Fast alle Internetnutzer treffen sich regelmäßig auf verschiedenen Seiten und Diensten, die Wörter enthalten: Google Contextual Advertising, in verschiedenen Kombinationen.

Blogger mit Erfahrung und Webmaster sind sich dieser Begriffe und der Vorteile kontextueller Werbung bewusst.
Die Einzigartigkeit des Inhalts, die einzige Form der Werbung ist, die ebenso gut als Werbetreibenden und Web-Meister und normalen Internet-Nutzer betrachtet wird.

Google Contextual Advertising - was nutzt es?
Die Essenz kontextueller Werbung spiegelt sich in derTitel. Kontext bedeutet das Wesen oder die Bedeutung. Auf der Grundlage des Wesens oder der Bedeutung einer von einem Benutzer in einem Browser durchgeführten Suchanfrage ermittelt der Google-Roboter das Interesse des Benutzers.
Das Interesse des Benutzers am Roboter ist nicht bestimmtStatistiken. Auf der Grundlage der Analyse und Bewertung der Anfrage wählt der Roboter die am besten geeigneten Internet-Ressourcen (unter den beworbenen) aus, die für den Benutzer von Interesse sind.
Dadurch fügt der Roboter die ausgewählten Internetressourcen zusätzlich zu den Hauptergebnissen der Suche bei Bedarf hinzu, daneben wird er jedoch mit Farbe markiert.

Google kontextbezogene Werbung, die vorhanden istfunktioniert auf vielen Seiten nach dem gleichen Prinzip. Der Unterschied besteht darin, dass der Roboter den Inhalt der Website analysiert und Anzeigen darauf platziert, was die Seite in ihrer Bedeutung ergänzt.
Eine solche Werbung ist für den Benutzer bequem, weil Er kann sofort über einen Werbelink zu einer anderen Ressource gehen, indem er die Suchmaschine und die Notwendigkeit einer neuen Anfrage umgeht.
Die Annehmlichkeiten, die der Nutzer durch kontextbezogene Werbung erhält, zahlt jemand.

Die Einnahmen aus Werbung google adsense basieren auf dem System der Abrechnungen zwischen dem Webmaster und dem Werbetreibenden, in dem Google als Vermittler fungiert.
Der Inserent platziert seine kurze Anzeige gegen eine Gebühr im AdWords-Dienst. Webmaster bietet Google AdSense-Service seine Website oder andere Ressource für Werbung.

Wenn ein Nutzer über den Werbelink google adsense wechselt, entzieht dieser dem Advertiser einen bestimmten Betrag und stellt ihn über den google adsense Service zugunsten des Webmasters ein.

Wenn der Benutzer den Übergang nicht vorgenommen hatWerbelink, der Werbetreibende verliert nichts, er zahlt AdWords nur die perfekte Nutzeraktion. Damit die Einnahmen des Webmasters spürbar werden, sollte seine Ressource von den Nutzern gut besucht sein.

Alle Prozesse arbeiten im automatischen Modus. Ein Werbetreibender kann die täglichen Statistiken seiner Werbekampagne in AdWords verfolgen. Der Webmaster kann tägliche Statistiken im Google AdSense-Dienst verfolgen.

Um Google-Werbung platzieren zu können, muss sich der Webmaster bei dem Google-Adsense-Dienst registrieren und ihm seine Web-Ressource zur Platzierung von kontextbezogener Werbung anbieten.

Der Registrierungsprozess ist ziemlich einfach, aber mitNutzungsregeln sollten im Voraus konsultiert werden. Webmaster sollte seine Rechte an Google Adsense auf dem Dienst, der dem Dienst angeboten wird, bestätigen. Zu diesem Zweck wird dem Webmaster eine detaillierte Anleitung angeboten. Nach dem Registrieren der Ressource muss diese moderiert werden.

Wenn die Site des Webmasters für die Platzierung akzeptiert wirdWerbung, Webmaster erhält Zugang zu Werbemitteln. Der Google AdSense-Service bietet dem Webmaster eine große Auswahl an Anzeigen. Sie können den Typ des Anzeigenblocks in einem großen Bereich von Werbebuchungen bis hin zu verschiedenen Bannern auswählen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Farben der Anzeigenblöcke für das Website-Design auszuwählen. Es gibt viele zusätzliche Einstellungen, die es dem Webmaster ermöglichen, kontextbezogene Werbung so effizient wie möglich für ihre Ressource zu optimieren.

Einer der Gründe für die Popularität des Dienstes ist, dassMit Google Contextual Advertising können Sie den Service google adsense web mit fast neuen und schlecht aufgedrehten Websites nutzen. Es genügt, mehrere Besucher pro Tag zu empfangen, damit die Seite moderiert werden kann.
Zum Vergleich: Um Mitglied eines ähnlichen Dienstes von Yandex zu werden, benötigen Sie eine Website mit mindestens 300 Besuchern pro Tag.

Almost all Internet users periodically meet on different sites and services advertising containing words: google contextual advertising, in different combinations.

Bloggers with experience and web master are well aware of these terms and the benefits that contextual advertising brings.
The uniqueness of contextual advertising is that it is the only type of advertising that is equally well perceived, both by advertisers and web masters, and by ordinary Internet users.

Google contextual advertising - what is the use of it:
The essence of contextual advertising is reflected in thetitle. Context means the essence or meaning. On the principle of recognizing the essence or meaning of a search query made by a user in a browser, the google robot determines the user's interest.
The user's interest in the robot is not determined forstatistics. Based on the analysis and evaluation of the request, the robot selects the most suitable Internet resources (from among the advertised ones) that will be of interest to the user.
As a result, the robot will add the selected Internet resources, additionally, to the main results of the search on demand, but next to it will be marked with color.

Google contextual advertising that is presenton many sites, works on the same principle. The difference is that the robot analyzes the content of the site and places ads on it, which complements the site, in meaning.
Such advertising is convenient for the user, because he can immediately go to another resource via an advertising link, bypassing the search engine and the need for a new request.
The amenities that the user receives from contextual advertising, someone pays.

The earnings on advertising google adsense is based on the system of settlements between the web master and the advertiser in which google serves as an intermediary.
The advertiser places his short ad in the AdWords service for a fee. Webmaster offers google adsense service his website or other resource for advertising.

When a user makes a transition through the advertising link google adsense, the latter removes a certain amount of money from the advertiser and enlists it in favor of the web master, through the google adsense service.

If the user did not make the transition toadvertising link, the advertiser does not lose anything, he pays AdWords only the perfect user action. Accordingly, in order for the web master's earnings to be felt, his resource should be well attended by users.

All processes work in automatic mode. An advertiser can track the daily statistics of their advertising campaign in AdWords. The webmaster can track daily statistics in the google adsense service.

In order to place google advertising, the webmaster must register with the google adsense service and offer him his web resource for placing contextual advertising on it.

The registration process is quite simple, but withrules of use should be consulted in advance. Web master should confirm his rights to google adsense on the service offered to the service. For this purpose, the web master will be offered a detailed instruction. After registration of the resource, it must be moderated.

When the site of the web master is accepted for placementadvertising, web master gets access to advertising materials. The google adsense service gives the web master a wide selection of ads. You can choose the type of ad unit, in a wide range, from line advertising to a variety of banners. Also, there is a possibility to choose the colors of the ad units for the site design. There are many additional settings that allow the web master to optimize contextual advertising as efficiently as possible for their resource.

One of the reasons for the popularity of the service is thatgoogle contextual advertising allows you to use the service google adsense web masters with almost new and poorly untwisted sites. It is enough to receive several visitors a day so that the site can be moderated.
For comparison, in order to become a member of a similar service from Yandex, you must have a website with attendance of at least 300 visitors a day.