Fröhlicher Film L. Gaidai darüber, wie gierige Leute ein Lotto-Gewinnspiel jagten, das sie nicht einmal besitzen, ging 1982 auf die sowjetischen Bildschirme und gewann sofort das Publikum. Sparkiness, Leichtigkeit, Wahrhaftigkeit - das sind die Hauptleistungen der Komödie "Sportloto-82". Die Schauspieler, die in diesem Film gespielt haben - wer sind sie und welche Rollen haben sie bekommen? Lass uns verstehen.

"Sportloto-82": Schauspieler - die Hauptdarsteller

82 Sportdarsteller
Die Rolle des gutmütigen und aufrichtigen Kostya Gaydaivertraute den sowjetischen Schauspieler litauischen Ursprungs Algis Arlauskas. Für Zuschauer war dieser junge Mann bereits bekannt für die Rollen von Sergei in "Kümmere dich um Frauen" und Wolodja Cheremin in "Jung der Jungflotte".

Kostya ist ein deutlich geäußerter positiver Held und wahrscheinlich die einzige Person, die dem wirklichen Gewinner des "glücklichen" Tickets selbstlos hilft, sein Geld zu bekommen.

In der Rolle des Gewinners der LottoschauspielerinSvetlana Amanowa. Ihre Heldin Tatiana bezeichnet ihre Gewinne als ein lustiges Abenteuer. Und manchmal wird es ihr völlig egal, ob sie das Geld von Sportloto-82 bekommt.

die Filmschauspieler sportloto 82
Schauspieler, verkörpert auf den Bildschirmen Bilder von Gaunern undSpekulanten - das ist allen Michail Pugovkin und Michail Kokshenov gut bekannt. Es sind die Charaktere dieser Schauspieler - San Sanych Murashko und Stepan -, die um Tatyana alle möglichen Machenschaften aufbauen und versuchen, ihre Gewinne zu bekommen.

Die Schauspieler des Films "Sportloto 82": Episoden

Eine kleine Rolle ging an den Film Nina Grebeshkova ("12 Stühle", "Kann nicht sein"), der Tante Kostya aus Juschnogorsk - Claudia Antonovna spielte.

Sein Talent blitzte und Borislav Brondukov inKomödie „Sports Lottery-82“: Schauspieler und Louise Brondukov Mosendz Besitzer spielte das Touristenzentrum „Eagle Hütte“, die auch Kostik, Tatiana und ihr Verlobter Paul finden unglückliche Lotterielos helfen.

Schauspieler Denis Kmit hat als der Bräutigam der Hauptfigur gehandelt, wegen der er an nur 4 Filmen teilgenommen hat: "Zigeuner" (1967), "Sportloto-82", "Ka-ka-do" (1992) und "Umdrehung des Schlüssels" (1999).

Auch in den Folgen wurden Schauspieler wie Andrei Tolshin, Sergei Filippov und andere besetzt.

Merry movie L. Gaidai about how greedy people were chasing a winning lotto ticket, which they do not even own, went to the Soviet screens in 1982 and immediately won the audience. Sparkiness, lightness, truthfulness - these are the main merits of the comedy "Sportloto-82". The actors who played in this film - who they are and what roles did they get? Let's understand.

"Sportloto-82": actors - the main actors

82 sports actors
The role of good-natured and sincere Kostya Gaydaientrusted the Soviet actor of Lithuanian origin Algis Arlauskas. For spectators this young man was already well-known for the roles of Sergei in "Take care of women" and Volodya Cheremin in "The Young Fleet's Jung".

Kostya is a clearly expressed positive hero and, probably, the only person who unselfishly helps the real winner of the "lucky" ticket to get his money.

In the role of the winner of the lottery actressSvetlana Amanova. Her heroine Tatiana refers to her winnings as a fun adventure. And sometimes it becomes absolutely all the same to her whether she will get the money from Sportloto-82.

the film actors sportloto 82
Actors, embodied on the screens images of crooks andspeculators - this is well known to all Mikhail Pugovkin and Mikhail Kokshenov. It is the characters of these actors - San Sanych Murashko and Stepan - who are building all sorts of machinations around Tatyana, trying to get her winnings.

The actors of the movie "Sportloto 82": episodes

A small role went to the film Nina Grebeshkova ("12 chairs", "Can not be"), which played aunt Kostya from Yuzhnogorsk - Claudia Antonovna.

His talent flashed and Borislav Brondukov incomedy "Sportloto-82": actors Brondukov and Louise Mosendz played the owners of the camp "Eagle's Shelter", who also help Kostik, Tatyana and her fiancé Paul find the ill-fated lottery ticket.

Actor Denis Kmit acted as the groom of the main character, on account of which he participated in only 4 films: "Gypsy" (1967), "Sportloto-82", "Ka-ka-do" (1992) and "Turn of the key" (1999).

Also in the episodes were cast such actors as Andrei Tolshin, Sergei Filippov and others.