Es ist unwahrscheinlich, dass es jetzt einen Spieler geben wird, der das nicht tutStell dir vor, was ein Ego-Shooter ist? Dieses Genre der Computerspiele war einer der frühesten, so gelungen, unglaubliche Popularität zu gewinnen. Sein Wesen besteht darin, dass Sie eingeladen sind, die Rolle des Hauptcharakters zu spielen, nur gleichzeitig werden Sie die Spielwelt mit seinen Augen betrachten. Dementsprechend zielen und schießen Sie auf die gleiche Weise, was die Hauptbedeutung solcher Spiele ist. Natürlich musst du um die Welt reisen, verschiedene Probleme lösen, in einigen Fällen still und so weiter handeln, das heißt, das Genre bietet dir eine unglaubliche Vielfalt. Was sind die Ego-Shooter auf dem Computer? Was kann ich an erster Stelle empfehlen? Welche von ihnen sind heute die herausragendsten?

Bioshock-Spiel-Serie

Ego-Shooter

Schießen von der ersten Person - es ist sehrein allgemeines Genre, so dass es sehr schwierig sein wird, für immer die besten unter ihnen auszuwählen. Daher ist es leichter, die herausragendsten und bahnbrechendsten Projekte zu identifizieren, die die Entwicklung des FPS-Genres als solche und die Entwicklung der gesamten Spieleindustrie stark beeinflusst haben. Besonders erwähnenswert ist das Serienspiel Bioshock, das das Verständnis des Schützen buchstäblich wendete. Zum einen gibt es in allen drei Spielen eine unvergessliche und großartige Geschichte, für die es sich bereits in Bioshock lohnt. Aber separat zu erwähnen ist, dass in diesem Spiel zum ersten Mal die Elemente des Shooters und des Rollenspiels gemischt wurden. Jetzt können Sie nicht nur Waffen schießen, sondern auch spezielle Fähigkeiten nutzen, um sie zu faszinieren. Frühere Schützen von der ersten Person haben völlig dem Namen - Sie haben die Spielwelt erforscht und haben geschossen. Jetzt tauchen immer mehr Projekte auf, die das Rollenspielsystem zu einem regulären Shooter machen.

Far Cry-Serie

Erste Person Schießen Spiele

Ein anderes revolutionäres Projekt, das immer noch bestehtist einer der bekanntesten - es ist Far Cry. Als dieses Spiel war bemerkenswert, als es im Verkauf war? Vor allem revolutionierte es den grafischen Plan. Zuvor wurde geglaubt, dass die Essenz des Shootings gerade in Aktion, in Shootings und Drive war. Der erste Teil dieser Serie hat diese Idee jedoch komplett verändert - die gesamte Umgebung wurde bis ins Detail ausgearbeitet, Landschaften von Far Cry galten zu dieser Zeit als eine der großartigsten. Danach begannen andere Computerspiele dieses Genres mehr Aufmerksamkeit nicht nur auf die Action, sondern auch auf die Umwelt zu richten. Das ist jedoch nicht alles. Mit jedem neuen Spiel der Serie wurde dem Spieler mehr und mehr Freiheit gegeben, es war Far Cry, der das Konzept der offenen Welt in das Genre der Ego-Shooter einführte. Sie müssen nicht länger einzelne Missionen ausführen oder auf einer vorher festgelegten Handlung voranschreiten, Sie können die Spielwelt erkunden, zusätzliche Aufgaben ausführen und so weiter. Shooting-Spiele von der ersten Person früher bot Spielern im Grunde nur eine lineare Handlung. Far Cry konnte viel mehr geben.

Left 4 Dead 2

Schießen am PC von der ersten Person

Sie könnten darauf achten, dass in der letztenZeit-Shooter-Spiel der ersten Person zunehmend verfügbar nicht für einen einzigen, und für die kooperative Übertragung. Erste Anzeichen in diese Richtung war die Zombie-Shooter Left 4 Dead 2, die ein Meisterwerk war. Die Besonderheit dieses Projekts, sowie diejenigen, die ihm folgten, ist, dass der Einzelspieler-Modus oder Sie können nicht spielen, im Prinzip, oder Sie würden nicht sehr interessant sein. Die Tatsache, dass der Durchgang für ein Paar oder ein Team von Spielern, die erfolgreich sind aufgrund der Tatsache ausgelegt ist, die sich gegenseitig unterstützen - sie einander behandeln können Waffen zu teilen, den Partner erhöhen, wenn er zu Boden geworfen, und so weiter. Es war nach diesem Projekt zahlreiche Schützen auf den PC der ersten Person zu erscheinen begann, die für die kooperative Übertragung oder in den Standardschützen umgesetzt kooperative Momente geschaffen wurde.

Halbe Leben Serie

Ego-Shooter auf dem Computer

Wenn es sich um Ego-Shooter handelt, dannEs ist unmöglich, sich nicht an das wirklich revolutionäre Projekt Half Life zu erinnern. Dieses Spiel gilt zu Recht als das Beste seines Genres in der Geschichte des Gaming. Es war Half Life, das die Richtung für die Entwicklung von Spielen wie Ego-Shootern vorgab. Und es ist nicht bekannt, wie dieses Genre aussehen würde und ob es überhaupt existierte, wenn nicht für diese Serie.

It is unlikely that now there will be a gamer who does notimagine what a first-person shooter is? This genre of computer games was one of the earliest, so managed to win incredible popularity. Its essence lies in the fact that you are invited to play the role of the main character, only at the same time you will look at the game world with his eyes. Accordingly, you will aim and fire in the same way, which, in fact, constitutes the main meaning of such games. Naturally, you have to move around the world, solve various problems, in some cases act silently and so on, that is, the genre offers you an incredible variety. What are the first person shooters on the computer? What can I recommend in the first place? Which of them are the most outstanding today?

Bioshock Game Series

first-person shooters

Shooting from the first person - it's verya common genre, so it will be very difficult to choose the best among them for all time. Therefore, it is easier to identify the most outstanding and landmark projects, which greatly influenced the development of the FPS genre as such and the development of the gaming industry as a whole. And first of all it is worth noting the series game Bioshock, which literally turned the understanding of the shooter. Firstly, in all three games there is an unforgettable and magnificent story story, for which it is already worth playing in Bioshock. But separately it is worth highlighting the fact that in this game for the first time the elements of the shooter and role-playing game were mixed. Now you can not only shoot weapons, but also use special abilities, pump them to make your passage more fascinating. Earlier shooters from the first person completely corresponded to the name - you explored the game world and shot. Now, more and more projects have started appearing, which introduce the role-playing system into a regular shooter.

Far Cry Series

First Person Shooting Games

Another revolutionary project, which is stillis one of the most recognized - it's Far Cry. Than this game was noteworthy when it was on sale? First of all, it revolutionized the graphic plan. Previously it was believed that the essence of the shoot was in the process, in action, in shootings and drive. However, the first part of this series completely changed this idea - the whole environment was worked out in incredible detail, landscapes from Far Cry at that time were considered one of the most magnificent. After that, other computer games of this genre began to pay more attention not only to the action, but also to the environment. However, that's not all. With each new game in the series, the gamer was given more and more freedom, it was Far Cry that introduced the concept of the open world into the genre of first-person shooters. You no longer need to carry out individual missions or advance on a pre-designated plot, you can explore the game world, perform additional tasks and so on. Shooting games from the first person earlier offered gamers basically only a linear plot. Far Cry was able to give much more.

Left 4 Dead 2

Shooting at the PC from the first person

You could pay attention to the fact that in the lastthe time of shooting games from the first person is increasingly being issued not for a single, but for a cooperative passage. The first swallow in this direction was the zombie shooter Left 4 Dead 2, which turned out to be a real masterpiece. The peculiarity of this project, as well as those that followed it, is that in a single mode you either will not be able to play in principle, or you will not be very interested. The fact that the passage is designed for a couple or a team of gamers who are successful at helping each other - they can heal each other, share weapons, raise a partner if he was knocked down, and so on. It was after this project began to appear numerous shooters on the PC from the first person, who were created for the cooperative passage, or in the standard shooters co-operative moments were introduced.

Half Life Series

first person shooters on the computer

If it is a question of first-person shooters, thenit is impossible not to recall the Half Life project, which really became revolutionary. This game is deservedly considered the best in its genre in the history of gaming. It was Half Life that set the direction for the development of games such as first-person shooters. And it is not known how this genre would look and if it existed at all, if not for this series.