In diesem Artikel werden wir den Film "Der Krieg der Geschlechter" betrachten, die Schauspieler, die ihn gespielt haben, werden weiter genannt werden. Das Bild kam 2015 auf großen Bildschirmen. Cyril Kuzin war der Regisseur.

Zusammenfassung

Was ist die Handlung des Films "Der Krieg der Geschlechter"? Die Schauspieler und die Rollen, die sie spielten, waren perfekt aufeinander abgestimmt.

Was morgen mit uns passieren wird, weiß niemand. Es war auch den Charakteren des Films unbekannt, die in der Gesellschaft von zwei unbekannten Mädchen, gebundene Hand und Fuß auf der Jacht eines anderen im offenen Meer aufwachten. In diesem Moment erkannten sie, dass das Leben voller Überraschungen ist.

Schauspieler Krieg der Geschlechter

Hauptakteure

Welche Rolle spielten Schauspieler im Krieg der Geschlechter? Eine der Hauptdarstellerinnen heißt Julia. Ekaterina Kuznetsova hat diese Rolle gespielt. Die Schauspielerin wurde am 12. Juli 1987 in der Familie des Fußballspielers Oleg Kusnezow geboren. Sie wurde an der Kiewer Nationaluniversität für Theater, Film und Fernsehen nach I. Karpenko-Kary ausgebildet. Zusammenarbeit mit dem Jungen Theater.

Krieg der Geschlechter Filmschauspieler

Harald Rosenstrem spielte die Rolle von Alexei. Es geht um die norwegischen und russischen Schauspieler. Er wurde am 13. Oktober 1986 geboren. Er begann im norwegischen Kino zu filmen. Er studierte am Moskauer Künstlertheater im Atelier von Kirill Serebrennikov. Er ist ein Schauspieler von "The Seventh Studio".

Sabina Ahmedova verkörperte das Bild von Sonya. Diese Schauspielerin wurde am 23. September 1981 in Baku geboren. Ich habe in der Schauspielabteilung des ISI am Kurs von VN Komratov studiert. Sie wurde am Lee Strasberg Institut in Los Angeles ausgebildet. Sie studierte im Laufe von David Strasberg.

Andere Helden

Unten sind die Rollen, die von der Sekunde gespielt werdenPlan Schauspieler. "Krieg der Geschlechter" ist ein Film, in dem die Figur Vitalik anwesend ist. Alexander Palchikov spielte diese Rolle. Der Schauspieler wurde am 28. November 1984 geboren. Ich studierte am VGIK, in der Werkstatt von AS Lenkov.

Alexei Demidov spielte Max. Der Schauspieler wurde 1987 in Nischni Nowgorod geboren. Er wurde an der Nizhny Novgorod Theaterschule im Laufe von Yu. D. Filshin erzogen. Danach studierte er lange Zeit nicht bei SPbGATI. Er war im Theater "Commonwealth of Taganka Schauspieler". Ist ein Mitarbeiter des "Russian News Service".

Krieg der Geschlechter Schauspieler und Rollen

Marina Fedunkiv und A. Bely - teilnehmende Akteure im Projekt. "Der Krieg der Geschlechter" ist ein Film, in dem Irene und Konstantin Evseevich spielten. Lass uns mehr über sie reden.

Marina Fedunkiv wurde am 27. August 1973 geboren. in Perm. Ist auf dem Territorium der Ukraine gewachsen. Ich habe am Staatlichen Institut für Kunst und Kultur in Perm studiert. Hat aktiv an den Spielen "KVN" teilgenommen. Zunächst war sie die Kapitänin der Permer Pharmacademy. Mit diesem Team hat an vielen Stadtspielen teilgenommen. Später tat sich das Team mit Dobryanka zusammen und stieg in die Major League ein. Die Schauspielerin ist mehrfacher Preisträger des Festivals "Student Spring". So wurden ihre Fähigkeiten und ihr Drama bemerkt. Teilnahme an einer Comedy-Show namens "Everything is our way!". In Folgen von Comedy Woman. Sie spielte die Rolle von Marina in dem Film "Real Boys".

Boris Estrin erschien in der Handlung als Klimenkov. Dieser Schauspieler wurde am 22. Oktober 1969 geboren. Er absolvierte VGIK. Er spielte im Theater unter der Leitung von A. Dzhigarkhanyan.

Dmitry Savyanenko und Anver Yagudin - auchErwähnenswerte Schauspieler. "Der Krieg der Geschlechter" ist ein Bild, in dem sie die Bilder des Seefahrers - Franzosen und Engländer - verkörperten. Vladimir Malkov spielte die Rolle des Kunstkritikers.

In this article we will consider the film "The War of the Sexes", the actors who played it will be named further. The picture came out on big screens in 2015. Cyril Kuzin was the director.

annotation

What is the plot of the film "The War of the Sexes." The actors and the roles they performed were perfectly matched.

What will happen tomorrow with us, no one knows. It was also unknown to the characters of the film who woke up on someone else's yacht in the open sea in the company of two unfamiliar girls, bound hand and foot. At that moment they realized that life is full of surprises.

actors war of the sexes

Key players

What roles did actors perform in The War of the Sexes? One of the main acting heroines is called Julia. Ekaterina Kuznetsova performed this role. The actress was born on July 12, 1987 in the family of football player Oleg Kuznetsov. She was educated at the Kiev National University of Theater, Film and Television named after I. Karpenko-Kary. Collaborated with the Young Theater.

war of the sexes film actors

Harald Rosenstrem played the part of Alexei. It's about the Norwegian and Russian actors. He was born on October 13, 1986. He started filming in Norwegian cinema. He studied at the Moscow Art Theater, in the studio of Kirill Serebrennikov. He is an actor of "The Seventh Studio".

Sabina Ahmedova embodied the image of Sonya. This actress was born on September 23, 1981 in Baku. I studied at the acting department of ISI, on the course of VN Komratov. She was educated at the Lee Strasberg Institute in Los Angeles. She studied in the course of David Strasberg.

Other heroes

Below are the roles played by the secondplan actors. "War of the Sexes" is a film in which the character Vitalik is present. Alexander Palchikov played this role. The actor was born on November 28, 1984. I studied at the VGIK, in the workshop of AS Lenkov.

Alexei Demidov played Max. The actor was born in 1987 in Nizhny Novgorod. He was educated at the Nizhny Novgorod Theater School in the course of Yu. D. Filshin. After that, I did not study for a long time at SPbGATI. He was in the theater "Commonwealth of Taganka actors". Is an employee of the "Russian News Service."

war of sexes actors and roles

Marina Fedunkiv and A. Bely - participating actors in the project. "The War of the Sexes" is a film in which they played Irene and Konstantin Evseevich. Let's talk more about them.

Marina Fedunkiv was born on August 27, 1973. In Perm. Has grown on the territory of Ukraine. I studied at the Perm State Institute of Art and Culture. Actively participated in the games "KVN". Initially, she was the captain of the team of the Perm Pharmacademy. With this team participated in a lot of city games. Later the team teamed up with Dobryanka and got into the Major League. The actress is a multiple laureate of the festival "Student Spring". Thus, her skill and drama were noted. Participated in a comedy show called "Everything is our way!". Acted in episodes of Comedy Woman. She played the role of Marina in the movie "Real boys".

Boris Estrin appeared in the plot as Klimenkov. This actor was born on October 22, 1969. He graduated from VGIK. He played in the theater under the guidance of A. Dzhigarkhanyan.

Dmitry Savyanenko and Anver Yagudin - alsoworthy of mentioning actors. "The War of the Sexes" is a picture in which they embodied the images of the navigator-Frenchman and Englishman. Vladimir Malkov played the role of art critic.