Im heutigen Artikel werden wir die Passage ansprechenverschiedene Schlüsselebenen des neuen Story Add-ons für das Spiel S.T.A.L.K.E.R. Während Fans auf der ganzen Welt lange auf die Fortsetzung aller Lieblingsspiele warten, versuchen Amateurentwickler, etwas Neues basierend auf der ursprünglichen Geschichte zu erstellen.

Passage von "Stalker": Gold Ball oder die Abenteuer von Zekan "ist eine völlig neue Geschichte. Zusätzlich zu der ursprünglichen Geschichte warten Spieler auf eine Reihe von Innovationen: Der Mod hat ein Überlebenssystem, einzigartige Artefakte und viele andere erworben.

Stalker golden ball oder die Abenteuer des Feinschmeckers

Unser Führer zu "Stalker: Der goldene Ball oder die Abenteuer von Zekan" hilft bei der Passage von zwei zufälligen Orten, die für einige Benutzer kleinere Schwierigkeiten verursachen könnten.

Aber zuerst, lasst uns über die Geschichte sprechen.

Geschichte

Die zweite Katastrophe führt dazu, dassDie Sperrzone von Tschernobyl beginnt sich rasch auszubreiten und deckt riesige Gebiete ab. Das führt natürlich zu erhöhter Sterblichkeit - jeden Tag werden die Stalker verloren und getötet. Nun müssen Wissenschaftler sich mit den Streitkräften zusammentun, um die wahre Ursache der Katastrophe herauszufinden. Dafür werden zahlreiche Angriffe auf die Zone unternommen, aber keine von ihnen konnte Ergebnisse erzielen. Diejenigen, die es überlebt haben, erzählen uns, dass die Veränderungen, die die Zone berührt haben, direkt vor unseren Augen geschehen. Das Gebiet war mit unerforschten anormalen Phänomenen und mutierten lebenden Organismen gefüllt.

Nach einiger Zeit mehrein Stalker in der Hoffnung, ein erstaunliches Artefakt zu finden, bekannt als der "Künstler der Wünsche". Aber ist es wirklich so? Vielleicht wird dieser Stalker von etwas anderem angetrieben? Die Antworten auf diese Fragen können während der Passage von "Stalker: Der goldene Ball oder die Abenteuer von Jekan" gefunden werden.

Goldfisch Stalker oder die Abenteuer des Cocktails

Standort "Dump"

Vorsichtig machen wir uns auf den Weg zur Seite des Autosbefindet sich neben dem Übergang zur Bar. In diesem Fall ist es notwendig, sich so zu bewegen, dass die Auswirkungen von Wolkenanomalien auf den Helden vermieden werden. Stalker Vasily im Auto wird nicht sein, aber wenn Sie ein wenig warten, wird er sicherlich erscheinen. Davon erfahren wir, dass auf dem Weg nach Bar das Minenfeld vergeben wird, es ist möglich, es nur mit der Hilfe eines gepanzerten Mannschaftswagens durchzukommen. Aber nur das geht nicht. Um es zu reparieren, brauchst du einen Reducer, der nur im Dark Valley zu finden ist.

Auf dem Weg zu einem neuen Standort begegnen wir der Cloud- Eine weitere gefährliche Anomalie. Um weiter zu gehen, müssen Sie drei verschiedene farbige Artefakte kombinieren, die mit Hilfe eines Hinweises auf das Tierheim gefunden werden können.

Lage "Dark Valley"

Wir setzen die Passage von "Stalker" fort: Golden Ball oder Abenteuer Jeka. „Im Übergang wir von einem Scout namens Sergei getroffen wurden, aus denen wir die Geschichte des Rattenfängers lernen, und viele nützliche Informationen über das Getriebe bekommen. Dann gehen Sie in die Fabrik und scheuern die Überreste, und dann unser Lager wieder aufgefüllt flamethrower Anzug und einen leeren Kanister. lesen Sie die Notiz. Dann untersuchen wir die Fabrik und einen anderen Behälter finden.

Stalker der goldenen Kugel oder die Abenteuer des Hahnes

Kraftstoff kann an der gleichen Stelle vom Tank genommen werden - esSie müssen den Flammenwerfer laden. Fertig! Wir ziehen einen Anzug an und kämpfen mit Mutanten. Nachdem die Höhle gereinigt ist, nehmen wir den Schlüssel und machen uns auf den Weg zum Tierheim. Wir finden dort die restliche Munition des Rattenfängers und die Tür zum Labor, das verschlossen ist. Um es zu öffnen, müssen Sie den Cutter starten und dann die Blockierung durchtrennen.

Wichtige Innovationen

Und am Ende, "Stalker: Gold Ball oder die Abenteuer von Zekan "ist wirklich eine lohnende Modifikation, die von allen Fans der originalen S.T.A.L.K.E.R. gespielt werden sollte. Und wir fassen die Ergebnisse zusammen und stellen alle Innovationen und einzigartigen Features zusammen:

  • Die Originalgeschichte erzählt von den Abenteuern des Stalker Zekan - eine Figur, mit der wir uns noch nie zuvor getroffen haben.
  • Langzeit-Quests.
  • Neue Helden und Transportmittel.
  • Geänderte Karten aus dem "Schatten von Tschernobyl": Jetzt können auf den einst bekannten Wegen alle möglichen Gefahren verborgen bleiben.

Goldener Ball des Stalker oder Abenteuergeckoguide

  • Hinzufügen neuer Spielsysteme: Jetzt können die Benutzer ihr Überleben, Hunger, Durst und Glück versuchen. Auch die Passage von "Stalker: Der goldene Ball oder die Abenteuer von Jekan" beinhaltet ein einzigartiges System von Errungenschaften.
  • Die Grundlage für die Erstellung des Mods wurde vielen Spielern des Projektes OGSE0.6.9.2R2 bekannt.
  • </ ul </ p>

In today's article, we will touch on the passageseveral key levels of the new story add-on for the game S.T.A.L.K.E.R. While fans around the world are in a long wait for the continuation of all the favorite games, amateur developers are trying to create something new based on the original story.

Passage of "Stalker: Gold Ball or the Adventures of Zhekan "is a completely new story.In addition to the original story, players are waiting for a number of innovations: the mod has acquired a survival system, unique artifacts and many others.

Stalker golden ball or the adventures of the gourmet

Our guide to "Stalker: The Golden Ball or the Adventures of Zhekan" will help in the passage of two random locations that could cause minor difficulties for some users.

But first, let's talk about the storyline.

History

The second catastrophe leads to the fact thatThe Chernobyl exclusion zone begins to expand rapidly, covering vast territories. Naturally, this leads to increased mortality - every day the stalkers are lost and killed. Now scientists have to join forces with military forces to find out the true cause of the disaster. For this, numerous attacks are made to the Zone, but none of them has been able to bring any results. Those who managed to survive tell us that the changes that have touched the Zone are happening right before our eyes. The territory was filled with unexplored anomalous phenomena and mutated living organisms.

After some time, moreone stalker in the hope of finding an amazing artifact, known as the "Artist of Desires." But is it really so? Perhaps this stalker is driven by something else? The answers to these questions can be found during the passage of "Stalker: The Golden Ball or the Adventures of Jekan".

Goldfish stalker or the adventures of the cocktail

Location "Dump"

Carefully we make our way to the side of the car, whichlocated next to the transition to the Bar. In this case, it is necessary to move in such a way as to avoid the effect of cloud-anomalies on the hero. Stalker Vasily in the car will not be, but if you wait a little, he will certainly appear. From it we learn that on the way to Bar the minefield is forgiven, it is possible to get through it only with the help of an armored personnel carrier. But only it does not work. To repair it, you need a reducer, which can be found only in the Dark Valley.

On the way to a new location we encounter the Cloud- another dangerous anomaly. To go further, you will have to combine three different colored artifacts, which can be found with the help of a hint at the shelter.

Location "Dark Valley"

We continue the passage of "Stalker: The Golden Ball or the adventures of Zhekan. "At the crossing we are met by a scout named Seryoga, from whom we learn the story of the Pied Piper, and we get a lot of useful information about the reducer, then go to the factory and search the remains, after which our inventory will be replenished with a flamethrower, costume and empty canister. We read the note, then we examine the factory and find another canister.

Stalker of the golden ball or the adventures of the cock

Fuel can be taken in the same place, from the tank - ityou need to charge the flamethrower. Done! We put on a suit and fight with mutants. After the den is cleaned, we pick up the key and make our way to the shelter. We find there the remaining ammunition of the Pied Piper and the door leading to the laboratory, which is locked. In order to open it, you need to start the cutter, and then cut the blockage.

Major innovations

And in the end, "Stalker: Gold Ball or the adventures of Zhekan "is really worthwhile modification, which should be played by all the fans of the original S.T.A.L.K.E.R. And we, meanwhile, sum up the results and put together all the innovations and unique features:

  • The original story, telling about the adventures of stalker Zekan - a character with whom we have not met before.
  • Long duration quests.
  • New heroes and modes of transport.
  • Changed maps from the "Shadow of Chernobyl": now on the once familiar paths can hide all kinds of dangers.

Stalker golden ball or adventure gecko guide

  • Adding new gaming systems: now users can try their hand at Survival, Hunger, Thirst and Luck. Also the passage of "Stalker: The Golden Ball or the Adventures of Jekan" includes a unique system of achievements.
  • The basis for the creation of the mod became familiar to many players project OGSE0.6.9.2R2.
  • </ ul </ p>