Salo ist eines der HauptprodukteSlawische Leute. Es wird oft verwendet, um verschiedene Gerichte zuzubereiten, zu Hackfleisch hinzuzufügen, als Fette usw. zu verwenden. Die beliebteste Art der Zubereitung ist jedoch das Salzen. Gleichzeitig gibt es eine unglaubliche Anzahl von verschiedenen Rezepten, die sich nicht nur in Gewürzen unterscheiden, sondern auch in der Art des Beizens.

Gekochtes Schmalz

Die übliche Zubereitung von Fett deutet darauf hinsalzen. Es gibt jedoch ein Rezept zum Kochen Fett, das lehrt, wie man es kochen lässt. Die Art zu kochen durch Kochen wird von vielen Kennern als die erfolgreichste angesehen, da sie sehr weich und angenehm im Geschmack wird.

Es gibt zwei, nach Meinung von Feinschmeckern, die korrekteste Art, Speck zu kochen, dessen Rezept von Vorfahren stammt.

Die erste Methode beinhaltet die Verwendung von Zwiebeln und seiner Schale. Es wird benötigt:

- fettes Schweinefleisch (vorzugsweise mit einer Schicht Fleisch) 0,5 kg;

Salo Rezept zum Kochen

- geschälte Zwiebeln (mehrere Handvoll);

- Birne;

- Knoblauch 1 Kopf;

- Lorbeerblatt 3 Stück;

- Pfeffer Erbsen 10 Stück;

- Salz 5 EL. Löffel;

- verschiedene Gewürze nach Geschmack (Sie können eine Mischung aus rotem Pfeffer machen).

Zuerst müssen Sie den Speck spülen und geben Sie estrocken. Danach wird es in große Stücke geschnitten, ungefähr 7-10 cm, um das gekochte Fett zu kochen, ist es notwendig, einen Liter reines Wasser zu kochen, in dem alle Zutaten außer einer Mischung von Gewürzen untergebracht werden. Dort sollte man Schmalz geben und 15 Minuten kochen.

Wenn die notwendige Zeit verstrichen ist, kann das fertige Fett erhalten und mit einer Serviette getrocknet und dann mit einer Gewürzmischung gerieben werden. Dann kann das gekochte Schweineschmalz in den Kühlschrank gestellt werden.

Das zweite Rezept beinhaltet die Verwendung einer Plastiktüte. Zur Vorbereitung ist es notwendig:

Zubereitung von Speck

- Fett 0,5 kg;

- Mayonnaise 1 EL. Löffel;

- Salz 1 EL. Löffel;

- Knoblauch 1 Kopf;

- eine Mischung aus verschiedenen Kräutern;

- Lorbeerblätter;

- Plastiktüte, aber bessere Thermowork.

Um gekochten Speck nach diesem Rezept zu kochen, muss er gewaschen und getrocknet werden. Danach wird das Schweineschmalz um 10-15 cm in Stücke geschnitten und punktiert darin Löcher, die mit Knoblauch gefüllt sind.

Dann wird der restliche Knoblauch in kleine Stücke geschnitten, die mit Mayonnaise, Salz, Gewürzen, Lorbeerblättern vermischt werden. Sie können auch ein wenig Paprika hinzufügen, um einen bestimmten Geschmack und Farbe zu geben.

Dann wird das Fett mit dieser Mischung eingerieben und jeweils platziertStück in einem separaten Paket. Diese Beutel müssen fest gebunden sein, Luft aus ihnen ausstoßen und dann für 2-3 Stunden in einen Behälter mit kochendem Wasser gelegt werden. Am Ende der vorgeschriebenen Zeit wird das gekochte Schmalz herausgenommen, ohne die Verpackungen zu öffnen, abgekühlt und dann für einen Tag in den Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag werden die Pakete geöffnet. Das fertige Schmalz kann im Gefrierfach aufbewahrt werden, und das geformte Fett wird zum Kochen verschiedener Gerichte verwendet. Dieses Rezept wurde schon in der Antike verwendet, anstelle von Verpackungen wurde jedoch dichtes Gewebe verwendet. In diesem Fall wurde das gebildete Fett auch als Nahrung verwendet und auf Brot verteilt.

Gekochter Speck unterscheidet sich im Geschmack deutlich von gesalzen, und nach Meinung echter Gourmets ist er der leckerste und zugleich weichste.

Salo is one of the main productsSlavic people. It is often used to prepare various dishes, add to minced meat, use as fats, etc. However, the most popular way of preparing it is salting. At the same time, there are an incredible number of different recipes that differ from each other not only in spices, but also in the way of pickling.

Cooked lard

The usual preparation of fat suggests itsalting. However, there is a recipe for cooking fat, which teaches how to make it boiled. The way of cooking by boiling it is considered by many connoisseurs to be the most successful, as it becomes very soft and quite pleasant to the taste.

There are two, in the opinion of gourmets, the most correct way to cook bacon, the recipe of which has come down to us from ancestors.

The first method involves the use of onions and its husk. It will require:

- fat pork (preferably with a layer of meat) 0.5 kg;

Salo Recipe for Cooking

- peeled onions (several handfuls);

- bulb;

- garlic 1 head;

- laurel leaf 3 pcs;

- pepper peas 10 pcs;

- salt 5 tbsp. spoons;

- various spices to taste (you can make a mixture based on red pepper).

First you need to rinse the lard and give itdry. After that, it is cut into large pieces, about 7-10 cm. Next, to cook the boiled fat, it is necessary to boil a liter of clean water in which to put all the ingredients, except for a mixture of spices. There you should put lard and cook it for 15 minutes.

When the necessary time has passed, the ready fat can be obtained and dried with a napkin, and then rubbed with a mixture of spices. Then the boiled lard can be put in the refrigerator.

The second recipe involves the use of a plastic bag. For preparation it is necessary:

Preparation of bacon

- fat 0.5 kg;

- mayonnaise 1 tbsp. a spoon;

- salt 1 tbsp. a spoon;

- garlic 1 head;

- a mixture of various herbs;

- Bay leaf;

- plastic bag, but better thermowork.

To cook cooked bacon by this recipe, it is necessary to wash it and dry it. After that, lard is cut into pieces by 10-15 cm and makes punctures in it, which are stuffed with garlic.

Then the remaining garlic is cut into small pieces, which are mixed with mayonnaise, salt, spices, bay leaf. You can also add a little paprika to give a specific taste and color.

Then the fat is rubbed with this mixture and placed eachpiece in a separate package. These bags must be tightly tied, expelling them of air, and then placed in a container of boiling water for 2-3 hours. At the end of the prescribed time, the boiled lard is taken out without opening the packages, cooled, and then placed in the refrigerator for a day. The next day the packages are opened. Ready lard can be stored in the freezer, and the formed fat is used for cooking various dishes. This recipe was used even in ancient times, but instead of packages used dense fabric. In this case, the formed fat was also used for food, spreading it on bread.

Cooked bacon significantly differs in taste from salted, and in the opinion of real gourmets, it is the most delicious and at the same time soft.