Beziehungen zwischen zwei Menschen sind immer komplex und erfordernständige Aufmerksamkeit. Viele Männer ziehen es vor, nicht darüber nachzudenken, und Sorge für die Bewahrung von Gefühlen ist wegen des schwächeren Geschlechtes. Jemand mag diesen Zustand nicht mögen, und der Mann wird darüber nachdenken müssen, wie er das Mädchen behalten soll.

Das am schwierigsten zu haltende Interesse am Anfang einer Beziehung. Während dieser Zeit kennen sich die Menschen noch nicht gut.

wie man ein Mädchen hält
Es gibt einige allgemeine Verhaltensregeln, die auf fast alle Mädchen angewendet werden können:

  1. Selbstsorge. Ein gutaussehender, gepflegter Mann erregt zweifellos Aufmerksamkeit. Wenn du darüber nachdenkst, wie du dich in ein Mädchen verlieben kannst, dann fang von selbst an. Es ist sehr wichtig, einen guten Eindruck zu machen. Sie müssen sich ständig selbst überwachen. Jede Frau freut sich, einen würdigen Mann neben ihr zu sehen.
  2. Parfüm. Weiblicher Geruchssinn ist viel empfindlicher als männlich. Ein guter teurer Duft wird Ihren Geliebten nicht gleichgültig lassen.
  3. Entschlossenheit. Selbst die unabhängigsten Frauen wollen in ihrem gewählten Verteidiger oder nur einen starken Mann sehen. Befreie deinen Liebhaber, dass du Entscheidungen für dich treffen musst. Gleichzeitig muss ihre Meinung gehört und berücksichtigt werden.
  4. Pläne für die Zukunft. Ihre Gedanken über die Zukunft zusammen, laut ausgesprochen, werden sicherlich die Frau inspirieren. Es ist sehr wichtig für die Damen zu wissen, dass sie einen wichtigen Platz in Ihrem Leben einnehmen.
  5. Spontanität.Denken Sie darüber nach, wie Sie ein Mädchen behalten können, denken Sie daran, dass sie alle angenehme Überraschungen mögen. Höre immer gut zu, was sie sagt. Die geheimsten Wünsche werden normalerweise beiläufig oder im Scherz gesprochen. Überrasche und verwöhne deine Frau.
    wie man sich verliebt
  6. Verfügbarkeit.Wie man das Mädchen behält? Sei ihr ein Geheimnis, das du lösen willst. Nicht nur Männer sind Jäger, sondern auch schöne Damen. Sie sind auch daran interessiert, ihre Auserwählte nach und nach zu finden. Gib ihr diese Gelegenheit.
  7. Gemeinsame Interessen. Wenn es keine gibt, dann besprechen Sie ihre Hobbys. Solch ein Interesse wird geschätzt.
  8. Vergiss nicht dich selbst.Jede Person sollte ein Leben haben (Arbeit, Hobbys, Hobbies, etc.). Vergessen Sie nicht, sich mit Freunden zu treffen. So wird eine Frau verstehen, dass Sie eine autarke und vielseitige Person sind.

Es gibt Zeiten, in denen ein geliebter Mensch geht.Keine Panik. Beruhige dich und denke darüber nach, was du falsch gemacht hast. Wenn du nach langem Nachdenken immer noch sagst "Ich möchte das Mädchen zurückgeben", dann erinnere dich an ein paar Regeln.

Frauen tolerieren keine skandalösen und nervösen Männer.Sprich ruhig und vernünftig mit deinem Geliebten. Übereile die Dinge nicht. Gib ihr die Chance, zur Besinnung zu kommen und die Situation herauszufinden. Eine kurze Pause in der Kommunikation gibt Ihnen die Möglichkeit, über das Leben und das weitere Vorgehen nachzudenken.

Ich möchte das Mädchen zurückgeben

Fange nicht an, dich selbst zu bemitleiden. Denken Sie über Ihre Fehler und die Gründe für den Abschied nach. Sie müssen sich selbst ändern und, wenn möglich, die Mängel beseitigen, die Ihre Beziehung verhindert haben.

Wie man ein Mädchen behält oder zurückbringt, entscheidetjeder selbst. Denken Sie daran, dass alle Frauen Romantik lieben. Gib Geschenke, Blumen. Lade ins Kino, Zirkus, Theater und so weiter ein. Vereinbaren Sie ein Treffen, wo Sie einmal gelaufen sind. Angenehme Erinnerungen können vergangene Gefühle wecken.

Relations between two people are always complex and requireconstant attention. Many men prefer not to think about it, and care for the preservation of feelings is due to the weaker sex. Someone may not like this state of affairs, and the man will have to think about how to keep the girl.

The most difficult to maintain interest in the very beginning of a relationship. During this period, people still do not know each other well.

how to hold a girl
There are some general rules of behavior that can be applied to almost all girls:

  1. Personal care. A handsome, well-groomed man undoubtedly attracts attention. If you are thinking about how to fall in love with a girl, then start by yourself. It is very important to make a good impression. You need to constantly monitor yourself. Any woman is pleased to see a worthy man next to her.
  2. Perfume. Female sense of smell is much more sensitive than masculine. A good expensive fragrance will not leave your loved one indifferent.
  3. Determination. Even the most independent women want to see in their chosen defender or just a strong man. Rid your lover of having to make decisions for you. At the same time, her opinion needs to be listened to and taken into account.
  4. Future plans. Your thoughts about the future together, voiced out loud, will certainly inspire the woman. It is very important for ladies to know that they occupy an important place in your life.
  5. Spontaneity. Thinking about how to keep a girl, remember that they all like pleasant surprises. Always listen carefully what she says. The most secret desires are usually spoken casually or in jest. Surprise and pamper your woman.
    how to fall in love
  6. Availability. How to keep the girl? Be a mystery to her, which you want to solve. Not only men are hunters, but also lovely ladies. They are also interested in finding out their chosen one gradually. Give her this opportunity.
  7. Common interests. If there are none, then discuss her hobbies. Such an interest will be appreciated.
  8. Do not forget about yourself. Every person should have a life (work, hobbies, hobbies, etc.). Do not forget to meet with friends. Thus, a woman will understand that you are a self-sufficient and versatile person.

There are times when a loved one leaves. Do not panic. Calm down and think about what you did wrong. If, after much thought, you still say "I want to return the girl," then remember a few rules.

Women do not tolerate scandalous and nervous men. Talk with your beloved calmly and judiciously. Do not rush things. Give her the chance to come to her senses and figure out the situation. A short pause in communication will give you an opportunity to think about life and how to proceed.

I want to return the girl

Do not start feeling sorry for yourself. Think about your mistakes and the reasons for parting. You need to change yourself and, if possible, get rid of the shortcomings that prevented your relationship.

How to keep a girl or return her, decideseveryone himself. Remember that all women love romance. Give gifts, flowers. Invite to the cinema, circus, theater and so on. Arrange a meeting where you once walked. Pleasant memories can awaken past feelings.