Die beliebteste Sache für Frauen der Mode und Mode istSnipe, Joch, Transformator oder Schalrohr. Speichen oder Häkeln kann buchstäblich für ein paar Tage verbunden werden. Für dieses Produkt, jeder Faden: Wolle, Wolle, Acryl, Baumwolle, Gras, Angora. All dies ist möglich aufgrund von verschiedenen Arten von Snod, die sowohl empfindlich, dicht und empfindlich sein können.

Was ist eine Schalröhre?

Mit Speichen wird ein solcher Artikel mit einer Breite von 15, 30, 40,60 cm und Länge 30, 40, 75, 85 cm. Dekorative durchbrochene Schals sind lang und breit. Sie können mit einer Schlinge getragen werden, wie ein Poncho über deine Schultern geworfen werden, deinen Kopf wie eine Kapuze bedecken. Meistens werden die durchbrochenen Snods nicht warm, sondern erfüllen eine dekorative Funktion.

Für die kalte Jahreszeit werden kurze Pfeifen gestrickt,Schutz des Halses. Wählen Sie für diese Zwecke ein großes Muster (Rauten, Zöpfe, elastische, Kegel), da in diesem Fall die Unterseite des Produkts nicht sichtbar ist. Wenn der Schnatz sich mehrmals um den Hals wickelt, dann hebe eine solche Zeichnung auf, so dass du nicht sehen kannst, wo das Gesicht ist und wo die falsche Seite ist. Zum Beispiel, achten Sie auf das Taschentuch, Reis oder Elastik.

Schal-Joch kann mit jeder Kleidung und in getragen werdenverschiedene Variationen. Meistens wird das Schnarchen mit einer langen Schlaufe, wie eine Kapuze, getragen oder in zwei oder drei Drehungen um den Hals gewickelt. Mit Hilfe davon können Sie einem offenen Kleid einen einzigartigen Look geben und es auf Ihre Schultern in der Art von Pullovern mit Ihren Ärmeln nach unten oder Kragen werfen. Einige junge Frauen werden als Rock benutzt.

Wie man ein Schal-Rohr mit Stricknadeln bindet: Muster von Gummibändern

Schal Trompetenstricken

Wählen Sie die Größe des Produkts. Meistens nehmen Sie eine Standardgröße von 40 x 60 cm. Machen Sie ein Bild und stricken Sie eine Probe, nach der die Anzahl der Schleifen und Reihen berechnen. Snud kann auf Rundstricknadeln als einzelnes fertiges Produkt oder aus zwei Leinwänden erstellt werden, die genäht werden müssen.

Welches Muster für einen Schnatz? Das Produkt sieht gut aus mit einem volumetrischen Muster, aber ungewöhnliches Kaugummi verändert auch den Schal. Betrachten wir einige einfache Schemata für Anfänger.

Muster 1

Radiergummi aus Ornamenten. Die Anzahl der Schleifen sollte ein Vielfaches von 5 sein (in den Sternchen wird ein Teil des Rapports angezeigt, der bis zum Ende der Reihe wiederholt werden muss).

  • Alle ungeraden Zahlen sind gestrickt: * 2 Links-Loops (IP), dann 1 Facial (LP), entferne die nächste Schleife als Front (NPL) *.
  • Alle geraden Zeilen mit * ab 3 IP, * von 2 LP gefolgt.

Muster 2

Indische verdrehte Säule. Die Anzahl der Schleifen ist ein Vielfaches von 4 mit einer zusätzlichen Schleife.

  • Ungerade Zahlen beginnen mit 1 LP, * dann bindest du 3 IPs zusammen, dann entfernst du die Schleife nicht, sondern bindest sie mit der vorderen und dann wieder mit der falschen, 1 LP *.
  • Sogar Reihen sind mit Links genäht.

Schal Trompete mit Stricknadeln mit Beschreibung

Schema des Schnatzes mit Zöpfen

Spucke irgendein Produkt, das an Reichtum, Pracht hängt. Also, wie passt die Schal-Pipe zu Stricknadeln? Die Beschreibung ist einfach:

  • Für den Schal wählen Sie 126 Schleifen und kreisen Sie sie zu einem Kreis ein.
  • Snood wird zwei Muster enthalten: ein Taschentuch mit 9 Schleifen und Zöpfe mit 33 Schleifen. Aus dieser Berechnung werden alle Schalschlaufen, beginnend mit dem Taschentuchmuster, genäht. Es wird 3 Mal sein, um das Bild zu wiederholen.
  • In der 14. Reihe brauchst du in der Mitte das TaschentuchBinde zwei PIs zusammen, dann bekommst du 123 Schleifen auf den Speichen. Eine solche Verringerung sollte in den Kreisen 108, 112, 116 und 118 erfolgen, um dem Produkt die gewünschte Form zu geben.
  • Nach 63 Zentimetern (120. Reihe) sollten noch 108 Schlaufen auf den Speichen verbleiben, die Sie schließen.

Ein Taschentuchmuster auf RundstricknadelnWechsel der vorderen und hinteren Reihe. Um ein Geflecht zu erzeugen, arbeiten Sie mit nur 6 Schlaufen, von denen die ersten drei vor oder nach der Arbeit in die Hilfsspeiche übertragen werden, binden Sie sie mit der Vorderseite nach unten auf die Arbeitsspeiche und machen Sie dasselbe mit den Schlaufen auf der Hilfsspeiche.

Stricknadeln Schal Trompete Transformator

Beschreibung des Strickens eines Schals mit einer Schnur

Für das Produkt nehmen Sie 300 g Garn aus 50% Wolle unddas gleiche Polyacrylat mit einer Grundfläche von 100 g ist ca. 60 m, für einen solchen Faden braucht man dicke Rundstricknadeln N 12-15. Wenn Sie noch nicht mit solchen Stricknadeln gearbeitet haben, üben Sie. Stricken sollte nicht eng oder locker sein. In der 10-Zentimeter-Probe gibt es nur 7 Schleifen und 10 Reihen.

Dies ist das einfachste Strickstricken. Scarf-Tube (Trafo) passt perfekt zur Glätte des Gesichts und nur an bestimmten Stellen werden Löcher mit Hilfe von Näpfchen gemacht.

  • Geben Sie 47 Schlaufen und stricken Sie nur 30 Reihen auf den Rundstricknadeln.
  • Jede 10. Reihe ist gebunden: * 2 Scharniere zusammen Gesicht, du machst 2 Nakida (H), zieh die Schleife als Front ab, binde eine LP und dehne sie durch die erste Aufnahme (SLP), 2 LP *.

Bitte beachten Sie, dass die Nakids gebunden sindnächste Serie von konventionellen Gesichtsbehandlungen. Nach 30 cm alle Scharniere schließen. Die Schnur wird aus 4 Schlaufen von 1,3 m Länge gestrickt und streckt sie durch die Serviette. Nähen Sie die Hände an die Enden der Schnur.

Eleganter Haarschnitt

Für dieses Modell ist es besser, helle saftige Farben zu nehmen: 200 Gramm Acryl mit Zusatz von Methanit (100 g ca. 400 m) und soviel Effektgarn (100% Polyester). In den geformten Spulen des Materials wird der Faden weniger - 80 m in 200 g. Zum Stricken des Schals passen kreisförmige 4-mm-Speichen.

Erstellen Sie zuerst ein Produktmuster. Zeichnen Sie ein Rechteck mit einer Länge von 75 cm und einer Breite von 37 cm.Stricken beginnt mit der Länge des Schals mit den üblichen Strumpfmuster (oder Gesichts- oder Linksschlingen). Aufgrund der Helligkeit der Farbe und der Kombination von Garnen unterschiedlicher Dichte wird ein elegantes Schalrohr (Stricknadeln) erhalten.

Wechselschema der Serie:

  • 23 Reihen Acryl;
  • eine Reihe von geformten Fäden.

Nach 70 cm abwechselnd eine Reihe von dem geformten und Acrylgarn. Nach 5 cm (das sind 6 Reihen), schließen Sie die Schleife. Solch ein snod kann über einem klassischen Mantel wie einem Poncho getragen werden oder wie eine Haube getragen werden.

Schal Speichenmuster

Openwork Snack

Für ein durchbrochenes Muster ist feines Garn am besten,Wo Mohair 56%, Polyamid 30% und Wolle 14% und 3,5-Milliliter Rundstricknadeln. Es werden nur 100 g (in 50 g 280 m) benötigt. Der Schal wird 40 cm hoch sein und einen Kreis von 90 cm haben.Nun mal sehen, wie ein leichter Netzschal mit Stricknadeln passt. Bei der Beschreibung des Schemas ist sorgfältig zu arbeiten, da sich in der geraden Zahl das Verhältnis des Musters ändert.

Geben Sie 180 Schlaufen ein und stricken Sie 4 Krausrippenreihen. Im fünften Kreis sind alle Schleifen Gesichtszüge. Reduziere hier gleichmäßig 4 Schleifen. Dann gehe zum Hauptmuster:

  • 1 Reihe: 2 N (in der nächsten Reihe wird die erste Kappe entfernt), 2 N, SLP, 5 LP;
  • 2 Serien: 3 LP, gekreuzte Front (2 LPs hinter der Rückwand zusammengebunden), 4 LP;
  • 3 Reihe: 2 H, 2 H, 2 LP, SLP, 3 LP;
  • 4 Reihe: 5 LP, gekreuzte Gesichts-, 2 LP;
  • 5 Reihe: 2 H, 4 LP, SLP, 2 N;
  • 6 Reihe: 6 LP, gekreuzte Gesichts-, 1 LP;
  • 7 Reihe: 5 LP, 2 zusammen Gesicht (2 VLP), 2 N, 2 N;
  • 8 Serien: 4 LP, 2 LPP, 3 LP;
  • 9 Serien: 3 LP, 2 LPG, 2 LP, 2 H, 2 N;
  • 10 Serien: 2 LP, 2 LPG, 5 LP;
  • 11 Serien: 2 H, 2 VLP, 4 LP, 2H;
  • 12 Serie: 1 LP, 2 LPG, 6 LP.

wie man mit Stricknadeln einen Schal an ein Rohr bindet

Das Hauptmuster ist 39 cm. Als nächstes kommt eine Reihe von Gesichts-Loops, in denen Sie 22 Loops (ungefähr 7 und 8 Loops) gleichmäßig subtrahieren. Auf den Speichen sollten 154 Schlaufen verbleiben, die in den nächsten 4 Reihen mit einem Plakatmuster zu binden und zu schließen sind.

The most popular thing for women of fashion and fashion issnipe, yoke, transformer, or scarf-tube. Spokes or a crochet it can be connected literally for a couple of days. For this product, any thread: wool, wool, acrylic, cotton, grass, angora. All this is possible due to varieties of snod, which can be both delicate, dense, and delicate.

What is a scarf-tube?

With spokes such an article is knitted with a width of 15, 30, 40,60 cm and length 30, 40, 75, 85 cm. Decorative openwork scarves are long and wide. They can be worn with a noose, thrown over your shoulders like a poncho, cover your head like a hood. More often openwork snods do not warm, but perform a decorative function.

For the cold season, short pipes are knit,protecting the neck. For these purposes, choose a large pattern (rhombuses, braids, elastic, cones), since in this case, the underside of the product will not be visible. If the snitch will wrap around the neck several times, then pick up such a drawing so that you can not see where the face, and where the wrong side. For example, pay attention to the handkerchief, rice knit or elastic.

Scarf-yoke can be worn with any clothing and indifferent variations. Most often the snore is worn with a long loop, like a hood, or wrapped around the neck in two or three turns. With the help of it you can give a unique look to an open dress, throwing it on your shoulders in the manner of sweaters with your sleeves down or collar. Some young women are used as a skirt.

How to tie a scarf-pipe with knitting needles: patterns of rubber bands

scarf trumpet knitting

Choose the size of the product. Most often take a standard size of 40 x 60 cm. Take a picture and knit a sample, according to which calculate the number of loops and rows. Snud can be created on circular knitting needles as a single finished product or from two canvases that will need to be sewn.

What pattern to choose for a snitch? The product looks great with a volumetric pattern, but unusual gum will also transform the scarf. Let's consider some simple schemes for beginners.

Pattern 1

Eraser made of ornaments. The number of loops should be a multiple of 5 (in the asterisks a part of the rapport is shown, which must be repeated to the end of the row).

  • All the odd numbers are knit: * 2 purl loops (IP), then go 1 facial (LP), remove the next loop unbound as front (NPL) *.
  • All the even numbers begin with * 3 PIs, then there are 2 LP *.

Pattern 2

Indian twisted column. The number of loops is a multiple of 4 with an additional loop.

  • Odd numbers start with 1 LP, * then you bind 3 IPs together, then you do not remove the loop, but tie it with the front one and then again with the wrong one, 1 LP *.
  • Even rows are sewn by purl.

scarf trumpet with knitting needles with description

Scheme of snitch with braids

Spit any product attached to wealth, splendor. So, how does the scarf-pipe match with knitting needles? The description is simple:

  • For the scarf, dial 126 loops and circle them into a circle.
  • Snood will contain two patterns: a handkerchief of 9 loops and braids of 33 loops. It is from this calculation that you sew all the scarf loops, beginning with the handkerchief pattern. It will be 3 times to repeat the picture.
  • In the 14th row, you need in the middle of the handkerchieftie two PIs together, then you will get 123 loops on the spokes. Such reduction should be done in the 108th, 112th, 116th and 118th circles in order to give the product the desired shape.
  • After 63 centimeters (120th row) there should be 108 loops left on the spokes, which you close.

A handkerchief pattern on circular knitting needlesalternation of the front and back rows. To create a braid, work with only 6 loops, the first three of which are transferred to the auxiliary spoke before or after work, tie them face down on the working spoke and do the same with the loops on the auxiliary spoke.

knitting needles scarf trumpet transformer

Description of knitting a scarf with a cord

For the product, take 300 g of yarn from 50% wool andthe same polyacrylate, with a footprint of 100 g is about 60 m. For such a thread, you need thick circular knitting needles N 12-15. If you have not worked with such knitting needles yet, practice. Knitting should not be tight or loose. In the 10-centimeter sample there will be only 7 loops and 10 rows.

This is the easiest knitting knitting. Scarf-tube (transformer) completely fits with the facial smoothness and only in certain places holes are made with the help of napids.

  • Type 47 loops and knit only 30 rows on the circular knitting needles.
  • Each 10th row is tied: * 2 hinges together face, you make 2 nakida (H), take off the loop as front, tie one LP and stretch it through the first shot (SLP), 2 LP *.

Please note that the nakids are tied innext series of conventional facial. After 30 cm, close all the hinges. The cord is knitted from 4 loops of 1.3 m long and stretches it through the napkin. Sew the hands to the ends of the cord.

Elegant snood

For this model it is better to take bright juicy colors: 200 grams of acrylic with the addition of methanite (100 g about 400 m) and as much fancy yarn (100% polyester). In the shaped coils of the footage, the thread will be less - 80 m in 200 g. For knitting the scarf, circular 4-mm spokes will fit.

First, make a product pattern. Draw a rectangle with a length of 75 cm and a width of 37 cm. Knitting starts with the length of the scarf with the usual stocking pattern (or facial, or purl loops). Due to the brightness of the color and the combination of yarns of different densities, an elegant scarf-tube (knitting needles) is obtained.

Scheme of alternation of series:

  • 23 rows of acrylic;
  • one row of shaped threads.

After 70 cm alternate one row from the shaped and acrylic yarn. After 5 cm (this is 6 rows), close the loop. Such a snod can be worn over a classic coat like a poncho or worn like a hood.

scarf pipe spokes pattern

Openwork snack

For an openwork pattern, fine yarn is best,where mohair 56%, polyamide 30% and wool 14% and 3,5-milliliter circular knitting needles. It will take only 100 g (in 50 g 280 m). The scarf will be 40 cm high and a circle of 90 cm. Now let's see how a light fishnet scarf-pipe fits with knitting needles. With the description of the scheme, work carefully, as in the even number the rapport of the pattern changes.

Type 180 loops and knit 4 rows of garter stitch. In the fifth circle, all the loops will be facial. Here, evenly reduce 4 loops. Then go to the main pattern:

  • 1 row: 2 N (in the next row the first cap is removed), 2 N, SLP, 5 LP;
  • 2 series: 3 LP, crossed front (2 LPs tied behind the back wall together), 4 LP;
  • 3 row: 2 H, 2 H, 2 LP, SLP, 3 LP;
  • 4 rows: 5 LP, crossed facial, 2 LP;
  • 5 row: 2 H, 4 LP, SLP, 2 N;
  • 6 row: 6 LP, crossed facial, 1 LP;
  • 7 row: 5 LP, 2 together face (2 VLP), 2 N, 2 N;
  • 8 series: 4 LP, 2 LPP, 3 LP;
  • 9 series: 3 LP, 2 LPG, 2 LP, 2 H, 2 N;
  • 10 series: 2 LP, 2 LPG, 5 LP;
  • 11 series: 2 H, 2 VLP, 4 LP, 2H;
  • 12 series: 1 LP, 2 LPG, 6 LP.

how to tie a scarf to a pipe with knitting needles

The main pattern is 39 cm. Next comes a series of facial loops, in which you evenly subtract 22 loops (approximately 7 and 8 loops). On the spokes should remain 154 loops, which in the next 4 rows need to be tied with a placard pattern and close.