In dem Spiel "League of Legends" einer der gefährlichstenKämpfer der mittleren Linie ist eine Marke. Hyde auf diesem Charakter bietet eine Erklärung seiner Stärken und Schwächen, eine Vielzahl von Taktiken und notwendigen Gegenständen. Mit richtiger Geschicklichkeit hilft der Champion dem Spieler, hoch auf der Rangleiter zu klettern.

Allgemeine Informationen über den Helden

Der einzige Magier im Spiel ist die Marke. Hyde auf diesem Champion beginnt mit einem Überblick über grundlegende Statistiken. Seine Fähigkeiten erfordern viel Mana, so dass eine Menge Spamming in den Gegner nicht ohne den Gewinn des blauen Golems funktionieren wird. An sich ist der Held eher zerbrechlich, und die Frontkämpfer (Jax, Fior, Zed und andere) sollten nicht reingelassen werden. Dieser Magier verlangt vom Spieler eine wunderbare Fähigkeit, die Aktionen des Feindes zu berechnen. Alle seine Fähigkeiten werden in eine bestimmte Richtung ausgelöst, und wenn sie gegen einen Mörder oder einen mobilen Zauberer kämpfen (Ari, Sindra, Akali, Talon und andere), ist es gleichbedeutend mit dem Tod.

Markenführer

Beschreibung der Fähigkeiten

Seine Fähigkeiten und verdient unter den großenAnzahl der Benutzer Aufmerksamkeit Marke. Hyde (Beschreibung der Fähigkeiten) sollte mit der passiven Fähigkeit "Flamme" beginnen. Sein Wesen ist, dass es den gesamten Schaden von anderen Fähigkeiten erhöht und wenn aktiviert, erscheint ein Bereich auf dem Feind, der nach zwei Sekunden explodiert. Die erste Fähigkeit ist "Brennen": In der gewählten Richtung wird ein Feuerball gestartet und verursacht den ersten Feind. Die zweite Fertigkeit ist die "Feuersäule": Wenn sie aktiviert wird, erscheint eine Flamme in einem Bereich vom Boden. Die dritte Fertigkeit - "Brandstiftung" - wird direkt auf den Helden gelegt und ihm wird seit einiger Zeit Feuerschaden zugefügt. Ultimative Fertigkeit "Pyroclasm" löst eine Flamme aus, die fünfmal zwischen den Gegnern hin- und herspringt, eine passive Fähigkeit aktiviert, entzündet und eine Menge Gesundheit entlastet. Die ideale Kombination in Teamkämpfen wird es sein, die Gegner mit der dritten Fähigkeit zu markieren, die zweite zu bekommen und das Ultimative zu starten. Dies ist ein garantierter Tod für schwache Kämpfer und große Verluste auch unter gepanzerten Champions. Es ist auch wissenswert, dass Brenda Gegner immobilisieren kann. Hyde ist wie folgt: Es ist notwendig, den Gegner mit der zweiten oder dritten Fertigkeit zu markieren, und solange die Markierung anhält, erhält man "Burn".

Marke lol Führer

Frühes Spiel

Grundsätzlich wenn man nur auf der Mittellinie spieltDie Marke verpflichtet sich. "LOL" Führer bietet die Möglichkeit, es mit den Soldaten unten zu verbinden, aber dort hat er keine Gelegenheit, den starken Panzern zu widerstehen und seinen Lebenspfeil zu retten. Es ist am besten, es in die Mitte zu nehmen und vom "Doran Ring" und zwei Dosen zur Behandlung zu sammeln. Versuchen Sie, die Wellen der Schergen vollständig zu reinigen, aber vergessen Sie nicht die Gefahren der Ankunft des Försters. Die Mitte der Linie ist das Maximum, wo der Kampf bewegt werden sollte. Wenn du den Feind unter den Turm getrieben hast, dann setze Totems auf den Review und sei bereit, Gäste aus dem Dschungel zu treffen. Fähigkeiten sollten in der Reihenfolge 2-1-3 und ultimate bei der ersten Gelegenheit gepumpt werden. Nimm in den Fähigkeiten des Beschwörers einen Sprung und Brandstiftung (die zweite, die für jeden Charakter verfügbar ist). In diesem Stadium müssen Sie die Objekte und die Richtung bestimmen, in die sich die Marke bewegen wird. Hyde sieht drei Fälle vor: Mana-Mangel, Schwierigkeit, von Fähigkeiten getroffen zu werden, und die Notwendigkeit von Schaden. Im ersten Fall lohnt es sich, Morellonomicon zu kaufen, im zweiten Fall das Kristallzepter von Rilai und im dritten Rabadons Death Hat.

lol Markenführer

Durchschnittlicher Zeitraum

In der fünfzehnten Minute muss der Spieler schon habenin der Standardsituation zwei oder mehr Gegenstände zusammenbauen, wenn es nicht viele Morde und viel Geld gibt. Das beste Beispiel für eine Anleitung zum Testen von Brenda in diesem Fall ist die Sammlung des "Kristallzepters von Rilai", aber vorher solltest du "Zu großer Zauberstab" und "Zauberstiefel" kaufen. Als Ergebnis erhält der Spieler eine gute Penetrationsmagie und wenn die Runen auch zu diesem Indikator geschickt werden, steigt die Gefahr durch Fertigkeiten. Weiter ist es notwendig, so schnell wie möglich auf dem "Mortal Hat of Rabadon" zu sparen. Dies erhöht die Fähigkeiten des Charakters in Bezug auf die Stärke der Fähigkeiten erheblich, da in dieser Zeit die Kämpfer des gegnerischen Teams bereits beginnen, sich mit dem "Banshee-Vorhang" und ähnlichen Objekten zu verteidigen. Danach gibt es die Wahl zwischen zwei Gegenständen "Zhonis Sanduhr" für zusätzlichen Schutz mit Aktivierung oder "Echo Ludin", um die Stärke des Angriffs zu erhöhen.

ein Beispiel für einen Leitfaden für Markentests

Späte Kämpfe

Am Ende des Spiels eine echte Bedrohung für den FeindDas Team muss im Spiel LoL Brand sein. Hyde sorgt für den Kauf von zwei weiteren Artikeln für ihn in der Zukunft. "Staff of the Abyss" sorgt für noch mehr magische Durchdringung, die sich gegen die Panzer richten sollte (Maokai, Leon, Braum). Das letzte Ding geht zur Wahl des Spielers. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, was ihm im Teamkampf fehlt und welches Objekt den größten Nutzen bringt. Es kann "Liandris Qual" mit passiver Brandstiftung sein, "Zepter der Leere" mit Aura des Schutzes oder sogar "Zauberstab der Zeitalter". Wähle die letzte am Anfang oder in der Mitte des Spiels, sonst hat sie keine Zeit, um zehn Verstärkungen zu erhalten und wird letztendlich nutzlos sein. Die Marke sollte alle deine Fähigkeiten im Kampf freisetzen, so viele Feinde wie möglich fangen und maximalen Schaden zufügen.

In the game "League of Legends" one of the most dangerousmiddle line fighters is a brand. Hyde on this character provides an explanation of his strengths and weaknesses, a variety of tactics and necessary items. With proper skill, the champion will help the player to climb high on the rank ladder.

General information about the hero

The only mage of fire in the game is the Brand. Hyde on this champion begins with a survey of basic statistics. His skills require a lot of mana, so a lot of spamming them into the opponent will not work without gain from the blue golem. In itself, the hero is rather fragile, and the front line fighters (Jax, Fior, Zed and others) should not be allowed in. This magician requires the player to have a wonderful ability to calculate the actions of the enemy. All his skills are triggered in a certain direction, and slipping them is tantamount to dying if you are fighting a killer or a mobile sorcerer (Ari, Sindra, Akali, Talon and others).

brand guide

Description of skills

His skills and deserved among the hugenumber of users attention Brand. Hyde (description of skills) should start with the passive skill "Flame". Its essence is that it increases all the damage from other skills and when activated, an area appears on the enemy that will explode after two seconds. The first ability is "Burn": in the chosen direction a fireball is launched and causes damage to the first enemy. The second skill is the "pillar of fire": when activated, a flame appears from the ground in some area. The third skill - "Arson" - is superimposed directly on the hero and he has been inflicted with fire damage for some time. Ultimate skill "Pyroclasm" triggers a flame that jumps between opponents five times, activates a passive skill, ignites and relieves a lot of health. The ideal combination in team battles will be to mark the opponents with the third ability, to get - the second and launch the ultimate. This is a guaranteed death for weak fighters and huge losses even among armored champions. It's also worth knowing that Brenda can immobilize opponents. Hyde is as follows: it is necessary to mark the enemy with the second or third skill, and while the mark lasts, get "Burn".

brand lol guide

Early game

Basically when playing only on the middle lineThe Brand undertakes. "LOL" guide provides the possibility of linking it with the soldiers below, but there he has no opportunity to resist the strong tanks and save his life arrow. It is best to take it to the middle and start collecting from the "Doran Ring" and two cans for treatment. Try to completely clean the waves of minions, but do not forget about the dangers of the arrival of the forester. The middle of the line is the maximum where the fight should be moved. If you drove the enemy under the tower, then put totems on the review and be ready to meet guests from the jungle. Skills should be pumped in the sequence 2-1-3 and ultimute at the first opportunity. In the skills of the summoner, take a jump and arson (the second one, which is available to any character). It is at this stage that you need to determine the objects and the direction where the Brand will move. Hyde provides for three cases: lack of mana, difficulty getting hit by abilities and the need for damage. In the first case, it is worth buying Morellonomicon, in the second case, the Crystal Scepter of Rilai, and in the third, Rabadon's Death Hat.

lol brand guide

Average period

By the fifteenth minute the player must already haveassembling two or more items in the standard situation, when there is not a lot of murders and a lot of money. The best example of a guide for testing Brenda in this case will be the collection of the "Crystal Scepter of Rilai", but before that you should buy "Too Big Wand" and "Wizard's Boots". As a result, the player gets a good penetration magic, and if the runes are also sent to this indicator, the danger from skills will increase. Further it is necessary as soon as possible to save up on the "Mortal Hat of Rabadon". This greatly adds abilities to the character in terms of strength of skills, because in this period the fighters of the enemy team will already begin to defend themselves with the "Banshee Curtain" and similar objects. After that, there is a choice between two items "Zhoni's Hourglass" for additional protection with activation or "Echo Ludin" to increase the power in the attack.

an example of a guide for brand testing

Late battles

At the end of the game a real threat to the enemythe team must be in the game LoL Brand. Hyde provides for the purchase of two additional items for him in the future. "Staff of the Abyss" will provide even more magical penetration, which should be directed against the tanks (Maokai, Leon, Braum). The last thing goes to the player's choice. It is worth thinking about what he lacks in the team battle, and what object will bring the most benefit. It can be "Liandri's torment" with passive arson, "Scepter of emptiness" with aura of protection or even "Wand of Ages". Choose the last one at the beginning or middle of the match, otherwise it will not have time to gain ten reinforcements and will, in the end, be useless. The brand should release all your skills in the fight, grab as many enemies as possible and inflict maximum damage.