Verrat ist in jeder seiner Erscheinungsformen hässlich, unabhängig davon, wer, an wen und wie es sich verändert hat. Frauen stören die Untreue ihres Mannes, Männer werden von einer gehenden Frau aus der Furche geschlagen.

Was tun, wenn sich meine Frau verändert hat?
Was tun, wenn sich meine Frau verändert hat?

Wenn solch eine Trauer in einer Familie auftritt, kann man das nichtGefühle nachgeben, obwohl es ziemlich schwierig ist. Es ist besser sich zurückzuziehen, sich zu beruhigen und über alles sorgfältig nachzudenken. Manchmal betrügen Ehemänner die Hitze, tun Dinge und sagen Worte, die sogar untreue Ehefrauen verletzten. Und das Schlimmste ist, dass das, was im Zorn getan wird, nicht geändert werden kann, und das macht die Person in keiner Weise farbig.

Wenn Sie Ihre Frau der Untreue überführt haben:

  1. Geh raus. Du kannst nicht zu Bars, Freunden und noch mehr zu Freunden gehen. Alkohol wird nicht helfen, sondern die Situation nur verschärfen.
  2. Verstehen Sie Ihre Gefühle für Ihre Frau, in denen, die Sie zuvor erlebt haben, als Sie die schlechten Nachrichten nicht kannten. Dies hilft Ihnen zu verstehen, wie wertvoll diese Person für Sie ist.
  3. Wiegen alle möglichen Wege der Versöhnung und Veränderung der Situation. Zu nehmen ist viel einfacher als zu versuchen, zusammen zu bleiben.
  4. Wenn diese Tat dich so sehr verletzt hates ist unmöglich, darüber nachzudenken, die Beziehung fortzusetzen, dann versuchen Sie es zumindest, um aus dieser Situation herauszukommen. Vergifte dich nicht mit einem Leben voller Hass und Wut gegenüber einer Person, die überhaupt keine Emotionen verdient.
  5. Finde heraus, was die Untreue verursacht hat. Wenn elementare Promiskuität besser zu trennen ist. Wenn die Frau sich verliebt hat, denken Sie, es könnte Ihnen sehr gut passiert sein, Sie brauchen und Sie können für ihre Rückkehr in die Familie kämpfen.

gib deinen Liebsten zurück
Weiblicher Grund Ursachen

Der Verrat der Frau an zwei Personen: das erste - unansehnliche - ist Ausschweifung und Neigung zur Untreue, sowohl in der Gegenwart eines geliebten Mannes als auch in seiner Abwesenheit verliebte sich die zweite Person. Meistens betrügen Ehefrauen ihre Ehemänner, weil sie eine andere Person getroffen haben. Es kann wie eine aufrichtige Überzeugung sein, dass dies ihre einzige und tatsächlich eine echte zweite Hälfte ist. Nicht alle und nicht immer aus Liebe heiraten, und manchmal treffen sie sie viel später, bereits belastet mit Familienbande.

Was ist, wenn sich meine Frau verändert hat? Basieren Sie Ihre Handlungen auf dem Grund für ihre Untreue. Es gibt Ehen, in denen es nie zu Untreue kommt, aber es gibt auch solche, in denen sich die Ehegatten vollkommen frei geben. Muslime akzeptieren Polygamie, im Norden finden sich unter der einheimischen Bevölkerung Familien, in denen eine Frau mehrere Ehemänner hat. Die schwedische Familie hat immer noch einen Platz zu sein. Keine Panik und schau dich mit einer Unze um. Du kannst nicht auf den Rat anderer Leute hören, nur dein Herz und dein Verstand werden helfen, einen wahren Ausweg aus dieser Situation zu finden.

weiblicher Verrat
Gib die Person zurück, die du liebst

Was ist, wenn sich meine Frau verändert hat? Verstehe den Grund für das, was passiert ist, vergebe ihr und bringe sie zurück zur Familie. Viele Männer reagieren sehr empfindlich auf Untreue von Frauen. Sie brechen Beziehungen ab, geben ihre Frauen auf, und dann, ein wenig später, kommen sie selbst dazu, sich zu arrangieren. Wir müssen unseren Frauen immer eine zweite Chance geben, das Scheiden ist eine Sache, die alles durchkreuzen kann. Meine Frau hat schon eine andere Welt ausprobiert, ohne dich, und wer weiß: Wende ihr den Rücken zu, vielleicht wird sie dort glücklich sein. Wenn deine Liebe zu ihr am stärksten ist, dann weißt du, was zu tun ist. Wenn sich die Frau verändert hat, kannst du auf einen zweifelhaften Pfad der Rache gehen, und du kannst einander vergeben und glücklich bis ans Ende leben.

Treason is ugly in any of its manifestations, regardless of who, to whom and how changed. Women upset the infidelity of her husband, men are beaten out of the rut by a walking wife.

what to do if my wife has changed
What to do if my wife has changed

When such a grief occurs in a family, one can notgive in to emotions, although it is quite difficult. It is better to retire, calm down and think about everything carefully. Sometimes deceived husbands chop up the heat, do things and say words that hurt even unfaithful wives. And the worst thing is that what is done in anger can not be changed, and it does not in any way color the person.

If you convicted your wife of infidelity:

  1. Get out. You can not go to bars, friends, and even more so to friends. Alcohol will not help, but will only exacerbate the situation.
  2. Understand your feelings for your wife, in those that you experienced before, when you did not know the bad news. This will help to understand how precious this person is to you.
  3. Weigh all possible ways of reconciliation and changing the situation. To partake is much easier than trying to stay together.
  4. If this offense has hurt you so much thatit is impossible to think about continuing the relationship, then try at least worthy to get out of this situation. Do not poison yourself with a life of hatred and anger toward a person who does not deserve any emotion at all.
  5. Find out what caused the infidelity. If elementary debauchery - better to part. If the wife has fallen in love, think, it could very well have happened to you, you need and you can fight for her return to the family.

return your loved one
Female Reason Causes

The woman's betrayal of two persons: the first - unsightly - is debauchery and a propensity for infidelity, both in the presence of a beloved man and in his absence, the second person is falling in love. Most often, wives betray their husbands because they met another person. It can be like a sincere belief that this is her only, and indeed a real second half. Not everyone and not always marry for love, and sometimes they meet her much later, already being burdened with family ties.

What if my wife has changed? Base your actions on what was the reason for her infidelity. There are marriages in which infidelity never happens, but there are also those in which the spouses give each other complete freedom. Muslims accept polygamy; in the north, among the local population, families can be found where one wife has several husbands. The Swedish family still has a place to be. Do not panic and look around with an ounce. You can not listen to other people's advice, only your heart and mind will help to find a true way out of this situation.

female betrayal
Return the person you love

What if my wife has changed? Understand the reason for what happened, forgive her and bring her back to the family. Many men are very sensitive to women's infidelity. They break off relations, abandon their wives, and then, a little later, they themselves come to put up. We must always give our women a second chance, parting is a thing that can cross out everything. My wife has already tried another world, without you, and who knows: you turn away from her, perhaps she will be happy there. If your love for her is the strongest, then you know what to do. If the wife has changed, you can go on a doubtful path of revenge, and you can forgive each other and live happily ever after.