Outbound-Registrierung ist eine gute Möglichkeit, um Ihre Hochzeit von anderen zu unterscheiden. Wie können Sie die Feier besonders machen?

Registrierung beenden

Outbound-Registrierung: Vorteile

Zuerst können Sie einen Ort in auswählenan die du dich durch die Ehe binden wirst. Wenn Sie in einer kleinen Stadt leben, und das Standesamt nicht mit exquisitem Design prahlen kann, können Sie leicht einen anderen Raum für die Zeremonie wählen. Schließlich ist eine Hochzeit ein Urlaub, den Sie perfekt verbringen möchten. So hat alles bis ins kleinste Detail eine Atmosphäre von Romantik, Glück und Luxus geschaffen. Möchten Sie in einem romantischen Pavillon einen Treueeid ablegen? Träumst du davon, am Strand zu heiraten? Oder in einer luxuriösen Institution? Kein Problem.

Zweitens mag nicht jeder die "Brautparade"über das Standesamt. Hochzeit - ein sehr persönlicher Urlaub, in dem sich die zukünftige Frau besonders fühlen möchte, die einzige und natürlich die schönste. Und wenn um ein paar mehr Bräute, von denen jede "in voller Parade" ist, es ziemlich schwierig ist.

Wie viel kostet eine Exit-Ehe Registrierung?
Drittens können Sie jede Situation erstellen. Das Design kann unterschiedlich sein. Magst du Blumen und Herzen? Bitte! Bist du von der Bikerparty? Mach alles angemessen! Organisieren Sie eine thematische Hochzeit? In der Nähe des Standesamtes werden Sie fast "unter der Lupe" behandelt, und an dem Ort, den Sie wählen, können Sie Spaß haben.

Viertens wählen Sie selbst eine günstige Zeit. Niemand wird dich überhäufen, und du wirst dir keine Sorgen machen, dass du andere festhältst.

Fünftens können Sie selbst einen Registrar wählen und sogar an der Schaffung einer feierlichen Rede teilnehmen.

Sechstens, wenn Sie nicht zu süß Walzer sindMendelssohn, können Sie andere Musik für die Registrierung wählen. Schließlich ist dies Ihr Urlaub, was bedeutet, dass Sie es zu dem machen können, was Sie wollen.

Wie viel kostet eine Exit-Ehe Registrierung?

Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie sicherlich Ihre eigenen machen werdenHochzeit Special, kontaktieren Sie die Hochzeitsagentur. Viele Unternehmen bieten "schlüsselfertige" Dienstleistungen wie die Registrierung vor Ort an. Die Kosten hängen davon ab, was Sie bestellen. Normalerweise beginnen die Preise bei 15 Tausend Rubel. Zum Beispiel können Sie beliebige Dekorationen, Feuerwerkskörper, Feiertagszahlen und so weiter wählen. In der Regel werden die Dienste verschiedener Spezialisten angeboten: Dekorateure, Leitende, Videografen, Organisatoren.

Registrierung Kosten außerhalb der Website
Auch wenn du nicht weißt was genau du willst, aberTräumen Sie von einer luxuriösen Feier, Ihnen wird geholfen, das richtige Programm zu wählen. Speziell für Sie wird Rede vorbereitet sein. Sie können auch jede Unterhaltung für sich selbst und für die Gäste wählen. Zum Beispiel, arrangieren Sie eine Hochzeit im Stil von "Scarlet Sails". Oder machen Sie eine Bootsfahrt. Oder möchten Sie, dass der Bräutigam auf ein weißes Pferd kommt? Alle deine Wünsche und Träume können wahr werden.

Und Exit-Registrierung bedeutet dasSie müssen Stereotypen nicht übereinstimmen und nur "Ja" auf die Hauptfrage antworten. Sie können scherzen, küssen, schwören, mit einem Wort, tun, was immer Sie wollen. Niemand wird dich in der Manifestation von Gefühlen einschränken.

Sie können so viele Gäste einladen, wie Sie möchten. Und "Fremde" werden sich in Erwartung ihrer Ankunft nicht um dich drängen.

Outbound registration is a great way to make your wedding different from others. How can you make the celebration special?

outside registration

Outbound registration: advantages

First, you can choose a place inwhich you will bind yourself by marriage. If you live in a small city, and the registry office can not boast of exquisite design, you can easily choose another room for the ceremony. After all, a wedding is a holiday that you want to spend perfectly. So that everything up to the smallest details created an atmosphere of romance, happiness and luxury. Do you want to swear an oath of loyalty in a romantic gazebo? Do you dream of marrying on the beach? Or in some luxurious institution? No problems.

Secondly, not everyone likes the "bride parade"about the REGISTRY OFFICE. Wedding - a very personal holiday, in which the future wife wants to feel special, the only and, of course, the most beautiful. And if around a few more brides, each of which "in full parade," it's quite difficult.

How much does an exit marriage registration cost?
Thirdly, you can create any situation. The design can be different. Do you like flowers and hearts? You are welcome! Are you from the biker party? Make everything appropriate! Organize a themed wedding? Near the registry office you will be treated almost "under the magnifying glass", and in the place you choose you can have fun enough.

Fourth, you choose a convenient time yourself. No one will rush you, and you will not worry that you detain others.

Fifthly, you yourself can choose a registrar and even participate in the creation of a solemn speech.

Sixth, if you are not too cute waltzMendelssohn, you can choose other music for registration. After all, this is your holiday, which means that you can make it what you want.

How much does an exit marriage registration cost?

If you decide that you will certainly make your ownwedding special, contact the wedding agency. Many companies offer "turnkey" services such as on-site marriage registration. The cost depends on what you order. Usually prices start from 15 thousand rubles. For example, you can choose any decorations, fireworks, holiday numbers and so on. Usually the services of various specialists are offered: decorators, leading, videographers, organizers.

off-site marriage registration cost
Even if you do not know what exactly you want, butdream of a luxurious celebration, you will be helped to choose the right program. Specially for you will be prepared speech. Also you can choose any entertainment for yourself and for the guests. For example, arrange a wedding in the style of "Scarlet Sails". Or take a boat ride. Or maybe you would like the groom to come on a white horse? All your desires and dreams can come true.

And exit registration means thatYou do not have to match stereotypes and just answer "yes" to the main question. You can joke, kiss, swear, in a word, do whatever you want. No one will limit you in the manifestation of feelings.

You can invite as many guests as you want. And "strangers" will not crowd around you in anticipation of their turn.