Bis heute ist die "World of Tanks" einsvon den beliebtesten Multiplayer-Spielen. Dieser Erfolg beruht auf der Originalität des Projekts, seiner nahezu perfekten Übereinstimmung mit der Realität und einer großen Vielfalt an Möglichkeiten. Natürlich werden die meisten Spieler von der Möglichkeit angezogen, der Kapitän eines Panzers zu sein, der mit anderen Kampffahrzeugen kämpft - ein Eindruck, auf den Nutzer lange gewartet haben. Früher gab es natürlich auch Versuche, einen Panzersimulator zu bauen, aber alle waren nicht besonders erfolgreich - außerdem boten sie nur einen einzigen Modus an. In diesem Fall handelt es sich um eine einzigartige Erfahrung, die die Gedanken der Spieler immer noch erregt. Aber jetzt geht es nicht direkt um das Spiel selbst, sondern um eine der beliebtesten Modifikationen - XVM. Statistiken aktivieren, das Aussehen des Spiels ändern, verschiedene Grafikfunktionen hinzufügen - all das wird dir ein Abo für diesen Mod bieten.

Was ist XVM?

xvm Aktivierungsstatistik

Viele Anfänger haben nicht die geringste Ahnungdie Vorstellung dessen, was das XVM ist. Aktivieren Sie die Statistik hat keinen Wert für sie, das Aussehen des Spiels ist durchaus zufriedenstellend, und alle Funktionen erfüllen die Erwartungen. Mit der Zeit beginnen sie jedoch, die Mechanik des Spiels besser zu verstehen und zu erkennen, dass viele Dinge darin zum Besseren, Individualisiertem und Angepasstem für sich selbst verändert werden können. Sie beginnen auch, die Wichtigkeit von Statistiken und ihrer Genauigkeit zu schätzen, und dann kommt ihnen diese Modifikation zu Hilfe. Damit können Sie dem Spiel verschiedene nützliche visuelle Erweiterungen hinzufügen, die Ihnen das Leben leichter machen werden - bequemere Marker über Panzern, erweiterte Base-Capture-Reichweite und so weiter. Die wichtigste Mission des XVM ist jedoch die Statistik. Mit diesem Mod kannst du mitten in der Schlacht auf detaillierte Statistiken zugreifen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, mit wem du es zu tun hast, und auch die Situation auf dem Schlachtfeld. All dies kann mit dem XVM detailliert konfiguriert werden. Das Aktivieren von Statistiken ist der erste Schritt, den Sie durchführen müssen, und er sollte separat betrachtet werden.

Download und Installation

 xvm Aktivierung

Als erstes musst du eine Mod herunterladenXVM. Aktivieren Sie die Statistik wird im Fenster eines beliebigen Browsers auftreten, aber zuerst müssen Sie direkt die meisten Änderungen erwerben. Dieser Schritt ist ziemlich einfach - Sie müssen nur zur offiziellen Änderungsseite gehen und sie kostenlos herunterladen. Dann musst du es in dem Ordner mit deinem Spiel installieren, um es danach aktivieren zu können. Sie können zusätzliche Sets und Sets herunterladen, aber jetzt reden wir über die grundlegende Mode, die jeder Tanker haben sollte, die etwas auf sich hält. Was die Einbindung von XVM betrifft, wird die Aktivierung nicht im Spiel selbst stattfinden, sondern, wie bereits gesagt, im Internetbrowser auf der Site dieses Mods, von dem Sie es heruntergeladen haben.

Melden Sie sich mit dem Konto "World of Tanks" an

xvm Olefin

Der Komfort dieses Mod ist weitgehenddass Sie kein separates Konto erstellen und registrieren müssen. Im Falle von XVM tritt die Aktivierung in Ihrem persönlichen Konto auf, aber Sie müssen kein Konto erstellen. Wenn Sie auf die Seite gehen, haben Sie die Möglichkeit, sich sofort mit dem Login und Passwort Ihres "World of Tanks" -Kontos einzuloggen. Um Sie davon zu überzeugen, dass dies kein Betrug ist und keine Passwörter gestohlen werden, wird auf der Website eine Ankündigung veröffentlicht, dass fast vier Millionen Spieler ständig diese Änderung verwenden. Sie müssen sich also keine Sorgen machen und mutig eingeben, denn der nächste Schritt ist der Einrichtungsvorgang, der davon abhängt, welche Funktionen Sie in Zukunft verwenden können. Übrigens ist der inoffizielle Name XVM ein Reh, daher wird es oft Spieler genannt. Also, wenn Sie dieses ziemlich seltsame Wort hören - seien Sie sich bewusst, dass dies eine Modifikation des XVM ist.

Dienste aktivieren

Welt der Panzer xvm Mode

Dieser Moment ist einer der wichtigsten. Egal, wie Sie dieses Programm nennen - XVM, Olenemer oder etwas anderes, Sie sollten verstehen, dass freier Käse nur in einer Mausefalle ist. Du musst dafür bezahlen, dass du diesen Mod aktivierst - der Betrag ist rein symbolisch, also solltest du nicht geizig sein. Vor allem ist es eine Überlegung wert, dass ein längerer Aktionszeitraum relativ gesehen weniger kostet. Daher wird empfohlen, das Projekt so lange wie möglich zu aktivieren, um es profitabler zu machen. Wenn Sie einen erfahrenen Tanker fragen, was für die World of Tanks-Mode am wichtigsten ist, wird XVM seine allererste Antwort sein. Diese Änderung gibt Ihnen nur die notwendigen Informationen und die breitesten Möglichkeiten, also seien Sie nicht geizig.

Einrichten von Diensten

Wow die xvm Mode

Abhängig davon, welches Abonnement Sie sindIm Einstellungsmenü werden Ihnen die Dienste angeboten, die Sie aktivieren können. Der Prozess ist extrem einfach - bevor Sie eine Liste werden, vor jedem Element, das Sie ankreuzen können. Dies bedeutet, dass diese Funktion beim nächsten Start von World of Tanks automatisch aktiviert wird. Auf diese Weise können Sie sowohl Statistiken als auch andere Funktionen wie Kommentare, eine Gewinnchance usw. ausführen. Jeder erfahrene Tankmann weiß, wie wichtig WoT-Modi sind. XVM unter ihnen ist in erster Linie, und wenn Sie von Erfolg träumen, dann können Sie nicht ohne es gehen.

Verlängerungen

Wenn du die Seite noch einmal besuchstÄnderung, zeigt das Menü immer die Zeit an, die Sie für die Verwendung des XVM übrig haben. So können Sie immer kontrollieren, um wie viel Sie unter verbesserten Bedingungen weiter kämpfen können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nach Ablauf der Frist weiterhin auf den alten Einstellungen spielen müssen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit erneuern, um nicht zu den Standardeinstellungen zurückzukehren und weiterhin all die wunderbaren Funktionen zu nutzen, die Ihnen diese Änderung bietet. Wenn Sie es einmal verwenden, das Spiel nach Ihrem Geschmack anpassen und ständigen Zugriff auf Statistiken haben, werden Sie sofort verstehen, dass es unmöglich ist, ohne das XVM zu spielen, da dies eines der wichtigsten Werkzeuge für den Sieg in der "World of Tanks" ist. Sie können andere Änderungen installieren. Sie können sie überhaupt nicht benutzen. Aber XVM - das ist etwas, ohne das kein kompetenter literarischer Tanker es schaffen wird.

To date, the "World of Tanks" is onefrom the most popular multiplayer games. This success is due to the originality of the project, as well as its almost perfect correspondence to reality and a huge variety of possibilities. Naturally, most gamers are attracted by the opportunity to be the captain of a tank that is fighting with other combat vehicles - this is an impression that users have been waiting for a long time. Of course, earlier there were also attempts to create a tank simulator, but all of them were not particularly successful - moreover, they offered only a single mode. In this case we are talking about a unique experience, which still excites the minds of gamers. But now it will not be directly about the game itself, but about one of the most popular modifications - XVM. Activating statistics, changing the appearance of the game, adding various graphic functions - all this will offer you a subscription to this mod.

What is XVM?

xvm activation statistics

Many novice players do not have the slightestthe notion of what the XVM is. Activate the statistics has no value to them, the appearance of the game is quite satisfactory, and all functions meet expectations. However, over time, they begin to understand better the mechanics of the game and realize that a lot of things in it could be changed for the better, individualized and adjusted for themselves. They also begin to appreciate the importance of statistics and its accuracy, and then this modification comes to their aid. With it, you can add various useful visual add-ons to the game that will make your life easier - more convenient markers over tanks, advanced base capture range and so on. However, the most important mission of the XVM is statistics. With this mod you will be able to access detailed statistics right in the middle of the battle, in order to have an idea of ​​who you are dealing with, and also the situation on the battlefield. All this can be configured in detail using the XVM. Activating statistics is the first step that you need to take, and it should be considered separately.

Download and installation

 xvm activation

The first thing you need to do is download a modXVM. Activate the statistics will occur in the window of any browser, but first you need to acquire directly the most modification. This step is quite simple - you just need to go to the official modification site and download it for free. Then you need to install it in the folder with your game, in order to be able to activate it afterwards. You can download additional sets and sets, but now we are talking about the basic fashion that every self-respecting tankman should have. As for the inclusion of XVM, the activation will not occur in the game itself, but, as already said, in the Internet browser, on the site of this mod, where you downloaded it from.

Log in using the "World of Tanks" account

xvm olenemer

The convenience of this mod is largelythat you do not need to create and register a separate account. In the case of XVM activation occurs in your personal account, but you do not need to create one. When you visit the site, you are offered the opportunity to immediately log in using the login and password of your "World of Tanks" account. To convince you that this is not cheating and not stealing passwords, the site advertises that almost four million players are constantly using this modification. So you do not have to worry and boldly enter, because the next step is the setup process, which will depend on what functions you can use in the future. By the way, the unofficial name XVM is a deer, so it is often called players. So if you hear this rather strange word - be aware that this is a modification of the XVM.

Activating services

world of tanks xvm fashion

This moment is one of the most important. No matter how you call this program - XVM, olenemer or something else, you should understand that free cheese is only in a mousetrap. You will have to pay for the fact that you activate this mod - the amount is purely symbolic, so you should not be stingy. Especially it is worth considering the fact that a longer period of action will cost you less in relative terms, so it is recommended to activate the project for as long as possible to make it more profitable. If you ask an experienced tanker about what are the most important for the World of Tanks fashion, XVM will be his very first response. This modification gives you just the necessary information and the widest possibilities, so do not be stingy.

Setting up services

wot the xvm fashion

Depending on which subscription you arehave issued, in the settings menu you will be offered the services available for you, which you can activate. The process is extremely simple - before you will be a list, before each item which you can tick. This will mean that the next time you start the World of Tanks, this function is automatically activated - that's how you can run both statistics and other features, such as comments, a chance to win, and so on. Any experienced tankman is aware of how important WoT modes are. XVM among them is in the first place, and if you dream of success, then you can not do without it.

Renewals

When you once again visit the sitemodification, the menu will always show the amount of time that you have left to use the XVM. Thus, you can always control how much more you can continue to fight on improved conditions. However, this does not mean that after the expiry of the term you will have to continue to play on the old settings. You can renew your subscription at any time to avoid returning to the default settings, and continue to enjoy all the wonderful features that this modification provides to you. If you use it once, customize the game to your taste and get constant access to statistics, then you will immediately understand that it is impossible to play without the XVM, as this is one of the most important tools for achieving victory in the "World of Tanks". You can install other modifications. You can not use them at all. But XVM - this is something without which no competent literary tanker will manage.