Kauf und Verkauf von Immobilien in anderen StaatenIn den letzten Jahren hat sich ein sehr attraktiver Investitionsbereich unter unseren Bürgern entwickelt. Dieser Trend ist weniger auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Wohlergehen der Russen plötzlich zugenommen hat, sondern auch darauf, dass die Attraktivität und Rentabilität solcher Transaktionen oft die Kapazität von Bankeinlagen übersteigt. Ein anderes wichtiges

Kauf von Immobilien
Kriterium, das den ausländischen Markt gedreht hatImmobilien im "Leckerbissen" für unsere Landsleute waren die Kosten für Häuser und Wohnungen, die dank der Krise von 2008 auf unanständig kleine Werte fielen.

Wie von US-Analysten festgestellt, Westernund in Osteuropa gibt es eine Art "Boom", der durch eine erhöhte Kaufaktivität der Russen gekennzeichnet ist, für die der Kauf und Verkauf von Immobilien verschiedener Klassen zum Hauptanlageinvestitionsgebiet geworden ist. Die beliebtesten Länder sind die Ferien- und Touristenzone: die Tschechische Republik, Bulgarien, Italien, Spanien, Griechenland, sowie Großbritannien und die südlichen Staaten von Amerika. Der Verkauf von Elite-Immobilien an russische Bürger in diesen Regionen gewinnt rasant an Dynamik. Unsere Landsleute kaufen nicht nur Häuser der Economy Class, sondern auch profitable Häuser, kleine Hotels und teure Villen.

Der Kauf und Verkauf von Immobilien in der europäischen Region ist nicht nur eine Chance

Verkauf von Elite-Immobilien
Behalten Sie Ihre eigenen Mittel, aber genugEin effektiver Weg, um Ihr Kapital zu erhöhen. Oft ist der Kauf nicht für Ihren eigenen Wohnsitz auf dem Territorium eines bestimmten Landes, sondern für seinen Transfer zu den einheimischen Bewohnern (Trade-in). So zieht beispielsweise in England ein ziemlich großer Prozentsatz recht erfolgreicher Familien es vor, ein Haus zu mieten, anstatt dessen Besitzer zu werden. Dies liegt daran, dass keine recht hohen Steuern (zum Beispiel die Stempelsteuer) erhoben werden müssen. Darüber hinaus ist es im Falle einer Verschlechterung der finanziellen Situation einfacher, eine gemietete Wohnung zu wechseln, als sie als Eigentümer zu behalten.

Für Russen der gleiche Kauf und Verkauf von Immobilienerscheint in einem etwas anderen Aspekt. Erstens ist eine solche Übernahme der Garant für die Sicherheit von Geldmitteln, die in unserem Land stetig an Wert verlieren. Zweitens ist sogar der Kauf von Wohnraum in einer Hypothek im Ausland profitabler als in Russland (zum Beispiel in Großbritannien gibt es)

Verkauf von Immobilien im Ausland
Bankprogramme, die Rate, auf dieist nur 5-7%). Die Kosten für die Anmietung von Immobilien in Europa ermöglicht es nicht nur Schulden für einen Kredit für den Erwerb zu löschen, sondern auch kleine, aber Einkommen zu erhalten. In einigen Ländern kann der Kauf von Immobilien der erste Schritt zur Erlangung der Staatsbürgerschaft dieses Staates sein.

Der Verkauf von Immobilien im Ausland ist Gegenstand vondie Tätigkeit vieler Agenturen, die professionelle Auswahl und Bewertung des Objekts durchführen, bei der Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Transaktion helfen, russischen Investoren bei der Auswahl eines Kreditprogramms umfassende rechtliche Unterstützung bieten und nach Mietern suchen. Sie können natürlich auf die Hilfe solcher Organisationen verzichten, aber die Chance, einen profitablen Deal zu machen, wird deutlich reduziert. Wenn Sie kein Spezialist auf dem Immobilienmarkt eines bestimmten Landes sind, die Sprache nicht kennen, die Feinheiten der Besteuerung und andere Nuancen, die jedes Land hat, nicht kennen, dann kann der Kauf und Verkauf von Immobilien eine Enttäuschung für Sie sein. Um in diesem Fall professionelle Gebühren zu sparen, ist Kurzsichtigkeit, nicht praktikabel.

Purchase and sale of real estate in other statesin the last few years has become a very attractive area of ​​investment among our citizens. This trend is due not so much to the fact that the welfare of Russians has suddenly increased, but the fact that the attractiveness and profitability of such transactions often exceeds the capacity of bank deposits. Another important

purchase of real estate
criterion, which turned the foreign marketreal estate in the "tidbit" for our compatriots, was the cost of houses and apartments, which, thanks to the 2008 crisis, fell to indecently small values.

As noted by US analysts, Westernand Eastern Europe, there is a kind of "boom", characterized by increased buying activity of Russians, for whom buying and selling real estate of various classes has become the main area of ​​investment. The most popular countries are the resort and tourist zone: the Czech Republic, Bulgaria, Italy, Spain, Greece, as well as Britain and the southern states of America. The sale of elite real estate to Russian citizens in these regions is rapidly gaining momentum. Our compatriots buy not only economy class housing, but also profitable houses, small hotels and expensive mansions.

Buying and selling real estate in the European region is not only an opportunity

sale of elite real estate
Keep your own funds, but enoughAn effective way to increase your capital. Often, the purchase is not for your own residence in the territory of a certain country, but for its transfer to the indigenous residents (Trade-in). So, for example, in England a rather large percentage of quite successful families prefer to rent a house, rather than become its owner. This is due to the fact that there is no need to pay quite large taxes (the so-called stamp duty, for example). Moreover, in the event of a worsening financial situation, it is easier to change a rented apartment than to keep it as an owner.

For Russians, the same purchase and sale of real estateappears in a slightly different aspect. First, such an acquisition is the guarantor of the safety of monetary funds, which in our country are steadily depreciating. Secondly, even the purchase of housing in a mortgage in foreign countries is more profitable than in Russia (for example, in Britain there are

sale of real estate abroad
bank programs, the rate on whichis only 5-7%). The cost of renting real estate in Europe allows not only to extinguish debt on a loan for its acquisition, but also to receive small but income. In a number of countries, buying property can be the first step towards obtaining the citizenship of this state.

Sale of real estate abroad has become the subject ofthe activity of many agencies that carry out professional selection and assessment of the object, help with the verification of the legality of the transaction, provide comprehensive legal support to Russian investors in choosing a credit program, and searching for tenants. You can do without the help of such organizations, of course, but the chance to make a profitable deal is significantly reduced. If you are not a specialist in the real estate market of a particular country, do not know the language, do not know the subtleties of taxation and other nuances that each country has, then buying and selling real estate can be a disappointment for you. To save on professional fees in this case is short-sightedness, not practicality.