In der Welt Filmindustrie SubgenreGangster-Polizei-Kämpfer ist einer der beliebtesten und beliebtesten. Viele Regisseure kreieren diesen Stil und wetten auf das Image der Schauspieler, die zu den Hauptrollen eingeladen wurden.

einzelne Schauspieler

Polizeithriller von 2003 mit V. Diesel

Der Regisseur F. Gary Grey "The Loner" (Schauspieler des ersten Plans: V. Diesel, L. Tate, T. Oliphant) hatte in der amerikanischen Kinokasse keinen Erfolg. Auch Kritiken von Filmkritikern und einer Anzahl gewöhnlicher Menschen waren eher zweideutig. Laut IMDb hat der Militante über den rächenden Polizeibeamten eine Bewertung von 6.10. Laut den Rezensenten konnten die an der Produktion des Films beteiligten Akteure den Film "Lonely" nicht aus dem "Sumpf der Briefmarken" herausziehen. Fast jede Episode des Bandes ist einer endlosen Reihe ähnlicher Werke vertraut. Manchmal möchte man sogar mit dem strukturierten und farbenfrohen Darsteller der Hauptrolle von Vin Diesel ("Fast and the Furious", "Das schwarze Loch", "Die Chroniken von Riddick", "Die drei X") sympathisieren. Dies führt dazu, dass der Schauspieler es fast unmöglich macht, die Zuschauer dazu zu bringen, aufrichtige Sympathie für ihren Charakter zu empfinden, der in irgendeiner Weise versucht, seine eigene Richtigkeit zu beweisen. In der Interpretation von Vin Diesel erweist sich der Protagonist Sean Vetter als eine ungewöhnliche Person.

Film einzelne Schauspieler

Russischer Kriminalthriller von 2010

Regie von Sergei Shcherbin im Jahr 2010, im Auftrag von NTVEs dauert einen Genrefilm, „Loner“ (Schauspieler, die Hauptrollen spielen: D. Kozlowski, J. Yan Tsapnik, A. Kuznetsov), die trotz der geringen Budget, die üblichen Serien-Visualisierung und traurig Soundtrack von Juri Schewtschuk sinnvoller Bewertung erhält - IMDb: 7.50. Der wichtigste Vorzug des Projekts, nach heimischen Kritiker, ist eine Geschichte, und der Schauspieler, der die Hauptrolle gespielt. Danila Kozlovsky ist einer der führenden zeitgenössischen Künstler, er spielte regelmäßig im nationalen Kino. Vor zwei Jahren machte der Schauspieler sein Debüt in einem Hollywood-Projekt M. Waters Fantasy-Horror-Thriller mit „Vampire Academy“ Elemente. Die bedeutendsten Werke betrachtet Kozlowski die Rolle in dem Film „Hardcore“, „Wir aus der Zukunft“, „Die Legende von Nummer 17“ und „Single“. Schauspieler-Künstlerkollegen ihm eine glänzende Karriere in der Welt und die heimische Filmindustrie prognostizieren.

einzelne Akteure und Rollen

Französischer Kriminalroman mit Jean-Paul Belmondo

Seltsamerweise, aber die Regiearbeit von Jacques DereDer Aufständische "Loner" (Schauspieler: J.-P. Belmondo, J.-P. Malo, M. Bon) hat eine sehr niedrige IMDb-Bewertung: 5,70. Laut Filmkritik hat der Film ein extrem einfaches, typischerweise sekundäres Handlungsschema. Die Handlung spielt sich extrem träge ab, ohne durch die obligatorischen Genre-Komponenten kompensiert zu werden - Schießen, Streben und Schlägereien, sie nehmen zu wenig Platz im Tape-Timing ein. Über die hervorragende Regieanordnung der Nebenhandlung und Rede kann nicht sein. Es scheint, dass der Regisseur, um zu experimentieren entschieden, einen kreativen Action-Film auf den Dialogen der Hauptfiguren in der Hoffnung, dass wirtschaftlicher Erfolg durch die Anwesenheit von überzeugendem Jean-Paul Belmondo ( „Professional“, „Monster“, „groß“) gewährleistet wird zu bauen. Und Jacques Dere hat nicht verloren: Für die Freude eines neuen Treffens mit dem berühmten Schauspieler hat das Publikum dem Direktor aller Nachlässigkeit vergeben. Action "Loner": Schauspieler und Rollen, Handlungsstränge, Intrigen und Kulmination sind bei Fans dieses Genres bekannt und beliebt.

In the world film industry subgenregangster-police militants is one of the most popular and popular. Many directors create this style, making a win-win bet on the image of the actors invited to the main roles.

lone actors

Police thriller of 2003 with V. Diesel

The film director F. Gary Gray "The Loner" (actors of the first plan: V. Diesel, L. Tate, T. Oliphant) did not have success in the American box office. Reviews of film critics and a number of ordinary people also were rather ambiguous. According to IMDb, the militant about the avenging police officer has a rating of 6.10. According to the reviewers, the actors involved in the production of the film were not able to pull out the film "Lonely" from the "swamp of stamps". Almost every episode of the tape is familiar to an endless set of similar opuses. Sometimes you even want to sympathize with the textured and colorful performer of the leading role of Vin Diesel ("Fast and the Furious", "The Black Hole", "The Chronicles of Riddick", "The Three X's"). Although as a result, the actor achieves almost impossible, prompting viewers to feel sincere sympathy for their character, who aspires in any way to prove his own rightness. In the performance interpretation of Vin Diesel, the protagonist Sean Vetter turns out to be an unusual person.

movie single actors

Russian criminal thriller of 2010

Directed by Sergei Shcherbin in 2010, commissioned by NTVhe removes the genre film "The Loner" (actors-performers of the leading roles: D. Kozlovsky, Y. Tsapnik, A. Kuznetsov), who despite a small budget, usual serialization and sad soundtrack from Yuri Shevchuk receives a significant rating - IMDb: 7.50. The main trump of the project, according to domestic film critics, is the story line and the actor who played the main role. Danila Kozlovsky is one of the leading contemporary performers, he regularly starred in the national cinema. Two years ago, the actor made his debut in the Hollywood project of M. Waters fantasy action movie with elements of horror "The Academy of Vampires". The most significant works of Kozlovsky are roles in the tapes Hardcore, We are from the Future, Legend No. 17 and Single. Actors-colleagues of the artist prophesy to him a brilliant career in the world and domestic film industry.

single actors and roles

French criminal thriller with Jean-Paul Belmondo

Strangely enough, but the directing work of Jacques DereThe insurgent "Loner" (actors: J.-P. Belmondo, J.-P. Malo, M. Bon) has a very low IMDb rating: 5.70. According to film critics, the film has an extremely simple, typically secondary plot scheme. The action takes place extremely sluggishly, without being compensated by the obligatory genre components - shooting, pursuits and brawls, they take up too little space in the tape timing. On the outstanding director's arrangement of the secondary plot and speech can not be. It seems that the director, decided to construct an action film in the dialogue of the protagonists, in the order of a creative experiment, hoping that commercial success will be ensured by the presence of the irresistible Jean-Paul Belmondo ("Professional", "Monster", "Magnificent"). And Jacques Dere has not lost: for the joy of a new meeting with the famous actor, the audience has forgiven the director of all negligence. Action "Loner": actors and roles, plot twists and turns, intrigue and culmination are familiar and loved by fans of this genre.