Chops aus Hühnerfilets ziemlich starkunterscheiden sich von diesem Gericht, zubereitet aus Schweinefleisch, Rindfleisch oder Hammelfleisch. Seien Sie nicht überrascht, denn die Hähnchenbrust ist ein einziges Stück zartes und saftiges weißes Fleisch, ohne Sehnen und andere unangenehme Einschlüsse. Sie können Hähnchenfilet Huhn auf verschiedene Arten kochen, aber jeder von ihnen dauert viel weniger Zeit als die einfachste Möglichkeit, dieses Gericht aus Rindfleisch zu machen.

Das einfachste Hähnchenfilet-Rezeptsieht so aus. Für zwei Portionen die Hühnerbrust nehmen, das Fleisch in Stücke von sechs bis zehn Zentimetern Länge schneiden und leicht schlagen. Gleichzeitig sollte man sich nicht sehr anstrengen, denn das Fleisch des Huhns ist extrem zart - es kann einfach "zerschlagen" werden. Die gehackten Stücke (ihre Dicke sollte nicht mehr als fünf Millimeter betragen) müssen in ein gründlich gerührtes Ei getaucht und dann in Mehl gerollt werden, dem schwarzer und roter Pfeffer hinzugefügt wird. Das Fleisch in einer heißen Pfanne verteilen und gut anbraten. Koteletts aus Hähnchenfilets sind fertig. Sie können sie sowohl mit gebratenen oder gekochten Kartoffeln als auch mit etwas Brei servieren. Diese Koteletts passen gut zu Reis und Sojasauce.

Hähnchenkoteletts können auf andere Weise zubereitet werden. Zum Beispiel, braten sie in geriebenen Kartoffeln. Nehmen Sie dazu zwei Filetstücke (pro Portion), zwei oder drei kleine Kartoffeln und zwei Eier. Das Fleisch wird auf die gleiche Weise wie im obigen Rezept geschnitten und geschlagen. Wir schälen die Kartoffeln und reiben sie an einer großen Reibe. Das Filet wird in ein mit Salz und Gewürzen gemischtes Ei getaucht und dann richtig in geraspelte Kartoffeln gegossen. Frittieren Sie die Koteletts in einer Pfanne mit Pflanzenöl bei mittlerer Hitze (für zehn bis fünfzehn Minuten auf jeder Seite), ohne den Deckel abzudecken. Dank dieses "Kartoffelschutzes" erweist sich das Fleisch als saftiger, duftender und weicher. Ebenso können größere Stücke von Filets gekocht werden, aber dann müssen sie etwas länger gekocht werden und das Kochen wird länger dauern.

Bereits weggeworfene "Billets" - Hähnchenfiletstückchen -Sie können mit Pfeffer und Salz gründlich reiben und dann mit der Zugabe der ursprünglichen Soße kochen. Für ihn brauchen wir fünfzig Gramm Hartkäse, ebenso viel Fetakäse oder Suluguni, eine Zwiebel, ein Ei, drei oder vier Esslöffel Mayonnaise und Grüns zum Abschmecken.

Käse, hart gekochtes Ei, fein gehackt undin frittierten Zwiebelöl, Mayonnaise und Greens müssen gut mischen, falls gewünscht, ein wenig Zitronensaft oder eine Prise Zitronensäure und einen Teelöffel Zucker hinzuzufügen. Fleisch Ausbreitung auf einer tiefen Pfanne und gießen Sauce. Nun kann es sein, oder Eintopf bis sie weich ist bei schwacher Hitze oder im Ofen backen.

Kochen Sie die Hühnerfilets, nichtBrate sie in einer Pfanne und plappern sie im Ofen, Sie können einen anderen Weg. Dazu wird das Hähnchenfilet in zwei oder drei große Stücke geschnitten, etwas abgeschlagen und mit Salz, Pfeffer und fein gehacktem Knoblauch eingerieben. Wir legen die Knüppel aus dem Fleisch in einer Auflaufform, und von oben setzen wir in Ringe geschnittene Tomaten. Dann die Tomaten mit einer Schicht Mayonnaise einfetten und mit Käse bestreuen, gerieben auf einer großen Reibe. Backen Sie eine solche Auswahl an Koteletts in einem vorgeheizten Ofen für 30 bis 40 Minuten.

Die oben beschriebenen Methoden sind bei weitem nicht allesDie Optionen, mit denen Sie leckere Hähnchenfiletkoteletts kochen können. Die Optionen werden genau so viele Male sein, wie Sie Ihrer Phantasie erlauben, Ihnen in der Küche zu helfen. Hühnerfleisch ist ein Produkt, das beim Kochen schwer zu verderben ist. Also haben Sie keine Angst zu experimentieren - es ist möglich, dass bei Ihren "Experimenten" ein neues kulinarisches Meisterwerk am Teller entsteht.

Chops from chicken fillets quite stronglydiffer from this dish, prepared from pork, beef or mutton. Do not be surprised, because the chicken breast is a single piece of tender and juicy white meat, devoid of tendons and other unpleasant inclusions. You can cook chicken fillet chicken in several ways, but any of them will take much less time than the easiest way of making this dish from beef meat.

The easiest chicken fillet recipelooks like that. For two servings, take the chicken breast, cut the meat into pieces measuring six to ten centimeters in length and lightly beat them. At the same time, one should not try very hard, as the meat of the chicken is extremely tender - it can be simply "smashed". The chopped pieces (their thickness should not exceed five millimeters) must be dipped into a thoroughly stirred egg and then rolled in flour to which black and red pepper is added. Spread the meat on a hot frying pan and fry it well. Chops from chicken fillets are ready. You can serve them both with fried or boiled potatoes, and with some porridge. These chops fit well with rice and soy sauce.

Chicken chops can be prepared in a different way. For example, fry them in grated potatoes. To do this, take two pieces of fillet (per serving), two or three small potatoes and two eggs. Meat is cut and beaten in the same way as in the recipe above. We peel the potatoes and rub it on a large grater. The fillet is dipped in an egg mixed with salt and spices, and then properly wrapped in grated potatoes. Fry the chops in a frying pan with vegetable oil on medium heat (for ten to fifteen minutes on each side) without covering the lid. Thanks to this "potato protection", the meat turns out to be more juicy, fragrant and soft. Similarly, larger pieces of fillets can be cooked, but then they will have to be cooked a little longer and cooking will take longer.

Already discarded "billets" - pieces of chicken fillet -you can thoroughly rub with pepper and salt, and then cook with the addition of the original sauce. For him, we need fifty grams of hard cheese, as much feta cheese or suluguni, one onion, egg, three or four tablespoons of mayonnaise and greens to taste.

Cheese, hard boiled egg, finely chopped andfried in oil bulb, mayonnaise and herbs should be properly mixed, if desired, add a little lemon juice or a pinch of citric acid, as well as a teaspoon of sugar. Put the meat on a deep frying pan and pour the sauce. Now it can either be put out to the ready on low heat, or bake in the oven.

Cook the chicken fillets, notfrying them in a frying pan, and prattling them in the oven, you can another way. To do this, chicken fillet is cut into two or three large pieces, beat off a little and rubbed with salt, pepper and finely chopped garlic. We lay out the billets from the meat in a baking dish, and from above we put the tomatoes cut into rings. Then grease the tomatoes with a layer of mayonnaise and sprinkle with cheese, grated on a large grater. Bake such a choice of chops necessary in a preheated oven for thirty to forty minutes.

The methods described above are far from being allThe options with which you can cook delicious chicken fillet chops. The options will be exactly as many times as you allow your imagination to help you in the kitchen. Chicken meat is a product that is difficult to spoil during cooking. So do not be afraid to experiment - it is possible that during your "experiments" a new culinary masterpiece will be born at the plate.