Wenn jemand seinen Körper mit einem Tattoo verziert, ertut das aus einem Grund. Jede Zeichnung trägt eine bestimmte semantische Ladung für eine Person, die für den Rest ihres Lebens bei ihm bleiben möchte. Dennoch hat fast jedes Symbol eine allgemein anerkannte Definition und sogar einige wenige. Vor kurzem war eine sehr beliebte Zeichnung auf dem Körper der Pfeil. Der Wert der Tätowierung, ihre Merkmale und Skizzen sollten genauer betrachtet werden.

Pfeil Wert Tattoo

Für echte Männer

Die Menschheit schmückt ihre Körper bereits mit TattoosTausende von Jahren. Aber erst im zwanzigsten Jahrhundert übertraf die Mode für sie alle möglichen Erwartungen. Von derselben langen Zeit wurde geglaubt, dass nur Männer, besonders Krieger, sich mit Tattoos in Form von Waffen schmücken. Axt, Schwert, Pfeil und Bogen - der Wert der Tätowierung in diesem Fall macht keine Zweifel: Ihr Träger ist mit dem Militärdienst oder der Jagd verbunden. Er hat solche Eigenschaften wie Coolness und Fingerfertigkeit. Oft wurde dieses Element mit den Armen der Generäle geschmückt. In den Traditionen einiger Völker Afrikas ist der Pfeil auf dem Körper immer noch ein Zeichen eines Ultimatums oder des Beginns eines Krieges. Moderne Männer wählen oft eine solche Zeichnung, auch wenn sie nicht mit Waffen und militärischen Angelegenheiten verwandt sind. Und dafür gibt es verschiedene Gründe.

Spiritualität und subtile Materie

Bei der Interpretation des Bildes ist wichtig, woPfeil ist ausgerichtet: Die Bedeutung des Tattoos hat sich geändert. Wenn seine Spitze nach Norden schaut, konzentriert sie sich auf Weisheit. Wenn Sie nach Süden wenden, spricht es von Unschuld. Die östliche Richtung symbolisiert Voraussicht und die westliche Richtung - Intuition. Wenn sich auf einer Tätowierung mehrere Pfeile wie eine Blume kreuzen, kann dieses Zeichen die philosophische Einstellung des Menschen zum Leben und die Gebrechlichkeit des Seins bestimmen. Auch zwei gekreuzte Arme können Freundschaft verkörpern, die Kreuzung der lebenswichtigen Straßen.

Tattoo Pfeil auf der Hand Wert

Strela Tattoo: Die Bedeutung für Mädchen

Als das Tattoo so üblich wurdePhänomen und es wird von jedem gefüllt, der nicht faul ist, ist es ganz natürlich, dass die Bedeutung der alten Symbole deformiert oder sogar vollständig verändert wird. Die Zeichnung beginnt, viele andere Definitionen zu erhalten. Besonders wenn man berücksichtigt, dass heutzutage die Waffe selbst häufiger von Vertretern des schwächeren Geschlechts besetzt wird. Sie waren es, die die neue Richtung vorgaben, die das Tattoo "Pfeil und Bogen" trägt - die Bedeutung ist jetzt seine Liebe. Die Hauptwaffe von Amor oder Cupido kann Bereitschaft für Beziehungen und Heirat bedeuten. Und das von einem Pfeil durchbohrte Herz hat zwei Interpretationsvarianten: eine gelungene Vereinigung oder, im Gegenteil, unglückliche Liebe.

Pfeil Tattoo Bedeutung für Mädchen

Weiter zu deinem Ziel

Zunehmend wird ein anderer Begriff verwendet fürdie Bezeichnung eines Bildes mit dem Namen "Pfeil". Der Wert des Tätowierens impliziert jetzt solche Eigenschaften des Charakters einer Person wie Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit. Dies ist auch einer der Gründe, warum Mädchen dieses Tattoo in unserem Zeitalter der Feministinnen lieben. Es ist auch ein Symbol für die Überwindung von Hindernissen. Um einen Bogen zu schießen, müssen Sie die Bogensehne zurückziehen, die Spannung überwinden, das Ziel bestimmen und den Pfeil nach vorne schießen.

Vielleicht ist es dieser Wert für heutebestimmt die Popularität dieser Version des Tattoos. Damit ein Pfeil für eine Person symbolisch wird, fügt er Elemente hinzu, die sein Wesen bestimmen. Varianten solcher Komponenten des Bildes hängen nur von der Vorstellungskraft des Autors selbst ab. Ungewöhnliches Gefieder, ein erstaunlicher Tipp, Refraktionen und Biegungen des Schaftes sowie die Anzahl der Pfeile können ebenfalls viel über die Person aussagen, die sich für ein solches Tattoo entschieden hat.

Tattoo Pfeil und Bogen Wert

Wählen Sie eine Farbe und einen Ort aus

Der Platz zum Zeichnen der Skizze des Booms kann beliebig seinKörperteil. Aber meistens fällt die Wahl auf die Hände: Schultern, Unterarme, Handgelenke. Das Schienbein, Schulterblatt, Hals sind auch einer der beliebtesten Orte für Tätowierungen. Wenn Sie das "Pfeil" -Tattoo auf Ihrer Hand füllen möchten, wird die Bedeutung des Ortes symbolisch. Es sind die oberen Gliedmaßen, die die Zwiebel halten. Sie ziehen den Pfeil aus dem Köcher und machen einen Schuss. Was die Farbkomponente anbelangt, werden solche Zeichnungen hauptsächlich schwarzer Farbe verwendet, seltener - mit dem Hinzufügen von Farbelementen.

Wenn der Pfeil nur ein Element eines großen Musters ist, dannIn diesem Fall kann ein Spiel mit einer Palette beliebig sein. Der "Tipp" des Tattoos "Arrow" ist in Minimalismus und Qualitätsdeposition. Es ist auch ziemlich einfach durchzuführen, und es tut nicht so weh. Natürlich möchte jeder sein Tattoo einzigartig machen. In diesem Fall lohnt es sich, dieses Thema verantwortungsbewusst zu betrachten, einen guten Meister zu wählen und gemeinsam eine ideale Skizze zu entwerfen, die Individualität betont.

When someone decorates his body with a tattoo, hedoes this for a reason. Each drawing carries a certain semantic load for a person who wants to stay with him for the rest of his life. Nevertheless, almost every symbol has some generally recognized definition, and even a few. Recently, a very popular drawing on the body was the arrow. The value of tattoo, its features and sketches should be considered in more detail.

arrow value tattoo

For real men

Mankind decorates its bodies with tattoos alreadythousands years. But only in the twentieth century, the fashion for them surpassed all possible expectations. From the same long time it was believed that only men, especially warriors, decorate themselves with tattoos in the form of weapons. Ax, sword, bow and arrow - the value of the tattoo in this case does not cause doubts: its carrier is associated with military service or hunting. He has such qualities as coolness and dexterity. Often this element was decorated with the arms of the generals. In the traditions of some peoples of Africa, the arrow on the body is still a sign of an ultimatum or the beginning of a war. Modern men often choose such a drawing, even if they are not related to weapons and military affairs. And for this there are different reasons.

Spirituality and subtle matter

When interpreting the picture is considered important, wherearrow is aimed: the meaning of the tattoo has changed from this. If its tip looks to the north, then it is focused on wisdom. If you turn to the south, it speaks of innocence. The eastern direction symbolizes foresight, and the western direction - intuition. If on a tattoo several arrows intersect, like a flower, this sign can determine the person's philosophical attitude to life and the frailty of being. Also two crossed arms can personify friendship, the intersection of vital roads.

tattoo arrow on hand value

Strela tattoo: the meaning for girls

When the tattoo became so commonphenomenon and it is stuffed by everyone who is not lazy, it is quite natural that the meaning of the ancient symbols is deformed or even completely changed. The drawing begins to acquire many other definitions. Especially if you take into account the fact that nowadays the weapon itself is more often filled by representatives of the weaker sex. It was they who set the new direction, which carries the tattoo "Bow and arrows" - the meaning is now his love. The main weapon of Cupid or Cupid can mean readiness for relationships and marriage. And the heart pierced by an arrow has two variants of interpretation: a successful union or, on the contrary, unhappy love.

arrow tattoo meaning for girls

Forward to your goal

Increasingly, another notion is used forthe designation of a picture called "Arrow". The value of tattoo now implies such traits of a person's character as purposefulness and straightforwardness. This is also one of the reasons why girls so love this tattoo in our age of feminists. It is also a symbol of overcoming obstacles. After all, to shoot a bow, you need to pull back the bowstring, overcome its tension, determine the goal and shoot the arrow forward.

Perhaps, it is this value for todaydetermines the popularity of this version of the tattoo. For an arrow to become symbolic for a person, it adds elements to it that determine its essence. Variants of such components of the picture depend only on the imagination of the author himself. Unusual plumage, an amazing tip, refractions and bends of the shaft, as well as the number of arrows also can tell a lot about the person who chose such a tattoo.

tattoo bow and arrow value

Select a color and place

The place for drawing the sketch of the boom can be anypart of the body. But most often the choice falls on the hands: shoulders, forearms, wrists. The shin, scapula, neck are also one of the favorite places for tattoos. When you want to fill the "Arrow" tattoo on your hand, the meaning of the place becomes symbolic. It is the upper limbs that hold the onion. They pull the arrow out of the quiver and make a shot. As for the color component, such drawings are applied mainly black paint, less often - with the addition of color elements.

If the arrow is only an element of a large pattern, then inIn this case, a game with a palette can be any. The "tip" of the tattoo "Arrow" is in minimalism and quality deposition. It is also quite simple to perform, and it does not hurt so much. Naturally, every person wants his tattoo to be unique. In this case, it is worthwhile to take a responsible attitude to this issue, choose a good master and together create an ideal sketch that emphasizes individuality.