Hühnerfleisch ist ein universelles Halbzeug,was es der Gastgeberin erlaubt, köstliche Gerichte zu kochen, um seine Familie und Gäste zu erfreuen. Der Artikel schlägt Rezepte vor, die bei der Vorbereitung des festlichen Tisches zugrunde gelegt werden können.

Huhn in Töpfen mit Kartoffeln und Sauerrahm. Es wird notwendig sein, fein gehackte Zwiebeln, Karottenscheiben, Kartoffelscheiben und kleine Stücke von Hühnchen in einem tiefen Topf zu braten, so dass eine appetitliche Kruste erscheint. In etwa fünfzehn Minuten fügen Sie saure Sahne, Pfeffer und Salz hinzu; erwärme dich ein wenig und rühre dich ständig. Auf den Boden der Töpfe etwas Wasser gießen und die Mischung auslegen. Die Topftöpfe bei mittlerer Hitze ca. 40 Minuten im Ofen abdecken. Auf dem Tisch servieren Sie dieses Gericht in dem gleichen Behälter, in dem sie zubereitet wurden, bestreut mit Dill.

Für ein traditionellesUkrainisches Gericht, müssen Sie das Rezept "Huhn in Töpfen mit Kartoffeln." Dafür wird Geflügelfleisch durch Innereien ersetzt. Es ist besser, dass es die Leber oder das Herz ist. Alle anderen Stadien der Vorbereitung bleiben gleich.

Hähnchen in Töpfen mit Kartoffeln "Für Gäste"ist unbedingt mit Pilzen zubereitet. Am Anfang jedes Topfes wird gehackter Dill, Lorbeer, eine Erbse Pfeffer und eine Scheibe Knoblauch gelegt. Als nächstes werden die Hauptbestandteile in der gleichen Reihenfolge in Schichten geröstet und gestapelt. Zuerst werden Teile des Huhns gedünstet und in Töpfe gegeben. Dann von geriebenen Karotten und Zwiebeln grillen. Die nächste Schicht ist ein Teller mit fein gehackten gebratenen Champignons mit Knoblauch. Jetzt können Sie die Kartoffelkeile fast fertig stellen und sie auch anderen Komponenten hinzufügen. In jeden Topf eine Mischung aus Mayonnaise, Milch und geriebenem Käse geben. Schließen Sie das Geschirr nicht während des Backens. Das Gericht wird in dreißig Minuten fertig sein. Nur heiß servieren.

Huhn in Töpfen mit Kartoffeln und GranatapfelBohnen. Es wird notwendig sein, portionierte Geflügelstücke zu braten und in eine Schüssel zu geben. Bohnen (kann eingefroren werden) ein wenig in einem Topf gewärmt, über Hühnchen verteilt. Kartoffelscheiben zum Braten fast fertig mit Zwiebeln. Bereiten Sie einen Dressing aus saurer Sahne, Knoblauch, zerdrückten Walnüssen, mischen Sie mit einer kleinen Menge Brühe und füllen Sie es mit 1/3 pro Topf. Das Gericht wird in vierundvierzig Minuten fertig sein. Auf dem Tisch in der gleichen Schüssel servieren, mit frischen Kräutern bestreut.

Das traditionelle "heiße" Gericht ist Fleisch,mit Käse gebacken. Sie können eine der Optionen für seine Vorbereitung anbieten - "Huhn in Französisch mit Kartoffeln." Vorbereitungsarbeiten müssen durchgeführt werden. Die großen geschälten Kartoffeln sollten vollständig in Salzwasser gekocht werden. Hähnchen in Portionen geschnitten und dann in einem Zellophanbeutel weggeworfen. Braten Sie die Pilze mit den Zwiebeln, schneiden Sie die rohen Tomaten mit den Tassen und raspeln Sie den Käse groß. Das Backblech muss eingefettet werden, darauf Kreise aus rohen Zwiebeln legen. Als nächstes die Kartoffeln in eine Schicht legen und mit Mayonnaise schmieren. Dann: Hühnchen - ein Netz aus Mayonnaise - eine Pilzmischung - Tomaten. Jetzt müssen Sie alles sorgfältig mit Mayonnaise schmieren und mit dichtem Käse bestreuen. Das Gericht wird in vierzig Minuten fertig sein.

Die einfachste, aber sehr schmackhafte, wird ein Huhn sein,gefüllt mit Kartoffeln. Es ist notwendig, den Vogel mit einer Mischung aus Zitronensaft, Salz, Knoblauch und Pfeffer zu schmieren. Die geschälten Kartoffeln kochen, Pilze mit Zwiebeln braten, die Pilzmischung mit den fertigen Knollen mischen, Butter hinzufügen. Jetzt können Sie die Füllung des Bauches eines Huhns füllen, stecken Sie es mit Zahnstochern fest. Vogel den Honig mit Honig, in eine Hülse zum Backen legen und für etwa eine Stunde in den Ofen geben. Das ist alles - Garnierung und Braten sind fertig.

Guten Appetit!

Chicken meat is a universal semi-finished product,which will allow the hostess to cook delicious dishes to please his family and guests. The article suggests recipes, which it can take as a basis in the preparation of the festive table.

Chicken in pots with potatoes and sour cream. It will be necessary to chop finely chopped onions, carrot slices, potato slices and small pieces of chicken to fry in a deep saucepan to make an appetizing crust. In about fifteen minutes add sour cream, pepper and salt; warm a little, stirring constantly. At the bottom of the pots, pour a little water and lay out the mixture. Cover the potted pots in the oven for about forty minutes over medium heat. On the table, serve this dish in the same container in which they were prepared, sprinkled with dill.

In order for a traditionalUkrainian dish, you need to slightly modify the recipe "Chicken in pots with potatoes." For this, poultry meat is replaced by offal. It is better that it is the liver or the heart. All other stages of preparation remain the same.

Chicken in pots with potatoes "For guests"is prepared necessarily with mushrooms. To begin with, the bottom of each pot is laid chopped dill, bay leaf, a pea of ​​pepper and a slice of garlic. Next, the main ingredients are roasted and stacked in the same order in layers. At first, portions of chicken are stewed and put into pots. Then grill from grated carrots and onions. The next layer is a plate of finely chopped fried mushrooms with garlic. Now you can almost finish the potato wedges, and also put them to other components. In each pot, pour a mixture of mayonnaise, milk and grated cheese. Do not close the dishes during baking. The dish will be ready in thirty minutes. Serve hot only.

Chicken in pots with potatoes and pomegranatebeans. It will be necessary to fry portioned poultry pieces and put them in a bowl. Beans (can be frozen) a little warmed in a saucepan, spread over chicken. Potatoes slices to fry almost to the ready state together with onions. Prepare a dressing from sour cream, garlic, crushed walnuts, mix with a small amount of broth and fill it with 1/3 each pot. The dish will be ready in forty-fifty minutes. Serve on the table in the same bowl, sprinkled with fresh herbs.

The traditional "hot" dish is meat,baked with cheese. You can offer one of the options for its preparation - "Chicken in French with potatoes." It will be necessary to carry out preparatory work. The large peeled potatoes should be boiled entirely in salted water. Chicken cut into portions, and then discarded in a cellophane bag. Fry the mushrooms with the onions, cut the raw tomatoes with mugs, and grate the cheese large. The baking tray will need to be greased, place on it circles of raw onions. Next, put the potatoes in one layer and lubricate it with mayonnaise. Then: chicken - a mesh of mayonnaise - a mushroom mixture - tomatoes. Now you need to carefully lubricate everything with mayonnaise and sprinkle with dense cheese. The dish will be ready in forty minutes.

The most simple, but very tasty, will be a chicken,stuffed with potatoes. It is necessary to smear the bird with a mixture of lemon juice, salt, garlic and pepper. Boil the peeled potatoes, mushrooms fry with onions, mix the mushroom mixture with the ready-made tubers, add butter. Now you can fill the filling of the belly of a chicken, pin it with toothpicks. Bird the honey with honey, place in a sleeve for baking and send to the oven for about an hour. That's all - garnish and fry are ready.

Bon Appetit!