there is no such opportunity, this is not a reason for despair! A restaurant with its own landscaped area is also suitable.

Rustic invitation
Only before you order it, you needmake sure that the interior decoration of the halls is not too pathetic - for the style of rustic stucco columns with gilding, an abundance of drapery and red carpets will not do. Great, if the rooms are decorated with wood or stone. There is also a certain color range, which must be adhered to, choosing a wedding in a rustic style.

wedding style rustic
First of all, these are gentle shades: cream, light green, light blue, pink ... It is also appropriate to use bright accents: yellow, red, cornflower blue. But remember that in the priority - light tone, as they will help to recreate the atmosphere of naturalness. In the decoration of the hall under the full program you can use natural materials and some objects of rural life. So, for the entourage, ornaments from birch bark, sackcloth, chintz are good.

rustic dress
You can harmoniously fit into the interior of a wooden barrel, old books, black and white photographs, Ikebana from branches. But on the shiny materials, gold and silver, bright fabrics are taboo.

Tips for design

If an exit ceremony is planned, for the stylerustic is perfectly suited arch, woven from branches and leaves, under which will stand young during the utterance of wedding vows. However, the picturesque spreading tree, to which the track, decorated on either side by pots or even jars of flowers, will also be a wonderful match. A very original decision - to use as "chairs" for guests arms of straw, carefully covered with a cotton cloth with a small floral print.

On the tables in a restaurant it is better to put dishes withpastoral pattern, find napkins, decorated for antiquity. For dessert, homemade cakes are perfect: shortbread cookies, grated pie, and compotes and juices can be poured into krynki, similar to those that were used in villages for sour cream and milk.

As a present for guests it would be nice to prepare small decorative jars with honey, jam or jam, tied at the neck with a ribbon or a piece of linen cloth.

A small conclusion

Here, perhaps, and all that is necessary to know the couple,which pleased the wedding in the style of rustik. Photos from such a holiday are staggering with its elegance and warm energy, and the guests will surely be stunned by the beauty of the ceremony. So dare, do not be afraid of experiments, show imagination, think through the details, and your wedding will certainly go perfectly and will be remembered for many years! We wish you success!