Genau die erogenen Zonen von Männern kennend, können Sie geschicktVerwalten Sie ihr Verhalten und liefern Sie süße Momente. Und wenn der Körper eine geliebte Frau streichelt, verwandelt sich alles in einen einzigen Bereich der Erregung. Aber sanfte Berührungen zu bestimmten Punkten bringen noch mehr Freude und Vergnügen.

Im physiologischen Plan sind die erogenen Punkte bei MännernSind Nervenendigungen, die nach bestimmten Gesetzen des gesamten menschlichen Nervensystems handeln. Daher kann eine Frau, gleich welcher Stimmung eines Partners, immer eine Leidenschaft in ihm wecken und die geheimen Orte seines Körpers kennen. Dies ist eine sehr wichtige Information für ein Liebespaar. Andernfalls kann es im Intimleben zu Problemen kommen, weil die Geheimnisse der Erregung nicht bekannt sind.

Einige glauben, dass das einzige istder empfindliche Teil des Körpers sind ausschließlich die Sexualorgane. Aber es gibt immer noch erogene Zonen von Männern, die sich dort befinden, wo es eine große Anzahl von Nervenenden gibt. Unter ihnen sind die Zunge, der Bauchnabel, die Fingerspitzen und sogar die Knöchel. Alle von ihnen sind individuell. Daher ist es sehr wichtig, den Körper Ihres Partners ständig zu erforschen und zu finden. Dies wird helfen erotische Massage, die oft im Vorspiel der Liebesspiele enthalten ist. Über einige versteckte Punkte kann man sogar einfach nicht raten.

Es ist erwähnenswert, dass die Fähigkeit, erogen zu findenOrte für Männer - es ist sehr wertvoll. Auf diese Weise können Sie nicht nur Ihren Liebsten, sondern sich selbst genießen. Sie können mit Ihren Fingern, Handflächen oder Zunge streicheln. An diesen Körperteilen konzentriert sich eine große Anzahl von Nervenenden. Ihre Stimulation führt zu einer unmittelbaren Erregung.

Es gibt Stellen am Körper von Männern, wo sie sich verstecken könnenerogene Zonen. So achten sehr wenige Leute auf die Rückseite. Die Vergnügungszentren befinden sich zwischen den Schulterblättern sowie an der Stelle, an der sich das Kreuzbein befindet. Eine Frau kann sie nicht nur mit ihren Händen, sondern auch mit ihren Brüsten liebkosen. Es wird dem Partner viel mehr Freude bereiten.

Es gibt nichts sexier als das männliche Gesäß - das isteine besondere erogene Zone eines Mannes. Berühren der Lenden des Körpers verursacht eine starke sexuelle Erregung. Auch wenn der Partner müde oder nervenaufreibend ist, kann man ihn mit einer sanften Massage dieses Körperteils erregen, und ein sexuelles Verlangen, das Verlangen wird zwangsläufig auftauchen.

Männer erogene Zonen sind sehr vielfältig. Ignoriere den Hals nicht. Sie reagiert auf Küsse oder leichte Berührungen mit der Zungenspitze. Empfindliche Stellen befinden sich im Nackenbereich von der Seite beginnend von der Schulter bis zur Ohrmuschel. Übrigens können Sie auch mit dem Auge eines Mannes spielen.
Sanft streicheln ist notwendig und das Hinterhauptbein. Hier gibt es auch viele Nervenenden. Während des Vorspiels benutzen Paare oft solche aufregenden Berührungen.

Natürlich ist die männliche Brust einer der Teile des Körpers,welches in den erogenen Zonen der Menschen enthalten ist. Es kann nicht in der Empfindlichkeit mit der Frau verglichen werden. Um jedoch einen Partner mit sanften Berührungen der Finger zu stimulieren, können Lippen und Zunge zu den Brustwarzen sehr stark sein. Besonders angenehm wird es sein, wenn Sie die Brust Ihres Geliebten mit leichten Bewegungen streicheln, die der Zeichnung der Acht ähneln.

Von der Brust kannst du tiefer und trotziger rutschenSpiel mit dem Bauchnabel und Bauch eines Mannes. Diese erogenen Zonen der Männer streicheln besser nicht lange. Ansonsten wird der Partner sehr kitzelig und das ganze Vorspiel wird zur echten Farce.

Schließlich sind die Geschlechtsorgane am meistenempfindlicher Teil des Körpers eines Mannes. Vor allem wenn eine leichte Aufregung schon gekommen ist. Wenn der Wunsch besteht, die Lust, die durch intime Liebkosungen erreicht wird, zu verlängern, ist es besser, den Penis nicht sofort zu berühren.

Das Peaking eines Partners kann dadurch erreicht werdenMassage seiner Genitalien. Eine liebevolle Manipulation der Hoden, des Hodensacks und des Penis führt bei Männern zu angenehmen Empfindungen. Außerdem können Sie den Unterbauch streicheln. Dies wird noch mehr Aufregung verursachen, die sicherlich mit leidenschaftlichem Sex enden wird.

Knowing exactly the erogenous zones of men, you can deftlymanage their behavior, delivering them sweet moments. And, if the body caresses a beloved woman, then it all turns into a single area of ​​excitement. However, gentle touches to certain points will bring even greater pleasure and pleasure.

In the physiological plan, the erogenous points in menAre nerve endings that act according to certain laws of the entire human nervous system. Therefore, whatever the mood of a partner, a woman can always awaken a passion in him, knowing the secret places of his body. This is very important information for a loving couple. Otherwise, there may be problems in the intimate life due to ignorance of the secrets of arousal.

Some believe that the onlythe sensitive part of the body is exclusively the sexual organs. But there are still hidden erogenous zones of men, which are located where there is a large number of nerve endings. Among them are the tongue, the navel, the fingertips, and even the ankles. All of them are individual. Therefore it is very important to constantly explore the body of your partner and find them. This will help erotic massage, which is often included in the prelude of love games. About some hidden points you can even just not guess.

It is worth noting that the ability to find erogenousplaces for men - it's very valuable. After all, this way you can enjoy not only your loved one, but yourself. You can caress with your fingers, palms or tongue. It is on these parts of the body that a large number of nerve endings are concentrated. Their stimulation leads to imminent excitement.

There are places on the body of men where they can hideerogenous zones. So, very few people pay due attention to the back. The pleasure centers are located between the shoulder blades, as well as in the place where the sacrum is located. A woman can caress her back not only with her hands, but also with her breasts. It will bring much more pleasure to the partner.

There is nothing sexier than the male buttocks - this isa special erogenous zone of a man. Touching the loins of the body causes a strong sexual arousal. Even if the partner is tired or nerves to hell, you can excite him with a gentle massage of this part of the body, and a sexual desire, the desire will necessarily appear.

Men's erogenous zones are very diverse. Do not ignore the neck. She responds to kisses or light touches with the tip of the tongue. Sensitive places are located in the neck area from the side, starting from the shoulder and ending with the auricle. By the way, you can also play with the eye of a man.
Gently stroking is necessary and the occiput. There are also many nerve endings here. Often, during foreplay, couples use just such exciting touches.

Of course, the male breast is one of the parts of the body,which is included in the erogenous zones of men. It can not be compared in sensitivity with the female. However, to excite a partner with gentle touches of the pads of the fingers, lips and tongue to the nipples can be very strong. Particularly pleasant will be if you stroke your beloved's chest with light movements that will resemble the drawing of the figure-eight.

From the chest you can slip lower and defiantlyplay with the belly button and belly of a man. These erogenous zones of men caress better not for long. Otherwise, the partner will become very ticklish, and the whole prelude will turn into a real farce.

Finally, the sex organs are the mostsensitive part of the body of a man. Especially if a slight excitement has already come. If there is a desire to prolong the pleasure, which is achieved by intimate caresses, it is better not to touch the penis immediately.

The peaking of a partner can be achieved by doingmassage of his genitals. Affectionate manipulation of the testicles, scrotum and penis will cause a lot of pleasant sensations in men. In addition, you can stroke the lower abdomen. This will cause even more excitement, which will certainly end with passionate sex.