Laut chinesischer Volksweisheit eine FrauSie sollten nicht nur die Hüterin des Hauses im Haus sein, sondern unter keinen Umständen, auch nicht unter Morddrohung, ihren Ehemann ändern. Es klingt wunderschön, oder? In Wirklichkeit ist alles viel komplizierter. Erstens ist es heute schwierig, eine echte Gastgeberin zu finden, und zweitens ist es noch schwieriger, ihre Treue zu ihrem Ehemann zu verfolgen.

Was ist also mit der Suche nach den Gläubigen? Mit einem Wort, es gibt noch Mädchen aus dem Märchen: Aschenputtel, schneeweiß, Prinzessin, obwohl es auch Frauen gibt - Ezhki, Hexen. Jeder Mann hat sein eigenes Schicksal, vielleicht sogar eine Bäuerin in Gestalt eines Cinderella. Das ist so viel Glück. Wie findet man ein freundliches, kluges, fleißiges Mädchen, und auch nicht flanieren? Bist du sicher, dass du es gefunden hast? Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, da eine schöne Hälfte Sie in die Irre führen kann. Und deshalb.

Jeder kennt die Tatsache - Leute trafen sich,verliebt sich in einander und gebunden durch die Ehe. Und es wäre alles gut, wenn es in der Familie keinen Verrat geben würde. Laut Statistik fallen 86% der Veränderungen auf die Seite der Ehefrau und 50% der Veränderungen in den Ehemann aufgrund von Problemen mit der Ehefrau. Und hier erzählen die Männer ihrem Geliebten sofort: "Als wir uns trafen, warst du so süß und sanft, du hast mir in ewiger Liebe geschworen, versprochen, dass du dich nie ändern wirst ... Und wo sind deine Versprechen gelaufen?" Und hier kommt eine weitere Frage von der starken Hälfte der Menschheit: "Wie findet man ein Mädchen, das sich nicht verändert?".

Um dieses Problem zu lösen, gibt es mehrerelebenserprobte Wege. Also, wo findest du das Mädchen, das dir treu sein wird? Nur in Clubs ist es sehr selten, ein solches Highlight auf den Seiten des Online-Datings oder in einem Café zu finden. Mehr als oft nicht, ein Mädchen mit "rechtem Blut", das in ihren Adern fließt, wer es nicht wagt, jemanden außer ihrem einen geliebten Kerl zu ihr kommen zu lassen, kann in Bibliotheken, im Dorf und mit einem kleinen Einkommensniveau gefunden werden. Und ich werde erklären warum. Mädchen, die ihre ganze Aufmerksamkeit der Wissenschaft widmen und ihre Zeit in der Bibliothek verbringen, sind schlau genug und sich der Folgen von Ehebruch bewusst. Selbst wenn es dich jemals ändert, wirst du nie davon erfahren. Ein Mädchen mit einem Dorf und einem niedrigen Einkommen gilt als sehr bescheiden, und es ist peinlich, jede Bewegung zu machen. Die Hauptsache ist, dass du deine Hälfte verstehen lässt, die zuallererst ihre Loyalität und Hingabe schätzt. Sagen Sie, dass der Verrat ein Schritt in den Abgrund ist, der die Menschen schleppt und verdirbt. So können Sie für ein Mädchen arrangieren.

Wenn du immer noch ein Mädchen nicht treffen willstoder nicht zu schlau, sollten Sie es sorgfältig auf die Möglichkeit des Verrats prüfen. Treffen Sie sich mit Ihrer Geliebten für 3 Monate und geben Sie ihr einen Test. Lass es eine Party sein. Überreden Sie Ihren Freund, sich mit ihr abzufinden, aber mit einem kompetenten Ansatz. Lass ihn sagen, dass du nicht für sie bist, aber er ist ihre wahre Chance, in jeder Hinsicht glücklich zu sein. Lassen Sie den Freund sogar eine Woche ihr Blumen, Komplimente geben. Versuchen Sie, für diese Rolle die sympathischsten Ihrer Bekanntschaft zu finden. Wenn das Mädchen dich nicht voll und ganz liebt, wird sie einem solchen Werben sicher nicht widerstehen. Wenn sie sich vor der Wahl ihres Freundes verbeugt, dann sollte von so einem Mädchen so weit wie möglich gerannt werden. Das ist nicht dein Glück.

Die Frage, wie man ein Mädchen zu dir finden kann, erfordertgenau aufpassen. Wenn Sie sich mit einem geliebten Menschen treffen und wünschen, sie zu heiraten, schlagen Sie ein gemeinsames Leben vor, ohne mit dem Pass zu registrieren. Sei einfach wachsam, habe noch keine Kinder. Es wird empfohlen, mindestens ein Jahr mit einer standesamtlichen Ehe zusammen zu leben. Was gibt es? Sie können viel über Ihren Partner im täglichen Leben erfahren. Zivilehe wird dir helfen, die Frage zu beantworten, wie man ein Mädchen für ein langes Leben zusammen findet. Frag einfach nicht Freunde "hilf mir, ein gutes Mädchen zu finden." Gelassen jeder wissen Sie, dass Sie für selbst suchen können, und niemand benötigt Hilfe. Und, am wichtigsten, dein Mädchen wirst du Herz und Seele fühlen, aber keine physiologische Notwendigkeit.

According to Chinese folk wisdom, a womanshould not only be the keeper of the hearth in the house, but, under no circumstances, even under the threat of murder, do not change her husband. It sounds beautiful, does not it? In reality, everything is much more complicated. First, today it is difficult to find a real hostess, and secondly, it's even harder to keep track of her faithfulness to her husband.

So what about the search for the faithful? In a word, there are still girls from the fairy-tale: Cinderella, snow-white, princess, although there are also women-ezhki, witches. Each man has his own destiny, maybe even a peasant woman in the guise of a Cinderella. This is as lucky. How to find a kind, clever, hardworking girl, and even not strolling? Are you sure you found it? Do not jump to conclusions, as a beautiful half can mislead you. And that's why.

Everyone knows the fact - people met,fell in love with each other and bound themselves by marriage. And everything would be fine if it were not for treason in the family. According to statistics, 86% of the changes fall on the side of the wife and 50% of the changes in the husband due to problems with the wife. And here men immediately tell their beloved: "When we met, you were so sweet and gentle, you swore to me in eternal love, promised that you will never change ... And where did your promises go?" And here comes another question from the strong half of humanity: "how to find a girl who will not change?".

To solve this problem, there are severallife-tested ways. So, where to find the girl who will be faithful to you? Only not in clubs, it is very rare to find such a highlight on the pages of online dating or in a cafe. More often than not, a girl with "right blood" flowing in her veins, who does not dare to let anyone but her one beloved guy come to her can be found in libraries, in the village and with a small income level. And I'll explain why. Girls who give all their attention to science and spend their time on the library are smart enough and aware of any consequences of adultery. Even if it ever changes you, you will never know about it. A girl with a village and a low-income, is considered very modest, who is embarrassed to make every move. The main thing is that you let your half understand that first of all, appreciate in it, its loyalty and devotion. Tell that treason is a step into the abyss, which drags and spoils people. So you can arrange for a girl.

If you still want to meet a girl not fromor not too smart, you should carefully check it for the possibility of betrayal. Meet with your beloved for 3 months and give her a test. Let it be a party. Persuade your friend to put up with her, but with a competent approach. Let him say that you are not for her, but he is her real opportunity to be happy in all respects of this word. Let the friend even a week give her flowers, compliments. Try to find the most sympathetic of your acquaintance for this role. If the girl does not fully love you, she certainly will not resist such courtship. If she bows to the choice of your friend, then from such a girl should be run as far as possible. This is not your happiness.

The question of how to find a girl true to you, requiresclose attention. If you meet with a loved one and wish to marry her, suggest a joint life to begin with without registering in the passport. Just be very vigilant, do not have children yet. It is recommended to live together for at least a year with a civil marriage. What does it give? You can learn a lot about your partner in everyday life. Civil marriage will help you answer the question of how to find a girl for a long life together. Just do not ask friends "help me find a good girl." Let everyone know that you can search for yourself, and no one needs help. And, most importantly, your girl you will feel heart and soul, but not physiological need.