Kartoffeln mit Pilzen warten normalerweise auf ein GanzesJahr, weil dieses Gericht saisonal ist. Eingemacht, gebeizt und gesalzen, kann er niemals den speziellen Herbstgeschmack und -geschmack ersetzen, der bei der Herstellung in der ganzen Wohnung getragen wird.

Kartoffel mit Pilzen "In Russisch" ist sehr vorbereiteteinfach. Pilze müssen sorgfältig sortiert, gewaschen und in drei Wasser gekocht werden. Die Knollen schälen, in Scheiben schneiden, mit Zwiebeln anbraten. Zum Schluss die gekochten Pilze und die Butter hinzufügen, den Deckel schließen und eine halbe Stunde an einem kleinen Feuer kochen. Servieren Sie am besten mit einem Salat aus frischem Gemüse, gewürzt mit Butter.

Weiße Pilze mit Kartoffeln können gemacht werdendie obige Methode. Aber für die Zubereitung von "Royal Dish" ist es besser, das folgende Rezept zu verwenden. Pilze in einer kleinen Menge Wasser etwa eine halbe Stunde kochen und in einen großen Würfel schneiden. Zwiebeln fein gehackt und in einem solchen Zustand gebraten, dass es transparent wurde. Alle Zutaten verrühren und etwas Salz hinzufügen. Zu diesem Zeitpunkt die Kartoffeln schälen, wie üblich kochen und abkühlen lassen. Weiter die Knollen entlang schneiden, kleine Boote machen und mit der Pilzmischung füllen. Legen Sie sie auf ein gefettetes Backblech, gießen Sie saure Sahne und bestreuen Sie mit Käse. Backen Sie das Gericht in einem vorgeheizten Ofen für etwa zwanzig Minuten bei einer Temperatur von 190 Grad.

Sie können nur Kartoffelpüree machen und die weißen Pilze kochen, und dann mit Zwiebeln braten und mit saurer Sahne löschen. Es stellt sich schnell und sehr lecker heraus.

Kartoffel mit Pfifferlingen wird von fast allen geliebt. Bei der Zubereitung dieses Gerichtes ist zu beachten, dass diese Art von Pilz sehr stark festsitzt. Ein Kilogramm Pfifferlinge sollte gründlich aus dem Sand gewaschen, von überschüssigem Wasser befreit und in einer tiefen Pfanne unter dem Deckel gebraten werden. Zu diesem Zeitpunkt säubern Sie die Knollen und schneiden Sie sie in große Würfel. Nachdem die Pilze mehrere Male weniger sind, fügen Sie die Kartoffeln, Salz, Deckel und braten, bis das Gericht fertig ist.

Kartoffel mit Pilzen "Cremig". Podisynoviki und Weiß in große Würfel schneiden und auf die übliche Weise kochen. Zu diesem Zeitpunkt eine große Zwiebel sehr fein schneiden, in einen klaren Zustand braten und ein Pfund gekochte Pilze in die Pfanne geben. Ein wenig löschte, Salz, einen großen Löffel Mehl und eine Prise Curry, in Butter gebraten. Mischen Sie alle Zutaten, gießen Sie eine halbe Tasse Sahne und kochen bis zu einem solchen Zustand, dass die Soße dicker wird. Mit gekochten Kartoffeln und Gemüsesalat servieren.

Ein Kuchen mit Kartoffeln und Pilzen ist sehr befriedigend.Gericht. Sie können jeden Teig (flockig oder pirozhkovoe) nehmen, rollen Sie es ein wenig aus, legen Sie es auf ein gefettetes Backblech. Für eine Füllung, um einen Brei zu machen und fügen Sie die gebratenen Pilze mit einer Zwiebel hinzu. Die Masse auf den Teig geben, mit Eigelb bestreichen und fertig backen.

Kartoffeln mit Pilzen und Schweinefleisch sind am besten inTöpfe. Für einen Topf, Fleisch (150 Gramm) und zwei große Knollen in einen großen Würfel geschnitten, und die Zwiebel fein gehackt. Alles ein wenig braten und in einen Topf geben. Irgendwelche Pilze zu mahlen und daraus die oberste Schicht zu machen. Die Mischung aus einer gesättigten Salzbrühe, zerdrückten Knoblauchzehen und schwarzem Pfeffer verrühren. Sie goss das ganze Gericht ein, schmierte die Oberfläche mit saurer Sahne, schloss den Deckel und kochte für etwa eine Stunde bei einer Temperatur von nicht mehr als 180 Grad.

Für eine große Anzahl von Gästen können Sie große Töpfe von "Assorti" machen, in Anbetracht der oben genannten Kochtechnologie.

Die erste Option "Für Männer" - Schweinefleisch, Steinpilze und Kartoffeln.

Der zweite Topf "For Women" - Hühnerbrust, Steinpilze, Kartoffeln.

Die dritte Version des "Original" - eine Mischung aus Pilzen, grünen Bohnen, Kartoffeln.

Der vierte Topf "Loved" - gebratene Pfifferlinge, Lamm und Kartoffeln.

Guten Appetit!

Potatoes with mushrooms usually wait for a wholeyear, because this dish is seasonal. Canned, pickled and salted, can never replace that special, autumn flavor and taste that is carried throughout the apartment when it is made.

Potato with mushrooms "In Russian" is prepared veryjust. Mushrooms must be carefully sorted, washed and boiled in three waters. Peel the tubers, cut into slices, fry with onions. At the very end, add the boiled mushrooms and butter, close the lid and cook for half an hour on a small fire. Serve best with a salad of fresh vegetables, seasoned with butter.

White mushrooms with potatoes can be madethe above method. But for the preparation of "Royal dish" is better to use the following recipe. Boil mushrooms in a small amount of water about half an hour and cut into a large cube. Onions finely chopped and fried to such a state that it became transparent. Stir all ingredients and add salt a little. At this time, peel the potatoes, boil them as usual, and cool. Further cut the tubers along, make small boats and fill with the mushroom mixture. Lay them on a greased baking sheet, pour sour cream and sprinkle with cheese. Bake the dish in a preheated oven for about twenty minutes at a temperature of 190 degrees.

You can simply make mashed potatoes, and boil the white mushrooms, and then fry with onions and put out with sour cream. It turns out fast and very tasty.

Potato with chanterelles is loved by almost everyone. When preparing this dish, you need to keep in mind that this type of mushroom is very heavily stuck. A kilogram of chanterelles should be thoroughly washed from the sand, drained of excess water and fried in a deep sauté pan under the lid. At this time, clean the tubers and cut them into large cubes. After the mushrooms are several times less, add the potatoes, salt, cover and fry until the dish is ready.

Potato with mushrooms "Creamy". Podisynoviki and white cut into large cubes and boil in the usual way. At this time, cut a large onion very finely, fry it to a clear state and add a pound of boiled mushrooms to the pan. A little put out, salt, pour a large spoon of flour and a pinch of curry, fried in butter. Mix all the ingredients, pour half a cup of cream and cook until such a condition that the gravy thickens. Serve with boiled potatoes and vegetable salad.

A cake with potatoes and mushrooms is very satisfying.dish. You can take any dough (flaky or pirozhkovoe), roll it out a little, put it on a greased baking sheet. For a stuffing to make a mash and add in it the fried mushrooms with an onion. Put the mass on the dough, grease with egg yolk and bake until ready.

Potatoes with mushrooms and pork are best done inpots. For one pot, meat (150 grams) and two large tubers cut into a large cube, and the onion finely chopped. All a little fry and put in a pot. Any mushrooms to grind and make from them the top layer. Stir the mixture from a saturated salted broth, crushed garlic cloves and black pepper. She poured the entire dish, greased the surface with sour cream, close the lid and cook for about an hour at a temperature of not more than 180 degrees.

For a large number of guests, you can make large pots of "Assorti", given the above cooking technology.

The first option "For men" - pork, porcini mushrooms and potatoes.

The second pot "For Women" - chicken breast, boletus, potatoes.

The third version of the "Original" - a mixture of mushrooms, green beans, potatoes.

The fourth pot "Loved" - fried chanterelles, lamb and potatoes.

Bon Appetit!