Bis heute gibt es einen riesigeneine Vielzahl von Computerspielen - es gibt Dutzende verschiedener Genres, von denen jede ihre Fans findet. Eines der ältesten und beliebtesten Genres ist Strategie - hier sind Sie eingeladen, eine Gruppe von Charakteren oder sogar eine ganze Basis zu verwalten, um bestimmte Ziele zu erreichen oder einfach den Feind zu zerstören. Natürlich gibt es verschiedene Versionen von Spielen dieses Genres, die auch in Untergenres unterteilt werden können - es kann sowohl eine klassische Echtzeitstrategie als auch eine rundenbasierte Strategie, taktisch und sogar global sein. Alle von ihnen haben ihre eigenen interessanten Eigenschaften, die von diesem oder jenem Spieler gemocht werden können. Darüber hinaus ist es wichtig zu erwähnen, dass in strategischen Spielen oft die Themen des Zweiten Weltkriegs gewählt werden. Die Strategie für den Krieg kann eine Menge Spieler anlocken, sie kann eine Vielzahl von beiden Einheiten anbieten, Wendungen und Missionen plotten und du musst nichts erfinden - du kannst alles aus der Geschichte nehmen. Es gibt jedoch Spiele, die sich von anderen abheben. Und wenn Sie die beste Strategie für den Krieg wollen, sollten Sie sich die folgenden Optionen ansehen.

Gesellschaft der Helden

Strategie für den Krieg

Im Moment am beliebtesten und erfolgreichstenStrategie für den Krieg, nämlich der Zweite Weltkrieg ist die Company of Heroes, die in zwei Teilen präsentiert wird, von denen jeder Aufmerksamkeit verdient. Hier wird alles präsentiert, wovon du nur träumen kannst - eine große Vielfalt an Kampfeinheiten, Ausrüstungsarten, die du im Laufe der Zeit pumpen kannst. Es gibt eine große Anzahl von Story-Missionen und individuellen Aufgaben und vor allem - im zweiten Teil gab es einen Multiplayer-Modus. Er war es, der das Spiel so populär gemacht hat, obwohl ohne es der erste Teil eine der besten Strategien in der Geschichte ist. Wenn Sie helle Eindrücke, dynamische Kämpfe und reichlich Möglichkeiten brauchen - das ist die beste Strategie für einen Krieg, den Sie sich vorstellen können.

Blitzkrieg

Strategien für den Weltkrieg

Das Erscheinungsdatum dieser Strategie für den Weltkriegist ziemlich alt. Aber das macht es nicht schlimmer. Fakt ist, dass dies bei taktischen Strategien definitiv, wenn nicht der beste, dann einer der beeindruckendsten ist. Die Besonderheit dieses Projekts ist die maximale Realismus von dem, was passiert. In herkömmlichen Echtzeit-Strategien musst du nur eine große Menge an Schaden verursachen, um den Gegner zu besiegen. Hier müssen Sie Ihr Gehirn ernsthaft anstrengen, um die vernünftigste Taktik zu entwickeln und sie auch korrekt umzusetzen. Sie werden nicht in der Lage sein, den Gegner einfach durch die Zahl zu vernichten - Sie müssen überlegen, welche Einheiten am besten gegen eine Einheit des Feindes und welche gegen die andere geschickt werden. Richtig ausgewählte Truppen und eine kompetente Strategie werden es dir ermöglichen, auch mit viel weniger Kräften zu gewinnen. Wenn wir über Spiele über den Krieg im Jahr 1941 sprechen, insbesondere über die Strategie, dann ist dieses Projekt definitiv eines der besten.

"Hinter den feindlichen Linien"

Dieses Projekt bezieht sich auch auf taktischeStrategien und in vieler Hinsicht ähnlich wie "Blitzkrieg". Es hat auch eine unglaublich hohe Qualität, du wirst wieder viel darüber nachdenken müssen, wie du die Daten, die du am meisten benötigst, entsorgst, da du keine neuen Truppen erstellen kannst. Aber um dieses Spiel herauszustellen, gibt es noch einen weiteren Grund - schließlich sind seine Schöpfer ukrainische Entwickler. Selten slawisch produzieren sie qualitativ hochwertige Produkte, die nicht nur auf dem Territorium des Produktionslandes, sondern auf der ganzen Welt populär werden - sogar bis zur Lokalisierung und Übersetzung ins Englische. Also, wenn Sie an Strategiespielen über den Krieg von 1941-1945 interessiert sind - das brauchen Sie.

R.U.S.E.

Wie Sie bereits verstanden haben, taktische Strategien, wo nichtSie müssen Basen bauen und Einheiten bilden, und der Schwerpunkt liegt auf dem taktischen Ansatz - dies sind die beliebtesten Spiele über den Ersten Weltkrieg, die Strategien für die Zweite Welt sind bei der taktischen Voreingenommenheit ebenso populärer. Jetzt ist R.U.S.E eine der beliebtesten Strategien dieses Faches.

 Spiele über den Krieg 1941 Strategie

Herzen aus Eisen

Vor dem Hintergrund aller anderen Strategien steht das ProjektHearts of Iron, weil es nicht wie andere Spiele aussieht. Tatsache ist, dass dies eine globale Strategie ist, die viel mehr als nur einzelne Schlachten und Schlachten abdeckt. Hier wählst du, in welchem ​​Land du spielen wirst, dein Territorium - und du musst die wirtschaftlichen, politischen und anderen Zweige deines Staates aufbauen, Truppen bilden und feindliche Angriffe abwehren, den Angriff auf das feindliche Territorium auf einer globalen Karte durchführen, die sich komplett wiederholt Die echte Europakarte, in kleine Spielbereiche aufgeteilt.

Strategiespiele über den Krieg 1941 1945

Dies ist ein echtes Meisterwerk, das Sie zum Nachdenken bringen wirdsehr, sehr, jedes kleine Ding hier kann den Ausgang des Krieges entscheiden. Wenn Sie also nicht nur ein Zugführer auf einer Mission sein wollen, sondern ein echter Oberbefehlshaber, der die gesamte Armee des ganzen Landes gleichzeitig führt, dann ist dieses Spiel ideal für Sie.

Andere Projekte

 Spiele über die Strategie des Ersten Weltkriegs

Beachten Sie auch Spiele, die nicht könnendirekt aufrufen, um die militärischen Strategien, da sie oft nicht vollständig Krieg sind. Zum Beispiel können Sie das Spiel Red Alert, nehmen die ihre Wurzeln aus dem Command & Conquer beliebten Projekt nahm, eine fantastische Strategie, Aktion, den Platz auf dem fernen Planeten stattfindet. Zur gleichen Zeit, die Red Alert - eine Strategie zum Zweiten Weltkrieg jedoch unrealistisch, das ist hier fiktive Konflikte, fiktive Technologie Einheit - das ist das klassische Echtzeit-Strategie-Spiel, wo Sie brauchen, um die Datenbank neu zu erstellen, und erstellen Sie Einheiten, die, am häufigsten, sie unterscheiden sich voneinander nur in Bezug auf die Anzahl von Basisgesundheits, Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit, und so weiter.

To date, there is a hugea variety of computer games - there are dozens of different genres, each of which finds its fans. One of the oldest and most popular genres is strategy - here you are invited to manage a group of characters or even an entire base to achieve specific goals or simply destroy the enemy. Naturally, there are different versions of games of this genre, which can also be divided into sub-genres - it can be both a classic real-time strategy, and a turn-based strategy, tactical and even global. All of them have their own interesting features, which can be liked by this or that gamer. Moreover, it is worth noting that in strategic games the themes of the Second World War are often chosen. The strategy for the war can attract a lot of gamers, it can offer a variety of both units, and plot twists and missions, and you do not need to invent anything - you can take everything from history. However, there are games that stand out against the others. And if you want the best strategy for war, then you should look at the following options.

Company of Heroes

strategy for war

At the moment the most popular and successfulstrategy for the war, namely World War II is the Company of Heroes, which is presented in two parts, each of which deserves attention. Here everything that you could only dream about is presented - a huge variety of combat units, types of equipment, each of which you can pump over time. There is a large number of story missions and individual tasks, and most importantly - in the second part there was a multiplayer mode. It was he who made the game so popular, although without it the first part is one of the best strategies in history. If you need bright impressions, dynamic fights and ample opportunities - this is the best strategy for a war that you can come up with.

"Blitzkrieg"

Strategies for the World War

The release date of this strategy for the World Waris quite old. But this does not make it worse. The fact is that among tactical strategies this is definitely, if not the best, then one of the most impressive. The peculiarity of this project is the maximum realism of what is happening. In conventional real-time strategies, you simply need to deal a large amount of damage to defeat the enemy. Here you will have to seriously strain your brains to develop the most reasonable tactics, and also to implement it correctly. You will not be able to simply crush the enemy by the number - you will need to think which units are best to be sent against one unit of the enemy, and which ones - against the other. Correctly selected troops and competent strategy will allow you to win even with much less forces. If we talk about games about the war in 1941, strategy in particular, then this project is definitely one of the best.

"Behind the Enemy Lines"

This project also refers to tacticalstrategies and in many respects similar to "Blitzkrieg". It also has an incredibly high quality, you again have to think a lot about how to dispose of the data you need most rationally, as you will not be able to create new troops. However, to highlight this game is also for one more reason - after all its creators are Ukrainian developers. Rarely Slavic igrodely produce high-quality products that are becoming popular not only in the territory of the country of production, but all over the world - even to the point of being even localized and translated into English. So if you are interested in strategy games about the war of 1941-1945 - this is what you need.

R.U.S.E.

As you already understood, tactical strategies, where notyou need to build bases and create units, and the emphasis is on the tactical approach - these are the most popular games about the First World War, the strategies for the Second World are just as much more popular with the tactical bias. Now R.U.S.E is one of the most popular strategies of this subject.

 games about the war 1941 strategy

Hearts of Iron

Against the backdrop of all other strategies is the projectHearts of Iron, because it does not look like any other games at all. The fact is that this is a global strategy that covers much more than just single battles and battles. Here you choose which country you will play for, get your territory - and you need to establish the economic, political and other branches of your state, create troops and fight off enemy attacks, go on the attack to capture the territory of the enemy on a global map that completely repeats The real map of Europe, broken into small play areas.

strategy games about the war 1941 1945

This is a real masterpiece that will make you thinkvery, very much, every little thing here can decide the outcome of the war. Therefore, if you want to feel yourself not just a platoon commander on one mission, but a real commander-in-chief commander who manages the whole army of the whole country at once, then this game is ideal for you.

Other projects

 games about the First World War strategy

Also worth noting games that can notdirectly call military strategies, as they often are not completely about the war. For example, you can take the game Red Alert, which took its roots from the popular project Command & Conquer, a fantastic strategy, which takes place on distant planets. At the same time, Red Alert is a strategy for World War II, but unrealistic, that is, here fictional conflicts, fictional units of technology - this is a classic real-time strategy, where you need to rebuild the base and create units that, more often than not, differ from each other only in terms of basic indicators of the amount of health, damage being inflicted, speed of movement, and so on.