Heute werden wir den Film "Ich bin der Vierte" diskutieren. Schauspieler und Rollen werden unten angegeben. Es geht um einen fantastischen Abenteuer-Thriller, der von Regisseur Dee Jay Caruso kreiert wurde. Das Gemälde basiert auf dem gleichnamigen Gemälde von James Frey und Joby Hughes. Sie schreiben mit dem Pseudonym Pittacus Lor. Die Premiere des Gemäldes fand 2011 statt.

Zusammenfassung

Ich bin der vierte Schauspieler und die Rolle
Zunächst werden wir die Geschichte des Bandes "Ich bin der Vierte" diskutieren. Akteure und Rollen werden im Folgenden genannt. Die Erzählung beginnt mit dem Töten eines der Aliens, die zur Erde gegangen sind. Sie kamen vom Planeten Laurian. Letzteres wurde von den Mogadorianern erobert - Space Invaders. Sobald ein Außerirdischer stirbt, hat ein anderer Repräsentant dieses Planeten eine spezielle Markierung, es ist eine Verbrennung an seinem Bein. Die Hauptfigur hat ein drittes Zeichen dieser Art. Dies bedeutet, dass er der nächste ist. Er berichtet dies Henry - seinem Vormund.

Hauptakteure

Wir setzen die Unterhaltung über den Film "Ich bin der Vierte" fort. Akteure und Rollen des ersten Plans werden in diesem Abschnitt vorgestellt.
Alex Pettyfer spielte John Smith. Es geht um den englischen Schauspieler und Model. Bekannt für seine Teilnahme am Film "Gromoboy". Für diese Arbeit wurde er sowohl für den Young Actor Prize als auch für das Empire nominiert. Außerdem spielte er in dem Film "Scary Beautiful". Geboren in Stevenage. Sohn Model Lee Irland und Schauspieler Richard Pettifer. Mutter und Vater lebten nicht lange zusammen. Drei Jahre nach der Geburt von Alex heiratete Lee Airland einen Geschäftsmann. Der Schauspieler hat einen Stiefbruder, dessen Name James Ireland ist. Er ist ein Tennisspieler.

Dianna Agron spielte die Rolle von Sarah. Es geht um die amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Der bekannteste war die Teilnahme an der Reihe "Choir", in der Quinn Fabre spielte. Sie wurde in der Stadt Savannah geboren. Sie ist in Texas aufgewachsen. Ronald S. Agron - ihr Vater ist Jude, der Geschäftsführer von Hyatt Hotels. Mutter Maria akzeptierte das Judentum. In drei Jahren war ich mit Tänzen beschäftigt. Begann zu arbeiten. Sie wurde Tanzlehrerin.

Timothy Oliphant verkörperte das Bild von Henry. Der Schauspieler gewann die größte Popularität dank Rollen in den Filmen "Hitman", "Justice" und "Deadwood".

Zweiter Plan

Film Ich bin der vierte Schauspieler und Rollen
Wir diskutieren weiter den Film "Ich bin der vierte". Schauspieler und Nebenrollen sind unten aufgeführt. Kevin Durand spielte den Kommandeur der Mogadorianer. Teresa Palmer spielte die Rolle von Jane Doe.

Es gibt mehrere wichtige Akteure in derder Film "Ich bin der Vierte." Schauspieler und Rollen - das ist eine Frage, wenn man bedenkt, dass man Callan McAuliffe erwähnen kann. Dieser Mann hat das Bild von Sam Hood auf den Bildschirm übertragen. Jake Abel spielte Mark James. Judith Hoag verkörperte das Bild von Sarahs Mutter.

Today we will discuss the film "I am the fourth". Actors and roles will be given below. It's about a fantastic adventure thriller, created by director Dee Jay Caruso. The painting is based on the same name by James Frey and Joby Hughes. They write using the pseudonym Pittacus Lor. The premiere of the painting took place in 2011.

annotation

I'm the fourth actor and role
First, we will discuss the story of the tape "I am the fourth". Actors and roles will be named below. The narrative begins by killing one of the aliens who went to Earth. They came from the planet Laurian. The latter was conquered by the Mogadorians - space invaders. As soon as one extraterrestrial dies, another representative of this planet has a special mark, it is a burn on his leg. The main character has a third sign of this kind. This means that he is the next. He reports this to Henry - his guardian.

Key players

We continue the conversation about the film "I am the fourth". Actors and roles of the first plan will be presented in this section.
Alex Pettyfer played John Smith. It's about the English actor and model. Known for his participation in the film "Gromoboy". For this work he was nominated for the Young Actor Prize, as well as the Empire. In addition, he played in the film "Scary Beautiful". Born in Stevenage. Son model Lee Irland and actor Richard Pettifer. Mother and father lived together not for long. Three years after the birth of Alex, Lee Airland married a businessman. The actor has a stepbrother, whose name is James Ireland. He is a tennis player.

Dianna Agron played the role of Sarah. It's about the American actress and singer. The most famous was due to participation in the series "Choir", in which Quinn Fabre played. She was born in the city of Savannah. She grew up in Texas. Ronald S. Agron - her father is a Jew who is the general manager of Hyatt Hotels. Mother Mary accepted Judaism. In three years I was engaged in dances. Started to work. She became a dance teacher.

Timothy Oliphant embodied the image of Henry. The actor gained the greatest popularity thanks to roles in the films "Hitman", "Justice" and "Deadwood".

Second plan

movie I'm the fourth actors and roles
We continue to discuss the film "I am the fourth". Actors and supporting roles are listed below. Kevin Durand played the commander of the Mogadorians. Teresa Palmer performed the role of Jane Doe.

There are several important actors in thethe movie "I'm the Fourth." Actors and roles - this is a question, when considering which one can not fail to mention Callan McAuliffe. This man transferred to the screen the image of Sam Hood. Jake Abel played Mark James. Judith Hoag embodied the image of Sarah's mother.