Wenn Sie in GTA 5 spielen, dann wissen Sie das bereitsAn manchen Orten ist dieses Spiel extrem schwierig. Manche Aufgaben müssen von Anfang an immer wieder neu beginnen, um endlich mit ihnen fertig zu werden oder sie einfach auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Und in solchen Momenten denken viele Spieler darüber nach, wie groß es wäre, für mindestens ein paar Minuten Unsterblichkeit zu erlangen. Dann wäre es möglich, schnell und effizient mit allen Gegnern fertig zu werden, an den richtigen Punkt zu kommen, alle notwendigen Bedingungen zu erfüllen und nach Belohnung die Handlung weiter zu verfolgen. Glücklicherweise gibt es in diesem Spiel eine solche Möglichkeit. Dies bedeutet, dass Sie den Cheat-Code für Unsterblichkeit ohne Probleme verwenden können. In "GTA 5" gibt es mehrere verschiedene Möglichkeiten, Cheats einzuführen, daher müsst ihr sie im Detail betrachten. Natürlich können Sie die Methode wählen, die am besten zu Ihnen passt, aber Sie müssen immer noch über die Existenz jedes einzelnen wissen. Wie sieht also der Code für Unsterblichkeit in GTA 5 aus? Und wie betrittst du Cheats in diesem Spiel? Lass uns verstehen.

Cheat Code für Unsterblichkeit in GTA 5

Verwenden der Konsole

Bevor Sie erfahren, wie Sie den Cheat-Code eingebenUnsterblichkeit in "GTA 5", sollten Sie sich mit den Möglichkeiten der Einführung von Codes in diesem beliebten Third-Person-Shooter vertraut machen. Der einfachste Weg ist eine spezielle Cheat-Konsole. Um dies zu tun, müssen Sie die "~" Taste drücken, mit der die Konsole in den meisten modernen Projekten aufgerufen wird. Als Ergebnis sehen Sie eine Linie vor Ihnen, in die Sie jene Cheats eingeben müssen, die Sie interessieren. Dies ist die zugänglichste Methode, die die meisten Spieler verwenden. Es ist jedoch nicht die einzige, bevor man sich im Detail über den Cheat-Code für die Unsterblichkeit in "GTA 5" Gedanken macht, ist es notwendig, andere Wege zu untersuchen, Cheats in diesem Spiel einzuführen.

Verwenden Sie Ihr Telefon

Cheats auf GTA 5 auf PC

Wenn Sie Cheats auf GTA 5 verwenden möchtenauf einem PC, dann sollten Sie über eine weitere Möglichkeit der Einführung wissen. Um dies zu tun, benötigen Sie Ihr Gaming-Telefon. Wenn Sie bereits in GTA 4 gespielt haben, müssen Sie sich an diese Methode erinnern. Dein Charakter benutzt das Telefon, um andere Charaktere anzurufen, Nachrichten über Aufgaben zu erhalten und so weiter. Aber es kann auch als ein Werkzeug zur Einführung von Cheats angesehen werden. Tatsache ist, dass jeder Cheat in diesem Spiel eine eigene "Telefonnummer" hat, die du in dein modernes und stylisches Smartphone eingeben kannst. Um dies zu tun, müssen Sie es erhalten, indem Sie den Pfeil nach oben drücken.

Wenn Sie einen Smartphone-Bildschirm sehen, SieSie müssen zur Registerkarte Kontakte gehen und auf die Leertaste klicken. Geben Sie dann den numerischen Code ein, der den gewünschten Cheat aktiviert, indem Sie ihn erneut drücken. Ja, es kann gesagt werden, dass dies ein viel weniger bequemer Weg als der oben beschriebene ist, aber es hat einen sehr signifikanten Vorteil. Tatsache ist, dass Sie den Code, der vom letzten verwendet wurde, buchstäblich mit einem Klick wieder aktivieren können. Sie müssen nur auf den "Stern" klicken, damit der zuletzt verwendete Cheat auf dem Smartphone-Bildschirm angezeigt wird, den Sie nur durch Drücken der Leertaste bestätigen können. Wie Sie sehen können, können Cheats auf "GTA 5" auf einem PC auf zwei verschiedene Arten eingegeben werden, die ihre Vor- und Nachteile haben. Aber was ist mit Konsolen?

Cheat Code für unendliche Unsterblichkeit gta 5

Betrüge die Konsole

Wenn Sie auf der Xbox-Konsole oder nur spielenbeschlossen, eine Verbindung zum Computer Gamepad herzustellen, dann müssen Sie eine andere Möglichkeit lernen, um Cheats zu verwenden. In diesem Fall müssen Sie nur die Tasten auf dem Gamepad in einer bestimmten Reihenfolge drücken, was viel bequemer ist als die beiden vorherigen Methoden, aber die Erinnerung an einige Kombinationen wird nicht einfach sein. Aber wenn Sie Ihre Finger auf mehrere Schlüssel-Cheats trainieren können, dann werden Sie in der Lage sein, sie schnell und effektiv zu verwenden. Natürlich sollten diese Cheats auch die enthalten, die dir Unsterblichkeit verleiht, weil sie, wie in den meisten anderen Computerspielen, eine der effektivsten ist.

Cheat für Unsterblichkeit

Unsterblichkeit in GTA 5 auf Xbox

Nun, jetzt weißt du alles über die EinführungCheats in diesem Spiel, ist es Zeit, sich an einen bestimmten Code zu wenden, der jeden Spieler interessiert - an den Code für Unsterblichkeit. Wie Sie aus seinem Namen entnehmen können, gibt es Ihrem Charakter völlige Unverwundbarkeit, so dass Sie weder von Ihren Gegnern noch von irgendetwas anderem Schaden erleiden. Sofort ist darauf hinzuweisen, dass der Cheat-Code für unendliche Unsterblichkeit in "GTA 5" fehlt. Er wurde durch Unverwundbarkeit ersetzt, die nur fünf Minuten dauert. Natürlich passiert dies ein wenig, aber in den meisten Fällen, wenn Sie einen bestimmten Moment nicht passieren können, geschieht dies mehr als genug.

Was kann ich tun um diese Unverwundbarkeit zu bekommen? Wenn Sie die erste Methode verwenden, die in diesem Artikel besprochen wurde, also die Spielkonsole, lautet das Passwort für die Unsterblichkeit in "GTA 5" wie folgt: PAINKILLER. Wenn Sie dieses Wort in die Konsole eingeben, drücken Sie die Eingabetaste, und wenn Sie keine Fehler machen, wird auf dem Bildschirm die Meldung "Enabled cheat code" angezeigt. Nirgendwo auf dem Bildschirm wird der Zeitzähler angezeigt, so dass Sie selbst darauf achten müssen, dass Ihre fünfminütige Unsterblichkeit nicht inmitten eines ernsthaften Kampfes ausgeschaltet wird.

Telefonnummer

Passwort für die Unsterblichkeit von GTA 5

Wie Sie bereits wissen, die Verwendung der Konsole -Dies ist nicht der einzige Weg, um Unsterblichkeit in diesem Spiel zu bekommen. Du kannst immer das Telefon erreichen und die gewünschte Telefonnummer eingeben, um deinen Charakter unverwundbar zu machen. Diese Telefonnummer lautet wie folgt: 1-999-724-654-5537. Wie bereits erwähnt, ist der Vorteil dieser Option, dass Sie nach fünf Minuten, wenn die Unverwundbarkeit vorüber ist, das Telefon holen, ein paar Tasten drücken und es erneut aktivieren. Natürlich, in der Mitte eines Kampfes, ein Telefon zu bekommen ist nicht sehr bequem, so dass Sie immer noch auf den Timer achten müssen, egal, welche Methode der Einführung von Cheats auf dem PC, den Sie verwenden.

Unsterblichkeit auf der Konsole

Nun, das Letzte, worüber man spricht, istDie Unsterblichkeit in "GTA 5" auf der Xbox. Hier können Sie weder die Konsole anrufen noch das Telefon effektiv nutzen, aber Sie können sich immer an eine bestimmte Tastenkombination erinnern, die Ihnen den gewünschten Effekt bringt. Wenn du möchtest, dass dein Charakter unsterblich wird, musst du die richtige Kombination verwenden: rechts, A, rechts, links, rechts, rechts Stoßstange, rechts, links, A "," Y ". Dies ist bei weitem nicht die schwierigste Kombination, also können Sie sich leicht daran erinnern und in der Lage sein, es zur richtigen Zeit zu benutzen.

If you play in GTA 5, then you already know thatin some places this game is extremely difficult. Some tasks have to start from the beginning time after time, in order to finally deal with them or simply postpone their passage for an indefinite period. And at such moments, many gamers are thinking about how great it would be to get immortality for at least a couple of minutes. Then it would be possible to quickly and efficiently deal with all the opponents, get to the right point, fulfill all the necessary conditions and move further along the story line, having received your reward. Fortunately, in this game there is such an opportunity. This means that you can use the cheat code for immortality without problems. In "GTA 5" there are several different ways to introduce cheats, so you will need to consider each of them in detail. Naturally, you can choose the method that suits you best, but you still need to know about the existence of each of them. So, what does the code for immortality look like in GTA 5? And how do you enter cheats in this game? Let's understand.

cheat code for immortality in gta 5

Using the console

Before you learn how to enter the cheat code onimmortality in "GTA 5", you should familiarize yourself with the ways of introducing codes in this popular third-person shooter. The easiest way is to use a special cheat console. To do this, you need to press the "~" key, which is used to call the console in most modern projects. As a result, you will see a line in front of you, into which you need to enter those cheats that interest you. This is the most accessible method that most gamers use. However, it is not the only one, therefore, before considering in detail all about the cheat code for immortality in "GTA 5", it is necessary to look at other ways of introducing cheats in this game.

Using your phone

cheat codes on GTA 5 on pc

If you want to use cheat codes on GTA 5on a PC, then you should know about one more way of introducing them. To do this, you will need your gaming phone. If you have already played in GTA 4, then you must remember this method. Your character uses the phone to call other characters, receive messages about tasks and so on. But it can also be considered as a tool for introducing cheats. The fact is that every cheat in this game has its own "phone number", which you can enter into your modern and stylish smartphone. To do this, you need to get it by pressing the up arrow.

When you see a smartphone screen, youyou need to go to the Contacts tab and click on the space bar. Then enter the numeric code that activates the cheat you want, confirming it by pressing the space again. Yes, it can be said that this is a much less convenient way than the one described above, but it has one very significant advantage. The fact is that you can reactivate the code that was used by the last one, literally with one click. You just need to click on the "star", so that the last used cheat is displayed on the smartphone's screen, which you can only confirm by pressing the spacebar. As you can see, cheat codes on "GTA 5" on a PC can be entered in two different ways, which have their advantages and disadvantages. But what about consoles?

cheat code for infinite immortality gta 5

Cheats on the console

If you play on the Xbox console or justdecided to connect to the computer gamepad, then you will need to learn another way to use cheats. In this case, you just need to press the buttons on the gamepad in a certain sequence, which is much more convenient than the two previous methods, but remembering some combinations will not be easy. But if you can train your fingers on several key cheats, then you will be able to use them quickly and effectively. Naturally, these cheats should include the one that gives you immortality, because, like in most other computer games, it is one of the most effective.

Cheat for immortality

Immortality in GTA 5 on xbox

Well, now that you know everything about the introductioncheats in this game, it's time to turn to a specific code that interests every gamer - to the code for immortality. As you can understand from its name, it gives your character complete invulnerability, so that you do not get any damage from either your opponents or anything else. Immediately it is worth noting that the cheat code for infinite immortality in "GTA 5" is missing. He was replaced by invulnerability, which lasts only five minutes. Of course, this happens a little, but in most cases, when you can not pass one particular moment, this happens more than enough.

What can I do to get this invulnerability? If you use the first method, which was discussed in this article, that is, the game console, the password for immortality in "GTA 5" is as follows: PAINKILLER. When you enter this word into the console, press Enter, and if you do not make any mistakes, you will see the message "Enabled cheat code" on the screen. Nowhere on the screen the time counter will not be displayed, so you yourself need to make sure that your five-minute immortality is not turned off in the midst of a serious fight.

Phone number

password for the immortality of GTA 5

As you could already understand, the use of the console -this is not the only way to get immortality in this game. You can always reach the phone and enter the desired phone number to make your character invulnerable. This phone number is as follows: 1-999-724-654-5537. As mentioned earlier, the advantage of this option is that you can after five minutes, when invulnerability is over, get the phone, press a couple of buttons and activate it again. Of course, in the midst of a fight, getting a phone will not be very convenient, so you still need to take care of the timer, no matter what method of introducing cheats on the PC you use.

Immortality on the console

Well, the last thing to talk about isThe immortality in "GTA 5" on the Xbox. Here you can neither call the console nor use the phone effectively, but you can always remember a specific combination of buttons that will give you the desired effect. If you want your character to become immortal, you need to use the appropriate combination: Right, A, Right, Left, Right, Right Bumper, Right, Left, A "," Y ". This is by far not the most difficult combination, so you can easily remember it and be able to use it at the right time.