Warum simulieren viele einfach vor Diversität undhohe Fähigkeit der Leistung von gestricktem veshchichek? Ja, wahrscheinlich, alles, weil eine Sache, die nach Ihrer individuellen Bestellung gemacht wird, Ihnen viel mehr als die Standard-Bestellung gefallen wird. Und noch mehr Spaß kann ein Produkt aus eigener Hand liefern.

Eines der am häufigsten benötigten Dinge im Kleiderschrank einer Frau ist ein gestrickter Pullover. Hook kann ein sehr originelles Modell erstellen.

Pullover

Wenn Sie die Meisterwerke betrachten, die mit talentiertem verbunden sindHände, es scheint, dass Sie ein großes Talent und Erfahrung haben müssen, um solche Schönheit zu schaffen. In der modernen Welt der Mode werden zarte Stricksachen immer wichtiger. Mehr und mehr kann man sie auf den Podien der Haute Couture sehen. Darüber hinaus ist Handarbeit sehr teuer und eine Menge Geld wert.

Warum also nicht die modischsten Frauen der Mode versuchen und selbst versuchen, einen kleinen Modetrend zu kreieren? Ein Pullover Hook kann das erste Ding in Ihrer exklusiven Sammlung sein.

Häkel-Pullover

Schauen wir uns ein Beispiel für ein einfaches Ornament an, das zu unserem Produkt passt.

Sehr einfach, aber es wird spektakulär aussehenStricken mit Hilfe von Luftschlingen und verschiedenen Variationen von Säulen mit Häkeln. Abhängig von der Anzahl der Mäntel wird ein Muster gebildet, und die gehäkelte Häkelarbeit erhält ihren Grad an Luftigkeit.

gehäkelt häkeln

Versuchen Sie zunächst, die Leinwand zu verbinden, die später als Rückenlehne / Regal fungiert:

Zuerst messen Sie den Umfang der Taille, Hüften - der Ort, wo der Boden des Sweatshirts ist.

Die erste Reihe - verbinden Sie den Pigtail von den Luftschleifen, versuchen Sie regelmäßig, um die richtige Größe zu erhalten.

Wichtig: Am Ende der ersten Reihe (und gegebenenfalls später) noch ein paar zusätzliche Schleifen zum Anheben machen.

Die zweite Reihe - drei Schleifen binden eine Bar mit 1 Umhang, drei Schleifen - Luft. Also stricken wir bis zum Ende der Reihe.

Die dritte Reihe - alle Schleifen - die Spalten ohne Häkeln.

Die vierte Reihe - wir machen eine Spalte mit 2 Nakidami, um auf die gewünschte Höhe zu stricken. Weiter - 2 Luftscharniere, 3 Pfosten mit 2 Nakidami. Also stricken wir bis zum Ende der Reihe.

Die fünfte Reihe besteht darin, alle Schleifen in einer Spalte ohne Häkeln aufzuhängen.

Die sechste Reihe besteht aus 3 Säulen mit 3 Felgen, 3 Luftschleifen.

Die siebte Reihe - alle Schleifen binden eine Stange ohne Häkeln.

Als nächstes stricken durch Zeichnen, Wiederholen des obigen Algorithmus. Hauptsache, schau dir eine Art "Schach" an.

Du wirst eine Leinwand in einem kleinen Loch haben,Erstellen einer Art durchbrochenen Mesh. Ein gehefteter Pullover in Form eines solchen Maschennetzes kann sowohl auf einem nackten Körper getragen werden (in diesem Fall ist es notwendig, den Grad der Transparenz des durchbrochenen Netzes im BH-Bereich zu kontrollieren) als auch als Umhang für ein passendes leichtes Top oder Nylon-Mesh. Sehr für eine spektakuläre Aussicht kann eine Kombination und ein Spiel von kontrastierenden Farben machen.

gehäkelt häkeln

Nähen Sie die entsprechenden Stoffe entlang der Seitenkanten und lassen Sie einen Platz für das Armloch. Für Ärmel, die gleichen Rechtecke vorbereiten, nur auf Ihren Wunsch schaffen Sie die Breite des Ärmels. Dann nähen Sie sie in die Armlöcher.

So eine Häkelnadel wird eher aussehenUmhang - frei und fliegend. Dieses Modell bietet jedoch keine Muster und arbeitet mit abnehmenden und addierenden Schleifen. Dies wird für Anfänger attraktiv sein. Und mit einem großen Verlangen werden Neulinge in der Lage sein, solch eine angenehme Schwierigkeit zu überwinden.

Eine gehäkelte Häkelarbeit ist so einzigartig,die sich im Winter erwärmen und mit Sommerhitze ein leichtes Spinnennetz auf Ihrem Körper sein können. Alles hängt davon ab, welches Garn und welcher Haken Sie zum Stricken wählen. Je dünner das Strickwerkzeug und der Faden, desto luftiger wird der durchbrochene Pulloverhaken.

Why are many simply malingering before diversity andhigh skill of performance of knitted veshchichek? Yes, probably, all because a thing, made according to your individual order, will please you much more than the standard one. And even more fun can deliver a product created by own hand.

One of the most common things needed in a woman's closet is a knitted sweater. Hook can create a very original model.

sweater

When you look at the masterpieces associated with skillfulhands, it seems that you need to have a huge talent and experience in order to create such beauty. In the modern world of fashion, delicate knitted things are becoming increasingly important. More and more you can see them on the podiums of haute couture. Moreover, handwork is very expensive and worth a lot of money.

So why should not the most fashionable women of fashion try their hand and try to create a small fashion trend on their own? A sweater hook can be the first thing in your exclusive collection.

crocheted sweater

Let's look at an example of a simple ornament that suits our product.

Very simple, but it will look spectacularknitting with the help of air loops and different variations of columns with crochets. Depending on the number of mantles, a pattern will be formed, and the crochet crochet will acquire its degree of airiness.

crocheted crochet

Try to first connect the canvas, which later will act as a backrest / shelf, thus:

First measure the girth of the waist, hips - the place where the bottom of the sweatshirt is.

The first row - connect the pigtail from the air loops, trying on a regular basis to get the right size.

Important: at the end of the first row (and subsequent, where necessary) make another couple of extra loops for lifting.

The second row - three loops tie a bar with 1 cape, three loops - air. So we knit to the end of the row.

The third row - all the loops - the columns without the crochet.

The fourth row - we make one column with 2 nakidami in order to raise to the desired height knitting. Next - 2 air hinges, 3 posts with 2 nakidami. So we knit to the end of the row.

The fifth row is to hang all the loops in a column without a crochet.

The sixth row consists of 3 columns with 3 rims, 3 air loops.

The seventh row - all the loops tie a bar without a crochet.

Next, knit by drawing, repeating the above algorithm. The main thing, watch to get a kind of "chess".

You will have a canvas in a small hole,creating a kind of openwork mesh. A bound sweater crochet in the form of such a mesh can be worn as on a naked body (in this case it is necessary to control the degree of transparency of the openwork mesh in the bra region) and as a cape for a suitable light top or nylon mesh. Very much for a spectacular view can make a combination and play of contrasting colors.

crocheted crochet

Stitch the related fabrics along the side edges, leaving a place for the armhole. For sleeves, prepare the same rectangles, only at your desire create the width of the sleeve. Then sew them into the armholes.

Such a crochet hook will look more likecloak - free and flying. However, this model does not provide for patterns and work with decreasing and adding loops. This it will be attractive for beginners. And with a big desire, newcomers will be able to overcome such a pleasant difficulty.

A crocheted crochet is such a unique thing,which can warm in winter and be a light cobweb on your body with summer heat. It all depends on what yarn and hook for knitting you choose. The thinner the knitting tool and thread, the more airy you will get the openwork sweater hook.