Sie sagen, dass es Leute gibt, die das nicht tunIch liebe es zu küssen. Ich verstehe sie ehrlich nicht und sympathisiere sogar mit ihnen, denn diese Lektion ist nicht nur nützlich, sondern auch verdammt angenehm. Es gibt viele Theorien über den Ursprung des Kusses, aber das Romantischste gehört dem berühmten Philosophen Plato. Seine Theorie ist: vorher sah der Mensch aus wie ein Ball mit zwei Köpfen (männlich und weiblich), vier Händen und vier Beinen. Allerdings war diese Kreatur zu arrogant und der wütende Zeus teilte sie in "weibliche" und "männliche" Hälften. Die Verbindung erfolgte nur durch einen Kuss. Obwohl Zeus anfangs nicht geplant hat, dass diese Aktion Freude bereiten wird. Es stellt sich heraus, dass er falsch lag.

Was bedeutet ein Kuss?

Nach einer der plausibelsten HypothesenDie Handlung ist mit dem Fütterungsprozess korreliert. Sowohl im menschlichen als auch im tierischen Leben fütterten die Mütter ihre Jungen und steckten zungenkaute Nahrung in ihren Mund. Moderne Forscher betrachten diesen Prozess als den Prototyp des französischen Kusses. In der altslawischen Sprache bedeutete das Verb "Küsse" "willkommen", und das Adjektiv "tsliyi" wurde am häufigsten in der Bedeutung "gesund" verwendet. So war der Kuss in Russland eine Form der Begrüßung. Von dort ging auch die moderne Bedeutung des Verbs "küssen" aus. Im Zweifelsfall erinnere ich mich an die Märchen, in denen diese Aktion gesundheits-magischer Natur war: Aus den Fröschen wurden Prinzessinnen, und die schlafenden Schönheiten wachten auf und heirateten.

was bedeutet der Kuss?

Was bedeutet ein Kuss in verschiedenen Ländern?

Die primitiven Stämme Ozeaniens und Afrikas sind nicht einmalwussten es vor der Entstehung ihrer frechen Europäer. Die Völker Asiens in dieser Hinsicht ist alles sehr schwierig. Zum Beispiel, am Ende des 19. Jahrhunderts, küssten die Japaner ohne Zeugen und nur in einem Anfall von Leidenschaft. Bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galt das Küssen auf der Straße als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung und wurde mit Geldstrafen belegt. Entsprechende Szenen aus westlichen Filmen wurden ausgeschnitten, und der berühmte Rodenovsky "Kuss" wurde der Ausstellung nicht erlaubt. Und bis jetzt haben die Japaner in einen Kuss nur einen erotischen Sinn gesetzt. Was bedeutet ein Kuss für Europäer? Nun, hier ist alles einfach. Immerhin ist in Frankreich der berühmte Kuss gleichen Namens erschienen, den man Seelenverschmelzung nennen kann. Europäer küssen viel und regelmäßig. Am häufigsten begrüßen sie sich mit einem Kuss auf die Wange. Küssen Sie nicht weniger in den USA. Vor ihrer Heirat macht die durchschnittliche amerikanische Frau dies etwa 80 Mal.

was bedeutet, einen Typen zu küssen

Werte

Für viele Mädchen ist die Frage, was ein Kuss bedeutet, sehr wichtig. Wir werden versuchen, es zu beantworten. Also, was bedeutet der Kuss des jungen Mannes in verschiedenen Teilen des Körpers:

  • Auf den Lippen - dein Begleiter liebt dich sehr.
  • Im Nacken - eine sanfte Berührung ihrer Lippen zu ihr spricht darüber, was eine Person mit Leidenschaft für dich besitzen will.

Was bedeuten Küsse in deiner Nase

  • In der Nase - diese Berührung zeigt, dass Sie sehr nett zu ihm sind. Übrigens, die Frage, was Küsse in der Nase bedeuten, kann man in letzter Zeit häufiger als andere über diese Aktion hören.
  • Im Arm - Verehrung, Respekt und Freundschaft.
  • Auf die Wange - mit diesem Kuss sagt der Partner, dass er dankbar ist, dass du bist, und dass er dich sehr braucht.
  • </ ul </ p>

They say that there are people who do notlove to kiss. I sincerely do not understand them and even sympathize with them, since this lesson is not only useful, but also damn pleasant. There are many theories of the origin of the kiss, but the most romantic belongs to the famous philosopher Plato. His theory is: before man looked like a ball with two heads (male and female), four hands and four legs. However, this creature was too arrogant, and angry Zeus divided it into "female" and "male" halves. The connection took place only through a kiss. Although initially Zeus did not plan that this action will bring pleasure. It turns out that he was wrong.

What does a kiss mean?

According to one of the most plausible hypotheses, thisthe action is correlated with the process of feeding. In both human and animal life, mothers fed their cubs, pushing tongue-chewed food into their mouths. Modern researchers consider this process the prototype of the French kiss. In the Old Slavonic language, the verb "kisses" meant "to greet", and the adjective "tsliyi" was most often used in the meaning "healthy". So the kiss was in Russia a form of greeting. From there, the modern meaning of the verb "to kiss" also went. If in doubt, then remember the fairy tales in which this action was health-magical in nature: the frogs turned into princesses, and the sleeping beauties woke up and got married.

what does the kiss mean

What does a kiss mean in different countries?

The primitive tribes of Oceania and Africa are not evenknew about it before the emergence of their cheeky Europeans. The peoples of Asia in this respect, everything is very difficult. For example, at the end of the 19th century, the Japanese kissed without witnesses and only in a fit of passion. Until the middle of the 20th century, kissing on the street was considered a violator of public order and fined. Corresponding scenes from Western films were cut out, and the famous Rodenovsky "Kiss" was not allowed to the exposition. And until now, the Japanese put in a kiss only an erotic sense. What does a kiss mean for Europeans? Well, everything is simple here. After all, it was in France that the famous kiss of the same name appeared, which can be called the fusion of souls. Europeans kiss a lot and regularly. Most often they greet each other with a kiss on the cheek. Do not less kiss in the US. Prior to her marriage, the average American woman does this approximately 80 times.

which means kissing a guy

Values

For many girls, the question of what a guy's kiss means is very relevant. We will try to answer it. So, what does the kiss of the young man mean in different parts of the body:

  • On the lips - your companion loves you very much.
  • In the neck - a gentle touch of her lips to her speaks about what a person wants to possess with passion for you.

what do kisses in your nose mean

  • In the nose - this touch shows that you are very nice to him. By the way, the question of what kisses mean in the nose, in recent times one can hear more often than others about this action.
  • In the arm - veneration, respect and friendship.
  • On the cheek - with this kiss the partner says that he is grateful that you are, and that he needs you very much.
  • </ ul </ p>