Waage - das Zeichen des Tierkreisvolkes, das vom 24. September bis 23. Oktober geboren wurde. Die Besonderheit und Unähnlichkeit dieses Zeichens zu anderen liegt in der Tatsache, dass dies das einzige im Tierkörper unbelebte Objekt ist.

Um zu verstehen, welche Zeichen Waage am besten kombiniert, müssen Sie die Eigenschaften dieses Zeichens kennen.

Fast ausnahmslos Vertreter davonZeichen hasse die Menge. Sie streben ständig nach innerer und äußerer Harmonie, sie versuchen, auch die unerbittlichsten Gegner zu versöhnen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Libra immer ruhig und zurückhaltend ist. Ihr Symbol spiegelt perfekt den Gemütszustand wider: Bevor Sie in ein emotionales Gleichgewicht kommen, zögern die Schalen lange Zeit. Diese Menschen sind zu heftigen emotionalen Ausbrüchen fähig.

Im Allgemeinen Waage - das Sternzeichen, dessen Kompatibilität sich mit den Jahren ändern kann. In ihrer Jugend können sie sich lange nicht entscheiden, deshalb können sie oft ihre Partner wechseln. Ihre Suche nach einem Ideal kann jahrelang dauern.

Aber die reife Waage, die ihre Wahl getroffen hat und Gleichgewicht gefunden hat, wird sich mit aller Macht bemühen, die Beziehungen zu harmonisieren, den Partner in allem zu unterstützen.

Viel hängt von den Zeichen ab, mit denen sie kommunizierenSkalen. Ihre Kompatibilität mit Widder ist unbestreitbar, es ähnelt den Beziehungen eines edlen Ritters mit einer süßen, neizbalovannoy Prinzessin. Neugierige, lebensbejahende Zeichen ergänzen sich. Ein entschlossener Widder ist immer in der Lage, einen entspannteren Vertreter der Waage zu unterstützen, und er wiederum wird alles tun, um die Beziehungen ideal werden zu lassen.

Aber nicht alle Beziehungen sind mit Leichtigkeit in der Lagebaue sogar Waage. Ihre Kompatibilität mit Taurus ist ein langer, komplexer, oft wenig vielversprechender Prozess. Jeder von ihnen mag genau das, was absolut nicht an dem Partner interessiert ist, und beide Zeichen wechseln mit Schwierigkeit auf die andere Seite. Daher kann eine solche Ehe nur unter der Bedingung der gegenseitigen Liebe, der Fähigkeit, sich für eine andere Person zu verändern, erfolgreich werden.

Was verbindet die ruhelosen Zwillinge und die Waage?Die Kompatibilität dieser Zeichen beruht auf intellektueller Kommunikation, gemeinsamer Freizeitgestaltung. Skalen und Zwillinge werden trotz einiger Gegensätze nie langweilig. Es ist jedoch eher ein Ehepartner. Leidenschaft, Emotionen in ihm reichen nicht aus, daher ist es nicht überraschend, dass beide Hälften gelegentlich die fehlenden Emotionen auf der Seite suchen. Dies ist jedoch durchaus akzeptabel Ehepartner, sorratnikov.

Waage und Krebs werden nie in der Lage sein, eine aufrichtige Ehe zu schaffen. Ihre Beziehung wird sich immer auf Gefühle beschränken, sondern auf das Image, die Schaffung einer positiven Meinung von sich selbst.

Aber es ist brilliant, die Ehe-Lions-Waage zu nennen.Kompatibilität steht außer Zweifel, sie basiert auf der Tatsache, dass Waage, die ihre Talente in den Strahlen und unter der Führung eines starken Leos offenbart, ihm Harmonie, Frieden geben wird, in dem Leo außerordentlich braucht.

Erfolgreich, aber ruhig kann man eine Allianz sehenDie Jungfrau-Waage. Kompatibilität kann auf verschiedenen Grundlagen aufgebaut werden. Liebe, Feingefühl füreinander, das Verlangen nach Frieden, intellektuelle Interessen - das sind die einigenden Bestandteile dieser Ehe.

Sehr unklar ist die Libra-Libra Union.Die beiden Partner sind einander so ähnlich wie das Spiegelbild des Originals. Als eine Person, die sich selbst im Spiegel sieht, werden sie ihr Spiegelbild bewundern und dann Irritationen von einem ihrer Art erfahren. Daher hängt die Kompatibilität von Waage-Waage völlig vom Temperament der Ehegatten ab, ihrer Fähigkeit, in der Zeit aufzuhören.

In der Libra-Scorpio-Allianz werden sich die letzteren über ihre eigene Wichtigkeit und Libra freuen - von der Fähigkeit, einen so komplexen Charakter zu verwalten.

Sehr interessante Kommunikation Streltsov und Vertreter des Zeichens "Waage". Ihre Kompatibilität basiert auf gegenseitiger Unterstützung für soziales Wachstum, Erreichen von Karrierehöhen.

Die Beziehungen zu Capricorn Libra basieren auf vertraglichen GrundlagenBasis, versuchen, im Voraus alle Vorteile oder Verluste zu antizipieren. Aber sie haben vielleicht keine sexuelle Seite ihres Lebens zusammen: Der hoch entwickelte Steinbock wird den bescheidenen und ruhigen Vertreter der Waage wahrscheinlich nicht verstehen.

Wassermann wird Vesam nur auf mentaler Ebene bezaubern können. Zwei dieser Zeichen können beste Freunde werden, aber für Liebesbeziehungen werden sie nicht genug Anziehungskraft haben.

Skalen und Fische in der Ehe schaffen Beziehungen, diekann als Glückseligkeit bezeichnet werden. Aber Fische müssen immer etwas mehr geben, und Waage - ein bisschen mehr Arbeit. Wenn Partner sich damit abfinden können, wird ihre Ehe ein Leben lang dauern, ohne etwas Ernstes zu verkomplizieren.

Libra - the sign of the Zodiac people born from September 24 to October 23. The peculiarity and dissimilarity of this sign to others lies in the fact that this is the only in the Zodiac inanimate object.

In order to understand what signs Libra combines best, you need to know the characteristics of this sign.

Almost without exception, representatives of thissign hate the crowd. They are constantly striving for inner and outer harmony, they seek to reconcile even the most implacable opponents. However, this does not mean that Libra is always calm, reserved. Their symbol perfectly reflects the state of mind: before you come into emotional balance, the bowls hesitate for a long time. These people are capable of violent emotional outbursts.

In general, Libra - the sign of the Zodiac, the compatibility of which can change with the years. In their youth they can not decide for a long time, therefore they can often change their partners. Their search for an ideal can last for years.

However, the mature Libra, finally making their choice, having found balance, will strive with all their might to harmonize relations, support the partner in everything.

Much depends on the signs with which they communicateLibra. Their compatibility with Aries is unquestionable, it resembles the relations of a noble knight with a cute, unheeded princess. Curious, life-loving signs complement each other. A resolute Aries is always able to support a more relaxed representative of Libra, and he, in turn, will do everything to make relations become ideal.

But not all relationships are capable with easeeven build Libra. Their compatibility with Taurus is a long, complex, often unpromising process. Each of them likes exactly what is absolutely not interested in the partner, and both signs change to the other side with difficulty. Therefore, such a marriage can become successful only under the condition of mutual love, the ability to change for the sake of another person.

What unites the restless Gemini and Libra? Compatibility of these signs is based on intellectual communication, shared leisure. Scales and Gemini, despite some contrast, will never be bored with each other. However, it is rather a marriage partner. Passion, emotions in him is not enough, so it is not surprising that both halves will occasionally seek out the missing emotions on the side. However, this is quite acceptable spouses, sorratnikov.

Libra and Cancers will never be able to create a sincere marriage. Their relationship will always be reduced not to feelings, but to the image, the creation of a favorable opinion of oneself.

But brilliant it is possible to name marriage Lions-Libra. Compatibility is beyond doubt, it is based on the fact that Libra, revealing her talents in the rays and under the leadership of a powerful Lion, will give him harmony, peace, in which the Lion badly needs.

Successful, but calm can be considered an allianceThe Virgo-Libra. Compatibility can be built on different bases. Love, sensitivity to each other, the desire for peace, intellectual interests - these are the unifying components of this marriage.

Very ambiguous is the Libra-Libra union. The two partners are so similar to each other as the reflection in the mirror on the original. As a person who sees himself in the mirror, they will then admire their reflection, then experience irritation from one of its kind. Therefore, the compatibility of Libra-Libra depends entirely on the temperament of the spouses, their ability to stop in time.

In the Libra-Scorpio alliance, the latter will take pleasure in their own importance, and Libra - from the ability to manage such a complex character.

Very interesting communication Streltsov and representatives of the sign "Libra". Their compatibility is based on mutual support for social growth, achievement of career heights.

Relations with Capricorn Libra is built on a contractual basisbasis, trying to anticipate in advance all the benefits or losses. But they may not have a sexual side of their life together: sophisticated Capricorn is unlikely to understand the humble and calm representative of Libra.

Aquarius will be able to charm Vesam only on a mental level. Two of these signs are able to become best friends, but for love relationships they will not have enough attraction.

Scales and Pisces in marriage create relationships thatcan be described as bliss. But Pisces will always have to give a little more, and Libra - a little more work. If partners can reconcile with this, their marriage will last a lifetime, not complicated by anything serious.