In Zeiten eines blühenden ComputersTechnologien Menschen repräsentieren ihr Leben nicht mehr ohne das Internet. Die meisten von uns sind dorthin gezogen und leben Kommunikation, indem sie sie in spezielle Programme umwandeln, die es Ihnen erlauben, virtuelle Nachrichten auszutauschen. Zeit für Geschäftsleute ist weniger, aber Einsamkeit mehr und mehr. Popularität fing an, dating Aufstellungsorte zu rekrutieren, in denen Leute die Gelegenheit haben, aus der Entfernung zu sprechen, ohne gleichzeitig zu denken, wenn sie den Moment betrachten. Dies gibt Vertrauen und befreit die Gesprächspartner. Aber immer mehr Männer begannen sich die Frage zu stellen, wie sie ein Mädchen im Internet interessieren könnten. Es ist nicht so einfach. Ja, im wirklichen Leben ist dieses Problem noch akuter, aber virtuelle Bekanntschaft ist auch in der Lage, nicht nur positive, sondern auch negative Ergebnisse zu geben.

Hier sind einige grundlegende Tipps, die Ihnen helfen werdenein Mann, um seine Unentschlossenheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu überwinden. In der Tat - das ist eine Liste von Grundregeln, deren Einhaltung eine gute Hilfe sein wird, wenn man sich im Netzwerk trifft.

  1. Meide schlechte Gefühle. Phrasen wie "Baby", "Süsse", "Baby" hinterlassen die Helden billiger amerikanischer Filme. In diesem realen Leben wird diese Art der Kommunikation die potentielle Leidenschaft vertreiben. Versuchen Sie, den Botschaften einen gleichmäßigeren und ruhigeren Ton zu geben.
  2. Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen interessiertInternet, versuche, einen Heiligenschein um dich herum zu schaffen. Öffne nicht alle Informationen vollständig, lass den Gesprächspartner die Möglichkeit haben, seine eigene Fantasie zu verbinden. Aber lassen Sie sich von solchen nicht zu sehr hinreißen, sonst kann die Realität das Mädchen ernsthaft enttäuschen.
  3. Verwende Humor. Aber keine Plattitüden. Nur wenige Leute mögen fettige Witze in einer virtuellen Bekanntschaft. Aber ein gesunder Witz wird definitiv in Ihre Hände spielen. Möchten Sie Ihren Sinn für Humor demonstrieren, wissen aber nicht wie? Ein Mädchen im Internet zu jubeln ist eigentlich ganz einfach. Ein paar einfache lustige Geschichten oder präzise verifizierte Sätze werden eine gute Wirkung haben und helfen, die Situation zu entschärfen.
  4. Versuchen Sie, die Qualitäten eines Gentleman zu zeigen. In unserer Zeit ist es so selten, dass sich das schwächere Geschlecht nach Charakteren wie dem bekannten Dorian Gray sehnt. Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie ein Mädchen im Internet überraschen können, dann ist die Antwort auf diese Frage direkt vor Ihnen. Bleib ein kleiner Aristokrat. Berücksichtigen Sie sorgfältig die Konstruktion von Phrasen, Höflichkeit und Höflichkeit in der Kommunikation. Aber vergiss nicht, dass wenn du ein so attraktives Bild geschaffen hast, es in der Realität folgen muss. Deshalb versuch nicht zu vergessen, die Hand der Dame beim Treffen zu küssen, sie mit mindestens einer Rose zu erfreuen und höflich die Tür zu halten, wenn du irgendwo zusammen gehst.
  5. Wie interessiert man ein Mädchen im Internet? Ja, seien Sie einfach zuerst lesen. Wörter nicht absichtlich auf unverständliche Abkürzungen reduzieren, Interpunktionszeichen richtig anordnen. Erstens wird es den Schreibstil verdaulicher machen und zweitens wird es wirklich die Aufmerksamkeit einer wirklich würdigen Person auf sich ziehen. Analphabetische Männer mögen dieselben Mädchen.
  6. Versuchen Sie, ihrem Geschmack und ihren Vorlieben zu folgen. Natürlich sollten Sie nicht vorgeben, ein großer Philosoph oder Liebhaber der klassischen englischen Literatur zu sein, wenn dies nicht der Realität entspricht. Aber gemeinsame Interessen wie die gleichen Geschmäcker in Musik, Kino oder Essen bringen immer Menschen zusammen. Dies kann eine hervorragende Gelegenheit für ein einfaches und angenehmes Gespräch sowie ein erstes Date sein.
  7. Und schließlich, wenn Sie nicht wissen, wie man interessiertMädchen im Internet, versuche so ehrlich und offen wie möglich mit ihr zu sein. Es wird immer geschätzt, wenn ein Mann natürlich nicht beginnt, alle Arten von Vulgarität und Skrupel auszustoßen. Sei du selbst, lass das Mädchen an genau dem Bild interessiert sein, das es tatsächlich ist.
  8. </ ol </ p>

In an age of thriving computertechnologies people no longer represent their life without the Internet. Most of us moved there and live communication, changing it to special programs that allow you to exchange virtual messages. Time for businessmen is less, but loneliness more and more. Popularity began to recruit dating sites, where people have the opportunity to talk at a distance, without thinking at the same time as they look at the moment. This gives confidence and liberates the interlocutors. But more and more men began to ask themselves the question of how to interest a girl on the Internet. It's not so easy. Yes, let in real life this problem is even more acute, but virtual acquaintance is also able to give not only positive, but also negative results.

Here are some basic tips that will helpa man to overcome his indecisiveness in dealing with the opposite sex. In fact - this is a list of basic rules, compliance with which will be a good help when meeting in the network.

  1. Avoid foul emotions. Phrases such as "baby", "cutie", "baby" leave the heroes of cheap American films. In this real life, this method of communication will frighten away the potential passion. Try to follow a more even and quiet shade in the messages.
  2. If you do not know how to interest a girl inInternet, try to create a halo of mystery around you. Do not open all the information completely, let the interlocutor have the opportunity to connect his own imagination. However, do not get too carried away by such, otherwise reality can seriously disappoint the girl.
  3. Use humor. But no platitudes. Few people like greasy jokes in a virtual acquaintance. But a healthy wit will definitely play into your hands. Want to demonstrate your sense of humor, but do not know how? Cheering a girl on the Internet is actually quite simple. A pair of simple funny stories or accurate verified phrases will have a good effect and help to defuse the situation.
  4. Try to show the qualities of a gentleman. In our time it is such a rarity that the weaker sex yearns for characters such as, say, the well-known Dorian Gray. If you puzzle over how to surprise a girl on the Internet, then the answer to this question is directly in front of you. Stay a little aristocrat. Carefully consider the construction of phrases, show courtesy and courtesy in communication. But do not forget that once you have created such an attractive image, it will need to follow in reality. Therefore, try not to forget to kiss the lady's hand at the meeting, to please her with at least one rose and politely hold the door if you go somewhere together.
  5. How to interest a girl on the Internet? Yes, just be literate to begin with. Do not deliberately reduce words to incomprehensible abbreviations, correctly arrange punctuation marks. First, it will make the writing style more digestible, and secondly, it will really attract the attention of a really worthy person. Illiterate men like the same girls.
  6. Try to follow her tastes and preferences. Of course, you should not pretend to be a great philosopher or lover of classical English literature, if this does not correspond to reality. But common interests like the same tastes in music, cinema or food always bring people together. This can be an excellent occasion for an easy and pleasant conversation, as well as a first date.
  7. And finally, if you do not know how to interestgirl on the Internet, try to just be as honest and open as possible with her. It is always appreciated if a man, of course, does not begin to pour out all sorts of vulgarity and scruples. Be yourself, let the girl be interested in exactly the image that is in fact.
  8. </ ol </ p>