Whisky, ein alkoholisches Elitegetränk,Wer aus Schottland zu uns kam, hat einen einzigartigen Geschmack und ein einzigartiges Aroma, wenn er sie aus verschiedenen Getreidesorten zubereitet und verschiedene Verarbeitungsmethoden anwendet. Zuerst wird es gemälzt, dann destilliert und lange in Eichenfässern gelagert. Es sollte beachtet werden, dass dieses Getränk eine große Menge Alkohol (40% -50%) enthält, so dass Sie wissen müssen, wie man Whiskey trinkt.

Zu einem Whisky ist es erlaubt, ein Glas Wasser zu servieren, alsJeder mischt mit ihr diesen Alkohol in den für ihn üblichen Verhältnissen. In vielen Ländern wird dieses Getränk mit Kaffee oder Tee getrunken und mit Sahne versetzt. Auch ist es mit Minze oder Kaffee-Cocktails (in dem Fall, wenn die Exposition gering ist) getrunken.

Die Schotten sind davon überzeugt, dass die Qualität und der Geschmack von Whisky von der Jahreszeit abhängen, während das Beste das Getränk ist, das im Winter produziert wird. Es gibt mehrere Sorten dieses Getränks:

  1. Single Malt Whisky - hat einen originellen Geschmack, da das Getreide auf Torfrauch geräuchert wird.
  2. Pure-Malt ist eine Mischung aus verschiedenen Single Malt Whiskys, meistens wird es zu einer Kollektion.
  3. Mixed - es umfasst 50 Sorten Scotch, es ist die häufigste aller Sorten von Whisky.

Überlegen Sie, wie Sie Whiskey richtig und genauer trinken.

Dies erfordert Whisky, Wasser, Eis und Gläser. Alkoholisches Getränk wird mit Wasser im Verhältnis 1: 2 oder 1: 3 oder Eiswürfel verdünnt. Im letzteren Fall wird das Getränk "on the rocks" genannt, aber hier ist zu beachten, dass der Whiskey-Geschmack gestört wird, da die darin enthaltenen Aromen und das Aroma beim Abkühlen verdunsten, so dass das Getränk etwas "langweilig" wird. Deshalb wird Whisky nicht im Kühlschrank aufbewahrt, sondern in einem Gefäß bei Raumtemperatur aufbewahrt. Wenn es mit Wasser verdünnt wird, muss berücksichtigt werden, dass das Wasser nur weich und von hoher Qualität sein muss, ohne Kohlendioxid.

Er ist betrunken, langsam und in kleinen Schlucken (keineswegs eine Salve), um seinen einzigartigen Geschmack und sein angenehmes Aroma spüren zu können.

Single Malt Whisky, Scotch wird in seiner reinen Form konsumiert, ohne sich zu verdünnen, zu erwärmen oder auf Raumtemperatur abzukühlen. Ein solches Getränk sollte eine Stärke von nicht mehr als 54% haben.

Es sollte gesagt werden, dass sie das Getränk für das Spiel dienen,geräucherter Fisch oder Austern. Es spielt keine Rolle, in welchem ​​Glas es serviert wird. Die Hauptsache ist, dass das Glas transparent und zylindrisch ist, da die Schotten glauben, dass solche Gerichte alle Vorteile des Whiskys perfekt betonen.

Bevor Sie Whisky trinken, kann es mit einer anderen Art von Getränk gemischt werden, dann die erhaltene Mischung mit einem recht originellen und unverwechselbaren Geschmack. In einem solchen Cocktails verwenden kanadischen Alkohol oft.

So ist Whisky das Getränk woes ist der Geschmack, der geschätzt wird, der je nach Alterung des Getränks weicher und tiefer wird, weil er erst mit der Zeit vom Alkoholgeschmack befreit wird, aber nicht an Festigkeit verliert. Es ist interessant, dass Sie bei der Verkostung von Scotch Whisky Gerüche von Holz, roten Äpfeln, Kräutern, Honig und Gewürzen wahrnehmen können.

Wenn man bedenkt, was man Whiskey trinken kann, sollte man beachten, dass es mit Eis, Wasser oder anderen Getränken, außer Coca-Cola, verdünnt werden kann.

Leider ist in unserem Land dieser AlkoholikerTrinken wenig ist bekannt, so viele Menschen haben keine Ahnung, wie man Whiskey richtig und wie es passiert. Es muss gesagt werden, dass dieses Getränk, ebenso wie die Zigarre, nicht hetzen mag, also trinke es nicht in einem Zug, es ist am besten, den ausgezeichneten Geschmack und das Aroma zu genießen und kleine Schlucke zu machen. In jedem Fall wird jeder dieses Elite-alkoholische Getränk zu schätzen wissen, das mit seiner Raffinesse und seinem Gewicht der Vorzüge anzieht.

Whiskey, being an elite alcoholic beverage,who came to us from Scotland, has a unique taste and aroma, as they prepare it from various types of grain, using several methods of processing them. First it is malted, then distilled and kept for a long time in oak barrels. It should be noted that this drink contains a large amount of alcohol (40% -50%), so you need to know how to drink whiskey.

To a whiskey it is accepted to serve a glass of water, asEach mixes with her this alcohol in the usual proportions for him. In many countries, this drink is consumed with coffee or tea, adding cream to them. Also it is drunk with mint or coffee cocktails (in the case when the exposure is small).

Scots are confident that the quality and taste of whiskey depends on the season, while the best is the drink produced in the winter. There are several varieties of this drink:

  1. Single malt whiskey - has an original flavor, as the grain for it is smoked on peat smoke.
  2. Pure-malt is a mixture of different single malt whiskey, more often it becomes a collection.
  3. Mixed - it includes 50 varieties of Scotch, it is the most common of all varieties of whiskey.

Consider how to drink whiskey properly in more detail.

This will require whiskey, water, ice and glasses. Alcoholic beverage is diluted with water in a ratio of 1: 2 or 1: 3 or ice cubes. In the latter case, the drink will be called "on the rocks", but here it should be borne in mind that the whiskey flavor will be disturbed, since the flavors contained in it and carry the aroma evaporate on cooling, so the drink will become somewhat "boring". That's why whiskey is not stored in the refrigerator, but left in a vessel at room temperature. If it is diluted with water, it must be taken into account that the water must be soft and of high quality only, without carbon dioxide.

He is drunk, slowly, and in small sips (by no means a volley) to be able to feel his unique taste and pleasant aroma.

Single malt whiskey, scotch is consumed in its pure form, without diluting, warming or cooling to room temperature. Such a drink should be at a strength of no more than 54%.

It should be said that they serve the beverage for game,smoked fish or oysters. It does not really matter what kind of glass it will be served in, the main thing here is for the glass to be transparent and cylindrical, as the Scots believe that such dishes will perfectly emphasize all the advantages of whiskey.

Before you drink whiskey, you can mix it with other kinds of drinks, then you get a mixture with a rather original and original taste. In such cocktails most often use Canadian alcohol.

Thus, whiskey is the drink whereit is the taste that is appreciated, which becomes softer and deeper, depending on the aging of the drink, because only with time it is freed from the taste of alcohol, but does not lose its strength. It is interesting that when tasting Scotch whiskey, you can catch smells of wood, red apples, herbs, honey and spices.

Considering what you can drink whiskey, it should be noted that it can be used, diluted with ice, water or other kinds of drinks, except Coca-Cola.

Unfortunately, in our country this alcoholicdrink little is known, so many people have no idea how to drink whiskey correctly and how it happens. It must be said that this drink, as well as the cigar, does not like rushing, so do not drink it in one gulp, it is best to enjoy the excellent taste and aroma, making small sips. In any case, each will appreciate this elite alcoholic beverage, which attracts with its refinement and weight of merits.