Aubergine, die aus Indien kam, vielefälschlicherweise als Gemüse betrachtet. Tatsächlich ist er eine Beere. Und was anderes - aus der Ordnung der Solanaceae. Aber im Gegensatz zu kleinen schwarzen Früchten einer giftigen Pflanze ist Aubergine ungewöhnlich nützlich und schmackhaft. Deshalb wurde er in unserem Land liebevoll "blau" genannt. Aber von seiner gefährlichen Aubergine nahm er etwas mit. Es ist ein Solanin, eine Substanz, die einer rohen Beere einen bitteren Geschmack verleiht. Daher Salate aus Auberginen nie aus "frischen", wie pflanzlichen knusprigen Snacks. Meistens wird dieses Pseudo-Gemüse geröstet.

Salate aus Auberginen

Auswahl an Früchten

Im Gegensatz zu Kaviar, Braten und anderen Snacks, Salat aus Auberginen sind aus leicht unreifen Beeren hergestellt. Sineky sollte fest, klein, mit einer glatten, glänzenden Haut sein. Selbst wenn sie zart schmecken und nicht bitter sind - glaube es nicht: Solanin wird sich manifestieren, wenn du nicht eine kleine, einfache Prozedur machst. Schneiden Sie die Früchte in "Scheiben" (Sie können das Blau auch von der Schale vorreinigen, aber in einigen Rezepten ist es nicht notwendig). Falten Sie die Kruglyashki in eine Pfanne und streuen Sie mit Salz. Lass sie so für eine Stunde.

Weitere Vorbereitung des Basisprodukts

Salate mit Auberginenrezepten
Nach dieser Zeit trennte sich dasFeuchtigkeit und waschen Scheiben unter einem Strom von kaltem Wasser. So haben wir die bittere Substanz beseitigt, und wir können mit dem eigentlichen Kochen fortfahren. Salate aus Auberginen Meistens haben sie in ihrer Zusammensetzung gebratensinenkie. Sie sind ein gutes Küchentuch trinken, zu vermeiden, Spritzwasser in einer Pfanne, und die Ausbreitung in das heiße Öl. Braten, bis sie brauchen gebräunt werden. Wenn wir vernachlässigen die Prozedur von Salzen, Waschen und obsushivaniya, Auberginen vberut in allen Öl- und werden zu fettig und geschmacklos.

Welche Lebensmittel werden zu Auberginen-Salaten hinzugefügt?

Auberginensalat auf Koreanisch
Da Blau zum Gericht in den gebratenen hinzugefügt wirdForm, und die meisten der anderen Zutaten ist auch Gegenstand einer Koch: Marinieren, Kochen, gesalzen oder geräuchert. Halte die Fantasie nicht zurück, da in Salaten mit dieser Beere alles passt. Versuchen Sie, gesalzene Gurken oder Kapern für die Pikante hinzuzufügen. Granatapfelkerne für Raffinesse. Geräuchertes Huhn für die Fülle. Marinierte Oliven, Käse, Käse, Karotten in Koreanisch, gebratenen Pilzen - das alles zu gut, mit ein wenig blau, und kann auch mit Auberginen zu Salaten hinzugefügt werden. Rezepte Diese Snacks sind fast alle Völker der Welt, wo nur dieses falsche Gemüse bekannt ist.

Der berühmteste Snack aus Blau

Von der ganzen Vielfalt der Rezepte ist vielleicht der hellste und Liebling unter den Leuten ein Salat von Auberginen auf Koreanisch. Sein Rezept und wir geben. Zwei kleine unreife Beeren gehören mir und werden in dünne Halbkreise geschnitten. Wir machen alle Vorbereitungsarbeiten für das Braten von Blau. Zwei Karotten und zwei Zwiebeln werden ebenfalls mit Semiring gemahlen. Wir entfernen zwei bulgarische Paprika aus den mit Stroh geschnittenen Samen. Fügen Sie zu der gemahlenen Gemüse gekühlten gebratenen Blau hinzu. Das Geheimnis dieses Gerichts liegt in seiner Auftanken. Mischen Sie fünf Esslöffel Pflanzenöl, einen Esslöffel Apfel, 6% Essig und einen Löffel Sojasauce. In einer separaten Schüssel gut schütteln, danach gießen wir die Schüssel. Bereite diesen Salat mehrere Stunden vor dem Servieren zu. Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass alle Komponenten in der Soße eingeweicht und erweicht sind. Eine Schüssel mit einem Salat sollte ca. 8-9 Stunden unter dem Deckel im Kühlschrank stehen.

Eggplant, which came to us from India, manywrongly considered a vegetable. In fact, he is a berry. And what another - from the order of Solanaceae. But, unlike small black fruits of a poisonous plant, eggplant is unusually useful and tasty. Therefore, in our country, he was affectionately nicknamed "blue". However, from his dangerous kind of aubergine, he did take something. It is a solanine, a substance that gives a raw berry a bitter taste. Therefore salads from aubergine never made of "fresh", like vegetable crispy snacks. Most often this pseudo-vegetable is roasted.

Salads from aubergine

Selection of fruits

In contrast to caviar, saute and other snacks, salad from eggplant are prepared from slightly unripe berries. Sinenky should be firm, small, with a smooth, shiny skin. Even if they taste tender and do not bitter - do not believe it: the solanine will manifest itself if you do not perform one small simple procedure. Cut the fruit into "washers" (you can also pre-clean the blue from the peel, but in some recipes it is not necessary). Fold the kruglyashki in a pan and sprinkle with salt. Leave them like that for an hour.

Further preparation of the base product

Salads with eggplant recipes
After this time, the separatedmoisture and wash washers under a stream of cold water. Thus, we have eliminated the bitter substance, and it is possible to proceed with the actual cooking. Salads from aubergine most often have in their composition friedblue. They are thoroughly soaked with a kitchen towel so that they do not splash in a skillet, and put them into red-hot vegetable oil. Fry them until the appearance of golden color. If you neglect the procedure of pickling, rinsing and drying, eggplants will absorb all the oil and become too greasy and tasteless.

What foods are added to eggplant salads

Eggplant salad in Korean
Since blue is added to the dish in the friedform, then most other ingredients are also subjected to some culinary processing: pickling, cooking, salting or smoking. Do not hold back fantasy, as everything is appropriate in salads with this berry. Try adding salted cucumbers or capers for piquancy. Pomegranate seeds for sophistication. Smoked chicken for fullness. Marinated olives, hard cheese, brynza, carrots in Korean, fried mushrooms - all this also goes well with blue, and can also be added to salads with eggplant. Recipes These snacks are almost all the peoples of the world, where only this false vegetable is known.

The most famous snack from blue

Of all the variety of recipes, the brightest and favorite among the people is, perhaps, a salad of aubergines in Korean. His recipe and we give. Two small immature berries are mine and cut into thin semicircles. We do all the preparatory work for frying blue. Two carrots and two onions are also ground with semirings. We remove two Bulgarian peppers from seeds, cut with straw. Add to the vegetable mass cooled fried blue. The secret of this dish is in its refueling. Mix five tablespoons of vegetable oil, a spoonful of apple 6% vinegar and a spoonful of soy sauce. Thoroughly shake in a separate bowl, after which we water the dish. Prepare this salad several hours before serving. This is necessary in order to ensure that all components are soaked with sauce and softened. A bowl with a salad should stand under the lid in the refrigerator for about 8-9 hours.