Süßwarenwurst, dessen Rezept istEinfach genug, ist eines der beliebtesten Hausmannskost Gerichte. Trotz der Tatsache, dass jede Gastgeberin es auf ihre eigene Weise zubereitet und verschiedene Zutaten hinzufügt, kann sogar ein Kind es tun. Es ist nicht mit Sicherheit bekannt, wer, wie und wann mit diesem Nachtisch kommen soll, aber das Rezept flog rasch über die ganze Sowjetunion, den Esel in die Notizbücher der Hostessen und verliert seine Aktualität bis heute nicht. So, wie man eine Süßwarenwurst kocht? Heute bieten wir Ihnen verschiedene Arten von Delikatessen an. Alle von ihnen sind nicht schwierig, und der Kauf von Zutaten ist auch nicht schwierig.

Süßwaren Wurst Rezept

Schokoladenwurst aus Keksen

Viele Hausfrauen bereiten dieses Dessert meistens im Winter vor, reich an verschiedenen Feiertagen, zusammen mit der Ankunft der Gäste. Die Kochzeit beträgt nicht mehr als 20-30 Minuten.

Rezept für Süßwaren Wurst aus KeksenIch schlage vor, die folgenden Zutaten: 1 Kilo gewöhnliche Kekse für Tee (Sie können die „Strawberry“ verwenden, „Sugar“, „Jahrestag“ oder einer beliebigen anderen Ihrer Wahl), eine halbe Tasse Zucker, 4 Esslöffel Milch, 100 g Kakaopulver, 400 g Margarine, zwei Hühnereier und eine Handvoll Rosinen.

wie man Süßwaren Wurst zu kochen

Garprozess

Zuerst müssen Sie alle Cookies auf zerquetschenkleine Stücke. Zuckersand wird mit Kakaopulver gemischt, Milch hinzugefügt und gut gemischt. Margarine wird geschmolzen, und Eier werden zum Gogol-Mogol geschlagen, eine Handvoll Zucker hinzufügend. In einen Behälter mit geschmolzener Margarine eine Mischung aus Zucker, Kakao und Milch geben, umrühren und nach und nach geschlagene Eier hinzufügen. Wir stellen diese Masse auf ein kleines Feuer und bringen es zum Kochen, gießen es dann in die gehackten Plätzchen und mischen es gut, fügen die Rosinen hinzu. Wenn die Konsistenz dünn ist, können Sie ein paar Kekse hinzufügen, um unsere Wurstform gut zu machen. Die resultierende Masse ist in 4-5 Teile unterteilt. Aus ihnen formen wir Würste, wickeln sie in Zellophan und legen sie in den Kühlschrank. Und es wird empfohlen, den Lebensmittelfilm zu verwenden, da beim Auspacken des Nachtischs die Folie manchmal beim Test bleiben und brechen kann, was den Vorgang komplizieren wird. Ein paar Stunden später steht eine leckere Süßwarenwurst bereit. Das Rezept ist sehr einfach vorzubereiten, und das Dessert wird weder Kinder noch Erwachsene gleichgültig lassen. Guten Appetit!

Süßwaren Wurst zu Hause

Süßwarenwurst: ein Rezept mit Kondensmilch

Um dieses köstliche Dessert zu machen, haben wirSie benötigen die folgenden Zutaten: 600 Gramm Kekse (Sie können sechs Packungen normaler Kekse zu 100 Gramm Tee nehmen), eine Dose süße Kondensmilch, 200 Gramm Butter (es sollte vorher aus dem Kühlschrank genommen werden, damit es beim Kochen die Raumtemperatur erreicht), 7 Esslöffel Kakaopulver, 50 Gramm Walnüsse und 100 Gramm vorgeröstete Haselnüsse.

Garprozess

Grind mit einem Schwarm oder anderenein passendes Cookie-Objekt zum Zustand einer großen Krume. Es ist nicht schrecklich, wenn in der Masse anwesend sein wird und Stücke von etwas größerer Größe. Haselnüsse und Walnüsse werden pulsierend mit einem Mixer vermischt. Mischen Sie einen Behälter mit Nüssen, Kakaopulver und Keksen. Die weiche Butter und die Kondensmilch zugeben und gut verrühren. Da die Gabel oder der Löffel dafür nicht geeignet ist, führen wir diesen Vorgang von Hand durch. Die resultierende Masse wird in drei oder vier Teile geteilt, die auf Nahrungsmittelfolie gelegt und in Form von Wurststangen gekräuselt werden. Wenn Sie dem Gericht einen festlichen Look geben möchten, können Sie es auch in Folie einwickeln und mit einer bunten dünnen Schnur binden. Danach schicken wir unsere Wurst für mehrere Stunden in den Kühlschrank. Vor dem Servieren schneiden Sie es in Scheiben mittlerer Dicke.

Rezept für Süßwaren Wurst aus Keksen

Süßwarenwurst, Rezeptwas wir gerade beschrieben haben, ist ein ziemlich kalorienreiches Gericht. In diesem Zusammenhang wird empfohlen, dieses Produkt sorgfältig für Personen zu verwenden, die der Figur folgen. Der Kaloriengehalt dieses Nachtischs beträgt 460 kcal pro 100 Gramm. Bezüglich der Anzahl der Portionen werden aus der angegebenen Menge der Zutaten drei Riegel mit einem Gewicht von jeweils 600-700 Gramm erhalten.

Wie man Süßwarenwurst ohne Kekse und Zucker macht

Es stellt sich heraus, dass dieses Gericht nicht nur zubereitet werden kannnach dem klassischen Rezept mit Keksen, Zucker und / oder Kondensmilch. Findige Hausfrauen haben herausgefunden, wie man Schokoladenwürste aus den Produkten herstellt, die Ihnen zur Verfügung stehen. Eines dieser Rezepte bieten wir Ihnen an.

Süßwarenwurtrezept mit Kondensmilch

Zutaten für Süßwaren Wurst

Um dieses Dessert vorzubereiten, werden wir brauchendie folgenden Produkte: ein paar getrockneten Brotkrusten, 1,5 Esslöffel Kakaopulver, 1,5 Esslöffel Fructose, vorher zu Pulver gemahlen in einem Mixer, 100 ml Sahne, ein kleines Stück Butter, obwohl es ohne es getan werden kann, da Creme ist selbst schon ziemlich fettig.

Garprozess

Zu Beginn brechen wir ein Stück Paniermehl, undTeil mit einem Mixer zerquetschen. Kakaopulver und Pulver aus Fruktose werden in einem separaten Behälter gemischt und heiß geschmolzene Sahne auf ein Wasserbad gegossen. Fügen Sie Brotkrusten, ein Stück Butter hinzu und mischen Sie gut. Die resultierende Masse wird auf Lebensmittelfolie oder Pergament ausgebreitet, mit Wurst umwickelt und in den Kühlschrank gegeben. Nach ein paar Stunden kann das Dessert geschnitten und serviert werden. Dieses Gericht ist perfekt mit Tee oder Milch kombiniert. Es sollte bemerkt werden, dass diese Version der Süßwarenwurst einen reichen Geschmack von Kakao hat, und aufgrund der Tatsache, dass wir Fruktose und Brot anstelle von Zucker und Keksen verwendeten, ist das Dessert nicht sehr süß. Wenn Sie sich also als Naschkatze betrachten, dann ist es besser, sich an ein Rezept zu halten, das Zutaten wie Kondensmilch, Zucker und Kekse beinhaltet.

wie man Süßwaren Wurst macht

Süßwarenwurst: ein anderes Rezept

Wenn Sie in ein paar Stunden die Ankunft von Gästen erwarten, und im Lager gibt es mehrere Päckchen Kekse und Kakaopulver, dann können Sie in Eile ein ausgezeichnetes Dessert kochen.

Die Zutaten

Um dieses Gericht zuzubereiten, brauchen wir: ein Pfund frische oder trockene Kekse (zB „Zoological“ oder „Mary“), 200 Gramm Butter, eine Tasse Zucker (wenn Sie einen süßen Zahn sind, können Sie nehmen und ein bisschen mehr), 3 Esslöffel Kakaopulver Löffel, eine Handvoll gehackte Walnüsse .

Der Prozess der Herstellung von Schokoladenwürsten

Für den Anfang werden wir im Mörser oder anderer Kapazität mahlenCookies. Du kannst das mit deinen Händen machen. Es ist wichtig, dass der Keks nicht zu einem Pulver wird, sondern in Form von kleinen Stücken. In einer separaten Schüssel die vorgeheizte Butter mit Kakaopulver und Zucker vermischen, bis sich eine gleichmäßige Masse gebildet hat. Fügen Sie ihm zerdrückte Plätzchen und Walnüsse hinzu. Wir mischen alles gründlich. Als Ergebnis sollten Sie eine gleichmäßige dicke Masse erhalten. Wir verteilen es auf Zellophan und drehen es in Form von Wurst, dann senden wir es für 1-2 Stunden in den Gefrierschrank. Ein köstliches Dessert ist in Eile fertig!

Angeblich die Süßwarenwurst im HausBedingungen sind schnell und einfach vorbereitet und erfordern keine teuren Zutaten. Wir hoffen, dass unsere Rezepte Ihnen nützlich sein werden, und Sie werden sich selbst, Ihren Gästen und Gästen mit dem köstlichen Dessert erfreuen, das uns von der Kindheit vertraut ist.

Confectionery sausage, the recipe of which issimple enough, is one of the most popular home cooking dishes. Despite the fact that each hostess prepares it in its own way, adding different ingredients, even a child can do it. It is not known for certain who, how and when to come up with this dessert, but the recipe quickly flew all over the Soviet Union, donkey in the notebooks of the hostesses and does not lose its relevance to this day. So, how to cook a confectionery sausage? Today we offer you several options for delicacies. All of them are not difficult, and the purchase of ingredients is also not difficult.

confectionery sausage recipe

Chocolate sausage from cookies

Many housewives most often prepare this dessert in the winter, rich in a variety of holidays, coupled with the arrival of guests. The cooking time is not more than 20-30 minutes.

Recipe for confectionery sausage from cookiesassumes the presence of the following ingredients: 1 kilogram of ordinary cookies for tea (you can use "Strawberry", "Sugar", "Jubilee" or whatever you like), one and a half glasses of sugar, 4 tablespoons of milk, 100 grams of cocoa powder, 400 grams margarine, two chicken eggs and a handful of raisins.

how to cook confectionery sausage

Cooking process

First you need to crush all the cookies onsmall pieces. Sugar sand is mixed with cocoa powder, add milk and mix well. Margarine is melted, and eggs are beaten up to the gogol-mogol, adding a handful of sugar. In a container with melted margarine add a mixture of sugar, cocoa and milk, stir and gradually add whipped eggs. We put this mass on a small fire and bring it to a boil, then pour it into the chopped cookies and mix it well, add the raisins. If the consistency is thin, you can add a few cookies to make our sausage mold well. The resulting mass is divided into 4-5 parts. We form sausages from them, wrap them in cellophane and put them into the refrigerator. And it is recommended to use the food film, as when unpacking dessert, the foil can sometimes stick to the test and break, which will complicate the process. A few hours later, a delicious confectionery sausage is ready. The recipe is very simple to prepare, and the dessert will not leave indifferent neither children nor adults. Bon Appetit!

confectionery sausage at home

Confectionery sausage: a recipe with condensed milk

To make this delicious dessert, weyou will need the following ingredients: 600 grams of biscuits (you can take six packs of regular biscuits to 100 grams of tea), a can of sweet condensed milk, 200 grams of butter (it should be extracted from the refrigerator in advance so that it becomes room temperature by the time the cooking begins), 7 tablespoons of cocoa powder, 50 grams of walnuts and 100 grams of pre-roasted hazelnuts.

Cooking process

Grind with a crush or othera suitable cookie object to the state of a large crumb. It is not terrible, if in the mass will be present and pieces of a slightly larger size. Hazelnuts and walnuts are blended with a blender in a pulsating mode. Mix in one container of nuts, cocoa powder and cookies. Add the softened butter, condensed milk and mix well. Since the fork or spoon is not suitable for this, we perform this procedure by hand. The resulting mass is divided into three or four parts, which are laid out on food film and curled in the form of sausage bars. If you want to give the dish a festive look, you can also wrap it in foil and tie it with a multicolored thin string. After that we send our sausage for several hours in the refrigerator. Before serving, cut it into slices of medium thickness.

recipe for confectionery sausage from cookies

Confectionery sausage, recipewhich we have just described, is a fairly high-calorie dish. In this regard, it is recommended to use this product carefully to people who follow the figure. Caloric content of this dessert is 460 kcal per 100 grams. As for the number of servings, from the indicated quantity of ingredients, three bars with a weight of 600-700 grams each are obtained.

How to make confectionery sausage without biscuits and sugar

It turns out that this dish can be prepared not onlyaccording to the classic recipe, using cookies, sugar and / or condensed milk. Resourceful housewives figured out how to make chocolate sausages from the products that are available at your fingertips. One of these recipes we offer to your attention.

confectionery sausage recipe with condensed milk

Ingredients for confectionery sausage

To prepare this dessert we will needthe following products: several dried crusts of bread, 1.5 tablespoons of natural cocoa powder, 1.5 tablespoons of fructose, pre-ground in a blender into powder, 100 ml of cream, a small piece of butter, although you can do without it, because The cream itself is already fat enough.

Cooking process

To begin with, we break some of the bread crusts, butpart crush with a blender. Cocoa powder and powder from fructose are mixed in a separate container and poured hot melted cream on a water bath. Add bread crusts, a piece of butter and mix well. The resulting mass is spread on food film or parchment, wrapped with sausage and sent to the refrigerator. After a few hours, the dessert can be cut and served to the table. This dish is perfectly combined with tea or milk. It should be noted that this version of the confectionery sausage has a rich taste of cocoa, and due to the fact that we used fructose and bread instead of sugar and biscuits, the dessert is not very sweet. Therefore, if you consider yourself a sweet tooth, then it is better to dwell on a recipe, implying ingredients such as condensed milk, sugar and cookies.

how to make confectionery sausage

Confectionery sausage: another recipe

If in a couple of hours you expect the arrival of guests, and in the stock there are several packets of cookies and cocoa powder, then you can cook an excellent dessert in a hurry.

Ingredients

To prepare this dish, we need: half a kilogram of fresh or dry cookies (for example, "Zoological" or "Mary"), 200 grams of butter, a glass of sugar (if you are a sweet tooth, you can take a little more), 3 tablespoons of cocoa powder, a handful of chopped walnuts .

The process of making chocolate sausages

For the beginning we shall grind in the mortar or other capacitybiscuit. You can do this with your hands. It is important that the cookie does not turn into a powder, but in the form of small pieces. In a separate bowl, mix the preheated butter with cocoa powder and sugar until a uniform mass is formed. Add to it crushed cookies and walnuts. We mix everything thoroughly. As a result, you should get a uniform thick mass. We spread it on cellophane and turn it in the form of sausage, then we send it for 1-2 hours to the freezer. A delicious dessert is ready in a hurry!

Apparently, the confectionery sausage in the homeconditions is prepared quickly, simply and does not require the use of expensive ingredients. We hope that our recipes will be useful to you, and you will please yourself, your guests and guests with the delicious dessert familiar to us from childhood.