In diesem Bericht sprechen wir über die Restaurant-Bar "Sterling Pub" (Togliatti). Wir werden das Menü, Interieur, Plus und Minus diskutieren, sowie was die Leute über diese Institution sagen.

Beschreibung

Das Haus befindet sich im ersten Stock eines 14-stöckigen Gebäudes.zu Hause. "Sterling pub" (Togliatti) wurde vor nicht allzu langer Zeit eröffnet, hat es aber bereits geschafft, sich als ein Ort zu positionieren, wo man nicht nur leckere Gerichte genießen kann, sondern auch eine tolle Zeit mit Freunden verbringen kann.

"Sterling Pub" (Togliatti)
Der Innenraum ist in Rottönen gehalten, diewird den Gästen viele unvergessliche Eindrücke bringen. Einer der Indikatoren, der den Pub als hochrangige Institution kennzeichnet, ist eine abwechslungsreiche Speisekarte. Es ist einfach genug, Gerichte nach Ihren Wünschen zu finden. In der Einrichtung werden bei der Zubereitung von Speisen nur natürliche und qualitativ hochwertige Produkte verwendet, die der Besucher zu schätzen wissen wird.

Restaurant-Bar "Sterling Pub" (Tolyatti, 40 Jahre alt)Victory) - ein einzigartiger Ort, wo Sie in einer fröhlichen Gesellschaft von Freunden sitzen, ein köstliches Essen genießen und sich auch mit Barkeepern unterhalten können. Hier manchmal gibt es verschiedene Veranstaltungen, die den Abend unvergesslich und unvergesslich machen werden.

Sie werden natürlich den Service an diesem schönen Ort genießen. Freundliche Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Auswahl von Speisen und Getränken und sagen Ihnen, worauf Sie sich konzentrieren sollten.

Innenarchitektur

Eine Besonderheit des Pubs ist ein einzigartiges Design. Die Besitzer des Hauses haben alles getan, damit sich die Gäste wohl fühlen. Der Innenraum ist ein Restaurant-Chip. Die Gäste der Einrichtung werden nicht nur gemütlich, sondern auch sehr komfortabel sein.

Ein geräumiges Zimmer, Tische aus dunklem Holz, weiche Ledersofas machen Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich. Die Einrichtung verfügt über große Fenster, durch die Sie den Blick auf die Stadt genießen können.

Bar Theke ist in den besten Traditionen präsentiert,daneben sind Designstühle. Im Sommer können Besucher nicht nur innerhalb des Besuchs, sondern auch auf der Straße Zeit verbringen - in einem kleinen Pavillon wird es zusätzliche Tische geben.

"Sterling Pub" (Togliatti): Foto
Das einzigartige Design des Raumes besteht aus einem Farbschema von Rot-Dunkel-Tönen, eleganten Details sowie teuren Materialien.

Menü

Im Cafe "Sterling Pub" (Togliatti), von dem in diesem Artikel ein Foto gezeigt wird, kann man sehr schmackhaft und herzhaft essen. Die Speisekarte bietet Gerichte wie Salate, Suppen, heiße, garniert.

Liebhaber von Süßem werden in der Lage sein zu wählenDessert für jeden Geschmack. Das exquisite Business-Lunch, das Sie jeden Tag von Montag bis Freitag probieren können, ist nicht gleichgültig und wird mit verschiedenen Snacks (Sandwiches, Toast), Omelette, Pasta und einer großen Auswahl an Pfannkuchen serviert.

Erwähnenswert ist auch, dass die Kneipe ein japanisches Menü hat. Trotzdem werden Sie mit Rabatten zufrieden sein. Bis vier Uhr abends können Sie japanische Küche mit 40% Rabatt genießen, und die Hauptkarte - mit 30%.

Neben leckerem und abwechslungsreichem Essen hat die Speisekarte aucheine große Auswahl an Getränken für alle. An einem kalten Wintertag können Sie eine Tasse Kaffee trinken. In dieser Restaurant-Bar können Sie aus einer breiten Palette von Produkten wählen. Es ist einfach genug, etwas nach Ihren Wünschen zu wählen. Es ist auch notwendig, die Fülle an Tee in der Speisekarte zu beachten: Beere, Ingwer, Vitamin, Apfel, mit Hagebutte.

Im Sommer, während des heißen Wetters, können Sie mrs trinken. Eine weitere Menüfunktion sind frisch gepresste Säfte, die man probieren und schätzen kann.

Vorteile

Restaurant-Bar "Sterling Pub" (Togliatti), über die wir ein wenig weiter unten diskutieren werden, ist ein Ort, wo es eine gemütliche gemütliche Atmosphäre an Wochentagen und fröhlich - an Wochenenden gibt.

"Sterling Pub" (Togliatti): Bewertungen
Speziell für Autobesitzer in der Nähe des Pubs gibt es einen kleinen Parkplatz, wo Sie Ihr Auto parken können. Niemand hat Radfahrer vergessen, es gibt einen Fahrradpark in der Nähe des Gebäudes.

In der Bar gibt es eine Möglichkeit zu zahlenmit Kreditkarte. In diesem gemütlichen Ort spielt immer Musik, die mit Farben einen ungewöhnlich angenehmen Abend füllen kann. In der Kneipe können Sie nicht nur mit der Gesellschaft kommen, sondern auch mit einer, sich bei einer duftenden Tasse Kaffee wärmen und schmackhafte Gerichte probieren. Und auch im Internet mit Hilfe von kostenlosem WLAN sitzen.

Darüber hinaus werden Sie nicht gleichgültige Preise verlassen. Die Kneipe hat sehr demokratische Preise für Getränke und Mahlzeiten. Sie können sehr gut speichern oder mehr kaufen. Die Institution veranstaltet manchmal verschiedene Partys, deren Programm verschiedene Tanzshows, Performances von Künstlern sowie Diskotheken umfasst. Oft gibt es bei verschiedenen Veranstaltungen des Sterling Pub einen Fotografen.

Besucher

Unter den Besuchern sind überwiegend Männer. Immerhin gilt der Pub schon lange als "Mann", wo man mit Freunden eine Tasse Bier trinken, Fußball schauen und sich amüsieren kann. Aber jetzt haben sich die Zeiten erheblich geändert.

Es gibt auch Mädchen, die könnenDieses gemütliche Hotel, um über bevorstehende Geschäfte zu sprechen, diskutieren die neuesten Nachrichten, lecker essen und duftenden Tee trinken, und auch mit Barmen sprechen.

"Sterling Pub" (Togliatti): Adresse
Für diejenigen, die sich entspannen, entspannen und verbringen möchtenZeit in einer guten Atmosphäre, ist es am besten, hier an Wochentagen zu kommen. Und diejenigen, die bereit sind, "wegzubrechen", Spaß haben, ist es am besten, diese Einrichtung am Wochenende zu besuchen. Fotos von den Besuchern des Pubs sind einfach mit Spaß und Glück gefüllt.

Die Kombination aus Autoren-Design, abwechslungsreicher Küche, angemessenen Preisen und einer guten Atmosphäre wird Sie nicht gleichgültig lassen und wird für eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.

Bewertungen

Die Restaurantbar ist überwiegend positivBewertungen. Viele Besucher bemerken, dass die Einrichtung sehr geräumig ist, die Tische sind weit voneinander entfernt, was es ermöglicht, in einer Gesellschaft von Freunden zu sitzen.

Darüber hinaus sind die Besucher mit dem Restaurant sehr zufriedeneine große Auswahl an Gerichten und Qualität des Essens. Es ist unmöglich, nicht zu bemerken, dass die Gäste einfach über die Preise erfreut sind. Sie sind so demokratisch, dass sowohl Studenten als auch Erwachsene in einer Einrichtung entspannen können.

"Sterling Pub" (Togliatti, 40 Jahre Sieg)
Von den Minuspunkten kann man das teilweise sehenBesucher merken an, dass der Service lang ist. Aber das hängt vielmehr von der Person selbst ab, davon, wie viel er gewartet hat. Auch haben viele Menschen sehr unterschiedliche Geschmäcker in Lebensmitteln. Kunden des Restaurants bewerten das Menü unterschiedlich. Jemand mochte mehr japanische Küche, jemand - Englisch. Aber man merkt nicht, dass die Besucher die europäische Küche in dieser Institution schätzen.

Im Allgemeinen sind die meisten Gäste zufriedennach dem ersten Besuch in der Restaurant-Bar "Sterling-Pub" (Togliatti), deren Adresse Sie etwas tiefer im Artikel finden. Viele Leute sagen, dass sie sicherlich zu diesem wundervollen Ort zurückkehren werden.

Grundlegende Informationen

Auf der Straße 40 Jahre des Sieges, 40 ist "Sterling Pub" (Togliatti). Telefon: +7 848 222-40-40.

"Sterling Pub" (Togliatti): Telefon
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag und Sonntag - von 11:00 bis 03:00 Uhr, Freitag bis Samstag - rund um die Uhr.

Fassen wir zusammen

Lebst du in Togliatti? Möchten Sie köstliche Gerichte probieren, die Ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden? Wir empfehlen Ihnen, das Restaurant "Sterling Pub" zu besuchen - ein Ort, an dem Sie immer glücklich sein werden!

In this review we will talk about the restaurant-bar "Sterling pub" (Togliatti). We will discuss the menu, interior, pluses and minuses, as well as what people say about this institution.

Description

The establishment is located on the first floor of a 14-storey building.at home. "Sterling pub" (Togliatti) was opened not so long ago, but has already managed to position itself as a place where you can not only enjoy delicious dishes, but also have a great time with friends.

"Sterling pub" (Togliatti)
The interior is presented in red tones, whichwill bring guests a lot of unforgettable impressions. One of the indicators characterizing the pub as a high-level institution is a varied menu. It is easy enough to find dishes to your liking. In the institution when preparing food, only natural and high-quality products are used, which the visitor will be able to appreciate.

Restaurant-bar "Sterling pub" (Tolyatti, 40 years oldVictory) is a unique place where you can sit in a cheerful company of friends, have a delicious meal, and also chat with barmen. Here sometimes there are various events that will make the evening memorable and unforgettable.

You, of course, will enjoy the service in this beautiful place. Friendly staff will definitely help you in choosing dishes and drinks, and also tell you what to focus on.

Interior

A distinctive feature of the pub is a unique design. The owners of the establishment did everything to make the guests feel good. The interior is a restaurant chip. Guests of the institution will be not only cozy, but also very comfortable.

A spacious room, tables of dark wood, soft leather sofas will make your stay pleasant and unforgettable. The institution has huge windows through which you can enjoy the view of the city.

Bar counter is presented in the best traditions,beside it there are design chairs. In summer, visitors can spend time not only inside the visit, but also on the street - in a small gazebo there will be additional tables.

"Sterling pub" (Togliatti): photo
The unique design of the room consists of a color scheme of red-dark tones, elegant details, as well as expensive materials.

Menu

In the cafe "Sterling pub" (Togliatti), a photo of which is presented in this article, you can very tasty and hearty eat. The menu features dishes such as salads, soups, hot, garnishes.

Lovers of sweet will be able to choosedessert for every taste. Do not be indifferent to the exquisite business lunch, which you can try every day from Monday to Friday. It is presented with various snacks (sandwiches, toast), omelette, pasta, a large selection of pancakes.

Also worth noting is that the pub has a Japanese menu. Still you will be pleased with discounts. Until four o'clock in the evening you can taste Japanese cuisine with 40% discount, and the main menu - with 30%.

In addition to delicious and varied food, the menu hasa large selection of drinks for everyone. On a cold winter day, you can have a cup of coffee. In this restaurant-bar you can choose from a wide range of products. It's easy enough to choose something to your liking. Also it is necessary to note the abundance of tea in the menu: berry, ginger, vitamin, apple, with rosehip.

In summer, during the hot weather, you can drink mors. Another menu feature is freshly squeezed juices, which can be tried and appreciated.

Benefits

Restaurant-bar "Sterling pub" (Togliatti), about which we will discuss a little bit below, is a place where there is a cozy cozy atmosphere on weekdays and cheerful - on weekends.

"Sterling pub" (Togliatti): reviews
Especially for car owners near the pub there is a small parking where you can park your car. Nobody forgot about bicyclists, there is a bicycle park near the building.

In the bar there is an opportunity to payby credit card. In this cozy place is always playing music, which can fill with colors an unusually pleasant evening. In the pub you can come not only with the company, but also with one, get warm over a fragrant cup of coffee, and taste tasty dishes. And also to sit on the Internet with the help of free Wi-Fi.

In addition, you will not be left indifferent pricing. The pub has very democratic prices for drinks and meals. You can very well save or buy more. The institution sometimes holds various parties, the program of which includes various dance shows, performances by artists, as well as discos. Often there is a photographer at various events held by the Sterling Pub.

Visitors

Among the visitors are predominantly men. After all, the pub has long been considered a "man's" place, where you can drink a mug of beer with friends, watch football, and have a good time. But now the times have changed significantly.

There are also girls who canthis cozy establishment to talk about upcoming business, discuss the latest news, eat deliciously and drink fragrant tea, and also talk with barmen.

"Sterling pub" (Togliatti): address
For those who want to relax, relax and spendtime in a good atmosphere, it's best to come here on weekdays. And those who are ready to "break away", have fun, it is best to visit this institution on weekends. Photos of the pub's visitors are simply filled with fun and happiness.

The combination of author's design, diverse cuisine, reasonable prices and a good atmosphere will not leave you indifferent and will be remembered for a long time.

Reviews

The restaurant bar has mostly positivereviews. Many visitors note that the establishment is very spacious, the tables are far apart, which makes it possible to sit in a company of friends.

In addition, the visitors are very satisfied with the restauranta wide range of dishes and quality of food. One can not help but notice that the guests are simply delighted with the prices. They are so democratic that both students and adults can relax in an institution.

"Sterling pub" (Togliatti, 40 years of Victory)
From the minuses you can see that somevisitors note that the service is long. But this, rather, depends on the person himself, on how much he used to wait. Also, many people have very different tastes in food. Customers of the restaurant differently evaluate the menu. Someone more liked Japanese cuisine, someone - English. But you can not help but notice that the visitors appreciated the European cuisine in this institution.

In general, most of the guests are satisfiedafter the first visit to the restaurant-bar "Sterling-pub" (Togliatti), whose address you can find a little lower in the article. Many people say that they will certainly return to this wonderful place.

basic information

On the street 40 years of Victory, 40 is "Sterling pub" (Togliatti). Phone: +7 848 222-40-40.

"Sterling pub" (Togliatti): phone
Opening hours: Monday to Thursday and Sunday - from 11:00 to 03:00, Friday-Saturday - around the clock.

Summarize

Do you live in Togliatti? Do you want to try delicious dishes that will forever remain in your memory? We recommend you to visit the restaurant "Sterling pub" - a place where you will always be happy!