Meistens müssen junge Familien herumwandernRaum oder leben mit ihren Eltern, was die Zahl der Scheidungen erhöht. Über einzelne Wohnungen müssen viele Paare nur träumen, aber eigene Wohnungen sind ein realistischer Traum! Wie kaufe ich eine Wohnung, wenn kein Geld da ist? Dieses Problem werden wir in diesem Artikel lösen.

Vorbereitungsphase für die Wohnung

Es ist notwendig, von einer Wohnung richtig zu träumen, nämlich Ihren Traum für Ziele und Aufgaben zu malen. Daher müssen Sie die folgenden Fragen beantworten.

  • Sie werden eine Wohnung für Bargeld kaufen oder aufnehmenKredit? Wenn für Bargeld, dann machen Sie eine Liste von Menschen, von denen Sie auf Zinsen oder ohne sie leihen, und für wie lange. Wenn Sie ein Darlehen aufnehmen, dann registrieren Sie die Banken (Name, Kontaktdaten und Hypothekenzins mit einem Begriff).
  • In welchem ​​Bezirk möchten Sie Wohnungen kaufen? Wie viele Zimmer werden in der Wohnung sein? Welche Art von Bereich möchten Sie?
  • Wie viel Geld benötigen Sie für die Unterbringung im gewünschten Gebiet? Wenn Sie beispielsweise eine 1-Zimmer-Wohnung kaufen möchten, rufen Sie in einem bestimmten Bereich alle Anzeigen an, um die Preispolitik zu klären.
  • Wie kann ich zusätzliches Einkommen bekommen? Wie lange dauert es, bis der gewünschte Betrag eingegangen ist?
    wie man eine Wohnung kauft, wenn es kein Geld gibt

Diese Etappe dauert so lange wie die junge Familiebekomme keine Hypothek oder kaufe eine Wohnung. Daher kann es mehrere Jahre oder mehrere Monate dauern. Aber Sie müssen ständig auf die Fälle achten! Das heißt, es gibt verschiedene Aktien in Banken, wo Familien mit einem Einkommen von 15-20.000 Rubel pro Monat ohne Garanten gehen können.

Oder treffen Sie Unterkunft, wo die Eigentümer dringend sindUmzug ins Ausland, um im Ausland zu leben und eine Elite-Wohnung mit Möbeln für einen Penny zu verkaufen. Aber um "Glück am Schwanz" zu bekommen, müssen Sie ständig alle Banken, Bekannte und Privatanzeigen anrufen.

Wie kaufe ich eine Wohnung, wenn es kein Geld für eine Hypothek gibt?

Viele Banken verpassen junge Familien nicht wegen ihrergeringe Zahlungsfähigkeit. Zum Beispiel hat Sberbank strenge Anforderungen für einen Hypothekendarlehen: für eine Familie von 3 Personen muss das Einkommen mindestens 45.000 Rubel, zwei Bürgschaften mit nicht weniger Einkommen und keine Kredite und eine Reihe von Zertifikaten.

Wie kaufe ich eine Wohnung ohne Geld?

In diesem Fall, wie man eine Wohnung ohne Geld kauft? Suchen Banken, wo der Anteil der Neubauten (auf dem sekundären Einsätze sind höher und verlangen härter), wenn eine Familie mit einem monatlichen Einkommen von 20 Tausend Rubel mit einem minimalen Paket von Dokumenten (Bescheinigung über die Einkünfte der Einkommensteuer ohne Bürgen eine Hypothek für 15 Jahre mit 12 Prozent erhalten für 6 Monate, Kopien Ihres Reisepasses, Beschäftigung aufnehmen und auf Schuldiplom). Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Banken während der Kampagne nicht nehmen Berücksichtigung der Kosten der Familie, und schauen nur auf die Rendite.

Wir nehmen eine Hypothek, wo kann ich Geld für einen Beitrag bekommen?

Hypotheken sind der Hauptweg, um zu kaufenWohnung, wenn es kein Geld gibt. Die Anzahlung erfordert mindestens 10% der Wohnkosten. Derzeit gibt es Unternehmen, die neue Gebäude von 950.000 Rubel bauen. Dann ist die erste Rate genug, um 95 Tausend Rubel zu sammeln.

Dieser Betrag kann mit Bargeld in Eigenleistung eingenommen werdenKräfte. Zum Beispiel können Mutterschaftsgeld und Mutterschaftsurlaub den Betrag der Anzahlung ausmachen. Wenn die Familie ein zweites Kind erwartet, kann sie Mutterschaftskapital erhalten, wodurch der Hypothekenzins gesenkt werden kann.

kaufen 1-Zimmer-Wohnung

Sobald Sie sich für die Bank entschieden haben,Dokumente und warten auf die Entscheidung des Managements. Nachdem Sie das Darlehen für ein paar weitere Monate (3-6) erhalten haben, sammeln Sie nach und nach die Dokumente für den Erwerb der Wohnung in der Immobilie, die von verschiedenen Spezialisten des Entwicklers und der Bank beraten werden.

Um deinen Traum wahr werden zu lassen,es ist notwendig, einen Aktionsplan zu erstellen, jede Entscheidung abzuwägen und zum Ziel zu gehen, nicht abzudrehen und neue Möglichkeiten zu finden! Nur in diesem Fall die Frage: "Wie man eine Wohnung kauft, wenn es kein Geld gibt, in nur ein paar Jahren?" - wird Sie nicht in eine Sackgasse bringen.

Most often young families have to wander aroundroom or live with their parents, which increases the number of divorces. About individual housing, many couples have only to dream, but own housing is a realistic dream! How to buy an apartment if there is no money? It is this problem that we will solve in this article.

Preparatory stage for apartment

It is necessary to dream about an apartment correctly, namely, to paint your dream for goals and tasks. Therefore, you need to answer the following questions.

  • You will buy an apartment for cash or take incredit? If for cash, then make a list of people from whom you borrow on interest or without them, and for how long. If you take a loan, then register banks (name, contact details and mortgage rate with a term).
  • In which district do you want to buy housing? How many rooms will be in the apartment? What kind of area do you want?
  • How much money do you need for housing in the desired area? For example, you want to buy a 1-room apartment, so in a specific area, you call all the ads to clarify the price policy.
  • How can I get extra income? How long will it take to receive the required amount?
    how to buy an apartment if there is no money

This stage lasts as long as the young familywill not get a mortgage or buy an apartment. Therefore, it may take several years or several months. But you need to constantly be aware of the cases! That is, there are different stocks in banks where families with income of 15-20,000 rubles per month can go without guarantors.

Or meet housing, where the owners urgentlymove abroad to live abroad and sell an elite apartment with furniture for a penny. But to "catch luck by the tail", you need to constantly ring up all the banks, people you know and on private ads.

How to buy an apartment if there is no money for a mortgage?

Many banks do not miss young families because of theirlow solvency. For example, Sberbank has strict requirements for a mortgage loan: for a family of 3 people, the income must be at least 45,000 rubles, two sureties with no less income and no credits, and a bunch of certificate documents.

how to buy an apartment without money

In this case, how to buy an apartment without money? Look for banks where the action is taking place on new buildings (the rates are higher and requirements are more stringent), when a family with a monthly income of 20 thousand rubles can get a mortgage for 15 years with a 12% interest rate without guarantors with a minimum package of documents (a personal income tax certificate on incomes for half a year, copies of the passport, work record book and diploma of education). This is due to the fact that in the period of the action, banks do not take into account the expenses of the family, but only look at the profitability.

We take a mortgage, where can I get money for a contribution?

Mortgages are the main way to buyapartment, if there is no money. The down payment requires a minimum of 10% of the cost of housing. At present, there are companies that build new buildings from 950,000 rubles. Then the initial installment is enough to collect 95 thousand rubles.

This amount can be collected with cash by ownforces. For example, maternity benefits and maternity leave can make up the amount of the down payment. If the family is expecting a second child, it can receive maternity capital, through which it is possible to reduce the mortgage rate.

buy 1 bedroom apartment

Once you have decided on the bank,documents and wait for the management's decision. After receiving the loan for a few more months (3-6), you gradually collect documents for getting an apartment in the property, which will be advised by different specialists from the developer and the bank.

Therefore, to make your dream come true,it is necessary to draw up a plan of action, weighing each decision, and go to the goal, not turning off, finding new opportunities! Only in this case the question: "How to buy an apartment, if there is no money, in just a couple of years?" - will not put you at a dead end.