Heute leben viele Bewohner von Großstädtenlieber Wohnungen in neuen Gebäuden am Rande der Metropole kaufen. Diese Entscheidung ist sehr vernünftig, schon allein deshalb, weil man in den Vororten der Wohnung viel billiger einkaufen kann als in einem Schlafbereich, ganz zu schweigen vom Zentrum. Daher entwickeln Entwickler aktiv das Land der Vorstädte, an der Grenze der Megacities moderne Wohnkomplexe. Ein solches neues Gebäude ist das LCD "Finnish Quarters" in St. Petersburg. Das ist genau das, was jeder über die Lage dieses Komplexes sagt, obwohl es im Bezirk Vsevolozhsk in der Nähe des Dorfes Luppolovo liegt. Und von der letzten in die nördliche Hauptstadt nur fünf Kilometer. So stellt es sich heraus, dass, unabhängig davon, wie der Standort des LCD "Finnish Quarter" anzeigt - in St. Petersburg, im Vsevolozhsky Bezirk, der Kern der Sache sich nicht ändert. In jedem Fall können sich alle Eigentümer von Wohnungen in ihm als Einwohner von St. Petersburg betrachten.

Dieser Rückzug war notwendig, um sicherzustellen, dassso dass es keine Verwirrung geben wird, wenn wir Ihnen erzählen, was die Wohnanlage "Finnisches Viertel" in St. Petersburg von denen empfängt, die bereits in den beauftragten Häusern leben und diejenigen, die gerade eine Wohnung hier kaufen. Schließlich wird es ein neues Gebäude in den Vororten der Metropole sein. Sogar, genauer gesagt, praktisch am Stadtrand.

Finnisches Viertel in St. Petersburg

Also, was sagen die Leute über LCD "Finnische Viertel" und ihre Hauptmerkmale, die immer von den Käufern von Wohnungen in jedem neuen Gebäude betrachtet werden?

Über den Standort

Praktisch jeder, der hier schon eine Wohnung gekauft hat oderwird einstimmig behaupten, dass der Entwickler die Handlung für das "Finnish Quarter" LCD recht erfolgreich gewählt hat. In St. Petersburg gilt der Bezirk Vsevolozhsky als einer der sichersten in Bezug auf die Umweltbedingungen, da es auf seinem Territorium keine Industriezonen und Produktionsanlagen gibt.

Wie bereits erwähnt, gibt es nur fünfKilometer. Was die Leute besonders hervorheben, sind zwei U-Bahn-Stationen - "Ozerki" und "Prospekt Prosveshcheniya" -, die innerhalb von 15-20 Minuten Fahrt vom LCD "Finnischen Viertel" zu erreichen sind. In St. Petersburg kann sich nicht jeder Einwohner der Nähe der U-Bahn zum Haus rühmen. Was können wir über die Umgebung sagen?

Über den Komplex und den Entwickler

Der Bau begann im Jahr 2013, im Jahr 2015 gab esbeauftragte zwei dreistöckige Gebäude, in denen zur Zeit bereits Menschen leben. Ende 2016 werden sechs weitere Zweitlinienhäuser in Betrieb genommen. Momentan verkaufen sie Wohnungen auf der Basis von Kapitalbeteiligungen.

Finnische Viertel in St. Petersburg

IC Element-Concrete - Entwickler von LCD "FinnischViertel "- in St. Petersburg genießt wohlverdienten Respekt und Vertrauen von Käufern. Das Unternehmen hat mehr als ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt eines solchen Plans, was auf seine große Erfahrung auf dem Immobilienmarkt hinweist. Darüber hinaus nutzt der Entwickler die Methoden und Errungenschaften der finnischen Baumeister, die es ermöglichen, in dem besonderen Klima von St. Petersburg wirklich hochwertige Wohnungen zu bauen.

"Finnische Viertel" sind gebautMonolithic-Panel-Technologie mit dem Einsatz von drei-Schicht-Strukturen, dank denen die Häuser warm sind, die Menschen in ihren Bewertungen sicherlich erwähnen. Außerdem sagen viele Bewohner, dass die Wände in den Wohnungen extrem dick sind, damit sie nicht durch den Lärm dringen. Der Entwickler in der Gestaltung von Häusern konzentrierte sich auf großflächige Verglasungen, die bei den Bewohnern des Viertels sehr beliebt sind. Die Eigentümer behaupten einstimmig, dass sich ihre Wohnungen aufgrund dieser Methode als hell und geräumig erwiesen haben.

Ich mag die Bewohner der Anlage undAnordnung der Höfe. Wie bereits erwähnt, wurde das Design auf der Grundlage des finnischen Konstruktionskonzepts durchgeführt, was sich in der Verbesserung des Gebiets des LCD "Finnisches Viertel" widerspiegelte. In St. Petersburg kann nicht jedes Haus eine solche Fülle an Sportplätzen für Kinder und Erwachsene, Fahrradwege und Erholungsgebiete bieten.

Über den Transport

Fast alle, die bereits in der Stadt leben, haben sich ergebenKorps, in einer Stimme argumentieren, dass die Verkehrsanbindung des Komplexes in der Höhe. In der Nähe der Häuser gibt es eine Bushaltestelle und Minibusse, wo Sie schnell die U-Bahn erreichen können. Nicht weit von der Anlage befinden sich zwei Bahnhöfe, von deren Bahnsteige elektrische Züge nach Finnland fahren. Als Autofahrer sind sie froh darüber, dass es in drei Kilometern eine bequeme Ausfahrt zum Kreisverkehr gibt, der in einer halben Stunde nach Nevsky oder zu den Straßen der Region fahren kann.

Wohnanlage in der finnischen Viertel in St. Petersburg Bewertungen

Über die Infrastruktur

Jeder, der bereits eine Immobilie oder nur gekauft hatIch werde Wohnungen in der LCD "Finnish Quarter" in St. Petersburg kaufen, glaube, dass die Infrastrukturkomponente ist ziemlich gut. Ja, einige beklagen, dass es auf dem Gelände des Komplexes praktisch keine Geschäfte gibt. Dieses Geschäft ist jedoch reparierbar. Nach Abschluss der Bauarbeiten werden alle ersten Stockwerke der Gebäude für kommerzielle Objekte vergeben, so dass es im Moment nur geduldig sein muss. Aber buchstäblich in 10 Minuten erreichen Sie leicht mehrere große Supermärkte, darunter Auchan, Ikea, Maxidom und ein großes Einkaufs- und Unterhaltungszentrum.

In der Nähe gibt es mehrere Schulen und Kindergärten. Auf dem Gelände wird zu gegebener Zeit ein eigener Kindergarten gebaut und gebaut, dessen Bau parallel zur Errichtung von Häusern verläuft. Es gibt also keine besonderen Ansprüche bezüglich der Bereitstellung von Infrastrukturobjekten für Personen.

Wohnanlage im finnischen Viertel in St. Petersburg

Über Wohnungen

Insgesamt wird 778 Wohneinheiten zum Verkauf angeboten werdenRäumlichkeiten. Sie können als ziemlich kompaktes Studio und 1-2-3-4-Zimmer-Wohnungen kaufen. "Finnish Quarters" (in St. Petersburg, dieses Format ist nicht ungewöhnlich) gehören zu der Kategorie "Komfort". Daher wird hier Unterkunft angeboten. Alle Wohnungen sind ergonomisch und funktional, die Räumlichkeiten sind geräumig und hell, mit großen Küchen und Säle. Was die Layouts betrifft, so ist die Auswahl von ihnen mehr als verschiedenartig, so dass es, wie die Kundenbeurteilungen beweisen, nicht möglich sein wird, die geeignete Arbeitsvariante zu wählen. Die Fläche der Wohnungen - von 22 bis 150 Quadratmetern.

Was die Leute besonders mögen, ist dasDie Wohnfläche kann mit drei Arten von Oberflächen zur Auswahl gekauft werden. Mit Schruppen, Vorreinigen und Finieren. Dies gibt einem die Möglichkeit, beim Kaufen zu sparen, der zweite, um alles in den Wohnungen mit seinen eigenen Händen zu machen, und der dritte - um sofort eine Einweihung zu beginnen.

das finnische Viertel in St. Petersburg

Über Preise

Was die Kosten betrifft (und das von 1 390 000 bis 13000 000 Rubel für die Wohnung), dann kann es natürlich nicht erschwinglich genannt werden. Allerdings, keiner von denen, die bereits gekauft haben oder nur Wohnungen zu kaufen, vor allem nicht murrt. Immerhin ist dies eine Unterkunft der Komfortklasse, und das versteht jeder. Nichtsdestoweniger glauben einige Experten, dass der Entwickler die Bar etwas überbewertet hat, da das neue Gebäude außerhalb der Metropole liegt und daher die Kosten für den Wohnungsbau niedriger sein könnten.

Wohnungen finnische Viertel in St. Petersburg

Fazit

Wohnanlage "Finnisches Viertel" inSt. Petersburg ist natürlich nicht das einzige neue Gebäude. Trotzdem immer noch hoch jedem zu empfehlen, die zur Zeit bei der Suche nach geeigneten Gehäusen befinden, sollten Sie es in Ihrer Liste aufzunehmen. Schließlich hat die LCD viele Vorteile, da nicht nur durch die fast völlige Fehlen von negativen Bewertungen belegt, sondern auch die Tatsache, dass die Wohnungen in den „finnischen Blöcke“ sind schnell genug ausverkauft.

Today, many residents of large citiesprefer to buy housing in new buildings located on the outskirts of the metropolis. This decision is very reasonable, if only because in the suburbs of the apartment you can buy much cheaper than in a sleeping area, not to mention the center. Therefore, developers are actively developing the land of suburbs, erecting on the border of megacities modern residential complexes. One such new building is the LCD "Finnish Quarters" in St. Petersburg. That's exactly what everyone says about the location of this complex, although it is located in the Vsevolozhsk district, near the village of Luppolovo. And from the last to the Northern capital only five kilometers. So it turns out that regardless of how the location of the LCD "Finnish Quarter" indicates - in St. Petersburg, in the Vsevolozhsky district, the essence of the matter does not change. In any case, all the owners of apartments in it can consider themselves residents of St. Petersburg.

This retreat was necessary to ensure that,so that there will be no confusion when we tell you what the housing complex "Finnish Quarter" in St. Petersburg receives from those who already live in the commissioned houses and those who are just about to buy an apartment here. After all, it will be a new building located in the suburbs of the metropolis. Even, to be more precise, practically on its outskirts.

Finnish quarter in St. Petersburg

So, what do people say about LCD "Finnish quarters" and its main characteristics, which are always considered by buyers of apartments in any new building?

About the location

Virtually everyone who has already bought an apartment here oris going to do it, they unanimously assert that the developer has chosen the plot for the "Finnish Quarter" LCD quite successfully. In St. Petersburg Vsevolozhsky district is considered one of the safest in terms of environmental conditions, as there are no industrial zones and large-scale production facilities on its territory.

As already mentioned, there are only fivekilometers. Moreover, what people especially emphasize in their responses, two metro stations - "Ozerki" and "Prospekt Prosveshcheniya" - are located within a 15-20 minute drive from the LCD "Finnish Quarter". In St. Petersburg, not every resident can boast of such proximity of the metro to the house. What can we say about the outskirts.

About the complex and the developer

Construction began in 2013, in 2015 there werecommissioned two three-story buildings, in which at the moment people are already living. At the end of 2016, six more second-line houses will be commissioned. At the moment, they are selling apartments on the basis of equity participation.

Finnish quarters in St. Petersburg

IC Element-Concrete - developer of LCD "Finnishquarter "- in St. Petersburg enjoys well-deserved respect and trust from buyers. The company has more than one successfully completed project of such a plan, which indicates its great experience in the real estate market. In addition, the developer uses the methods and achievements of Finnish builders, which allow to build really high-quality housing in the special climate of St. Petersburg.

"Finnish quarters" are built onmonolithic-panel technology with the use of three-layer structures, thanks to which the houses are warm, which people in their reviews certainly mention. In addition, many residents say that the walls in the apartments are extremely thick, so they do not penetrate through the noise. The developer in the design of houses focused on large-scale glazing, which is very popular with the residents of the quarter. The owners unanimously assert that their apartments due to this method have turned out to be bright and spacious.

I like the inhabitants of the complex andarrangement of yards. As already mentioned, the design was carried out on the basis of the Finnish concept of construction, which was reflected in the improvement of the territory of the LCD "Finnish Quarter". In St. Petersburg, not every house can boast of such an abundance of sports grounds for children and adults, bicycle paths and recreation areas.

About transport

Almost all who already live in the surrenderedcorps, in one voice argue that the transport accessibility of the complex at altitude. Near the houses there is a bus stop and minibuses, where you can quickly reach the subway. Not far from the complex there are two railway stations, from the platforms of which electric trains go to Finland station. As for motorists, they are happy with the fact that in three kilometers there is a convenient exit to the roundabout, which can be reached in half an hour to Nevsky or drive to the roads of the region.

residential complex in the Finnish quarter in St. Petersburg reviews

About the infrastructure

Anyone who has already bought a property or onlyis going to buy apartments in the LCD "Finnish Quarter" in St. Petersburg, believe that the infrastructure component of it is quite good. Yes, some complain that there are practically no shops on the territory of the complex. However, this business is fixable. After the completion of the construction all the first floors of the buildings will be given for commercial objects, so for now it is just necessary to suffer. But literally in 10 minutes you can easily reach several large supermarkets, including Auchan, Ikea, Maxidom, and a large shopping and entertainment center.

Nearby there are several schools and kindergartens. On the territory in due course will work and own kindergarten, the construction of which goes in parallel with the erection of houses. So, there are no special claims regarding the provision of infrastructure objects to people.

residential complex in the Finnish quarter in St. Petersburg

About apartments

Total will be put up for sale 778 residentialpremises. You can buy as a fairly compact studio, and 1-2-3-4-room apartments. "Finnish Quarters" (in St. Petersburg, this format is not uncommon) belong to the class of "comfort." Therefore, housing is offered here. All apartments are ergonomic and functional, the premises are spacious and bright, with large kitchens and halls. As for the layouts, the choice of them is more than varied, so that, as evidenced by the testimonials of buyers, it will not be possible to choose the suitable variant of labor. The area of ‚Äč‚Äčapartments - from 22 to 150 square meters.

What people especially like is thatThe living space can be purchased with three types of finishes to choose from. With roughing, pre-cleaning and finishing. This gives one the opportunity to save on buying, the second to do everything in the apartments with his own hands, and the third - to immediately start a housewarming.

the Finnish quarter in St. Petersburg

About prices

As for the cost (and this is from 1 390 000 to 13000 000 rubles for the apartment), then, of course, it can not be called affordable. However, none of those who have already bought or just going to buy apartments, especially not grumbles. After all, this is a comfort-class accommodation, and everyone understands this. Nevertheless, some experts believe that the developer slightly overstated the bar, as the new building is located outside the metropolis, and therefore the cost of housing could be lower.

apartments finnish quarters in st. petersburg

Conclusion

Residential complex "Finnish Quarter" inSt. Petersburg, of course, is not the only new building. Nevertheless, it is nevertheless strongly recommended that anyone who is currently in search of suitable housing is sure to include it on their list. After all, LCD has a lot of advantages, as evidenced not only by the almost complete absence of negative reviews, but also by the fact that apartments in the "Finnish Quarters" are bought up quickly enough.