Es ist schwierig, einen Arbeitsplatz zu finden. Aber es reicht manchmal, die Meinungen der Leute über diesen oder jenen Arbeitgeber zu lesen, um zu verstehen, wie er ist. Was erhält "Megaline" (Reinigungsfirma) von den Mitarbeitern? Lassen Sie uns versuchen, dieses Problem zu verstehen. Immerhin, in den letzten Jahren werden viele Stellen im Internet von diesem Unternehmen gehostet. Und dafür gibt es Gründe. Sollte ich auf die Firma achten?

megalajn Reinigungsfirma Mitarbeiter Bewertungen

Was ist das

LLC "Megaline" ist eine Reinigungsfirma, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Aber die Hauptsache ist Reinigen und Sauberhalten.

In der Regel werden sehr wenige Menschen dem zustimmennette Aktivitäten. Es wird oft nicht als das beste angesehen. Darüber hinaus verbindet die Reinigungsfirma in der Regel die Arbeit von Reinigern. Sie zahlen, wie die Praxis gezeigt hat, ein wenig. Und es braucht viel Arbeit. Daher lohnt es sich, über die Vermittlung nachzudenken, sind Sie bereit, auf dem Gebiet der Reinigung zu arbeiten. Vielleicht ist das nicht dein Tätigkeitsbereich.

Karriere

Bewertungen über Reinigungsunternehmen "Megaline" Menschenschon ab dem Zeitpunkt, an dem sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz eine Stellenanzeige sehen, überdenken. Hier können Sie sagen, dass die Dinge nicht so schlecht sind, wie sie sein könnten. Schließlich braucht das Unternehmen Personal aus verschiedenen Richtungen.

Meistens rekrutieren sie natürlich verschiedene Arten vongewöhnliche Angestellte, wie Reinigungs-, Wasch- und Waschmaschinen. Zu diesen Positionen stimmen wenige Leute zu. Aber Leute äußern keine besondere Unzufriedenheit. Darüber hinaus stellt das Unternehmen sehr oft Stellen von Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zur Verfügung. Sie können Führungspositionen sagen! Ja, und eine Vielzahl von Managern und Beratern rekrutiert. Sehr glücklich. Es kann festgestellt werden, dass "Megaline" (Reinigungsfirma) Bewertungen der Mitarbeiter am positivsten erhält. Das heißt aber nicht, dass es sich lohnt, hier sofort zu rennen und Arbeit zu finden. Es ist besser, mehrmals zu denken.

ooo Megaline Reinigungsfirma

Was vor uns liegt

Zum Beispiel ist es wichtig, darauf zu achtenInterview. In Wahrheit sind sie gespalten und hängen sehr oft vom Wohnort der Bewerber ab. Zum Beispiel, "Megaline" (Reinigungsfirma) verdient mehr positive Bewertungen über das Interview in kleinen Regionen. Und im Großen sind sie etwas schlechter.

Warum kommt es so heraus? Zuerst werden sie in kleinen Städten mit Ihnen fast gleichberechtigt kommunizieren. In großen - mit etwas Arroganz. Dies wird besonders deutlich, wenn Sie ein regelmäßiger Reinigungsmanager sind. Nicht jeder mag diese Einstellung.

Zweitens ist es unwahrscheinlich, dass Sie in Großstädten alle Details der offenen Stellen veröffentlichen. Und in kleinen - leicht. Außerdem sehen Büros in solchen Bereichen viel komfortabler aus.

Aber im Allgemeinen, LLC "Megaline" (Reinigungsunternehmen)Die Antworten zum ersten Treffen mit dem potenziellen Arbeitgeber werden sehr gut. Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu nehmen. Dann entstehen keine Probleme, jeder wird zufrieden sein. Und denken Sie daran, dass Sie sich von der besten Seite zeigen müssen. Schließlich ist die Personalauswahl in der Firma eher schwierig. Nicht die Tatsache, dass sie dich zurückrufen werden. Wie die Kandidaten bemerken, wird die Entscheidung, sich für einen Job zu bewerben, innerhalb eines Tages nach dem Interview getroffen. Wenn Sie nicht angerufen werden, können Sie überhaupt nicht warten.

Bewertungen über Megeline Reinigungsfirma

Wie viel zu arbeiten

In Bezug auf den Zeitplan ist das Unternehmen nicht sehrgut. LLC "Megaline" (Reinigungsfirma) überprüft die Mitarbeiter in diesem Bereich, genau wie jeder andere große Arbeitgeber. Sie sind nicht schrecklich, aber sie zwingen 20 mal zu denken, bevor sie einen Job finden.

Warum ist es so? Zum einen gibt es keinen Arbeitsplan für die Mitarbeiter. Laut den Dokumenten ist es festgelegt, aber in Wirklichkeit nicht. Zweitens werden Sie ständig an Wochenenden (die übrigens selten vergeben werden) für Arbeit und Ersatz angerufen. Ablehnungen werden nicht akzeptiert. Drittens ist es unmöglich, auf eine Pause zu warten. Also, wie die Kandidaten bemerken, müssen Sie nur hart arbeiten.

Auch hinsichtlich der Länge des ArbeitstagesUnzufriedenheit wird ausgedrückt. Zum Beispiel beschweren sich viele, dass sie zunächst einen Arbeitstag um 8-9 Stunden versprechen, und am Ende sind es 13-14. Die Differenz wird nicht bezahlt. Nicht die beste Option, oder? So denken Sie mehrmals, sind Sie bereit, auf solche Bedingungen zu gehen, um ein Angestellter von LLC "Megaline" zu werden. Reinigungsfirma das, vielleicht wirst du nicht arbeiten, und es ist Zeit, sich einen anderen Arbeitgeber zu finden?

Soziale Garantien

Wenn wir nur unser jetziges Unternehmen beurteilen wollenüber soziale Garantien (übrigens versprochen sogar bei der Befragung), dann können wir sagen, dass die Firma wegbleiben sollte. Schließlich werden keine Bedingungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt werden. Es sei denn, Sie zahlen gelegentlich Urlaub und Krankheit.

Megaline Reinigungsfirma

Um sie zu erreichen, ist übrigens im Allgemeinen fastist unmöglich. Darüber hinaus müssen Sie lange warten, um zu bezahlen. Das Geld wird nach den Bewertungen mit einer großen Verzögerung kommen, und die Zahlung wird mehrere Male weniger als versprochen sein.

Wenn wir über Mutterschaft sprechen, können wir nichthoffe auf Unterstützung durch den Arbeitgeber. "Megaline" (Reinigungsfirma) Bewertungen Mitarbeiter in diesem Bereich wird schrecklich. Schwangere Frauen sind nicht nur mit Arbeit beladen, sie sind auch gezwungen, ihre Position ganz aufzugeben. Mit anderen Worten, sie überleben einfach von der Arbeit, aber sie tun es, damit es nichts gibt, woran sie Fehler finden. Entweder Sie werden unter dem Artikel gefeuert, oder Sie werden nach Belieben auf die Erklärung kommen.

Bei Teilzeit- oder Teilzeitarbeit können Sie nicht einmal auf Krankenhausgeld hoffen. Du wirst sie nicht bekommen, selbst wenn du eine ernsthafte Krankheit hast. Für alles ist es notwendig, von der Tasche zu bezahlen.

ooo Megaline Reinigung Unternehmen Bewertungen

Löhne

Gehälter in der Firma - ein separates Gespräch. "Megaline" (Reinigungsfirma) überprüft die in dieser Hinsicht erhaltenen Angestellten und wird schrecklich für die große Täuschung, die alle Bewerber erwartet.

Anfangs wird Ihnen ein Gehalt von 15-20 Tausend versprochenRubel, "weiße" Zahlungen, Prämien, Zulagen und andere Anreize. Die Praxis zeigt, dass im Vertrag am Ende wird ein Einkommen von 8.000 Rubel, maximal 10.000 angezeigt werden und keine Prämien oder zusätzliche Gebühren, die Sie nicht erhalten. Alle Einnahmen werden "grau" sein. Also, um ihren Fall zu beweisen, was unmöglich sein wird. Und das alles unter der Voraussetzung, dass es viel Arbeit erfordert.

Beziehungen

Über das Handbuch reagieren Mitarbeiter nicht optimalSchlüssel. Sehr oft hört man, dass am Arbeitsplatz immer Spannung und Ungerechtigkeit herrschen. So LLC "Megaline" (Reinigungsfirma) - nicht der beste Ort, um zu arbeiten, wenn Sie keine Nerven aus Stahl haben.

ooo Megaline Reinigungsfirma Mitarbeiter Bewertungen

Oft werden die Untergebenen wie Sklaven behandelt. Sag ein Wort gegen - und du wirst bestraft werden. Es wird vom Gehalt abgezogen. Und so können Sie am Ende des Monats überhaupt nichts übrig haben. Die Mehrheit der Arbeiter versichert, dass nur diejenigen gehen, die nirgendwo anders nach Megaline gehen können. Und viele der Angestellten hier sind Migranten. Also lassen Sie alle ihre eigenen Schlüsse ziehen.

It is difficult to choose a place for employment. But it is enough sometimes to read people's opinions about this or that employer in order to understand what he is like. What does "Megaline" (cleaning company) receive feedback from employees? Let's try to understand this issue. After all, in recent years, a lot of vacancies on the Internet are hosted by this corporation. And for that there are reasons. Should I pay attention to the company?

megalajn cleaning company employee reviews

What is it

LLC "Megaline" is a cleaning company that offers a variety of services. But the main thing is cleaning and keeping clean.

As a rule, very few people will agree to thiskind activities. It is often considered not the best. In addition, the cleaning company usually associates the work of cleaners. They, as practice showed, pay a little. And it takes a lot of work. Therefore, it is worthwhile to think about the job placement, are you ready to work in the field of cleaning. Maybe this is not your sphere of activity.

Careers

Reviews about cleaning company "Megaline" peoplebegin to think about even from the moment when they see an advertisement on employment at the stage of finding a new job. Here you can say that things are not as bad as they could be. After all, the firm needs personnel from different directions.

Most often, of course, they recruit different kinds ofordinary employees, like cleaners, washers and laundresses. To these positions, few people agree. But people do not express special dissatisfaction. In addition, the company very often places vacancies of accountants and lawyers. You can say leadership positions! Yes, and a variety of managers, and consultants are recruiting. Very happy. It can be concluded that "Megaline" (cleaning company) reviews employees receives in most positive. True, this does not mean that it is worthwhile to immediately run and find work here. It is better to think several times.

ooo megaline cleaning company

What lies ahead

For example, it is important to pay attention tointerview. In truth, they are divided, and very often depend on the region of residence of applicants. For example, "Megaline" (cleaning company) earns more positive reviews about the interview in small regions. And in large, they are somewhat worse.

Why does it come out this way? First, in small towns with you they will communicate almost on an equal footing. In big - with some arrogance. This is especially evident if you are a regular cleaning manager. Not everyone likes this attitude.

Secondly, in large cities, you are unlikely to tell all the details posted vacancies. And in small - easily. Plus, offices in such areas look much more comfortable.

But in general, LLC "Megaline" (cleaning company)The responses regarding the first meeting with the potential employer are getting pretty good. Do not forget to take your resume. Then no problems just arise, everyone will be satisfied. And remember that you will have to show yourself from the best side. After all, the selection of personnel in the firm is rather tough. Not the fact that they will call you back. As the candidates note, the decision to apply for a job is taken within a day after the interview. If you are not called, you may not wait at all.

reviews about megeline cleaning company

How much to work

With respect to the schedule, the corporation is not veryOK. LLC "Megaline" (cleaning company) reviews employees in this area, you can say, exactly the same as any large employer. They are not terrible, but they force 20 times to think before finding a job.

Why is it so? Firstly, there is no such thing as a working schedule for the employees. According to the documents, it is fixed, but in reality it does not. Secondly, you will be constantly called up on weekends (which, by the way, are rarely given) for work and replacement. Refusals are not accepted. Thirdly, it's simply impossible to wait for a break. So, as the candidates note, you will only have to work hard.

With regard to the length of the working day, toodiscontent is expressed. For example, many complain that initially promise a working day at 8-9 hours, and in the end it is 13-14. The difference is not paid at all. Not the best option, is it? So several times think, are you ready to go on such terms to become an employee of LLC "Megaline." Cleaning company this, perhaps, you will not work, and it's time to find yourself another employer?

Social guarantees

If we are to judge our current firm onlyon social guarantees (by the way, promised even at the interview), then we can say that the company should stay away. After all, no conditions in this regard will not be met. Unless occasionally you will pay vacation and sick leave.

megaline cleaning company

To achieve them, by the way, in general is almostis impossible. In addition, you will have to wait a long time to pay. The money will come, judging by the reviews, with a huge delay, and the payment will be several times less than promised.

If we talk about maternity, we can nothope for support from the employer. "Megaline" (cleaning company) reviews employees in this area gets terrible. Pregnant women are not only loaded with work, they are also forced to abandon their position altogether. In other words, they simply survive from work, but they do it so that there is nothing to find fault with. You either will be fired under the article, or will bring up to the statement at will.

In the case of part-time work or part-time work, you can not even hope for hospital money. You will not be given them even if you have a serious illness. For all it is necessary to pay from the pocket.

ooo megaline cleaning company reviews

Wage

Salaries in the company - a separate conversation. "Megaline" (cleaning company) reviews employees in this regard received and gets horrible for the huge deception that awaits all applicants.

Initially you are promised a salary of 15-20 thousandrubles, "white" payments, bonuses, allowances and other incentives. Practice shows that in the contract in the end will be indicated earnings of 8,000 rubles, a maximum of 10,000. And no premiums or extra charges you will not receive. All earnings will be "gray". So, to prove their case in case of what will be impossible. And all this, provided that it will take a lot of work.

Relations

About the manual, employees do not respond in the best waykey. Very often you can hear that the workplace is always reigning some tension and injustice. So LLC "Megaline" (cleaning company) - not the best place to work, if you do not have nerves of steel.

ooo megaline cleaning company employee reviews

Often, the subordinates are treated like slaves. Say a word against - and you will be fined. It is deducted from the salary. And so you can stay at all with nothing at the end of the month. The majority of workers assures that only those who have nowhere else to go to Megaline are going. And many of the staff here are migrants. So let everyone make their own conclusions for themselves.