Betrachten Sie sich als sexuell gebildet?Mann? Wenn das stimmt, haben Sie und Ihre Partner Glück. Doch diese Fähigkeit kommt mit Erfahrung. Wenn ein Mann im Sex weit davon entfernt ist, egoistisch zu sein, hört er seinem Partner zu, studiert seine Lieblingszärtlichkeiten - er kann sexuell gebildet genannt werden. Es sollte daran erinnert werden, dass die Schmerzschwelle bei Männern ziemlich niedrig ist und sie bei den Wieseln sehr empfindlich sind. Wenn Sie also etwas Neues ausprobieren, fragen Sie sich, ob er es mag.

Laski von Kopf und Hals

Wie man einen Mann streichelt, damit er ein Maximum bekommtVergnügen? Es ist nicht notwendig, Liebkosungen von vertrauten Orten anzufangen, sie durch den Grundsatz der Übereinstimmung zu erreichen. Die Liebkosungen des Kopfes spielen eine große Rolle bei der Schaffung einer vertrauten Umgebung.

Wenn Sie einen Mann im Nacken- und Brustbereich streicheln, können Sie ein unvergessliches Vergnügen erleben

Paare, die schon lange zusammen warenVergiss die Lippen. Sie sind sehr sanft und erfordern Aufmerksamkeit von Frauen. Legen Sie Ihre Fingerspitzen über die Konturen Ihrer Lippen. Wie man einen Mann richtig streichelt und nicht küsst? Denken Sie daran, Männer lieben sehr zu küssen, und auch, wenn die geschickten Hände des Mädchens aus dem Gesicht berühren, berühren Sie sanft die Nase, Augen, berühren Sie die Wangen.

Eine der erogenen Zonen der Männer kann seinRuf die Ohren an. Sie lieben auch Ohren und verehren, wenn sie in ihre Ohrkomplimente flüstern. Wie man einen Mann streichelt und ihn nicht am Ohrläppchen beißt oder leicht in die Ohrmuschel bläst? Ja, es ist nur ein Verbrechen, und um die Wirkung zu verstärken - den Partner küssen und streicheln. Es gibt nichts Besseres als eine sanfte Berührung der Lippen um den Hals oder den Bereich hinter dem Ohr. Sag ihm Komplimente, Männer lieben sie genauso wie Frauen.

Laski der Oberkörper

Vergessen Sie in Liebesgenüssen nicht Ihre Hände. Männer mögen es, wenn sie von den Schultern genommen werden, es scheint, um ihre Stärke und Männlichkeit zu erkennen. Stroke deine Hände in den Falten auf den Ellenbogen, stimuliert Ihren Sexualtrieb und Lust.

Geschickte Hände von Frauen wissen, wie man einen Kerl in der Brustzone streichelt.

Ein ebenso wichtiger Teil des Körpers bei Männern istBrust. Genau wie Frauen lieben sie es, wenn sie besonders auf ihre Brüste achten. Frag dich nicht, wie man einen Mann im Brustbereich streichelt, greife einfach und massiere mit deinen Händen. Vergessen Sie nicht, auch Ihre Lippen an den Körper eines Mannes zu berühren, spielen Sie mit Ihrer Zunge und Zitze, bis es fest wird. Das kann eine Weile dauern, aber sei geduldig. Mit sanften Bewegungen massieren Sie Rücken und Seiten Ihres Partners, ein besonderes Vergnügen wird durch eine Straffung und ein leichtes Kratzen des Rückens beim Geschlechtsverkehr gebracht. Legen Sie Ihre Hände auf die Presse des Spielers, dort schieben Sie ihn am spielerischsten und ziehen ihn zu sich.

Laski Unterkörper

Wie man einen Kerl in einer intimen Zone streichelt, sag es ihmFortpflanzungsorgan. Männliches Mitglied ist ein ziemlich sanfter Körper und reagiert auf jede Berührung. Mit ihm müssen Sie vorsichtig sein und versuchen, Ihrem geliebten Menschen maximale Freude zu bereiten.

Wie streichelt man einen Mann? Delikate vertrauensvolle Umarmung eines geliebten Menschen - die besten Liebkosungen der Welt

Nicht jedes Mädchen wird Oralsex zustimmen. Wenn Sie sich bereits entschieden haben, den Kerl nett zu machen, wissen Sie, in diesem Prozess ist nicht so sehr Ihre Bewegung wichtig als das Tempo. Es sollte inkrementell sein, wenn Sie das Vergnügen verlängern möchten, sollten Sie auf die Spitze des Penis klicken und der Moment des Höhepunkts wird verzögert. Berühre die Oberschenkel des Mannes und drücke sie leicht zusammen. Sie stimulieren sehr Liebkosungen mit Körpern, sie werden eher in einer missionarischen Position ausgeführt. Neben einem gleichzeitigen Orgasmus ist in dieser Position wahrscheinlicher.

Eine Frau sollte sich daran erinnern, dass alle Mitglieder des anderen Geschlechts individuell sind, und wie man einen Mann streichelt, lernen wir nur dabei, einen Partner zu studieren.

Do you consider yourself sexually educatedman? If this is true, then you and your partners are lucky. Yet this skill comes with experience. If a man in sex is far from selfish, he listens to his partner, studies his favorite caresses - he can be called sexually educated. It should be remembered that in men the pain threshold is quite low and in the weasels they are very sensitive, therefore, after trying something new, be sure to ask whether he likes it.

Laski of head and neck

How to caress a man so that he gets a maximumpleasure? It is not necessary to begin caresses from intimate places, reach them according to the principle of consistency. The caresses of the head play a huge role in creating an intimate environment.

Knowing how to properly caress a man in the neck and chest area, you can deliver an unforgettable pleasure

Pairs that have been together for a long time, oftenforget about the lips. They are very gentle and require attention from women. Spend your fingertips over the contours of your lips. How to properly caress a man and not kiss? Remember, men are very fond of kissing, and also, when the girl's skillful hands touch from the face, gently touch the nose, eyes, touch the cheeks.

One of the men's erogenous zones can becall the ears. They also love ears, and adore when they whisper in their ear compliments. How to caress a man and not bite him by the earlobe or blow slightly into the auricle? Yes it's just a crime, and to enhance the effect - kiss and caress the neck of the partner. There is nothing better than a gentle touch of the lips to the neck or the area behind the ear. Tell him compliments, men love them just like women.

Laski the upper body

In love pleasures, do not forget about your hands. Men like it when they are taken by the shoulders, it seems to testify to the recognition of their strength and masculinity. Stroke your hands in the bends on the elbows, stimulating sexual desire and desire.

Skillful hands of women know how to caress a guy in the chest zone.

An equally important part of the body in men ischest. Just like women, they love it when they pay special attention to their breasts. Do not ask yourself how to caress a man in the chest area, just grab and massage with your hands. Do not forget to also touch your lips to the body of a man, play with your tongue and teat until it becomes firm. This may take a while, but be patient. With gentle movements, massage your partner's back and sides, a special pleasure will be brought by a tightening and a slight scratching of the back during sexual intercourse. Put your hands on the guy's press, there most playfully pushing and pulling him to yourself.

Laski lower body

How to caress a guy in an intimate zone, tell himreproductive organ. Male member is a fairly gentle body and reacts to every touch. With him you need to be careful and try to give maximum pleasure to your loved one.

How to caress a man? Delicate trusting embrace of a loved one - the best caresses in the world

Not every girl will agree to oral sex. If you have already decided to make the guy nice, you know, in this process, not so much your movement as the pace is important. It should be incremental, if you want to prolong the pleasure, you should click on the tip of the penis and the moment of climax will be delayed. Touch the man's thighs, and even squeeze them lightly. They very much stimulate caresses with bodies, they are more likely to be carried out in a missionary position. In addition to receiving a simultaneous orgasm is more likely in this position.

A woman should remember that all members of the opposite sex are individual, and how to caress a man, we learn only in the process, studying a partner.