"Tango and Kesh" - ein komödiantischer Actionfilm mit einer sehr interessanten Geschichte. Ein Film der amerikanischen Produktion, aufgenommen vom russischen Regisseur Andrei Konchalovsky.

Geschichte der Schöpfung

Andrei Konchalovsky, der nach Amerika emigrierte, arbeitete an Low-Budget-Gemälden. Und als ihm angeboten wurde, den Revolvermann zu entfernen, gab er sein Einverständnis, seine prekäre finanzielle Situation zu verbessern.

Konchalovsky hat die Bilder der Helden voll durchdacht. Er war es, der sich entschlossen hatte, nicht Stallone-Rambo, sondern Stallone, den Intellektuellen, auf den Bildschirmen zu zeigen. Der Regisseur hat die Dreharbeiten für den Film "Tango and Kesh" verantwortungsvoll aufgenommen. Schauspieler erfüllten seine Anweisungen ohne Frage.

Tango- und Cache-Darsteller

Die Produzenten des Films bezweifelten jedoch den ErfolgGemälde und entfernte den russischen Regisseur kurz vor dem Ende der Dreharbeiten. Der Film wurde von dem Amerikaner Albert Magnoli fertiggestellt. Kritiker haben sofort bemerkt, dass der Regisseur ersetzt wurde. Ihrer Meinung nach war das Ende des Militanten zerknittert und peinlich.

Der Film "Tango and Kesh" wurde 1989 veröffentlicht und verdiente an der Kinokasse mehr als dreiundsechzig Millionen Dollar.

Die Handlung

Der Film wurde zum Klassiker des Genre der militanten ProfisPolizisten. Sie wurden Tango und Kesh genannt. Die Schauspieler haben die Aufgabe, zwei Konkurrenten für die Arbeit zu porträtieren, perfekt umgesetzt. Wie bei vielen amerikanischen Kämpfern stehen zwei Männer im Zentrum der Geschichte, um herauszufinden, welcher von ihnen steiler ist. Ständige Rivalität spornt Polizisten an, eine Bande von Drogendealern auszustellen. Aber bald geraten sie selbst in eine Falle und finden sich im Gefängnis wieder. Ein Mann wurde getötet, und unter den Angeklagten waren Tango und Kesh.

Schauspieler sind mit dem gerichteten Direktor fertig gewordenAufgabe. Auf den Bildschirmen sieht der Betrachter zwei völlig unterschiedliche Charaktercharaktere. Sie mögen einander sogar nicht, aber um ihren Ruf zu retten, werden sich die Helden vereinigen und zusammen handeln müssen, weil sie beschlossen haben, aus dem Gefängnis zu fliehen.

Subtiler Humor, eine actiongeladene Geschichte und exzellente Stunts sind typisch für den Film "Tango and Kesh". Die Schauspieler fügen sich harmonisch in diese Geschichte ein.

Film Tango und Cache Schauspieler

Künstler

Die Hauptrollen gingen an zwei Stars Hollywoods - Sylvester Stallone und Kurt Russell. Solch ein Polizist kann mit seiner Sicherheit betraut werden.

Stallone spielte die Rolle von Raymond Tango,vernünftige und ruhige Person, die immer jedes Wort von ihm wiegt. Russell hat auch den Charakter von Gabe Cash, der ständig in Gefahr ist und gerne improvisiert.

Der Film "Tango and Cash", die Schauspieler, in denen sie alle Ideen des Regisseurs umsetzen konnten, wurde fast zum Standard dieser Art von Filmarbeit.

Auch bei den Dreharbeiten waren Teri Hatcher, Jeffrey Lewis und Saveliy Kramarov anwesend.

"Tango and Kesh" - a comedic action movie with a very interesting story. A film of American production, shot by Russian director Andrei Konchalovsky.

History of creation

Andrei Konchalovsky, who emigrated to America, worked on low-budget paintings. And when he was offered to remove the gunman, he gave his consent to correct his precarious financial situation.

Konchalovsky fully thought through the images of the heroes. It was he who decided to show on the screens not Stallone-Rambo, but Stallone-the intellectual. The director took a responsible approach to the filming of the film "Tango and Kesh." Actors unquestioningly fulfilled his instructions.

tango and cache actors

However, the producers of the film doubted the successpaintings and removed the Russian director shortly before the end of filming. The film was finished by American Albert Magnoli. Critics immediately noticed that the director was replaced. In their opinion, the ending of the militant turned out to be crumpled and awkward.

The film "Tango and Kesh" was released in 1989 and earned at the box office more than sixty-three million dollars.

Plot

The film became a classic of the genre of militants propolicemen. They were called Tango and Kesh. The actors perfectly coped with the task of portraying two rivals for work. As in many American fighters, two men are at the center of the story, figuring out which of them is steeper. Constant rivalry spurs policemen on aspiration to expose a gang of drug dealers. But soon they themselves fall into a trap and find themselves in prison. A man was killed, and among the accused were Tango and Kesh.

Actors coped with the directed directortask. On the screens the viewer sees two completely different in character characters. They even dislike each other, but to save their reputation, the heroes will have to unite and act together, because they decided to flee the prison.

Subtle humor, an action-packed story and excellent stunts are typical for the film "Tango and Kesh." The actors harmoniously fit into this story.

film Tango and cash actors

Artists

The main roles went to two stars of Hollywood - Sylvester Stallone and Kurt Russell. Such a policeman can be entrusted with his security.

Stallone performed the role of Raymond Tango,judicious and calm person who always weighs every word of his. Russell also got the character of Gabe Cash, who is constantly at risk and likes to improvise.

The film "Tango and Cash", the actors in which they could realize all the ideas of the director, became almost the standard of this kind of film work.

Also in the filming was attended by Teri Hatcher, Jeffrey Lewis and Saveliy Kramarov.